GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,5

Basierend auf 1.715 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 273 unter 1292 unter Stuttgart

Nº 10 von 33 Burgerrestaurant unter Stuttgart

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..fleischmusssnacksandwichchili
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1.7114.6TripAdvisor44.5

comment_iconStellungnahmen

Die Burger sind köstlich, ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

site_logo

Edoo . 2026-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Cooles Konzept und Atmosphäre. Bestellung kam ziemlich schnell. Der Burger war gut, die Chilli-Cheese Pommes sehr lecker. Lohnt sich.

site_logo

Tayyab C . 2026-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein wirklich sehr guter Spot. Hier gibt es leckere Burgers. Der Service ist sehr klasse! Wir kommen aufjedenfall wieder. Sehr empfehlenswert

site_logo

A. Schiffner . 2026-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker nur zum Empfehlen ( Kumru Burger ) ❤️😘

site_logo

Jürgen Budak . 2026-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super eingerichtet, respektvolles Personal und über das Essen müssen wir gar nicht Reden. Rießen Portionen und unfassbar lecker. Die Location ist leider etwas abgelegen, aber es lohnt sich extra hinzufahren.

site_logo

Lukas Ridler (Samsarabanana) . 2026-05-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schmeckt gut etwas zu fettig allerdings sonst top.

site_logo

A . 2026-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das war mit Abstand der oder besser gesagt die besten Burger die ich je gegessen habe. Die Kollegen sehen das genauso. Das Ambiente ist super und die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Komme definitiv wieder . Top Qualität, jeden Cent wert . Einfach mega ..

site_logo

Black_Forest_Gixxer62 . 2026-05-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Cheeseburger war geschmacklich wirklich sehr lecker 👍 Alles frisch und die Bunns schön weich und fluffig. Für meinen Geschmack hätte aber etwas mehr Fleisch drauf sein können, da der Burger dadurch eher wie ein kleines gefülltes Brötchen wirkte 😅 Trotzdem insgesamt lecker und definitiv einen Versuch wert.

site_logo

Amon Secco . 2026-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Chilli Cheese Kumru gegessen mit 2 Hamburger und Großer Pommes + 3 getränke. Rechnung war c.a 47€ für 3 personen. Es war "okay und nichts besonderes vom Geschmack". Das einzige was gestört hat das die küche vor der kundschaft isst und man leider keine ruhe verspüht, wir würden nicht mehr kommen.

site_logo

Spyhex . 2026-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schade das es nicht mehr Sterne gibt

site_logo

Serdar Maral . 2026-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top Essen, die Burger sind Mega! Selbstbedienung und Einrichtung passen zum Flair, muss man aber wollen.

site_logo

Sebastian Pinter . 2026-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unglaublich leckerer Burger, Kumru, Fries. Ich glaube der Beste Burger den ich je gegessen habe.

site_logo

Abdul Awal . 2026-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Frische individuelle Burger an grosser Auswahl, dazu ein Top Service Team. An Zutaten wie Saucen usw. wird nicht gespart. Kommen sehr gerne wieder, um auch weitere leckere Burger der Karte zu probieren.

site_logo

Chilly Beach . 2026-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Geschmacklich ist das Essen wirklich mega, aber im Winter vor Ort kaum genießbar, da es zieht wie Hecht – nach dem Umbau gefühlt sogar noch schlimmer. Zum Mitnehmen ist es leider auch keine Lösung, da das Brot dann total wässrig und feucht wird. Schade um die tolle Qualität!

site_logo

Temir Hatice . 2026-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich wollte mich nochmals bedanken. Für die kleine Geste und Überraschung, auf Wunsch. Es hat uns sehr gefreut bei euch und alles war eine 10/10. Man merkt das ihr das mit Herz macht🥰

site_logo

Rabia Keysan . 2026-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles war köstlich, nur die Kartoffeln waren früher besser; die haben sie verändert.

site_logo

Harun Metin . 2026-05-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kumru schmeckt wie in Çeşme Alacati. Super Qualität

site_logo

Ayhan Delice . 2026-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Cooler Laden zum ersten Mal Filly Kumru probiert Mega lecker !!! Nur zu empfehlen

site_logo

Patrick Amend . 2026-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Burger war gut, leider ist das Fleisch zu dünn um ihn zu 100% Medium zu garen. Geschmacklich aber sehr lecker. Die Pommes ist für meinen Hunger etwas wenig. Für den Preis und den Hype hätte ich aber mehr Erwartet. Grundsätzlich aber empfehlenswert.

