Basierend auf 465 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 465 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 370 unter 1292 unter Stuttgart
Nº 14 von 33 Burgerrestaurant unter Stuttgart
Stellungnahmen
Reichhaltige Karte mit vielen vegetarischen und Veganen Gerichten. Prompter und freundlicher Service
Andreas Volk . 2026-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war zum ersten Mal bei Peter Pane und direkt begeistert 😊 Essen war top, Preis angemessen. Besonders hervorheben möchte ich den tollen Service. Anfangs wurden wir von Bahri bedient, und ich war direkt von der Freundlichkeit beeindruckt. Natürlich was das gesamte Team super freundlich. So einen netten, engagierten und professionellen Service erlebt man heutzutage leider nicht mehr allzu oft. Ich komme gerne wieder!
Sophq Techno . 2026-06-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vielen Dank Lucas für den hervorragenden Service.
András Vancsay . 2026-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller Burger, schönes Lokal, guter Service ♥️
Khaled Saud . 2026-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen lecker und die Einrichtung ist richtig cool!
Dominic Schär . 2026-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes Team und coole Location Essen ist gut, wenn auch nicht ganz günstig. Gab einen gratis Shot für diese Bewertung 👍
Antonius Modescht . 2026-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr aufmerksames, freundlich und hilfsbereites Team. Vielen Dank für den schönen Abend.
Ulrike Krüger . 2026-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren für eine Nacht in Stuttgart und suchten ein Hotelnahes Restaurant, so sind auf das Peter Pane gestoßen. Beim nächsten Mal würde ich mich für ein Menue entscheiden, man kommt damit besser weg und hat noch einen Nachtisch oder ein Heissgetränk inkl. Aber egal, der Chicken burger im Sauerteig Pattie war sehr gut. Cold Slaw als Belag eine super Idee und die hauseigenen kalorienarmen Ketchup und Mayo waren auch sehr lecker. Wir saßen draußen im großen Biergarten, aber auch drinnen ist es sehr gemütlich eingerichtet. Freu mich schon auf den nächsten Stuttgart Besuch, wo man da gut essen kann, weiß ich ja jetzt :)
Susi Romer . 2026-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das essen war mega! Auch die vegetarischen burger waren sehr lecker! Wir wurden von Bahri sehr freundlich bedient und haben dadurch eine sehr gute Erfahrung gemacht!
Lena Hille . 2026-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Meine Freundinnen und ich sind des öfteren dort. Wir finden das Essen sehr lecker und die Getränke sind auch top. Super freundliche Bedienungen. Immer wieder gerne.
Kirsten Natalie . 2026-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lucas hat eine super Dienstleistung geleistet waren sehr zufrieden und würden uns immer wieder entscheiden in das tolle Restaurant Peter Pane zu gehen. Vielen Dank für den Service!
Alissa Moretti . 2026-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kommen jeden Monat hier essen, wir lieben es
Luise Stöcklein . 2026-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
sehr leckeres essen, leider keine spareribs im angebot. Angel würde ich eine gehaltserhöhung vorschlagen
Nick 10 . 2026-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bedienung und Chef sind sehr freundlich, das Essen sehr lecker
Nick Ritter . 2026-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gediegenes Lokal, freundliche Bedienung und leckere Getränke.
P. Fuchs . 2026-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war sehr lecker und sättigend, der Kellner war höflich und beantwortete Fragen zum Essen, die Toilette roch gut und es gab ein Hörbuch auf Deutsch, alles war sehr sauber und der Ort selbst hatte eine besondere Atmosphäre.
Дарья Горбунова . 2026-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unser Kellner Lucas war sehr freundlich und ist auf die Kunden zugegangen und konnte viele Sachen empfehlen
Nikolas . 2026-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unser Kellner Lucas war herzlich und offen uns gegenüber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen gerne wieder:)
Aileen Priss . 2026-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Burger und die Pommes waren sehr lecker. Die Bedienung (Angel) war sehr höflich und zuvorkommend. Komme gerne wieder 😋👍
hdflospos . 2026-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War super lecker. Service von Bahri auf die 1
Senta Riehle . 2026-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen sehr lecker, Bahris Service ist super 🫶🏼
emily erb . 2026-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Burger, Bahri war sehr nett, das Highlight war das Klo
Lea Sophie . 2026-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Ambiente ist sehr schön. Bahri war ein top Kellner. Burger sind lecker.
Julia .S . 2026-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gerne wieder:) leckeres Essen, guter Service ( vor allem Bahri) und entspannte Atmosphäre
Sabrina O. . 2026-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute hier essen und sind sehr zufrieden, Essen war hervorragend und die Cocktails (ich hatte The Hook) war sehr lecker. Wir wurden sehr gut betreut durch Bahri. Immer wieder gerne!
