Basierend auf 368 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 368 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 79 unter 184 unter Wolfsburg
Stellungnahmen
Einmal bestellt aber nie wieder, dass essen war absolut schlecht und viel zu wenig.
Tobias Gassner . 2025-03-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Abgesehen von der langen Lieferzeit,der Laden ist um die Ecke,ist die Qualität bzw.Preis/Leistung vom Essen je nach Wochentag stark abweichend. Geschmack war eigentlich ok,jedoch hatten wir heute diverse lange und kurze Haare im Essen was gar nicht geht.werde dort nicht mehr bestellen.
Philip Matzke . 2025-02-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die gestrige Bestellung mit Lieferservice war leider der totale Reinfall😡 Aus der angegebenen Lieferzeit von 35–60 Minuten sind gute zwei Stunden geworden. Leider auch keine Info bekommen das sich die Lieferung verzögert (währe schon schön gewesen). Erst nach meinem Anruf wurde mir mitgeteilt das sich der Lieferbote auf den Weg macht. Das hat natürlich auch noch gedauert der Lieferbote wusste die Hausnummer nicht. Bei Lieferung auf die lange Lieferzeit angesprochen gab es ein Lächeln und den Kommentar“Der Koch war heute nicht so schnell“. Aber dafür war das Essen wenigstens KALT. Hunger hatten wir nach der langen Lieferzeit so wie so nicht mehr. Dafür gute 40€ bezahlt ganz große Klasse. Für mich persönlich hat es sich erledigt ich bestelle in Zukunft wo anders.
Thomas Möller . 2024-12-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundlicher Kundenservice und leckeres Essen zum Mitnehmen. Wir fünf waren für 87€ satt und hatten noch jede Menge Essen übrig.
Анастасия Романова . 2024-09-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier wird keine TK Ware aufgetaut und verkauft. Mega gutes Essen, liebe Leser!!! Man schmeckt es einfach. Leider kann man nicht vor Ort essen. Super Service, Zuverlässiges liefern, dauert manchmal etwa länger. Dies wird am Telefon bereits erwähnt und auch warum!! Ich bestelle mittlerweile sehr oft hier und bin durchgehend zufrieden. Zutaten kommen soweit ich noch weiß aus der Region, bei dem Fleisch fragte ich auch mal nach, dieses wird bei seinen Schlachter zubereitet. Sehr zu empfehlen!! Überzeugt euch selbst davon. Grüße
Richard Krüger . 2024-09-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sorry...normalerweise schreibe ich nur Bewertungen, wenn ich begeistert bin...das hier ist wohl ein Witz! Fast 28 Euro für diese Miniportion? Essen war lauwarm und das Fleisch trocken...😭😭😭 Warum???
Nicole Von Scheffer . 2024-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben 90 Minuten auf unsere Bestellung gewartet und waren leider enttäuscht, wo es da war! Das Gyros war sehr hart und die Metaxassuce sehr salzig und mir hat auch der metaxa Geschmack gefehlt, war eher eine normale Sahnesauce👎.. Die Pommes und der Scharfskäse hingegen waren sehr lecker und das Essen war noch heiß wo es ankam.👍
Anna Schubert . 2024-08-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das generelle Preis-Leistungs-Verhältnis ist für mich nicht das beste. Das überbackene Gyros war gut. Leider war jedoch das Tzaziki nicht mehr frisch und es kribbelte schon auf der Zunge - das geht natürlich gar nicht! Positiv hervorzuheben ist die schnelle Lieferzeit.
Du Ke . 2024-08-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr zuverlässiger Lieferservice, sehr gute griechische Speisen, die ihren Preis haben.
Bernd Stache . 2024-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe schon einige Male bei diesem Restaurant über Lieferando bestellt und leider nimmt die Qualität stetig ab. Ich weiß nicht, ob mir etwas falsches geliefert wurde, aber das gestrige Essen war ungenießbar. Labbrige, stark marinierte Fettstücke, bei denen sich alles im Mund zusammenzieht, anstatt die bestellten Souflaki-Fleischstücke vom Spieß. Die Metaxasoße wird von Mal zu Mal immer mehr sauer und schmeckt nach Fertigsoße. Der Reis ist getränkt von Tomatenmark, dementsprechend auch extrem säuerlich und ungenießbar. Positiv anzumerken ist, dass ich zum allerersten Mal knusprige Pommes bekam, die waren sonst immer matschig. Das alles bekommt man für einen unverhältnismäßig hohen Preis. Lieferung kam 30 Minuten früher als angegeben - kann man sehen wie man mag. Zuverlässigkeit ist jedoch was anderes. Ich habe immer wieder bestellt, da es der einzige Grieche in Wolfsburg ist, der liefert. Ich bin jetzt aber endgültig so abgeschreckt, dass es meine letzte Bestellung war.