site_logo

Marc Albrecht . 2026-04-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War das erste Mal hier. Das Essen war super lecker und werde auf jeden Fall nochmals vorbeikommen :) Einziger Kritikpunkt ist, dass die Warenlieferung während des Betriebs etwas unangebracht war.

site_logo

Alim Ayduran . 2026-04-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bester Burger den ich je hatte. Viel los, aber gut organisiert.

site_logo

Max Mustermann . 2026-04-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

ch war schon oft essen, aber dieses Restaurant hat mich wirklich überrascht – und das liegt vor allem am Kumru. Wer denkt, ein Sandwich sei einfach nur ein schneller Snack, hat hier definitiv noch nicht gegessen. Das Brot ist außen perfekt knusprig und innen weich, genau so, wie es sein muss. Die Füllung? Absolut auf den Punkt: saftiges Fleisch, geschmolzener Käse, frische Zutaten und eine Würze, die einfach hängen bleibt. Jeder Biss ist harmonisch abgestimmt, nichts wirkt zufällig oder lieblos zusammengestellt. Besonders beeindruckt hat mich die Qualität der Zutaten – alles schmeckt frisch und hochwertig. Man merkt sofort, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird und nicht einfach nur „Standard“ serviert wird. Auch der Service war top: freundlich, aufmerksam und authentisch. Man fühlt sich willkommen, ohne dass es aufgesetzt wirkt. Fazit: Wenn du wirklich gutes Kumru probieren willst, führt an diesem Laden kein Weg vorbei. Für mich definitiv eines der besten, wenn nicht sogar das beste Kumru, das ich je gegessen habe. Ich komme garantiert wieder!🍔🍔

site_logo

Laura Kisslinger . 2026-04-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nette mitarbeiter , kumru ist geil muss man mal probiert haben

site_logo

William Nieto Ramos . 2026-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere Smash-Burger, die wirklich überzeugen. Trotz des hohen Besucheraufkommens war die Wartezeit angenehm kurz. Die Preise sind absolut fair für die Größe und Qualität der Burger. Besonders hervorzuheben ist das sehr nette und freundliche Personal. Mir wurde dann noch gesagt, ich sehe aus wie Doug Heffernan aus The King of Queens – keine Ahnung, ob das ein Front war, oder ich mich geehrt fühlen soll🥲

site_logo

Peter Brause . 2026-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolle Kumru-Varianten. Perfekte gebogene Pommes. Nette Leute. Gute Ware mit tollen Geschmack. Gerne wieder.

site_logo

Volker K. (V. K.) . 2026-04-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich esse hier sehr gerne und komme immer wieder zurück wenn ich Lust auf einen Burger habe. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich, die Stimmung ist familiär und alles wird sauber gehalten. In einer kleinen Gruppe oder zu zweit habe ich bisher auch immer einen Platz gefunden. Für Familien mit Kleinkindern gibt es auch Hochstühle für Kleinkinder.

site_logo

Ayca Arslan . 2026-04-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Richtig guter Laden für Kumru und Burger! Beides war super lecker, frisch zubereitet und geschmacklich echt top. Man merkt einfach, dass hier Wert auf Qualität gelegt wird. Trotz vollem Haus mussten wir nur etwa 15–20 Minuten warten, was völlig okay ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls stark, die Portionen sind großzügig und machen definitiv satt. Insgesamt wirklich eine sehr positive Erfahrung. Bester Burgerladen in der Umgebung! Kommen auf jeden fall wieder.

site_logo

Ilkin B . 2026-04-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der mit Abstand beste Burger, den ich je gegessen habe

site_logo

Nils Eisel . 2026-04-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nette Crew, der Laden war sauber und gepflegt, Preis-Leistung voll i.O. Das Classic Kumru war der Hammer und mit Pommes eine stabile Portion!

site_logo

Christoph Rudolph . 2026-03-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Beste Burger in Stuttgart. Mit Welten Abstand.

