Basierend auf 736 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 736 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 69 unter 630 unter Wiesbaden
Nº 4 von 18 Griechisches Restaurant unter Wiesbaden
Stellungnahmen
Restlos zufrieden und deshalb kommen wir wieder.
Tan Minh Tran . 2026-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten ein wunderbares Abendessen. Wir begannen mit einem Oktopussalat, der mit Öl, Salz, Pfeffer und Zitrone gewürzt war. Er war wirklich köstlich. Anschließend gab es einen eingelegten Krautsalat, der hervorragend zu unseren Hauptgerichten – Lammkoteletts und Lammfilet – passte, die wir uns teilten. Alles war perfekt gewürzt und einfach köstlich. Der Service war sehr freundlich und ging auf unsere besonderen Ernährungsbedürfnisse ein. Wir können das Restaurant wärmstens empfehlen.
Cynthia Sanchez . 2026-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Grieche den ich bisher genießen durfte
Michael Schmidt . 2026-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fünf Tage in Deutschland – das beste Essen, das ich hatte, gab es in Wiesbaden im KAVOS. Alles war hervorragend, aber das Lamm-Souvlaki und der Gruyère-Aufstrich waren einfach unglaublich. Auch der Wein war köstlich. Die Geschäftsleitung und die Mitarbeiter sind sehr freundlich, und die Preise sind sehr gut. Ein großes Lob an den Küchenchef! Wer in Wiesbaden ist und nicht im KAVOS isst, verpasst ein großartiges Geschmackserlebnis.
kostas amanatidis . 2026-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nettes Personal und top Essen 👍🏻
Markella Ch . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen und netter Service. Gerne immer wieder.
C. T. . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mitten in der Stadt gelegen, tolles Essen, nettes Ambiente, aufmerksames Personal. Reservierung ist zu empfehlen.
Helmuth Weigel . 2026-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere griechische Gerichte in ansprechendem Ambiente und ein sehr freundlicher Service
Jan . 2026-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes griechisches Essen in schöner und gehobener Atmosphäre.
Googlenutzer . 2026-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker, eine mit dem besten Griechen in Wiesbaden.
Rubina Sargsyan . 2026-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich fühle mich im Kavos super wohl und liebe das Essen! Der Service ist wahnsinnig freundlich und aufmerksam. Immer wieder gerne!
Christian Petersen . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren im Kavos Restaurant essen und waren wirklich begeistert. Da wir Vegetarier sind und sehr gerne griechisch essen, hat uns besonders die große und abwechslungsreiche Auswahl gefallen. Die Gerichte heben sich unserer Meinung nach deutlich von den üblichen Standard-Menüs vieler griechischer Restaurants ab. Das Essen war sehr lecker und mit viel Liebe zubereitet. Außerdem war das Lokal sehr sauber und gepflegt. Das Personal war während unseres gesamten Besuchs freundlich, aufmerksam und sehr zuvorkommend. Insgesamt ein wirklich empfehlenswertes Restaurant, in das wir sehr gerne wiederkommen.
Jens Mania . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolut hervorragendes Restaurant. Das Essen war frisch, authentisch und geschmacklich auf sehr hohem Niveau. Dazu ein sehr schönes Ambiente und aufmerksamer, freundlicher Service. Man merkt sofort, dass hier viel Wert auf Qualität gelegt wird. Definitiv eines der besten griechischen Restaurants in Wiesbaden — wir kommen wieder.
aleksiev87 . 2026-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr gemütliches in der Altstadt gelegenes Restaurant, super leckeres Essen, schön angerichtet, sehr guter Wein und top Service!