H.I. . 2024-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food is good, but unfortunately the delivery time stated never matches
Daniel Wittenberg . 2024-06-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lots of small portions for a very high price
Miro Schweigert . 2024-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
An absolute disaster. The chicken was still raw, the rice was swimming in water and not sauce. Unfortunately there was no taste either.
D S . 2024-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
In terms of taste, a smooth 6. Has nothing to do with authentic cuisine. Whether coleslaw, fries, rice or gyros, everything was tasteless and delivered very late. Once and never again. Stay away from the store.
Alek sandr . 2024-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Way too expensive for what you get. I ordered the 609. The portion of fries is lazy, too small. The rice has hardly any taste... at least it is red. The coleslaw is just the typical pickled one. In general everything was quite bland without much taste The chicken breast was on point but nothing special. I literally had to look for the sauce in my bowl... and I almost missed the cheese that the chicken was gratinated with (there was so little). For under 10€ it would still be acceptable but for almost 20€ I just expect “more”… add a little something and then you can go out to eat in wob top
123456kiste . 2024-03-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ordered for delivery yesterday. There were several large pieces of eggshell in my Cretan potatoes. And by several I don't mean 1/2 small. Unfortunately I ruined the whole meal.
Denise Maiwald . 2024-02-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delivery time as stated, food was hot & on point! Gyros out of this world! Keep it up.
Giuseppe Natale . 2024-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega super leckeres Essen, hatte über lieferando bestellt.. wurde prompt zum LKW geliefert, und mega lecker Bester Grieche bei Lieferando LG Markus Der LKW Fahrer
Markus kirner . 2023-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere, griechische Küche und freundliche Bedienung.
Steve Eckert . 2023-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben das erste mal hier bestellt. Pünktliche Lieferung ein heißes und leckeres Essen waren das Ergebnis. Wir werden wieder bestellen.,
M. Pfadler . 2023-09-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundlich und nett, immer wieder gerne, und essen ist top, kann ich nur jedem weiter empfehlen.
Larssen A . 2023-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lieferung dauert min 1 1/2 Std. Bei Abholung 1/2 Std...dann auch noch mal gewartet. Geschmacklich lasch...ungewürzt...Zaziki fast ohne Knoblauch und Fleisch (Gyros) nicht die beste Qualität und dazu auch noch lapprig. Das war nichts
Sonni . 2023-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Jetzt statt 15 Euro 20 zu bestellen geht garnicht. Kann jetzt nicht mehr bestellen. Danke dafür
Petra Meinecke . 2023-06-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habe hier schon ein paar Mal bestellt und bin zufrieden. Das Essen schmeckt sehr gut, ist reichlich und der Preis ist angemessen (nur Vorspeisen finde ich etwas teuer, aber die Hauptspeisen sind preislich in Ordnung). Das Fleisch ist perfekt gegrillt und gewürzt, die Pommes haben eine gute knackigkeit und schmecken gut und auch der Rest (Reis, Salat, Sauce etc) passt. Lieferung dauert etwas länger (bisher immer ca. 1-1,5std), ist dafür ohne Gebühr. Fairerweise muss man aber sagen, dass ich immer so auf 18-20 Uhr bestellt habe, wo es üblicherweise sehr voll ist, also alles im Rahmen.
Kai Wolf . 2023-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tapas ähnliche Köstlichkeiten. Das war mal vor Corona, leider Jetzt nur noch Lieferdienst, ein Riesenverlust für Fallersleben!
I. S. . 2023-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen, für einen guten Preis. Parkplatzsituation für Abholer etwas schwierig.
SD. Freise . 2023-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben gerade eine fette Bestellung für 15 Personen zum Liefern bestellt gehabt. Lieferung war pünktlich, alles war sehr gut beschriftet, Essen war warm, Essen war sehr lecker. War definitiv nicht die letzte Bestellung. Weiter so....
Alexandro Di Stefano . 2023-03-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hatten das Gyros mit souflaki überbacken in metaxasosse, war zu wenig sosse und die pommes waren matschig , wir wohnen quasi um die Ecke, der Salat war leider nur Krautsalat und kein gemischter 😒 Und der Lamm Topf war der Reis auch zu trocken und nur 5 Stücke Fleisch 🤭 Ein bisschen mehr Geschmack könnte auch helfen
Andrea . 2023-03-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bestellt auf die Arbeit in WOB,war zum vereinten Termin da und warm.Was das Essen angeht,ich fand es doch sehr "neutral" Der rote Reis hat rein nur nach Reis geschmeckt,was man von einem Griechen anders kennt,und die Metaxasauce war für mein empfinden nur da,dass das Fleisch nicht trocken ist. Man hat es halt mal probiert,ist ja jeder Geschmack anders
xD_0815 . 2023-02-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker, schnelle Lieferung und ein toller Service. Besonders zu empfehlen ist das überbackene Gyros mit Souvlaki.