site_logo

Amil Skenderi . 2026-03-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe eure Burger geliebt, liebe es eigentlich immer noch. Nur heute ging es garnicht, nur weil man nicht reserviert hat, kann man nicht mal eine Bestellung spontan aufnehmen. Wenn man bestellen will, soll ^^ man 1 h warten. Ich bin die Woche 2-3 x gekommen, auch wenn kein ramadan ist. Die Zeit wird vorbei sein und es wird nicht mehr so voll sein, und ihr werdet die Gäste suchen die ihr vergrault habt.

site_logo

Salih A . 2026-03-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Local Imbiss für Kumru Sandwich oder tiptop Burger. Direkt in Stuttgart Wangen. Super frische Burger, geile Bun‘s. All home made. Einwandfrei. Einziges Manko: Keine Toilette. Burger aber geschmacklich super. Klare Empfehlung.

site_logo

GTP GRUPPE . 2026-03-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gut. Einfach hingehen und sich überzeugen. Sehr grosse Auswahl. Das Rindfleisch ist auch halal. Einfach Top. Ich war dort mehrmals. Sehr grosse Auswahl. Mitarbeiter sehr freundlich. Wenn man dirt isst, dann bringen die Mitarbeiter das Essen an den Tisch. Nicht die Getränke. Beim gehen, täumen diese auch den Platz auf. Sehr gut und gerne wieder.

site_logo

Mitja . 2026-03-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute Burger. Große Auswahl an verschiedenen Burgern und Pommes. Service ist auch sehr gut. Personal immer gut gelaunt und höflich.

site_logo

Nn Mm . 2026-03-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

wirklich super leckeres Kumru und die Burger auch extrem lecker wenn man unter der Woche hin geht dauert es auch nicht lange und es ist nicht voll. Sehr empfehlenswert !

site_logo

sahra . 2026-02-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste Kumru was ich in Deutschland gegessen habe. Der Laden ist rammel voll gewesen. Etwas lange Wartezeiten bis man sein Essen bekommt, aber hat sich gelohnt. Preise sind völlig ok. Wenn ich wieder in der Nähe bin würde ich definitiv nochmals hingehen.

site_logo

Yasin Akbulut . 2026-02-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gemütlicher, kleiner Burgerladen in Stuttgart-Wangen. Die Lage ist optimal, wenn man aus Stuttgart die B10 Richtung Ulm nimmt und auf den Heimweg noch etwas essen möchte. Hier bekommt man gutes und in der Regel schnelles Essen. Geschmacklich wirklich top. Die Burger sind sehr lecker, nicht zu vergleichen mit den 0815 Dingern die man mittlerweile an jeder Ecke bekommt. Das Kumru (Sucuk Sandwich) ist auch absolut zu empfehlen, wenn man gerne Sucuk isst. Persönlich ziehe ich es sogar den Burgern vor. Bei unserem letzten Besuch mussten wir etwas länger als gewöhnlich auf das Essen warten, ca. 30min, allerdings war der Laden auch komplett ausgefüllt (Samstag Abend).

site_logo

Frechlax . 2026-02-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für mich der Beste Bürger aus Stuttgart ! Sowohl die Bürger oder die Kumrus beides Top immer wieder eine Geschmacks Explosion.

site_logo

Jonas 372 . 2026-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Burger und die Belangen sind im Großen und Ganzen okay. Allerdings hatte das Fleisch einen leicht bitteren Geschmack nach Verbranntem. Deshalb der Punktabzug. Das Ambiente ist sehr einfach gehalten, da sich der Laden einfach in einem Container befindet. Drinnen ist es etwas zu kalt und es zieht unangenehm. Die Lage ist gut. Man muss nur wenige hundert Meter von der B10 runterfahren. Mit etwas Glück findet man Parkmöglichkeiten auf der Straße direkt vor dem Laden.

site_logo

Nikola Nakov . 2026-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eines meiner TOP-Empfehlungen die ich immer an Freunde gebe falls sie das Erste Mal bzw. Zu Besuch in stuttgart sind . Beste Kumru was ich jemals essen durfte , leider wohne ich nicht mehr in Stuttgart aber empfehle es immer weiter, komme heute auch wieder mit ner Gruppe vorbei die das noch nie gegessen hat :)

site_logo

Tarik Tanriverdi . 2026-02-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hatte einen Double Cheeseburger sowie einen chickenburger. Ich persönlich kenne keinen besseren Burger. Da muss man wirklich sehr lange suchen um sowas zu bekommen. Brot und Soße sind perfekt! Ebenso die Fleischqualität.

