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3,5

Basierend auf 1.687 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

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Nº 205 unter 248 unter Trier

Nº 7 von 8 Sushi-Restaurant unter Trier

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..sushi
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1.5814.0TripAdvisor1063.0

comment_iconStellungnahmen

As a lover of sushi and if you can compare... Well, you'll get your fill here. The service was good, but the food wasn't. Everything was very tasteless and unseasoned, apart from the "standard sushi" there wasn't really much that was out of the ordinary here - even if it was only the lunch menu and therefore the "small" selection. The quantity was absolutely ok, it just wasn't great in terms of taste. I wouldn't recommend it and wouldn't spend my money there again

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Luise Sorgenvoll . 2024-10-31

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I absolutely cannot confirm the negative reviews. We've been there twice this year and there were no complaints both times. The food was great, the service was very friendly and quick and the atmosphere was nice. Price-performance ratio is right in terms of the selection and quality of the food. We'll be back.

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D. S. . 2024-10-27

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Rating for Okiko Sushi Grill Okiko Sushi Grill is a real treat for lovers of Japanese cuisine! The selection of sushi and other dishes is impressive and offers a great variety. Everything is freshly prepared and the quality of the ingredients is consistently high. The sushi rolls are creatively designed and taste great. The atmosphere in the restaurant is pleasant and modern, ideal for a relaxed meal with friends or family. The staff is friendly and attentive, so you immediately feel at home. Particularly positive is the lunch menu, which offers a cost-effective opportunity to try out different dishes. However, I think the prices overall are a bit too high, especially compared to similar restaurants in the area. A small suggestion for improvement would be to reduce waiting times during peak times, as it can sometimes take a little longer for the order to arrive. Overall, I can highly recommend Okiko Sushi Grill - here you not only get delicious food, but also an all-round successful experience, even if the prices could be lowered a bit!

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Sören Schröder . 2024-10-22

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Great food, great service, have eaten there many times. Everything is always good. Always my pleasure

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Alex K. . 2024-10-19

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Very tasty and nice staff. I'm looking forward to the next visit.

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Darlene Braun . 2024-09-23

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Nach einer lieblosen Begrüßung wurde uns ein Tisch zugewiesen und ein Tablet in die Hand gedrückt. Die Bedienung des Tablets war relativ selbsterklärend. Das Essen kam schnell und leere Teller wurden (ohne eine Erwiderung auf unsere Dankeschön) auch zügig wieder abgeräumt. Die Karte bietet eigentlich genug Auswahl. Das war es dann auch an „Positivem“. Der Sashimisalat sah mehr nach „Fischresten“ aus, die nicht mehr in Rollen gepasst haben. Die frittierten Maki Sushi waren kalt. Die Tempura Teiggarnelen und die Frühlingsrollen waren maximal lauwarm und bestanden mehr aus vollgesogener Panade als aus geschmackvoller Füllung. Die gebratenen Nudeln wurden offensichtlich in der Mikrowelle aufgewärmt und schmeckten nach Vortag. Der Pakchoi war das einzigste frisch in der Pfanne zubereitete. Leider war diese Pfanne wohl nicht wirklich sauber sondern mit altem ranzigen Fett befüllt. So schmeckte dann auch der Pakchoi. Schade! Dafür war die Ente wieder nur lauwarm und richtig schön trocken. Pro bestelltem Teller bekommt man immer 2-3 Maki oder 1-2 Nigiri die offensichtlich nicht frisch zubereitet sind sondern aus dem Kühlschrank kommen. Das Reis Fisch Verhältnis ist natürlich bescheiden. Der Reis ist komplett geschmacklos (Vllt auch kältebedingt) und der Fisch, egal ob Lachs, Thunfisch oder Garnele machte nicht den frischesten Eindruck und konnte dementsprechend auch kaum geschmacklich punkten. Nur ihr „scharfes Tartar“ konnte bei mir punkten, das aber auch nur, weil ich Siracha liebe. Alles in allem können wir dieses Restaurant absolut nicht weiter empfehlen. Meine Partnerin war wohl vor knapp 7 Jahren mal hier und wir wollten dem Laden nochmal eine Chance geben. Für ca 70 €, die wir hier bezahlt haben, bekommt man bei der Konkurrenz (Petrisberg, Ms Liam oder Kazumi) das deutlich bessere Essen. Für mich unverständlich wie dieser Laden überhaupt noch existieren kann oder warum man hier Essen gehen sollte. Hoffentlich war es nur ein sehr sehr schlechter Tag. War ja auch Freitag der 13. Ein frohes Magengrummeln allen Besuchern.

