Basierend auf 205 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 205 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 2496 unter 3010 unter München
Nº 643 von 920 Restaurant unter München
Stellungnahmen
Bester Backfisch. Sauber, gute und frische Ware. Mitarbeiter hilfsbereit und immer freundlich. Dankeschön
Bine Rieg . 2024-01-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Extrem unfreundliches Personal und richtig frech dazu! Ich wollte nur die Payback Karte scannen (da ich nicht wusste, dass NORDSEE seine Partnerschaft beendet hatte) wurde von der Verkäuferin direkt angekeift in schlechtem deutsch „was ist das ?“ Daraufhin meinte ich, dass es die Payback Karte ist und wurde daraufhin nochmal angekeift „haben wir nicht!“ und dann fragte ich verwundert warum. Der größte Fehler! Daraufhin schreite mich die Verkäuferin an, mit dem Satz „wir haben es nicht und fertig!!“. Ich arbeite selber im Center und hatte noch bislang noch nie so eine der Art niederschmetternde Erfahrung in meiner Mittagspause, dass einem das Essen schon bevor man es überhaupt erhalten hatte - vergangen ist.
Corinna J. . 2023-12-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kaltes Essen, überfordertes Personal, keine Auswahl bzw mind. 10 min Wartezeit - mehr kann man dazu nicht sagen 🙄
Jacky Steidl . 2023-12-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr unfreundlich Mitarbeiter sie sind einfach respektlos
Manar Rihani . 2023-12-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything has taste of old rancid oil
Alexander Bubenchikov . 2023-11-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hat mir leider die Lust auf Nordsee erstmal verdorben... Das bräunliche Salatblatt am Baguette deutete daraufhin, dass es schon länger auf einen Kunden wartet. Die lätschigen Pommes haben das nur bestätigt. Sehr schade, weil Nordsee sonst immer Lust auf Fisch macht.
Adrian König . 2023-11-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es gab keine Zitronen (was essenziell für Fischgerichten ist (Begründung: Personalmangel für Einkauf), und es gibt keine Besteck (nur Einweg). Außerdem sind Kartoffeln und Gemüse immer reichlich zerkocht!
H. F. . 2023-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ab und zu kaufe ich eine Fischsemmel, meistens Matjes, da mir dieser besser schmeckt! Die Portion ist soweit ausreichend. Der Service wirkt manchmal genervt. An der Imbiss-Theke kann man dazu nicht mehr erwarten... aber was mich im besonderen stört, man kann nicht einmal in Ruhe eine Semmel essen, da die Sitzgelegenheiten gegenüber zu wenig sind und zugleich einen schäbigen Eindruck hinterlassen!
ed bat . 2023-09-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Ambiente in den Pasing Arcaden im Foodbereich könnte mal erneuert werden. Zerkratzte Tische. Aufgerissene Sitzmöbel. Außerdem überschneiden sich verschiedene Wlanbereiche, wodurch das Smartphone nur mit Einloggversuchen beschäftigt ist, anstatt die App des Foodshops zu öffnen.
Ingo Engelhard . 2023-09-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seher Seher schlechtes Service, die Eltere Frau mit Brille gehört einfach nicht hier unfreundlich😡
Ell Sam . 2023-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nepp pur. Matjesbaquettes sind für 4,99 € ausgepreist und auf Augenhöhe liegen solche mit 2 Filets. In die Tüte kommen dann die Baquettes aus dem Regal unten mit einem Filet. Das 2. kostet 1,50 € extra.
R H . 2023-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider im Vergleich zu anderen Filialen mehrfach keine gute Erfahrung gehabt. Der Fisch war hier immer halb vertrocknet und es gibt nur ein zerbrechliches Holzbesteck dazu. Zuletzt war auch noch Remouladensauce aus, das hatte ich noch in keiner Filiale erlebt, die von mir sonst genommene Dill-Limettensauce gabs auch nicht. War angeblich vorher tagsüber viel los. Als ich dort war, war aber nichts los, obwohl bei den Restaurants nebenan viel Betrieb war.
Rainer W. . 2023-07-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Service is good, food is tasty. Don’t forget to use their app to get special discounts and offers.
Michael Gusev . 2023-06-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen ist nicht schlimm aber die Verkäuferin ist nicht freundlich.
Asma Saad . 2023-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Καμία σχέση με το άλλο στην victualienmarkt
Thanos ANGEL . 2023-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider hat Nordsee seit 4 Jahren keinen Lieferservice mehr, wie mir die freundliche Dame am T-Fon bestätigte.
Elke Heinrich . 2012-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in München
35 Stellungnahmen
Unfortunately not a good price-performance ratio 30 euro schnitzel was not very good Unfortunately we had to wait a long time for the food It's a shame, but the hotel is highly recommended
241 Stellungnahmen
I'm here when I'm waiting for my wife and then heading to Schwabing for dinner. Mostly attentive but always friendly service. I can't judge the food or snacks, but the ambience is exactly what I expected.
22 Stellungnahmen
Doesn’t deserve all the bad reviews! Had rigatoni bolognese and penne arrabiata and both were really good :) service was also kind.