site_logo

Philipp Schroll . 2026-02-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

⭐⭐⭐⭐⭐ War heute im Eat Cut in Stuttgart – und ich muss sagen: richtig stark. Das Fleisch ist saftig, perfekt gebraten und qualitativ wirklich auf einem anderen Level als bei den üblichen Burgerläden. Man schmeckt einfach, dass hier Wert auf gute Zutaten gelegt wird. Die Kombinationen sind durchdacht, nichts wirkt zufällig oder überladen. Dazu kommt ein modernes, sauberes Ambiente mit entspannter Atmosphäre. Kein unnötiger Schnickschnack – Fokus liegt klar auf gutem Essen. Service war freundlich, schnell und aufmerksam, obwohl ordentlich Betrieb war. Für mich definitiv eine der besseren Adressen in Stuttgart, wenn man Lust auf ehrliche, hochwertige Burger hat. Ich komme wieder 👍

site_logo

Max Graf . 2026-02-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe mein Essen über Uber Eats das Essen schmeckt gar nicht Es ist kalt, also bin sehr enttäuscht die schmecken nicht mehr wie früher

site_logo

Degoci Degoci . 2026-02-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Echt lecker, auch mal was anderes, mit Suçuck z.B. macht satt. Finde es gut.

site_logo

Bart Schi . 2026-02-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wer in einem Radius von rund fünfzig Kilometern nach einem Burger sucht, der nicht nur geschmacklich überzeugt, sondern zugleich ein bemerkenswert stimmiges Gesamterlebnis bietet, wird an Eat a Cut in Hedelfingen kaum vorbeikommen. Für mich ist dieses Haus ohne Übertreibung die erste Adresse der gesamten Region – und das nicht zuletzt, weil hier konsequent halal gearbeitet wird, was in dieser Qualität alles andere als selbstverständlich ist. Die Burger selbst sind ein Statement: präzise abgestimmt, aromatisch tief, perfekt gegart und mit einer Sorgfalt komponiert, die man eher aus ambitionierten Küchen kennt als aus der klassischen Burgerwelt. Hier wird nicht einfach „Fast Food“ serviert – hier wird handwerklich gearbeitet. Besonders hervorheben möchte ich jedoch auch das Team. Die Mitarbeiter sind durchweg erstklassig: höflich, aufmerksam, professionell – und dabei angenehm herzlich. Ein freundliches, aufrichtiges Lächeln wirkt hier nicht wie einstudierte Pflicht, sondern wie gelebte Selbstverständlichkeit. Genau diese Kombination aus Qualität und Haltung macht den Unterschied. Fazit: Eat a Cut ist nicht einfach ein Burgerladen – es ist ein Ort, an den man zurückkehrt. Wer Wert auf Geschmack, Stil und ein respektvolles Miteinander legt, ist hier goldrichtig.

site_logo

Mehmet Yürekli . 2026-02-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wie immer einfach top! Das Fleisch ist super saftig, das Brot herrlich fluffig und das Gemüse richtig frisch. Der CC Burger ist absolut empfehlenswert – geschmacklich ein echtes Highlight. Kommen immer wieder gern!

site_logo

Enes Pala . 2026-02-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen Gestern chillicheese Burger war wirklich lecker, kann man an sich nichts äußern.Es ist full house! Warum Nur 4sterne wir sind gefroren, die klimaanlagen waren bis zum gehts nicht mehr auf stuffe -100gefühlt, liegt es daran das es wegen dem hohen Rauch beim Grllen ist oder wegen dem GERUCH weiss ich nicht aber mein kind ist nun krank (schnupfen , husten) was ärgerlich ist! Die klimaanlagen und oder lüftungsanlagen Hauen direkt vom kopf bis Brust trotz jacke friert man.Aber trotzdem will ich nicht deshalb das essen schlecht reden den ich fands wirklich lecker und denke das der inhaber bestimmt fürs nächste Winter eine lösung dafür finden wird.

site_logo

Elif Karakoc . 2026-02-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Modernes schnelles Burger Konzept. Preisleistung, fair. Viele Burger Varianten. Gut besucht und das zurecht.