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Max E . 2024-09-13

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-fast service -Good ambience -Food tasted bad (hardly seasoned and the chicken had a strange aftertaste,...)

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Lea G . 2024-09-12

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The Okiko with the system that allows you to order smaller dishes in several courses using a tablet. I like that, but you tend to eat a little more😂 which of course has something to do with the fact that everything is really tasty. The service is OK but could be improved. What's cool is the service robot😊 it should drive a lot more. The ambience isn't great... plus it was extremely warm inside that day. An attempt was made to change this with fans, but without success.

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Christian Später . 2024-09-04

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There is something for every taste. Always my pleasure.

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Catrin Hümer . 2024-09-01

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Very nice and competent service. Unfortunately, the food was poorly or barely seasoned, and the sushi had a lot of rice. The meat was tender, but didn't blow you away in terms of taste. The experience of ordering everything yourself with the tablet was fun, you just have to be really careful not to overdo it.

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Meike . 2024-08-31

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A very cool restaurant where food is ordered via a tablet. Choice of all you can eat or all carte. We chose the second one. You can order both food and drinks as needed. The portions weren't too big and (we thought) very cheap. So we were able to try quite a lot. We will come again

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Anja N. . 2024-08-20

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Oh my goodness...where do I start and where do I end. The positive first. Service was nice and toilets very clean. Unfortunately, that was it. Every dish we ordered from the tray could NOT be rated in terms of taste. Either it drowned in fat and that too without any trace of spices, or it tasted strange. That 🍣 🍣 was ​​subterranean. really, really bad. Edamame came hot from the microwave. I thought they were served cold and marinated. We love to eat 🍣 and know every restaurant in Trier. Unfortunately this too. When we had a cigarette outside, the mood of the other guests was similar...namely, out of sorts. We complained and the young waiter gave us 5 euros each. At a price of 31.99, that's still a lot for... Oh yes ... We could have had vouchers for next time. But none of us wanted to. Too bad. Very unfortunate

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Simone Lehnertz . 2024-08-18

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Well, that was a real shame. Ok, I'm spoiled for taste, but this didn't even really have any taste. I completely understand understaffing in this day and age. Which was also one of the waiter's arguments, but people, a spice should be added to the food. Just fat and no taste is really not nice and not tasty either. It wasn't a pleasure to eat there. However, I have to praise the waiter, who was probably used to the complaints that evening, but accepted it with calm and understanding and a voucher and discount.

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Alexa lounge . 2024-08-18

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No reception, so we had to ask at the bar/kitchen (at the back of the restaurant) if we could get a table. Friendliness of staff varied greatly; the robot waiter was the friendliest. Fish was tasty, but there was too much (over-cooked) rice with the ngiri's. The hot meat dishes/shrimp/noodles were bland and not really tasty: no sauce on top (they do that in the Netherlands). Nice, but for that price I expected something better...

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Bas Verbeet . 2024-08-06

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Great concept, but the food isn't that special. Far too expensive for the quality you get

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Kim H. . 2024-07-30

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The food is weak. Complete lack of any seasoning what so ever. Lots of the dishes on the menu are actually something else. Like takoyaki (fried octopus balls) were actually fried fishcakes. Thr gyoza was fully fried, while you steam and fry them on 1 side in a pan. Everything is just wrong or minimal effort. They can fry really well though, but somehow mess up everything else? Why?!

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Sanne Peters . 2024-07-26

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Nice place for all you can eat buffet. The way you order on the tablet and have some time in between your meals is great, and also you do not need to stand up every time you want to eat more, they deliver to your table! Food was good!