Kamila Radulovic . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war heute im KAVOS Restaurant in Wiesbaden – und ganz ehrlich: absoluter Wahnsinn! Schon beim Ankommen merkt man sofort, dass hier Wert auf Qualität und Atmosphäre gelegt wird. Der Service ist einfach überragend – super aufmerksam, herzlich und gleichzeitig professionell. Man fühlt sich direkt willkommen und bestens umsorgt. Das Essen? Einfach auf einem anderen Level. Alles wirkt extrem frisch und perfekt zubereitet. Das Fleisch war genau auf den Punkt – saftig, aromatisch und einfach top gegrillt. Der Fisch, insbesondere der Oktopus, war butterzart – und jeder, der sich ein bisschen auskennt, weiß, wie schwer das wirklich ist. Hier wurde das einfach perfekt umgesetzt. Auch die Vorspeisen waren richtig stark – von frischem Brot über knackige Salate bis hin zu fein abgestimmten Beilagen. Man schmeckt einfach die Qualität der Produkte und die Leidenschaft in der Küche. Und das sage ich nicht einfach so: Ich war selbst 12 Jahre in der Gastronomie als Koch tätig. Genau deshalb kann ich das hier wirklich beurteilen – und ich muss sagen: Chapeau! Ein rundum gelungener Abend, tolles Ambiente, mega Essen und ein Service, wie man ihn sich wünscht. Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen – für mich ganz klar 5 Sterne und definitiv nicht der letzte Besuch!
Sascha Wenzke . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach absolut empfehlenswert. Eines der besten Restaurants dieser Stadt.
Boy . 2026-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach nur Wahnsinn.. Super lecker 😋 Service top... Uhr gemütlich mit viel Liebe dekoriert.. Bin total begeistert und werde immer wieder kommen.. Lg Ute
Ute Schill . 2026-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind auf Empfehlung eines Bekannten im Kavos gelandet. Das Essen war einfach super. Von der Vorspeise bis zur Nachspeise hat wirklich alles überragend geschmeckt, frisch, authentisch und mit ganz viel Liebe zubereitet. Besonders unglaublich fand ich, dass ich sogar Fisch bzw. Oktopus gegessen habe, obwohl ich normalerweise absolut kein Fisch esse. Aber hier war es einfach so gut, dass ich es probieren musste und es hat sich total gelohnt ! Man merkt sofort, dass der Chef Kosta mit Herz und Leidenschaft dabei ist. Er sucht die Weine persönlich aus, und auch sonst steckt in allem ganz viel Hingabe. Überhaupt ist das gesamte Team, vom Service bis zur Küche, extrem freundlich und herzlich. Man fühlt sich direkt willkommen. Auch das Ambiente ist ein Traum, innen super gemütlich und stilvoll eingerichtet, so als wäre man im Urlaub in Griechenland, alles ist sehr sauber, liebevoll dekoriert und bis ins Detail durchdacht, von den Tellern bis zur gesamten Atmosphäre. Hier stimmt einfach alles, Essen, Service, Ambiente, Qualität. Man merkt wirklich, dass hier das Beste für den Gast gewollt ist und nichts drunter. Absolute Empfehlung, ich komme definitiv wieder ! Vielen Dank lieber Kosta, bitte denk an uns und eröffne ein Restaurant in Stuttgart🙏
Mari sun . 2026-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller Service, super Qualität des Essens. Bestes Bifteki meines Lebens
jeff scheske . 2026-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ordentliches Essen ohne herauszuragen. Service gut, bis auf wenige Ausnahmen alle sehr freundlich. Ambiente eigentlich sehr schön, bei unserem Besuch wurde dies allerdings durch einen deutlich wahrnehmbaren Chlor(?)geruch (Toilettensteine??) getrübt. Im Obergeschoss ist von den Mitteltischen abzuraten, man versinkt und sitzt in einer unbequemen Position zum Essen.
M G . 2026-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wollte unbedingt mal hin und habe es gestern endlich geschafft. Service war super nett, essen war 1a, Garnelen waren super lecker & frisch. Kommen gern wieder!
Sabrina Henkel . 2026-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren begeistert, der Fisch und das Fleisch waren sehr lecker!
User Peter . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Erster Besuch und wirklich begeistert. Man fühlt sich sich wie in der Taverne in Griechenland. Der frische Fisch war sehr lecker auch die Souvlaki haben überzeugt. Wir kommen definitiv gerne wieder !!
Corina Pfeffer . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein riesen Kompliment an die Küche, dass Essen war wieder Mal perfekt. Ich kann das Restaurant immer wieder nur empfehlen. 😋
ROB Gar . 2026-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich hatte die Lammkoteletts! Köstlich! Auch die Desserts waren hervorragend!
Briana Keeling . 2026-04-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bestes Lamm Souvlaki, dass ich je hatte! 🥰
doremimiable . 2026-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen und unerwartet guter (Rot-)Wein. Sehr aufmerksamer Service.