site_logo

Robert Sturm . 2026-02-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckerer Burger 🍔 und Pommes 🍟! Kann man nur empfehlen! Einzigstes Manco ist die Türe die niemand schließen kann und es durch die Lüftung sehr kalt ist. Sonst sehr gute Qualität!

site_logo

Alexandra Xenidis . 2026-02-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Geschmack war fantastisch, sogar die Kartoffeln waren hervorragend.

site_logo

Serap Kulaber . 2026-02-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

2x über 1 Stunde auf ein Kumru gewartet, welcher kalt geliefert wurde. Laden sehr kalt. Wenig Sitzmöglichkeiten. Schweiß der Mitarbeiter tropft in die Burger. Nie wieder.

site_logo

Hatice Sahin . 2026-01-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kleiner dennoch modern eingerichter Imbiss im Industriegebiet. Es kann sehr sehr voll werden und dann dauert es auch etwas länger, bis das Essen fertig ist, aber der Service hat trotzdem schnell die leeren Tische abgeräumt und gewischt. Preise vollkommen in Ordnung für die Portionsgröße und Qualität, es gibt kostenfrei Ketchup und Mayo zu den Pommes und generell eine große Auswahl. Die Süßkartoffelpommes selbst waren perfekt.

site_logo

Kelly Baur (Kellogs) . 2026-01-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das erste was mir aufgefallen ist dass die Lüftung volle Leistung lief und trotzdem eine dicke Fettschicht in der Luft lag, dann hat leider die Gemütlichkeit sehr darunter gelitten dass es sehr kalt war. Heizen würde auch nichts bringen, abgesehen davon, da muss einmal nur diese Schiebetüre aufgehen und schon ist es wieder bitter kalt. Weswegen ich auch mein Burger im Auto gegessen habe weil es mir da gemütlich schien. Aber kommen wir zum eigentlichen, dem Geschmack! Wer einen Geschmackvollen Burger mag und auch handlich sein darf, dann ist diese Person hier genau richtig. Die Soße war nicht zuviel und mir haben die kleinen slices Zwiebeln die mit angedünstet waren sehr gefallen, alles in allem kann man den Burger im Auto essen😉 Ich werde sicher nochmal herkommen, nur sollte es im Sommer sein, mal sehen was mich da erwartet. Ich hatte nicht so großen Kontakt mit dem Personal denn sie hatten sehr viel zu tun, Respekt an die die hinter dem Tressen stehen.

site_logo

Aytac Subberschwabe . 2026-01-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Guter Imbiss mit flotten Service. Die Speisen werden frisch zubereitet und der Preis ist auch in Ordnung. Optimal um sich vor dem LKA zu stärken.

site_logo

Gerd Müller . 2026-01-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

sehr leckeres Essen, gute Musik und extrem sympatisches Personal

site_logo

Tim Simonis . 2026-01-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich kam rein Wunderschöne Ästhetik. Und leicht zu erreichen. Ich hab Kumru besteltt reim gebissen es war WUNDERSCHÖN. Leicht zum beißen, groß und es macht absolut satt !!! Richtig tuffer laden

site_logo

Kouny Kamany . 2026-01-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war perfekt einfach, Service war super, noch nie einen besseren gehabt, Preis Leistung ebenfalls top!

site_logo

joey siewe . 2026-01-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mega Burger, hammer Grillaroma, super Auswahl an Toppings. Auf Wunsch auch medium gebraten. Top Jungs am Grill!

site_logo

Michael Weh . 2026-01-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hatte mir mehr versprochen. Zu viele Tische für den kleinen Raum. Der Burger war ok. Mich persönlich hat das zu ölige Brötchen gestört. Dann hatte der Kassierer doch mehr abkassiert als ausgemacht war. Er hatte uns nämlich weniger empfohlen und wir waren einverstanden. Wir kannten ja die Größe der Portionen nicht. Ist natürlich nicht schlimm, kann passieren vor allem wenn so viel los ist. Aber das hat eben zu meinem Gesamteindruck gezählt.

site_logo

Schris . 2026-01-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist top ! Ohne zu meckern . Aber es ist arsch kalt da drinne . Habe mich 10 mal beschwert darüber , ich war mit meiner Frau und meinen 2 Kindern ( 8&6 ) , die sind eingefrorenen , also bitte , im Winter macht ihr da eine Heizung an und nicht die Klima und Lüftung , no Go !!!!! alle da drinne und das Tag täglich frieren da ein und beschweren sich . Nimmt bissle Geld in die Hand und macht was da drinne . Und an Geld fehlt es nicht bei euch

site_logo

Erkan Karakulak . 2026-01-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach mega lecker. Wenn ich in der Nähe bin esse ich immer dort.