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Margarida Tome . 2024-07-16

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I cannot understand the negative reviews of the restaurant. It was my first time there and I was concerned about my gluten intolerance. It worked great because all dishes are labeled with the numbers of the allergens. The food was very tasty, the fried salmon was slightly cross on the outside and tender on the inside, perfect! Of course the sushi etc. also taste very good! The things we ordered came quickly, even though the restaurant was busy on Sunday lunchtime. The waitresses were polite and attentive, used plates were cleared away promptly. Unfortunately, the cute robot cat didn't serve us, but we were able to admire it at the neighboring table. 😁 From me, or from us, there is a very clear recommendation for the beautiful restaurant! 👍

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Dagmar . 2024-07-07

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I have no idea what happened to this restaurant, but they no longer live up to the good reputation they had in the early days. And I really understand a lot of things and actually don't like to complain. But everything that could possibly go wrong went wrong here. Botched reservation, bad service, sometimes very unfriendly staff, wrong or even missing food, poor quality of the food, etc... the list goes on... and a look into the kitchen gave us the rest - What we saw was very unsavory. It's such a shame, for so much money. Dear Okiko team, you are reading these criticisms here more and more. Take this to heart otherwise it will soon be a quick thing for you...

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Michael Innis . 2024-06-27

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Sushi and other hot dishes were quite okay. But the service isn't great, after I asked several times about wasabi they didn't respond. Also the spring rolls were not fresh and cold.

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Que Chef . 2024-06-25

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Unfortunately, the quality has deteriorated significantly (!) in the last few months. The selection has been reduced, which is still okay given the price. But the quality of the food has actually deteriorated in the meantime. During our meal, various things (fish, chicken, duck) were not fried enough. Plus dry noodles that were very firm to the bite. After many years there, we probably won't eat at this restaurant again for a long time.

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Armin Lauer . 2024-06-23

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Service friendly. Unfortunately the quality is no longer what it used to be. Sushi was ok, the rest was unfortunately mostly far too greasy and the selection at AYCE was also significantly reduced (lunch €19.90 per person). The ice cream at the end was the last thing... all flavors tasted the same... what a shame.

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G. A. . 2024-06-15

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The worst sushi I've ever tried. Very uncommunicative staff. I'll never go again 🥺

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Aleksandra Durraj . 2024-06-11

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It was the first time we ate there, but not the last time. We had all you can eat. Everything was freshly prepared, the sushi was very good, but all the other dishes were also excellent. Ordering via pad is also easy and without complications. The price: fair.

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54erich . 2024-05-29

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I had dinner there with my daughter. I really liked the restaurant. We did the all you can eat. The food was very tasty especially the sushi. I really liked the robot cat, I've never seen anything like it before.

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Kai Konder . 2024-05-26

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First and last visit! I expected much more. Food was boring, pasta and rice were completely dry, no special homemade sauces, cheap quality vanilla ice cream with ice crystals, some brown spots on the fruit were not cut away, service was not particularly friendly or attentive. All you can eat ended at the 10th round.... Was really disappointing overall.

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O. T. . 2024-05-20

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Hello, five of us ate here and were very disappointed: We ordered "all-you-can-eat" via iPads ("all-you-can-eat" in quotes because you can only order a limited number of rounds, so not actually "all-you-can-eat" ). About the food: A lot of things weren't seasoned enough, even the lightest dishes were bland and had no taste. But the worst thing was probably that when you order sushi you almost only get rice and in comparison only a small piece of fish. One thing to keep in mind is that the portions are small, especially compared to the only five portions per round you can order, with a maximum of 10 rounds. Service: Yes, there are robots that bring food to the table, but a single one of them has to serve up to 25 tables, so the food is often brought by a waiter. However, the staff themselves were very friendly. You also pay 17 euros at lunchtime and 32 euros in the evening. For almost double the price, you hardly get anything special to compensate for in the “Dinner Only” section.

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Kevin Guo . 2024-05-11

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Delicious meal with the family, delicious lunch on the terrace in the sun with a beer and the wife and children a large soft drink The food came very quickly and was delicious. Children have filled their bellies with chicken and noodles and we, the parents, have delicious Sushi 👍🥳🍣🥟🍤

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thierry W . 2024-05-10

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Everything is great except for one service person who doesn't say thank you or is very unfriendly, I hope someone will say something about it

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Marcel Ollinger . 2024-05-02

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I love sushi and when I was in Trier, my son invited me to "All you can eat" because he himself loved the restaurant. And I have to say I have been one ever since. Excellent sushi cuisine, for great culinary delights, nice atmosphere and friendly service. There is even a robot to operate it. I will definitely go here more often.