Hannah . 2026-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen und toller Service durch Bahri :)
Stephanie Biermann . 2026-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unsere Bedienung war sehr freundlich
Leonie Markert . 2026-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
es war unglaublich entspannt, sehr schneller service und die leute unglaublich nett, (vorallem dilek& bahri) xoxo
Liza Nazarova . 2026-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Bahre war fantastisch, die Atmosphäre und das Essen waren ebenfalls großartig. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich das nächste Mal in Stuttgart bin.
Sager Alsuwaiel . 2026-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Personal is super lieb und aufmerksam und das Essen absolut top! Definitiv mein Lieblingsburger in der Stadt :)
Alicia Bossert . 2026-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Burger war lecker. Dilek und Bahri waren super :)
Katrin Bolsinger . 2026-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war top, Dilek und Bahri waren super👍🏼
Sarah Kaiser . 2026-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zu dritt an einem Mittwoch Abend hier und hatten eine sehr nette freundliche und zuvorkommende Bedienung (Bahri). Sehr gutes Essen in einem tollen Ambiente. Wirklich zu empfehlen.
Stefanie Hibinger . 2026-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen wie immer solide bis gut. Lucas war ein sehr aufmerksamer und toller Kellner. Tolles Ambiente
Niklas Cirener . 2026-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller Service, super nette Bedienung - Dilek 💪🏼👍🏼
Sebastian Koch . 2026-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ausgezeichneter Service, Angel war sehr freundlich.
Aline Giraudat . 2026-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Herzlicher Empfang und freundlicher Service! Vielen Dank an Bahri.
Nathan Rougier . 2026-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragender Burger und erstklassiger Service von Angel.
Benoît Saint Paul . 2026-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Großartiges Essen und ein großartiges Team. Ich hatte immer eine fantastische Zeit.
angel sundae . 2026-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütlich und entspannt. Sehr gutes Essen und sehr freundlich Bedienung!
Melissa Ortmann . 2026-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Ambiente und Top Bedienung
Nathanael Seiffer . 2026-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zu dritt da und haben wirklich köstlich gegessen! Sehr lecker!
Sonnenblume P. . 2026-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Burger und Pommes waren heute Abend wirklich ganz ausgezeichnet. Die Sauerteig-Variante kann ich wärmstens empfehlen, wie auch das Upgrade auf das Black-Angus Patty 😋 Lucas hat uns super betreut und war sehr sympathisch. Wir werden sicher wieder kommen 😊
Sierra „Sisi“ Silver . 2026-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Burger und super sympathischer Service - danke Lucas 😃
DocMel . 2026-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bedienung TOP Essen TOP. Wer Hunger hat, soll hier her kommen
Homelander . 2026-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
20 Jahre Europapokal der Landesmeister mit den Jungs vom HTC Stuttgarter Kickers
Richy Oelke . 2026-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Service, gute Location, mega Burger. Kann man sehr guten Gewissens empfehlen.
Björn Emmerling . 2026-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Essen, super Service!!!! Nur zu empfehlen.
Stefan Wagner . 2026-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wahnsinnig tolles Lokal mit extrem speziellen Gerichten..... Dankeschön und gerne wieder
Gerhard Strasser . 2026-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Ambiente, gutes Essen, exzellenter Service von Yunus! Haben zwar keine Cocktails getrunken aber super Location hierfür!
Hungoogle . 2026-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Yunus war super nett und hat sich perfekt und sehr aufmerksam und alles gekümmert. Wir kommen gerne wieder.
Marianna Walz . 2026-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war sehr lecker und super netter Service durch Yunus.
Laura Apprich . 2026-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten ein fantastisches Essen im Peter Pane Stuttgart!! Der Service war phänomenal!!
Angela Philbin . 2026-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das war bis jetzt der beste Peter Pane in dem ich gesessen habe die Anbiente war super und die Kelner auch besonders der Lucas war sehr korrekt!!! 🤪
Felix Klenk . 2026-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten heute eine tolle Zeit mit Lucas! Das Essen war fantastisch und der Service erstklassig! Absolut empfehlenswert!
Gracelynn Nguyen . 2026-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen und freundliche Bedienung... mal wieder :)
Julien Steiner (JulStar) . 2026-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere Aperitifs und super toller Service von Angel und Yunus!!!