site_logo

Jan Koch . 2026-01-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war sehr sehr lecker,es gibt sehr viel Auswahl,nicht nur bei den Burgern,auch an bei den Beilagen. Gute Parkmöglichkeiten. Sehr gerne wieder.

site_logo

Thorben Wolf . 2026-01-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider sehr unfreundlich, so extrem dass uns der Appetit vergangen ist und wir als Gruppe den laden verlassen haben. Es ist nichts besonderes vorgefallen aber die Jungs sind einfach hochnäsig und unfreundlich gegenüber den Kunden. Bei den Preisen erwarte ich Qualität und Service!

site_logo

PapiMiami . 2026-01-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

- Kumru würde ich niemanden empfehlen, war katastrophal - Die Burger waren gut - Getränke top - Ambiente cöp - Service nett und zuvorkommend

site_logo

Emre Tuzcuoglu . 2026-01-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hatte den Filly Burger im Menü, war super lecker! Vor allem aber die Herzlichkeit der Mitarbeiter dort lädt ein zum Verweilen. 10/10 😊

site_logo

Essiii . 2026-01-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr starke Burger. Sehr Lecker. Die Kumru Sandwich sind auch gut.

site_logo

Stefan Bitzer . 2026-01-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das war ein Geschmackserlebnis aufjedenfall sehr lecker. Nur Punkt abzug wegen dem intensiven Fett Geruch im Kontainter, kaum zu vermeiden aber für Leute mit feiner Nase echt eine qual.

site_logo

Gamze Ö. . 2026-01-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr erfolgreiche Küche, Das kumru schmeckt hervorragend 👌

site_logo

Seyyah Cnd . 2026-01-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war gut, aber im Winter war es etwas kalt.

site_logo

Mahmoud Shalaby . 2026-01-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hab spontan vorbeigeschaut und es hat überzeugt, hatte den Triple Cheeseburger und eine Pommes und es war sehr gut.

site_logo

Enes . 2026-01-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Sandwich war echt super lecker und voller Geschmack . Die chilli-cheese-Pommes wiederum eher eine Mittel gute Erfahrung . Käsesoße war nicht die leckerste , jedoch waren die Pommes trotzdem frisch. Einziger minus Punkt für mich war das an meinem Besuch der Laden eiskalt war. Es war so kalt dass das Essen zu schnell kalt wurde . Außer diesem Punkt war der Laden und Personal super und zu empfehlen .

site_logo

Alexandros Vlasseros . 2026-01-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich hab den burger und auch den kumru probiert über 2 Wochen. Im ganzen ist es ok, der BBQ Soße fehlt es an geschmack und beide male war es abgebrannt. Die pommes sind sehr lecker und der Preis ist vollkommen ok.

site_logo

NAD INE . 2026-01-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich fand die Burger geschmacklich nicht besonder. Man schmeckte das Fleisch und Käse weniger. Dafür.wsren die Käsepommes recht gut. Service fand ich nicht gut da unsere Käse vom Pommes richtig kalt war. Ebenso wsr die Absaugung nicht perfekt, meine Jacke roch danach nach der Burgerbude. Position ist zu erwähnen, die Location ist am B10 somit schnell mal kurz was essen und weiter dafür ein Daumen hoch.

site_logo

E. A. . 2025-12-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war sehr gut, aber wenn man mit Karte bezahlt, ist man gezwungen ein Trinkgeld in Höhe von 10% ,15% oder 20% anzuwählen um überhaupt bezahlen zu können!!!! Absolutes No Go, das bei Selbstbedienung!!!!! War schon par mal dort mit meiner Familie, aber seit Gestern dem 22.12.2025 , wird man mich dort nie mehr sehen. Will nicht wissen, wie viel Trinkgeld so an einem Tag erzwungen wird? Das ist ABZOCKE!!!!!

site_logo

Samir Ljajic . 2025-12-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war sehr gut. Kumru ist super!

site_logo

Deni . 2025-12-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super laden , leider etwas klein, aber das Essen überzeugt.