Leonard . 2026-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Eine absolute Fünf-Sterne-Erfahrung! Das Kavos Restaurant in Wiesbaden überzeugt auf ganzer Linie. Vom herzlichen Empfang durch den Inhaber bis hin zum perfekten Service des gesamten Teams – hier stimmt einfach alles. Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich, aufmerksam und sorgen dafür, dass man sich rundum wohlfühlt. Wir wurden hervorragend über den frischen Fisch des Tages beraten sowie über die angebotenen Nachspeisen alles wurde ausführlich erklärt und perfekt empfohlen. Das gesamte Essen war einfach nur lecker, qualitativ auf höchstem Niveau und dabei absolut angemessen. Die Küche ist erstklassig: authentisch, frisch und geschmacklich einfach hervorragend – wirklich 1A! Jeder Bissen ein Genuss. Auch das Ambiente ist einfach nur klasse – stilvoll, gemütlich und perfekt für einen rundum gelungenen Abend. Für uns ganz klar: eine Fünf-Sterne-Reservierung und eine Fünf-Sterne-Bewertung. Dieses Restaurant ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Unsere nächste Reservierung steht bereits wir kommen sehr gerne wieder! Danke Altug Sakal (Schakal)
Sakal . 2026-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider berechnet das Restaurant Dinge die nicht bestellt wurden. (brot für 10€??) Außerdem wurde meine Rezension jetzt zum dritten Mal gelöscht. Aber keine Sorge - ich werde weiterhin vor diesem Restaurant warnen.
Pual Huares . 2026-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Köstliches Essen und super Service.
Kirsten Plötzner . 2026-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zuvorkommender Service und sehr gutes Essen! Einen sehr schönen Abend dort gehabt.
Andreas Chorus . 2026-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten Omas Moussaka und Souvlaki, was absolute Weltklasse war. Das Fleisch war sensationell gewürzt, gegrillt und vorallem saftig. Das Moussaka war fest und köstlich. Den Krautsalat musste ich meinem Mann leider klauen, da er so lecker war. Die Inneneinrichtung sowohl im Erdgeschoss als auch im oberen Bereich war sehr stilvoll und gemütlich. Die Bedienung war ausgesprochen aufmerksam und zuvorkommend. Gerne kommen wir wieder.
Simone Betz . 2026-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen und super nette Mitarbeiter. Kann den Oktopus nur Empfehlen, eine riesige Portion. Immer wieder gerne bei meinen griechischen Freunden!!!
Önder Karatas . 2026-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, freundlicher Service und gemütliche Atmosphäre. Die Portionen sind gut und die Qualität wirklich top. Man merkt, dass frische Zutaten verwendet werden. Preis-Leistung passt absolut. Komme auf jeden Fall wieder!
Daniel K . 2026-03-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das beste Lamm was ich je bekommen habe. Meinen Respekt an die Küche. Das servicepersonal selbst ist ne Klasse für sich. Alles in allem 5 Stern mehr als verdient.
Dergah Dogan . 2026-03-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Restaurant und sehr leckeres Essen
Akagami Shanks . 2026-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dieses Restaurant war wunderschön. Die Atmosphäre war angenehm und entspannend, und das Personal war einfach wunderbar. Wir waren eine recht große Gruppe, und sie waren während des gesamten Service äußerst geduldig und zuvorkommend. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch.
Christine St. John . 2026-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War ein toller Abend mit Freunden. Danke!
Daniel . 2026-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes griechisches Restaurant mit sehr guter Küche! Wir bekamen spontan einen Tisch und durften im ersten Stock Platz nehmen, sehr gemütlich dort mit bequemen Stühlen, ja fast Sessel, in denen wir uns sofort heimisch fühlten. Sehr aufmerksamer Chef mit Handschlag, Empfehlungen des Hauses sowie sehr aufmerksame Bedienungen, die jederzeit zur Verfügung standen. Wir entschieden uns für gegrillten Pulpo Santorini Art mit Fava, Olivenerde und karamellisierten Zwiebeln als Vorspeise sowie für den Hauptgang Kalbsbäckchen in Rotwein-Orangen-Soße geschmort mit griechischen Nudeln und Graviera-Käse am Tisch flambiert sowie Lammkoteletts, Lammspieß, Lammfilet mit hausgemachten Tzatziki, Kartoffelchips und einem Krautsalat. Alles war sehr lecker, sehr gut abgeschmeckt, der Pulpo sehr zart, ebenso die Kalbsbäckchen und das Lammfleisch nicht nur perfekt rosa gebraten, sondern auch sehr gut mit den Kräutern abgeschmeckt gegrillt, ein Fest für die Gaumenfreude! Wir kommen wieder.