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Bernd Wa. . 2024-05-01

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We were there for lunch on Sunday with friends and children. We had pre-booked the table for 4 people. The reception was friendly. Selection of dishes etc. is done via tablet, serving either by staff or a robot. Unfortunately, sometimes you don't know who has what or what exactly it is. We missed a changing room or something similar for the little ones.

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Sebastian Koch . 2024-04-21

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I was a guest again. The food has always been very good. I have nothing to complain about there. However, the service wasn't so good this time. We were served quickly. But the young lady didn't show much motivation and the food was pushed onto the table rather listlessly, to put it mildly. Attention should also be paid to the clothing of the staff. For me personally, leggings with not-so-fresh sneakers don't make a good impression in a restaurant. As a customer, I would like this to be improved. It detracts from the overall impression and remains firmly in the memory. But I can really recommend the food.

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Simone Merten . 2024-04-17

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Yesterday we visited your “restaurant”. It was terrible, we have never eaten such terrible sushi. I came across a small piece in one of the sushis that almost broke my tooth. Kimchi is disgusting. The staff is not friendly at all. Waste of money. I will never come back here again

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Hanna . 2024-04-14

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Great concept, somewhat justified in terms of price,

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Wolfgang Heuser . 2024-03-24

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Did the lunch buffet. Did not expect the food to be as good as it was. One can order up to 50 portions (personal experience, may change over time). Knowing that, I did not expect the portion size that was served. Barely got 20 portions in before calling it quits. Great food. Great atmosphere and fast service. Would highly recommend.

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muneer prins (Moe) . 2024-03-07

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Tastes delicious 😋 and the staff is very friendly

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Patrick W. . 2024-02-28

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Best sushi from Trier! Everything fresh and homemade, good price-performance ratio. Only the service staff could be friendlier but maybe the Japanese are like that. Definitely a big recommendation.

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Noob Iana . 2024-02-23

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Excellent! Wsr for me sushi on a different level. Not everything fried to death like the usual ones

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Lippsu Brosi . 2024-02-22

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I waited 2 hours for my food, otherwise good

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Hans Müller . 2024-02-14

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Half of the dishes we ordered didn't come, not just at our table but also all around us. People at all the tables around us were also complaining. It was busy, admittedly, but even after a tip and the promise from the employee to personally take care of another round of orders, only three of the five dishes ordered came. At just under 32 euros per person it is too expensive for that. That was the last time, what a shame.

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Christina Krznaric . 2024-02-14

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Gutte Qualitat und varietat an den tisch zutaten korreckt etwas teuer geworden aber in lezte zeit is immer so. Sehr begeister

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FranciscoJose187514 . 2024-02-11

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Hello everyone. All in all, I think it's a solid sushi and grill restaurant. Unfortunately for the price it was below my expectations. Sushi selection ok, but I wouldn't go here just for sushi. Grilled food was simply grilled and sometimes tasteless. It speaks for itself that my highlight was a type of susho and sweet potato fries. It was a good evening that I wouldn't repeat every month. I don't have any photos because the food isn't visually convincing

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Michael Müller . 2024-02-06

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Unfortunately we ate very badly. Quality very bad

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Domenica Camardella . 2024-02-04

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It was super tasty there, the food came quickly and ordering via tablet was very clear. You feel in a very exclusive position when you send the order with a tap and a short time later the service person brings the desired food and drinks. And the all you can eat 👍

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Slide2k15 . 2024-02-03

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Good quality for an all you can eat offer. There is not only sushi but also other things such as schnitzel strips, steak, skewers with shrimp, tuna etc. and other warm dishes. Service is quick and friendly. There is even a service robot.

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Thomas Heinen . 2024-01-26

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All you can eat quality!!! SO ugly, cheap food... AVOID!

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Kristoff Bogenstrahl . 2024-01-22

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Good shop with good food and friendly staff.