site_logo

Best Diggi . 2025-12-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Burger war verbrannt, Kumru war okey damals hat es besser geschmeckt. Laden war eiskalt…

site_logo

Furo_ . 2025-12-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das essen war an sich frisch und lecker.. was im laden fehlt, sind feuchttücher nach einem saftigem essen, wäre echt super.

site_logo

Esra Belen . 2025-12-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Meiner Meinung nach, gibt es keinen besseren Burger/Kumru Laden. Darüber hinaus auch noch halal ❤️

site_logo

C Ramirez . 2025-12-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war sehr lecker. Aber sehr chaotisch alles. Alles sehr eng. Kaum Platz zum sitzen. Und Nummern werden oldschool laut rausgerufen.

site_logo

Jonny R . 2025-12-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Burger! Der Kumru ist auch echt lecker, aber besser wäre es das Sucuk noch ein wenig länger auf dem Grill zu lassen, damit es etwas knuspriger wird.

site_logo

Simon B. . 2025-12-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war richtig lecker, sehr zu empfehlen

site_logo

Stefan Reinle . 2025-12-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I ate there after the renovation. It was terrible; the burger was burnt and tasted burnt.

site_logo

AJ . 2025-12-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I saw it on Instagram and finally managed to visit the snack bar. The place is made from two shipping containers; the decor is okay and clean, though it won't win any awards for ambiance, but it's functional. Behind the counter, a friendly man takes orders. You get a number, and the four employees, who seem a bit disorganized at times, then process the orders. When I arrived, there were about ten people in the place, and there were still three orders ahead of me. They're also preparing orders for the delivery driver at the same time. The food was okay, but not really what I expected. It was very greasy, and the cheese (please use something other than the cheap processed cheese) was great. The bread roll, however, was excellent. The price is also reasonable, and you can't expect deluxe service from a snack bar. I'd gladly go again.

site_logo

Tom Fischer . 2025-11-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious burgers 🍔, something for everyone!

site_logo

Matthias Menz . 2025-11-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolutely delicious 😍 We'll definitely order again when we're in Stuttgart 🙏

site_logo

Celina Breith (Midori Chan) . 2025-11-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Simply amazing! The food is a real highlight every time. We order at least once a week and are always pleasantly surprised – the taste is simply superb. For me, it's a little explosion of flavor every time. Anyone who loves good food should definitely stop by and treat themselves to a juicy kumru. Highly recommended!

site_logo

Anonym aber Fair . 2025-11-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food is really great! Good portions! However, it's much too cold to eat there. Whether the sliding door is open or not. A real shame.

site_logo

Pauline 1 . 2025-11-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The atmosphere is fantastic after the renovation; it's really beautiful now. We love eating there. It's spotlessly clean, and if they ever make a mistake, they're incredibly accommodating. But overall, everything is always perfectly organized. Cleanliness is truly their top priority, and the food is absolutely delicious – a 1000/10!

site_logo

Elvira 64 . 2025-11-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The atmosphere isn't exactly tranquil, and seating is limited, but that's understandable given the hype. Everything tastes absolutely delicious, especially the kumru! 100% recommended.

site_logo

Fabian Kohler . 2025-11-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I discovered Eat a Cut through some YouTube videos and really wanted to try it for myself. I ordered a cheeseburger and the Kumru Classic. The cheeseburger was absolutely delicious. The bun was nice and fluffy, the patties crispy on the outside and juicy on the inside. The Kumru Classic was a true explosion of flavor. Sucuk, sausage, grilled cheese, ketchup, and mayo harmonized perfectly. The selection of drinks is extensive. In addition to the classics, they also offer Elephant Bay iced tea (which has become a classic in my opinion) and lemonade. Despite the large crowd, the staff were always friendly and attentive. Eat a Cut comes highly recommended. If you're looking for delicious, juicy burgers and Kumru, this is the place to go.

site_logo

Abdulkadir Koç . 2025-11-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Really lovely staff, clean and good food :)

site_logo

corina Pickert . 2025-11-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I've been there twice now, on weekend evenings. Understandably, it's busier then, but waiting around an hour for the food, even though it wasn't overly crowded and there were plenty of staff behind the counter, is unacceptable. The burger tasted good, but unfortunately, it was prepared so hastily that it completely fell apart. The large chili cheese fries for €8 were rather small and disappointing in taste; they seemed carelessly presented. I'm truly happy for your success, but I unfortunately can't recommend visiting on Saturday or Sunday evenings.