Hans-Jörg Meyer . 2026-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und sehr aufmerksamer Service. Eine klare Empfehlung.
Jonas Müller . 2026-03-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren mit 8 Personen relativ spontan, also mit kurzfristiger Reservierung hier zum essen. Sehr zugewandter Service, Ideen für vegane Gerichte, tolle Vorspeisen, gutes Fleisch und Fisch. Danke für den schönen Abend!
Stefanie Nicolin . 2026-03-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr tolles Restaurant. Ich war heue das erste Mal dort. Das Essen ist ganz fantastisch. Ein ausgesprochen netter und zuvorkommende Service. Auf jeden Fall wieder einen Besuch zu machen, ist der Plan für dieses Jahr. Der Nachtisch war der absolute Hammer
Annett Haubold . 2026-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere und authentisch griechische Küche. Der Service war hervorragend.
Philipp Blechschmidt . 2026-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleine liebevoll eingerichtete Taverne 🥰 mit leckerem Essen und sehr nettem aufmerksamen Personal 😊. Kommen in unserer Rehazeit sehr gerne wieder. 😉.
Silke Becker . 2026-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das beste Bifteki der Welt !!!!!!! Stilvolles und gemütliches Ambiente, sehr sehr zuvorkommender und herzlicher Service. Mein neuer Stammgrieche in Wiesbaden.
Jürgen Metschberger . 2026-02-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben am Freitag wieder dieses Restaurant besucht. Wie immer gab es köstliches Essen, freundlichen Service und Aufmerksamkeit vom Personal. Mit größtem Vergnügen werden wir wiederkommen, wenn wir in Wiesbaden sind. Wir empfehlen es von ganzem Herzen.
Dusse To . 2026-02-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren mit Arbeitskollegen essen und sind begeistert! Der Service war ausgezeichnet – bisher meine beste Erfahrung in Wiesbaden. Selten solch einen engagierten Service erlebt. Auf individuelle Wünsche wurde sehr aufmerksam eingegangen. Ich ernähre mich vegan, was hier absolut kein Problem darstellte: Es wurde sich extra etwas überlegt, Rücksprache gehalten, ob die Zusammenstellung passt, und das Ergebnis war geschmacklich hervorragend. Auch meine Kollegen waren durchweg begeistert vom Essen. Es gab tolle Vorspeisenplatten, und die Hauptgerichte waren super. Aber für Nachtisch waren wir leider zu voll, da die Vorspeisen Platten wirklich groß waren, aber rundum gelungen! Das Interieur ist sehr einladend und schafft eine angenehme Atmosphäre, die sich auch ideal für ein Date eignet. Da das Restaurant eher klein ist, empfiehlt sich eine Reservierung. Eine uneingeschränkte Empfehlung. Vielen Dank für den rundum gelungenen Abend.
Yaruron . 2026-02-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war gestern hier im Kavos mit engerem Kreis und Familie und bin sprachlos begeistert von der authentischen Atmosphäre. Man fühlt sich wie in Griechenland. Seien es die deliziösen Gerichte, die einem ein Stück Griechenlands schmecken lassen, die Musik, die im Hintergrund ertönt oder die liebevolle und aufmerksame Bedienung, die einem zuvorkommt. Kavos macht seinem Namen alle Ehre! efxaristo poly!
Gülnur Hilal Alyanak . 2026-02-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toles Restaurant. Sehr gemüglich. Feine servic. Gute preisen. kann ich nur emfellen.
Najma Hosseini . 2026-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mal wieder ein großartiger Abend nach Feierabend, mit hervorragendem Essen! Danke für den tollen Abend und die Überraschung zum Nachtisch. Wir sehen uns im Juni!
jutta wachendorf . 2026-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Service ist auf höchstem Niveau – der beste Barkeeper dieser Stadt heißt Daniel.