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Stefan P . 2024-01-17

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The "All You Can Eat" buffet offers a decent selection of sushi and Japanese dishes. The Beatellubg via the tablet works very well, even if the kitchen forgot soup for us 3 times. The explanation is given in typical dialect. The service staff are friendly. The price-performance ratio is absolutely fine.

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Martin Kiefer . 2024-01-15

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Food ok. But I have never been treated so unkindly in a restaurant.

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Florian Z . 2024-01-06

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Eergister hier met mijn vriend gegeten na een heerlijk dagje Trier. We hadden gereserveerd en mochten een tafel uitzoeken. Wanneer wij deze gekozen hadden werd er geklaagd waar we waren gaan zitten. Wij spreken gevorderd huis, tuin en keuken Duits, maar minstens verstaanbaar, de serveerder zuchtte toen wij niet direct uit onze woorden kwamen en rolde met zijn ogen, sneerde heerlijk naar ons in het Duits en gooide vervolgens de bordjes eten nog net niet op onze schoot. De andere waren wat aardiger, en deden wel hun best in ieder geval ons niet weg te kijken. De robot deed het wel erg leuk. De sushi was niet te eten, ongelofelijk veel suiker in de rijst, heel erg klef, vis/rijst verhouding was om te janken en de vis was zeker niet vers of lekker. De lamskotelet was het enige wat wel oke was, in ieder geval mals. Toen wij de bon kregen hadden ze een persoon extra gerekend en dit zou aangepast worden ( de prijs klopte sowieso al niet met waarmee zij adverteerde op internet én wat op de voordeur stond, maar prima ), wanneer ze met de bon kwamen wisten ze ineens van niks en konden we weer uitleggen dat twee personen geen drie personen zijn. Toen wij ietwat duidelijker in onze toon werden was er binnen 2 sec een rekenmachine erbij getoverd om de bon aan te passen, grappenmakers. We komen met liefde hier nooit meer terug. Wellicht moeten we eerst opnieuw ons VWO afronden of een extra cursus Duits volgen om welkom te zijn in deze vreetschuur.

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Laura TV . 2024-01-05

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Ate here with my boyfriend the day before yesterday after a wonderful day in Trier. We had made a reservation and were allowed to choose a table. When we had chosen this one, people complained about where we sat. We speak advanced house, garden and kitchen German, but at least understandable, the waiter sighed when we couldn't get our words out right away and rolled his eyes, sneered at us in German and then just barely threw the plates of food on our laps. . The others were a bit nicer, and did their best not to look away from us. The robot did a very nice job. The sushi was inedible, an incredible amount of sugar in the rice, very soggy, the fish/rice ratio was terrible and the fish was certainly not fresh or tasty. The lamb chop was the only thing that was okay, at least tender. When we received the voucher, they had charged an extra person and this would be adjusted (the price did not match what they advertised on the internet anyway and what was on the front door, but fine), when they came with the voucher they suddenly knew about it. nothing and we were able to explain again that two people are not three people. When we became a little clearer in our tone, within 2 seconds a calculator was conjured up to adjust the receipt, jokers. We will happily never come back here again. We may first have to complete our pre-university education again or take an extra German course to be welcome in this food barn.

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Laura te Veldhuis . 2024-01-05

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Das Essen war im großen und ganzen in Ordnung. Alles wird allerdings sehr lieblos von einer unfreundlichen Bedienung auf den Tisch geknallt. Der Roboter war die freundlichste Bedienung. Bei dem Preisniveau kann man da mehr erwarten.

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Joachim Schlöder . 2024-01-02

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Ich war mit meinem Partner und unseren homosexuellen Freunden dort essen und diese wurden vom Personal homophob beleidigt und angeschrien. Als wir uns beschwerten kam uns kein Verständnis entgegen wegen der Sprachbarriere und man wurde weiter laut beschimpft von einem Kellner. Eigentlich war es ein sehr gutes Sushirestaurant, aber das war unser letztes Mal dort. Zusätzlich wurde das Problem nicht erkannt und es wurden keine Konsequenzen gesetzt oder Entschuldigungen ausgesprochen. NIE WIEDER.

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Nightmary 248 . 2024-01-02

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For the "all you can eat", you get a tablet to order with, and you have 10 rounds with 5 dishes per adult to order. Drinks are not included, but there is a wide variety of dishes to choose from. Lots of fun! And it tastes good too!