site_logo

Umar Mahmood . 2025-11-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food is really very good and of high quality. However, you should expect significantly longer waiting times in the evenings or on weekends.

site_logo

simon _ . 2025-11-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top burger in Stuttgart. Would gladly come again.

site_logo

Andreas John . 2025-11-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We ordered two burgers and fries and had to wait about 15 minutes, which was okay. The quality was very good, I must say, but unfortunately, the burger was cold, just like the one at the next table. And what definitely bothered us was the sliding door at the entrance. Sure, it's a container, but that needs to be arranged differently, because you're sitting completely inside the train, and the food gets cold. Since this place has such good reviews, I went with high expectations and was unfortunately disappointed.

site_logo

Patrick Gonzalez . 2025-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The best burger I've ever eaten. I've never had such a juicy burger until today.

site_logo

Enes Tekcan . 2025-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Uber Eats says 20 minutes for pickup, but it takes more than an hour. Honestly, what a load of crap! Go somewhere else if you don't want to waste your time.

site_logo

User Hal . 2025-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious burgers and fries! Very friendly staff! Just go and you won't regret it!

site_logo

Chrissi Armen . 2025-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waiting time 40 minutes and the food was really cold, a real disappointment

site_logo

Murat Marifet . 2025-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Stuttgart

restaurant_img
4,5

1321 Stellungnahmen

location-iconSchwabstraße 16 A
Burgerrestaurant
outdoor_seating_134836takeaway_134836delivery_134836

Noch nie im Restaurant gewesen. Da ich in Stuttgart-Mitte wohne. Und sich dieser Schlemmer Bude im Westen befindet. Egal per Wolt bestellt 😉 und gut ist. Die Burger 🍔 sind aus saftigen Patties geformt. Mit leichtem Grillgeschmack Per Hand 👌 geformt . Man kann auch den Grad des gegrillten Fleisches bestimmen. Entweder "medium rare" halb durch, oder" well done" beef 😁🍖 , was ganz durch gebraten bedeutet. Es ist auch dick genug gewürfelt (Entspricht etwa 2 dünne Patties.) Der Salat 🥗 ist sehr üppig, es gibt extra viele Lagen aus frischen grünem Blättern. Was ich so, noch bei keinem anderen Burger 🍔 gesehen habe. Die Fries 🍟 sind schön dick geschnitten und sehen perfekt gebraten aus. Ein dazu bestellter Salat 🥗, war in seiner Box sehr üppig. Mit 4 Kirschtomaten an jeder Ecke. Das einzig Merkwürde, ist das komplette fehlen von irgendwelchen Beverages ☕🍷. Zumindest bei der Bestellung. Ich denke aber, das es vor Ort ganz bestimmt was gibt. Einen Restaurant ganz ohne Getränke, dürfte es wohl nirgendwo geben.

restaurant_img
4,5

465 Stellungnahmen

location-iconLautenschlagerstraße 21
Burgerrestaurant
outdoor_seating_141482takeaway_141482delivery_141482

Reichhaltige Karte mit vielen vegetarischen und Veganen Gerichten. Prompter und freundlicher Service

restaurant_img
4,5

1870 Stellungnahmen

location-iconCalwer Str. 23
Burgerrestaurant
outdoor_seating_134831takeaway_134831delivery_134831

Like everything was like before, even the taste ;-)

restaurant_img
4,5

321 Stellungnahmen

location-iconNordbahnhofstraße 105
Burgerrestaurant
outdoor_seating_129959takeaway_129959delivery_129959

09.06.'26 Der Grillteller für 2 Personen war sehr gut,könnte aber größer sein, die Schweinehalssteaks waren sehr klein und zerrupft, das sollte niemals sein. Was viel besser sein könnte, wäre statt 0,33Liter , besser 0,5 Liter alkoholfeie Getränke.

restaurant_img
4,6

1284 Stellungnahmen

location-iconFilderbahnpl. 31
Burgerrestaurant
outdoor_seating_134283takeaway_134283delivery_134283

Bester glutenfreier Burger ever. Meist ist der glutenfreie Burger Bun staubtrocken, hier ist er kaum vom normalen Bun zu unterscheiden. Auch der Krautsalat ist super lecker.