Ida Jeßnitz . 2026-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wunderbarer Service von Angel und Yunus!
sude Bedir . 2026-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Service von Angel und Yunus! Sehr leckeres Essen
Lena . 2026-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lieber Service, vor allem Angel und Yunus!! Lecker Aperitifs und super Bedienung! ⭐️
Nele Kahnt . 2026-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und ein super freundliches Personal! Es war ein angenehmer und schöner Abend. Danke euch!
Roman Schneider . 2026-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
TOP Erfahrung im Peter Pane in Stuttgart. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen bietet eine breite Auswahl an köstlichen Gerichten. Meine Freundin und ich hatten einen sehr schönen Abend und kommen immer wieder gerne hier her.
Susanne Hoerner . 2026-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Yunus ist die beste Bedienung. Es war alles super auch seine junge Kollegin war super. Ich komme wieder.Danke 🫶
Chiara . 2026-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Yunnus bester Kellner - super Beratung.
Lisa Kratz . 2026-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, netter und schneller Service. Gemütliche Atmosphäre und mit der Reservierung hat auch alles super geklappt.
Maja J. . 2026-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Service von Yunus. Die veganen Burger sind top.
Anonym . 2026-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lucas ist super korrekt. Essen war super. Bester Peter Pane in ganz Baden Württemberg.
Max Birkenbusch . 2026-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Burger war fantastisch, und der Service war ebenfalls hervorragend. Absolut empfehlenswert.
Sachin Mandi . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bin bereits über zehn Mal da gewesen und die Burger waren jedes Mal top, Personal und Einrichtung ebenfalls sehr cool und angenehm
Boban Ivanović . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Lokal ist hübsch und sehr ansprechend gestaltet, der Service PERFEKT: Aufmerksam, schnell, superfreundlich! Die Karte bietet eine große Auswahl, auch für Veganer & Vegetarier. Wir hatten Burger und Loaded Fritten /Süßkartoffelpommes und das Essen hat supergut geschmeckt! Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder!
Fabienne Ramallal . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alter Falter war das lecker! Wir kommen sicher wieder. Top Personal, coole Location und lecker Burger!
Attila Huck . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung ( Yunus), super Service, sehr leckeres Essen - für jeden Geschmack ist was dabei! Es dauert ein bisschen, bis man sich entscheiden kann,weil alles sich so lecker anhört.
Claudia Bökle . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wunderschönes Restaurant für jung und alt. Hier findet jeder der Familie eine geschmackvolle Leibspeise. Es richtet sich primär an jünger Gäste, aber auch für ältere, die aich jung fühlen empfehlenswert. Das Ambiente ist modern und stilvoll eingerichtet. Die Burger sind saftig und lecker. Auch Preislich ein günstigeres Restaurant. Für Studis geeignet.
Drei Jodler . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Geschmacklich als auch vom anbieten eine 1+ mit Sternchen. Auch die alkoholfreien Cocktails waren total klasse.
Alwin Federico Blunk . 2026-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lucas ist ne absolute Legende. Sehr guter Service
Jonny . 2026-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr tolle Filiale in Stuttgart - Alle super freundlich, essen kommt schnell und schmeckt gut, normalerweise teurer, aber man kann gut sparen mit Peters Pause unter der Woche und bekommt so ein Menü für 10€ bis 17 Uhr
Felix . 2026-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker Essen, super Burger. Mega Service Yunus und seine Kollegen sind sehr freundlich.
Sarah Ricciardi . 2026-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Yunus und seine Kollegen waren super freundlich, das Essen war sehr lecker und wurde extrem schnell serviert. Je nach Wochentag und Uhrzeit empfiehlt es sich bei mehreren Personen vorab zu reservieren.
Stephanie Weihrauch . 2026-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nette Bedienung und toller Burger (Nacho Macho)!
Anja Münst . 2026-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Klassischer Peter Pane, geschmacklich gut, man weiß was man bekommt
Maximilian Müller . 2026-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Solide Burger, tolle Cocktails, freundlicher Service. Alles super! Lukas war großartig. Bester Kellner bester Service!
Maximilian Schmierer . 2026-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lucas war sehr freundlich und zuvorkommend :)
Sabrina Lepke . 2026-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega netter Service, die besten Burger und Ultra leckere Cocktails
Manuela Heinze . 2026-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen wahr hervorragend und das Personal ist herausragend. Besser geht es nicht. Absolut Spitze
Fino Lino . 2026-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Auch das Personal ist hervorragend und sehr hilfsbereit.
Oliver McLemore . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Laut meiner Tochter der beste Burger, den sie jeh gegessen hat! Lucas ist eine Top-Bedienung, sehr aufmerksam und freundlich. Mega Ambiente!
jacqueline mueller . 2026-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Restaurant! Leckere Burger und freundliches Personal. Sehr empfehlenswert!