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Yaron Efrat . 2023-12-30

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Цікаве місто для проведення вечора, розслаблена атмосфера, смачна їжа!🙂 ми вибрали меню "їсти все"

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Lera Blondy . 2023-12-29

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Gehe dort öfter hin. Mein Kumpel spielt gerne mit dem Tablett um zu bestellen Bin dann immer gespannt was er ausgewählt hat. Das Essen ist dann fix am Tisch und ist absolut heiß . So nehme ich hier ab und zu meine monatliche Glutamat Ration zu mir. Macht Spaß Preise ok Service freundlich zumindest klingt es so, denn ich glaub nicht, daß sie unserer Sprache mächtig sind. Aber egal. Hier fährt auch so ein KI Roboter im Service rum. Die Leute sind begeistert und freuen sich. Ich verspüre eher den Drang den Kerl zu stoppen oder durch die Eingangstür nach draußen zu schieben . Sind aber nur Gedanken von mir.

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R Sywo . 2023-12-22

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Ich war zum ersten Mal mit meiner Freundin Mittags da. Trotz Reservierung mussten wir fast 10 minuten am Eingang warten bis uns jemand angesprochen hatte. - Das Essen war nichts besonderes. - Es wurde mehrmals das falsche essen geliefert oder kam erst nicht an - wenn das Essen Mal kam, wurde es öfters an den falschen Tisch geliefert Es ist schon sehr peinlich wenn man trotz Tablet und Tischnummern immer noch die Bestellung verpeilt... Wir werden es noch Mal Abends versuchen in der Hoffnung auf besseres Essen und Services

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Alex . 2023-12-20

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Ich verstehe die guten Bewertungen ehrlich gesagt nicht. Das Essen hat nicht geschmeckt. Ich hatte noch nie so schlechtes Sushi und alles mit Tempura hat einfach nach nichts geschmeckt. Wir waren beim All you can eat. Es gibt meiner Meinung nach auch viel zu wenig Auswahl und es ist VIEL zu teuer für das was man da angeboten bekommt! Da gehe ich definitiv nicht mehr hin.

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Elissa (DeElissa) . 2023-12-19

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Ziemlich gut. Das Sarami könnte etwas dünner geschnitten sein. Preis Leistung ist aber in Ordnung. Die Bestellungen kommen sehr schnell an den Tisch

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Tim Melchisedech . 2023-12-10

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Ich geh immer wieder gerne hierher essen. Die Auswahl ist riesig und das Essen schmeckt so lecker. Kann es nur empfehlen.

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Tatjana Philippi . 2023-12-09

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Wie waren zum Abendessen im Lokal. Das Essen war sehr lecker und definitiv mehr als genug ! Die „Katze“ ist eine witzige Idee, zuerst ungewöhnlich aber dann ein netter Spaß, bringt eine lockere Stimmung ins Restaurant :) Das Essen sieht aus wie auf dem Tablet abgebildet. Wir waren mit 4 Leuten dort und höchstens 1-2 Sushi waren etwas lockerer, aber kein Grund für die schlechten Bewertungen hier was die Präsentationen angeht… das ist in jedem Restaurant so. Die schlechte Bewertung kommt leider komplett durch den Service… Der ältere Herr von der Bedienung wirft die Teller auf den Tisch und schmeißt die leeren auf sein Tablett. Zuerst dachten wir es sei vielleicht krankheitsbedingt.. aber als er dann Teller wegnehmen wollte, obwohl wir noch aktiv am essen waren, hat uns das die komplette Stimmung versaut. Wir kommen leider nicht mehr, auch wenn es sehr lecker war. In einem Restaurant soll man sich doch wohlfühlen und nicht froh sein, wenn man raus ist… Tut uns leid für den jungen Mann im Serviceteam, er schien immer sehr motiviert zu sein und war stets freundlich. So auch der ältere Herr, welcher zur Zahlung am ende kam, er war auch sehr nett :)

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KrumpanKun - . 2023-12-08

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Die Katze ist ser Cool . Und das Essen ist ser Lecker😄😄😄