Максим Бойправ . 2026-02-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine hervorragende kulinarische Reise . Das Essen ist wirklich vom Feinsten mit authentischen Zutaten und hochwertigen Produkten . Dazu der zuvorkommende und sehr kundenorientierte Service . Der Abend war eine gelungene Auszeit vom Alltag und wir kommen sich gern wieder .
Thorsten „Thorsten“ Thorsten . 2026-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gestern war ich mit meiner Familie im Kavos Restaurant in Wiesbaden essen und wir sind rundum begeistert. Die griechischen Spezialitäten waren hervorragend – alles frisch, sehr lecker und perfekt zubereitet. Man schmeckt sofort die Qualität und die authentische Küche. Auch die Atmosphäre im Restaurant ist sehr angenehm und einladend, sodass man sich direkt wohlfühlt. Besonders positiv ist uns das sehr freundliche und professionelle Personal aufgefallen – aufmerksam, herzlich und immer bemüht, dass es den Gästen gut geht. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder und können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen.
Daniel Petrov . 2026-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Meiner Meinung nach eines der besten Restaurants in Wiesbaden! Hervorragendes Essen und das beste Dessert: Dubai Chocolate!
Wendy Ou . 2026-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind schon mehrfach an diesem Restaurant vorbeigelaufen und haben uns schließlich spontan entschieden, hineinzuschauen. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Die Atmosphäre ist angenehm und einladend, und das Preis-Leistungs-Verhältnis des Essens ist hervorragend. Wir können einen Besuch hier nur weiterempfehlen und kommen auf jeden Fall gerne wieder. Ein Stück Griechenlands mitten in Wiesbaden
onanong maneewong . 2026-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Kavos ist unbedingt zu empfehlen: der Service ist herausragend, gleichzeitig unaufdringlich und sehr aufmerksam. Das Essen vorzüglich - es hat nichts mit dem zu tun, was man in Deutschland als Gyrosteller, Dionisosplatte und Co kennt, definitiv eine andere Liga. Eine Vorspeise sollte man sich nicht entgehen lassen. Man kann sehr entspannt einen Abend verbringen, auch das Publikum ist angenehm - man kommt ins Gespräch und trifft nette Menschen, die Freude daran haben, es sich gut gehen zu lassen. Vielen Dank an alle, wir kommen gern wieder!
BerndB . 2026-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles war super das essen war lecker und ist einer der beste griechische restaurant in wiesbaden wurd aufjedesmal noch mal hingehen
Sallaj Sidorela . 2026-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein ausgezeichnetes Erlebnis! Das Essen war unglaublich lecker und authentisch zubereitet. Das Ambiente ist sehr angenehm und gemütlich. Besonders hervorzuheben ist die Gastfreundschaft – der Kellner war äußerst freundlich, aufmerksam und professionell. Absolut empfehlenswert, wir kommen gerne wieder!
Bube Prcevski . 2026-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben unser Abendessen im Kavos genossen, der Service war freundlich und zuvorkommend. Einen Stern Abzug gibt es für die roten Stühle, auf denen wir saßen. Sie waren beim Essen sehr unbequem und unpraktisch. Die müssen unbedingt ausgetauscht werden!
Meita K . 2026-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der beste Grieche in Wiesbaden mit einer modernen traditionellen Küche - sehr lecker 😋 und ganz besonders gastfreundlich 👍🏻
Lothar Halmer . 2026-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder ist das Essen einfach phänomenal, es ist essenziel die Qualität immer auf einem gleichbleibendem Level zu halten und hier wird das in Perfektion gelebt. Der Beste Grieche am Platz
Eleni Papadopoulou . 2026-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war heute zum ersten Mal dort. Alles war Super!! Alles was wir bestellt haben hat sehr gut geschmeckt. Ein Genuss für unseren Gaumen! Ich war sehr zufrieden und angenehm überrascht! Kann es nur empfehlen!!
Georgia Kolovou . 2026-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fantastisches Essen, erstklassiger Service, wunderschönes Ambiente – absolut empfehlenswert! Wir hatten einen wundervollen Abend und kommen auf jeden Fall wieder. Preislich absolut top. Wenn Sie in Wiesbaden sind, sollten Sie unbedingt dort vorbeischauen!