Koen Dekkers . 2026-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, Lucas war sehr freundlich und schönes Ambiente. Kommen gerne wieder :)
Nina Paul . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen, aufmerksamer Service.
Chris Tina . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lucas hat uns hervorragend bedient und die Burger waren wirklich gut.
Elijah Hubrechts . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragender Service von Lucas und köstliches Essen.
Lucas Vanschoenwinkel . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dank Lucas hatte ich ein tolles Erlebnis im Peter Pane! Er war super freundlich, aufmerksam und hat dafür gesorgt, dass unser Besuch perfekt war. Die Burger und Getränke waren wirklich lecker, und seine positive Art hat die Atmosphäre noch angenehmer gemacht. Definitiv einer der besten Service-Erlebnisse, die ich je in einem Restaurant hatte. Vielen Dank nochmal, Lucas!
Siebe Leenen . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Atmosphäre war toll und das Essen hervorragend. Mein Farmhouse Chicken Burger mit Pommes war sehr lecker. Auch der Kellner Lucas hat mich bestens bedient.
und . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles perfekt. Vor allem Lucas!
Eric Kuehn . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lucas hat uns trotz später Stunde noch mit Essen versorgt - vielen Dank!
Maria Naumann . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Also ehrlich gesagt, absolute Reizüberflutung und lauwarme Burger mit langer Wartezeit machen diesen Ort zu einem Restaurant, dass wir nicht nochmal besuchen werden. Wir wurden nett bedient, und Geschmacklich ists okey, Limo war super aber yea, sonst hölle
Luffy Gusto . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die beste Platz wo habe ich gegessen
Kostyantin Nizharadze . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Noah ist der beste Kellner in Peter Pane! Sehr aufmerksam und zuvorkommend. Danke!
Натали Нет . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war für einen Tagesausflug in Stuttgart. Bei Peter Pane habe ich kurz etwas gegessen. Ich habe den „Die Legende“-Burger mit Pommes und einer Cola bestellt. Fantastisch! Ich war total hungrig, aber der Burger, der Service und die Atmosphäre waren wirklich super! Ich kann das Restaurant absolut empfehlen! Lucas war mein Kellner und er war fantastisch! Danke auch für den Tipp, Lucas! Dein Englisch war super! Wenn ich mehr Sterne vergeben könnte, würde ich es tun.
Mike Cook . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es gab super leckeres essen, auch der Service (Lucas) war sehr nett! War super, kommen gern wieder!
Julia . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Stuttgart

874 Stellungnahmen
Für mich das beste Lokal, sehr liebe Wirte, tolle Musik, tolles Ambiente und noch besseres Essen 😋 jedes Mal aufs neue werden wir liebevoll empfangen, danke für jedes einzelne Mal ✨🦇

321 Stellungnahmen
09.06.'26 Der Grillteller für 2 Personen war sehr gut,könnte aber größer sein, die Schweinehalssteaks waren sehr klein und zerrupft, das sollte niemals sein. Was viel besser sein könnte, wäre statt 0,33Liter , besser 0,5 Liter alkoholfeie Getränke.

1321 Stellungnahmen
Noch nie im Restaurant gewesen. Da ich in Stuttgart-Mitte wohne. Und sich dieser Schlemmer Bude im Westen befindet. Egal per Wolt bestellt 😉 und gut ist. Die Burger 🍔 sind aus saftigen Patties geformt. Mit leichtem Grillgeschmack Per Hand 👌 geformt . Man kann auch den Grad des gegrillten Fleisches bestimmen. Entweder "medium rare" halb durch, oder" well done" beef 😁🍖 , was ganz durch gebraten bedeutet. Es ist auch dick genug gewürfelt (Entspricht etwa 2 dünne Patties.) Der Salat 🥗 ist sehr üppig, es gibt extra viele Lagen aus frischen grünem Blättern. Was ich so, noch bei keinem anderen Burger 🍔 gesehen habe. Die Fries 🍟 sind schön dick geschnitten und sehen perfekt gebraten aus. Ein dazu bestellter Salat 🥗, war in seiner Box sehr üppig. Mit 4 Kirschtomaten an jeder Ecke. Das einzig Merkwürde, ist das komplette fehlen von irgendwelchen Beverages ☕🍷. Zumindest bei der Bestellung. Ich denke aber, das es vor Ort ganz bestimmt was gibt. Einen Restaurant ganz ohne Getränke, dürfte es wohl nirgendwo geben.

3935 Stellungnahmen
Four of us ate burgers there, and unfortunately, three-quarters of us had stomach aches and diarrhea afterward. The burgers were very greasy. The place is very cold. Cash only. 🙃