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Aria Kasper . 2023-11-20

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Könnte etwas mehr Desserts haben , aber super laden

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ziaoke kaydy . 2023-11-07

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Uns hat das Okiko sehr gut gefallen . Essen frisch zubereitet und schmeckt sehr lecker 😋 Das Ambienten war sehr schön, mit den Leuchtenden Farben. Service sehr sehr nett. Die Roboter Katze war sehr süß, meiner Tochter fande sie super! Essen gabs von jeden etwas. Die Suhsi Boote eine Fette Empfehlung, aber auch die anderen Platten von jedem was dabei! Es war ein Highlight in unserem Urlaub 🍣

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Candy Wolf . 2023-10-26

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Alles top. Lecker Sushi und co. Immer wieder gerne.

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Running Steffi . 2023-10-25

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Das Beste Sushi das ich je hatte, dazu hohe Qualität der Speisen. Für Sushi-Liebhaber in Trier ein Muss!

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Norman Mockenhaupt . 2023-10-23

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Leckeres Essen mit hoher Qualität. Frisch zubereitet und nicht aufgewärmt, wie sonst bei all you can eat. Bestellen per Tablet mit Bildern. Lieferung per Roboter besonders für Kinder cool.

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Knut Winde . 2023-10-22

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Heute mal wieder dort. Wie jedes Mal alles perfekt. Sehr freundlich, essen jedes Gericht toll und super lecker. Keine Wartezeit . Sie freundlich und kundenorientiert. Faire Preise. Wir gehen jed3s mal wenn wenn wir in Trier sind dahin

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Peter Hommes . 2023-10-12

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Große Essensauswahl, serviert wird in kleinen Portionen- so kann man vieles probieren, sehr lecker, bestellt wird über ein Tablet, leicht bedien- und überschaubar, desweiteren kann man immer wieder nachbestellen, Preisleistungsverhältnis gut für " all can you eat", niedliche Roboterkatze die einem die Mahlzeiten teils serviert, Restaurant empfehlenswert👍

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Iris Schröder . 2023-09-25

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Wir waren mit 4 Leuten an diesem Tag im Okiko, ich persönlich zum ersten Mal. Man muss ja immer mal was neues ausprobieren. Natürlich vorher reserviert.! Angekommen direkt zum Platz, Getränke bestellt und 2 Tablets bekommen und schon ging es los mit dem bestellen. Pro Bestellung darf man 10 Sachen auswählen und ich glaube insgesamt 10 Bestellungen tätigen. Serviert wurden die Bestellungen sehr schnell. Geschmeckt hat alles sehr gut, habe auch viele neue Sachen getestet. Preislich gesehen ist es für meinen Geschmack einen Tick zu teuer. Auf jeden Fall werde ich nochmal dort hin gehen.

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M R . 2023-09-24

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Interessantes Konzept. All you can eat, man kann jede Minute neue Speisen bestellen. Was leider nicht so gut war: es ist ziemlich fade. Wer auf ungewürzte Speisen steht, salzfrei sich ernähren muss oder mit den üblichen Glutamatbomben aus den China-Restaurants nichts anfangen kann, der wird hier vermutlich ein gutes Lokal finden. Ich fand leider keine Speise, die mich vom Hocker gehauen hat. Hätte mir irgendein der Gerichte gewünscht, das mir im Kopf geblieben ist nach einer Woche, aber dem ist nicht so. Ja, es schmeckte gut, aber ich könnte keine einzige Speise nennen, die ich empfehlen könnte. Scharfe Speisen oder besondere Aromen habe ich arg vermisst. Das Konzept und der Roboter haben aber Spaß gemacht.

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Sebastian Karkus . 2023-09-22

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Essen ist super lecker Am besten ist der Roboter( der sas essen bringt), hab ich vorher noch nie erlebt. Muss man unbedingt gesehen haben. Kommen gerne wieder, sehr zu empfehlen

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Nadine Volgger . 2023-09-03

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Zum Sushi kann ich nur sagen, es ist mit unter den besten, die ich je kosten durfte. Frisch, qualitativ hervorragend und geschmacklich auf den Punkt getroffen. Das Rind und der Thunfisch waren ebenfalls absolut zufriedenstellend. Der Geheimtipp ist das "Grüner-Tee Eis" was ich zum ersten Mal probierte und absolut überrascht war ebenso zu empfehlen ist der sehr gute Jasmin Tee. Den Service war löblich und wirklich schnell. Nichts hat länger als 5 min gedauert. Vielen lieben Dank für das spitzen Essen.