Maic Siemering . 2023-01-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Liebe Oniro Greek's, habe heute zum ersten Mal bestellt und schreibe diese Bewertung, wenn ich ehrlich bin, mit gemischten Gefühlen. Das Essen war wirklich lecker, wenn auch die Käseschicht auf dem Gyros sehr mächtig war. Sehr enttäuscht war ich von der Microportion Zaziki für 4.90€. Es sind 1.5 Eßl gewesen. Viel zu teuer. Für mich stimmt das Preis-Leisttungsverhältniss deshalb leider nicht. Liebe Grüße
Susanne Kraekel . 2023-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir holen immer wieder gerne und freuen uns jedes Mal auf neue! 😁
Niclas Hirschfeld . 2022-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein schneller und freundlicher Service. Und das Essen schmeckt! In meinen langen Diensten werde ich wieder darauf zurückgreifen ❣️
Ellen Schwindt . 2022-11-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Grieche der Stadt . Kann ich nur weiterempfehlen . Preis Leistungsverhältnis überragend . Bestellung und Lieferung klappt problemlos . Ich bestelle öfters hier !
Effzumjot31 . 2022-11-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zum ersten mal bestellt, wir sind begeistert, mega lecker und so eine gute Portion , so ein Gyros habe ich noch nicht gegessen der Geschmack fantastisch. Wir haben einen neuen Griechen gefunden. 👍
evelin neumann . 2022-11-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mit Abstand das beste griechische Essen was ich je gegessen habe 👍 wenn es 10 Sterne geben würde dann würde ich auch 10 Sterne geben 👍👍
jimmybtsv u . 2022-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das beste griechische Essen was ich jemals gegessen hab, jede Woche lecker😅⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Iceman Wob . 2022-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
👍Das war unsere erste Bestellung und mit Sicherheit nicht die Letzte👍. Es war sehr lecker 😋 Wäre schön, wenn man man auch das leckere Essen im Restaurant genießen könnte.
Frank Kreuzer . 2022-10-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker wie immer gewesen.Der Chef und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
M B . 2022-09-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen. Sehr zu empfehlen.
Alexandros Bousios . 2022-09-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sonst immer sehr lecker, bei der letzten Bestellung war es nicht so gut, das Gyros deutlich fettiger als sonst und auch nicht so knusprig. Wenn es eine Ausnahme war, kein Problem, kann passieren, nur sollte es nicht der Standard werden. Ich werde natürlich wieder bestellen um zu testen, wäre wirklich schade, der Laden war sonst richtig gut ...
Holger Kubik . 2022-08-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bestellung lief unkompliziert und persönlich per Telefon. Sonderwünsche wurden erfüllt. Lieferung erfolgte zum Wunschtermin. Speisen waren reichhaltig und lecker. Gern immer wieder!
Gunnar Herrlein . 2022-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Bringdienst schnell und sehr viel Geschmack klasse. Wunsch als Beilage wurde erfüllt., Preis ist 0k.Flechtorf.
Thomas Kotzlir . 2022-07-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Mitarbeiter 👍 und sehr leckeres Essen 🎉
Null Komma nix . 2022-07-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen super lecker 😋😍 Kam frisch an und sehr schnell , top Service, Sehr gutes Fleisch .
Anna G . 2022-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ich habe schon oft Griechisch gegessen und muss sagen das dass Essen von Oniro das beste ist und sich geschmacklich deutlich abhebt von den anderen. Das Fleisch ist sehr lecker und schön weich überhaupt nicht trocken. Die Pommes sind immer noch schön knackig wenn das Essen ankommt so wie es sein sollte 😀 Die Metaxa ist meine absolute Lieblingssauce die muss man echt mal gegessen haben 😀 Die Fahrer und auch die Mitarbeiter am Telefon sind sehr nett und freundlich. Auch die Lieferzeiten sind angebracht und immer pünktlich (manchmal sogar früher als am Telefon gesagt wurde). Klare weiter Empfehlung daher 5 Sterne 😀
Melanie Umberger . 2022-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habe hier schon des öfteren zum Liefern Essen bestellt abber noch nie vor Ort selbst gegessen. Die Lieferungen sind immer sehr schnell, und die Lieferanten alle sehr freundlich. Das Essen ist auch sehr gut und die Portionsgröße ist gut. Sehr gut finde ich, dass die Pommes beim Eintreffen immer noch knusprig sind, was man sonst bei Lieferessen ja weniger erwartet. Bestelle dort sehr gerne
MrTeecko . 2022-07-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
3x bestellt und immer sehr zufrieden. Hebt sich von den üblichen Bringdiensten positiv ab.