Sofie Vervaecke . 2026-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Kavos in Wiesbaden ist pure Leidenschaft auf dem Teller. Das Essen ist ein Gedicht – fein, authentisch und voller Geschmack. Der Inhaber und der Service sind herzlich, aufmerksam und einfach großartig. Das edle, elegante Ambiente rundet alles perfekt ab. Für mich ganz klar: der beste Grieche in ganz Deutschland. Absolute Herzensempfehlung
Adina . 2026-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ausgezeichnetes Essen und exzellenter Service, erstklassig.
Julien Chambelland . 2026-01-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wirklich tolles Restaurant! Der Service war erstklassig, das Personal sehr nett und die Atmosphäre super. Das Essen war offensichtlich sehr lecker. ❤️❤️❤️
gianny imiza . 2026-01-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen und freundliches Personal.
Rosi Hoffmann . 2026-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war top, der Service ausgezeichnet…weiter so…
Tino Schwarze . 2025-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Service , gutes Essen, faire Preise.
Hans-Bert Wintersdorf . 2025-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wer authentisch essen will, ist hier genau richtig. Hatten beide Garnelen, jeweils mit Kartoffelchips, Feta-Soße und Kritharaki. Tolles Ambiente mit sehr nettem Personal. Der Besitzer kümmert sich um seine Gäste und lädt ein. Vorteil, wenn die Partnerin Griechin ist.. ;) Top!
D. K. . 2025-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich esse sehr gerne , reise viel, das ganze Jahr, die ganze Welt...ohne anzugeben...aber zu unterstreichen welch Besonderheit das ist... im Kavos das Moussaka...mein Gewinner 2025...ein Wahnsinn. Vielen Dank!
Matthias Dorbath . 2025-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hammer Laden, super Personal und richtig gute Fisch und Fleisch Gerichte 👍 Waren freitags das und fanden es so gut dass wir Samstag gleich nochmals hin sind. Weiter so 👍
Yannick Endres . 2025-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Excellent service and superb food quality. Highly recommended. Jos from the Netherlands
Jos Groeskamp . 2025-12-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was lovely ☺️ Greetings from Freiburg
Daniela Dana . 2025-12-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
An exceptional Greek restaurant with a great menu and excellent cuisine. You should expect to spend a bit more, but you get truly excellent quality and very friendly service.
Simone Bendinger . 2025-12-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were a group of 10 people. The food is typically Greek, but far from your average tzatziki and gyros. The dishes are truly special, ranging from delicious little bites to share to large platters. The ingredients are top quality, with something for everyone. The service is friendly and attentive, and the atmosphere is like a traditional Greek taverna. We highly recommend this restaurant and commend the chef!
Julia Schrage . 2025-11-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The best place in Wiesbaden! Delicious food, warm atmosphere, kind and friendly service. If you want your evening to be special! This is the right place! Strongly recommend this restaurant!
Stefani Tomcheva . 2025-11-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A visit here is pure enjoyment. Fantastic service, very welcoming, professional, and always with a smile. Delicious food, truly special. We'll gladly return the next time we're in Wiesbaden.
Miss K. . 2025-11-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
As a Munich resident, I've been coming here for eight years whenever I'm in Wiesbaden, and it's been my favorite restaurant for all those years! There's definitely no better Greek restaurant, not even in Munich. The food has been top-notch for eight years, and the service is perfect too. 👌 It doesn't get any better. Daniel and Kosta are experts on what to order today. 🍀 Go here and enjoy the food with the best service!
Claudia Holzapfel . 2025-11-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Incredibly friendly service, charming decor, and fantastic food. We had saganaki and the cold appetizers for one person, along with a meat skewer and bifteki as our main course. Everything was fresh and tasted amazing. A completely different experience from the "usual" Greek restaurants. The service was truly friendly and welcoming. Thank you! P.S.: Tip - Try the incredibly delicious garlic bread with olive oil and herbs.
Mathias Krause . 2025-11-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Small but excellent Greek restaurant. Very good, attentive service, good portions, and high-quality food. We've eaten there twice now as a group and it was a great experience. We'd definitely go back.