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Marvin Christ . 2023-08-26

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Wir waren heute mit Freunden vor Ort und es war hervorragend! Der Service war super freundlich, es wurde sich um alles bestens gekümmert. Das Essen war köstlich! Wir haben uns durch viele Speisen durchprobiert. Alles war von überdurchschnittlich guter Qualität, frisch und immer schnell serviert. VIELEN DANK an das Team, ihr habt tolle Arbeit geleistet.

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Ana Xo . 2023-08-25

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Wir waren am Wochenende das erste Mal im Okiko. Super cool und total leckeres Essen. Da ist für jeden etwas dabei, selbst wenn man keinen Fisch mag. Ich als Sushiliebhaberin bin jedoch voll auf meine Kosten gekommen. Besten Dank dafür an die Küche. Wir haben uns für das "all you can eat" entschieden - wussten aber nicht, dass einige spezielle Sushi im Preis nicht inbegriffen sind und "on top" berechnet werden. Dies war zunächst nicht erkennbar; nach Erörterung durch einen Mitarbeiter (könnte auch der Manager gewesen sein) hat uns dieser aber gezeigt, wo die Unterschiede liegen und die Preise zu finden sind. Er hat dann ohne weiter zu diskutieren, diese Beträge für uns storniert, was für mich ein absolter Top-Servie ist und sich an der Zufriedenheit der Kunden orientiert. Diesem Restaurant ist es wichtiger einen zufrieden Kunden zu haben, als 10 Euro mehr auf der Rechnung. Auch hier meinen besten Dank. Wir empfehlen euch weiter und werden auch selbst wieder gerne Gast bei euch sein.

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Sabrina Becker . 2023-08-21

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Super lecker, super fairer Preis, nette Bedienung und kein langes Warten. Für mich das beste japanische Restaurant dass ich bisher besucht habe. 🤗❤️

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David Reinert . 2023-08-18

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Ja, das ist Sushi ohne viele Servicemitarbeiter. Aber die Qualität der Speisen ist wirklich gut und in Trier auch einmalig. Hier wird alles richtig gemacht und hier werden sie mit asiatischen Genüssen bestens bedient.

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Oliver . 2023-08-12

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Wir sind um 18:30Uhr ins OKiko, erhielten das Tablett zum bestellen. Das Tablett war noch auf Lunch eingestellt, also konnten wir nur die abgeschwächte Speisekarte bestellen. Die Diener Speisekarte ist reichhaltiger. Wir bestellten die Rechnung " laut unserem Tablett betrug die Rechnung 62,40 Euro, bezahlen mussten wir aber 101,40 Euro. Wir haben die Servicekraft darauf angesprochen, die Äußerungen war "wir haben jetzt Diener und nicht Lunch". So etwas nenne ich unlauter , man hat sich noch nicht einmal entschuldigt

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Katharina W . 2023-06-08

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Ongelooflijke onbeschofte eigenaar, deze man moet geen restaurant runnen. Mensen, ga hier niet eten, bestellingen klopte niet (je krijgt maar de helft van wat je besteld), als je nou per ronde 1tje mist, zou ik denken vooruit dan maar. Maar ieder ronde de helft is echt niet acceptabel. Eten komt ook moeizaam aan. Sushi totaal niet vers, de rest smaakt ook oud. Drinken komt uit een groot fles, zonder ijsblokje en in een vieze glas. De eigenaar houdt de glas gewoon vast aan de bovenkant, lekker hygiënisch allemaal. Al met al, vermijd dit restaurant!! Eten is slecht, service is er totaal niet en je vertrekt hongerig naar huis. Owja en de eigenaar brengt uit zichzelf, op een onbeschofte manier, de rekening op tafel. Dit kan echt niet. Hoop dat jullie failliet gaan, want dit is gewoon mensen voor de gek houden terwijl men gewoon een gezellige avond verwacht!!

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Milo M . 2023-01-09

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