Jens Nibbe . 2022-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war schnell da und sehr lecker
Stefan K . 2022-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unsere Bewertung ist längst überfällig, denn wir haben schon oft bestellt. Es war jedes Mal perfekt und es gab keinen Grund zur Beanstandung. Bis heute, ABER, als wir heute mal beanstanden mussten, wurde das sofort in weniger als 10 Minuten behoben. Das Essen kommt auf die Minute pünktlich, die Mitarbeiter*innen sind immer und alle freundlich und es hat immer super geschmeckt. Also 100% Weiterempfehlung ⭐️
Nadine Böhm . 2022-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zweimal mehrere Essen bestelt einmal ok das andere Mal war das Fleisch der Spieße kalt und zäh, die Pommes zerkocht und ebenfalls kalt. Bei der telefonischen Reklamation wurde nur gesagt das man es dem Chef sagt. Bedeutet für mich, daß ich zwei meiner Gäste ein nicht geniebares Essen anbieten musste und auch noch den vollen Preis dafür bezahlt habe. Dadurch wurde die Stimmung der Feier total gedrückt.
Olli.D . 2022-03-20
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Das Essen ist fast wie früher bei seinen Eltern. Sehr lecke und reichlich Werden wir öfter mal da abholen .lg Karoline
Kroline M . 2021-03-19
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Das Lokal ist recht gut gelegen und sehr schön. Sehr freundliche, offene Inneneinrichtung bar jeden normalen Griechenkitsches. Im Hintergrund dezente und stimmige Musik, sehr angenehm. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Es wurde schnell und gut serviert. Es gibt ähnlich wie bei Tapas dort kein eigentlichen Hauptgerichtteller; vielmehr kann man alles kombinieren und auch in Einzelportionen bestellen. Das gefiel mir an sich sehr gut. Die Portionen sind etwas klein für den Preis, aber an sich ist mir gutes Essen auch ein bißchen mehr wert. Einen Kuhfuss hatte das Ganze nur leider. Alles, wirklich alle Speisen waren ein wenig überwürzt. Alle hatten eine Prise von einer Art Kräutersalz drübergestreut, die alles leider ein wenig überwürzt hatte. Dabei hatte z.B. der Zaziki wirklich viel Potential. Schmackhaft ohne den Knoblauchhammer manchmal beim Griechen. Insgesamt daher leider nur mittelmäßig :/
Hans D . 2020-03-02
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wenn man die Oniro Taverne besucht fühlt man sich für kurze Zeit nach Griechenland versetzt. Keine Massenportionen oder übersalzenes Gyros. Alle Speisen sind frisch zubereitet und von bester Qualität. Die Portionen sind klein, und dadurch hat man die Möglichkeiten mehrere Sachen auszuprobieren. Auch die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Vasilius und seine Frau sind immer nett und sehr bemüht es jedem Gast recht zu machen. Wir können dieses Restaurant nur weiter empfehlen!
Oliver K . 2019-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Wolfsburg

330 Stellungnahmen

350 Stellungnahmen
Wir waren wegen einem Trauerfall dort. Sehr sauber, hell und einladend. Unbedingt erwähnenswert: Der großzügige Parkplatz ✌️👍

301 Stellungnahmen
Sehr nettes Restaurant. Freundlicher und aufmerksamer Service. Essen war klasse. Beeftartar wurde auf Wunsch am Platz zubereitet. Lammrücken war auf den Punkt klasse. Sehr empfehlenswert

322 Stellungnahmen
Ganz okay nicht besonburger groß gennant mit 125 gr fleisch patty nicht zu groß . Keine doppel Burger. Zu wenig Ketschup drauf und keine Hamburg Soße.

288 Stellungnahmen
Schickes Restaurant, mit eigenem großen Parkplatz. Herzlicher Empfang. Wir waren Gäste einer Geburtstagsfeier und es gab Buffet- Essen gut bürgerliche Küche, mich hat der Rinderschmorbraten richtig überzeugt! Ob Bedienung am Platz, oder die Bedienung an der Theke - sehr aufmerksam, freundlich und lustig. Nach dem Essen haben die Kleinen eine große Auswahl an Malutensilien und Brettspiele erhalten, ganz klarer Pluspunkt! Wirklich sehr kinderfreundlich - war ein sehr schöner Abend - herzlichen Dank