Mario . 2025-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was our first time there and we were absolutely delighted! The service was excellent – warm, welcoming, and attentive! The food was delicious, and the complimentary Greek coffee afterwards was divine! Keep up the good work! A real asset to Wiesbaden!
C . 2025-11-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I'm sure this is the place with very pleasant staff. If you spend more money, you'll get good quality food, which I recommend.
Juergen Rasch . 2025-11-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were thrilled. We've never eaten such good Greek food. Five stars aren't enough. The atmosphere was very cozy, and the service was top-notch.
Carmen K . 2025-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A truly great alternative. Upscale Greek cuisine, good wines, attentive and friendly service. But that comes at a (justified) price.
Oliver Wagner . 2025-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately, this restaurant doesn't deserve enough stars; the food was absolutely delicious, and the service was incredibly friendly. I'd love to come back again next time.
Oliver Lauk . 2025-11-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Today we took another short trip from Heidelberg to Wiesbaden. As always, we went to Kavos. The atmosphere and the food are simply fantastic. The staff and the owner are lovely people. We'll definitely be back.
Daniel Außenhofer . 2025-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A very fine, small, and tastefully decorated restaurant with upscale Greek cuisine. It's nothing like your average Greek restaurant. Friendly staff, a stylish ambiance, and truly perfect food that's also affordable. I had one of the best grilled octopuses I've ever had here—melt-in-the-mouth tender and with a unique flavor. Even the South American original, "Pulpo a la pareilla" in Chile, couldn't compare. This restaurant comes highly recommended. We'll definitely be back. Thank you for the wonderful evening.
Alexander Ginzel . 2025-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It is too dark inside- the light is very poor. The mixed plates with appetizers are not very well combined and the amount of dzadziki is too small.
Ivo Hristov . 2025-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I ended up here by pure chance and had a wonderful evening with excellent food. The best mixed appetizer platter I've had in a long time.
Stefan Geisthardt . 2025-10-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great restaurant with super friendly staff
Michael Klein . 2025-10-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great food, friendly staff, and a lovely atmosphere.
Irene Doering . 2025-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We always drive from Frankfurt to Wiesbaden. We like the atmosphere in the old town. Everything here is small and cramped, but very comfortably furnished. The dishes are very individually prepared and taste very good. They also offer different options than those found at standard Greek restaurants.
Michael Grätz . 2025-10-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A piece of Greece in the heart of Wiesbaden. Yesterday was not only our first time at the restaurant; the food was great as always, but what caught our attention was the new face in the service department. It's completely unacceptable. She was already thrown out of Weihenstephaner because she was bad, and we were served by her. She was totally unprofessional and rude. Sorry, we won't go there anymore.
Thomas Volker . 2025-10-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food and friendly wait staff.
Kevin Conners . 2025-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very appealing and delicious food!
Uwe Burgmüller . 2025-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately, it was very disappointing. The service and food weren't good. The inside is also very dirty. We won't be back.
Henriette Liese . 2025-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Probably the best Greek restaurant in the Wiesbaden area. Great food, superb service.
R. K. . 2025-09-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The grilled octopus was delicious, cooked to perfection. The service was friendly and fast, it was a very enjoyable experience.
Qiongdan Shang . 2025-09-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We had a great evening. The owner was friendly, and the octopus was sensational...as tender as described on the menu. Very tasty 🙂
Norbi66 . 2025-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Wiesbaden

785 Stellungnahmen
Wir haben mit 25 Personen an unserem Hochzeitstag hier gegessen, zum Teil auch mit kleinen Kindern. Das Essen war sehr lecker und der Service sehr freundlich und bemüht all unseren Wünschen gerecht zu werden. Das Ambiente war ideal für unsere ungezwungene Gesellschaft und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ich kann dieses Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen und wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für den tollen Abschluss unseres Hochzeitstags!

431 Stellungnahmen
The food was cold and there wasn't nearly enough of it. The owner made me feel like he didn't care about his customers, just their money! The salad was wilted.

563 Stellungnahmen
Deftige griechische Küche. Ich mag das. Bedienung war sehr freundlich

651 Stellungnahmen
Mein Gott, seid ihr gut! Würde es nur Pommes frites geben, wäre ich schon glücklich. Ich komme aber auch sehr gerne für die anderen Dinge. Danke und bis bald wieder!