GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
2,40

Basierend auf 31 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 2748 unter 3010 unter München

Nº 693 von 920 Restaurant unter München

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle312.4TripAdvisor-0.0

comment_iconStellungnahmen

Bester Backfisch. Sauber, gute und frische Ware. Mitarbeiter hilfsbereit und immer freundlich. Dankeschön

site_logo

Bine Rieg . 2024-01-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Extrem unfreundliches Personal und richtig frech dazu! Ich wollte nur die Payback Karte scannen (da ich nicht wusste, dass NORDSEE seine Partnerschaft beendet hatte) wurde von der Verkäuferin direkt angekeift in schlechtem deutsch „was ist das ?“ Daraufhin meinte ich, dass es die Payback Karte ist und wurde daraufhin nochmal angekeift „haben wir nicht!“ und dann fragte ich verwundert warum. Der größte Fehler! Daraufhin schreite mich die Verkäuferin an, mit dem Satz „wir haben es nicht und fertig!!“. Ich arbeite selber im Center und hatte noch bislang noch nie so eine der Art niederschmetternde Erfahrung in meiner Mittagspause, dass einem das Essen schon bevor man es überhaupt erhalten hatte - vergangen ist.

site_logo

Corinna J. . 2023-12-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kaltes Essen, überfordertes Personal, keine Auswahl bzw mind. 10 min Wartezeit - mehr kann man dazu nicht sagen 🙄

site_logo

Jacky Steidl . 2023-12-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr unfreundlich Mitarbeiter sie sind einfach respektlos

site_logo

Manar Rihani . 2023-12-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Everything has taste of old rancid oil

site_logo

Alexander Bubenchikov . 2023-11-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hat mir leider die Lust auf Nordsee erstmal verdorben... Das bräunliche Salatblatt am Baguette deutete daraufhin, dass es schon länger auf einen Kunden wartet. Die lätschigen Pommes haben das nur bestätigt. Sehr schade, weil Nordsee sonst immer Lust auf Fisch macht.

site_logo

Adrian König . 2023-11-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es gab keine Zitronen (was essenziell für Fischgerichten ist (Begründung: Personalmangel für Einkauf), und es gibt keine Besteck (nur Einweg). Außerdem sind Kartoffeln und Gemüse immer reichlich zerkocht!

site_logo

H. F. . 2023-11-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ab und zu kaufe ich eine Fischsemmel, meistens Matjes, da mir dieser besser schmeckt! Die Portion ist soweit ausreichend. Der Service wirkt manchmal genervt. An der Imbiss-Theke kann man dazu nicht mehr erwarten... aber was mich im besonderen stört, man kann nicht einmal in Ruhe eine Semmel essen, da die Sitzgelegenheiten gegenüber zu wenig sind und zugleich einen schäbigen Eindruck hinterlassen!

site_logo

ed bat . 2023-09-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Ambiente in den Pasing Arcaden im Foodbereich könnte mal erneuert werden. Zerkratzte Tische. Aufgerissene Sitzmöbel. Außerdem überschneiden sich verschiedene Wlanbereiche, wodurch das Smartphone nur mit Einloggversuchen beschäftigt ist, anstatt die App des Foodshops zu öffnen.

site_logo

Ingo Engelhard . 2023-09-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Seher Seher schlechtes Service, die Eltere Frau mit Brille gehört einfach nicht hier unfreundlich😡

site_logo

Ell Sam . 2023-09-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nepp pur. Matjesbaquettes sind für 4,99 € ausgepreist und auf Augenhöhe liegen solche mit 2 Filets. In die Tüte kommen dann die Baquettes aus dem Regal unten mit einem Filet. Das 2. kostet 1,50 € extra.

site_logo

R H . 2023-09-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider im Vergleich zu anderen Filialen mehrfach keine gute Erfahrung gehabt. Der Fisch war hier immer halb vertrocknet und es gibt nur ein zerbrechliches Holzbesteck dazu. Zuletzt war auch noch Remouladensauce aus, das hatte ich noch in keiner Filiale erlebt, die von mir sonst genommene Dill-Limettensauce gabs auch nicht. War angeblich vorher tagsüber viel los. Als ich dort war, war aber nichts los, obwohl bei den Restaurants nebenan viel Betrieb war.

site_logo

Rainer W. . 2023-07-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Service is good, food is tasty. Don’t forget to use their app to get special discounts and offers.

site_logo

Michael Gusev . 2023-06-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen ist nicht schlimm aber die Verkäuferin ist nicht freundlich.

site_logo

Asma Saad . 2023-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Καμία σχέση με το άλλο στην victualienmarkt

site_logo

Thanos ANGEL . 2023-05-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider hat Nordsee seit 4 Jahren keinen Lieferservice mehr, wie mir die freundliche Dame am T-Fon bestätigte.

site_logo

Elke Heinrich . 2012-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in München

restaurant_img
2,4

137 Stellungnahmen

location-iconSchleissheimerstrasse 470, Munich, Bavaria, Germany, 80935
Restaurant

The ambience is perfectly adapted to the style of the inn. We both find the conditions very friendly and accommodating. The food is always very tasty and comes in large portions. Apart from that, the

restaurant_img
2,2

58 Stellungnahmen

location-iconThomas-Dehler-Straße 8, Munich, Bavaria, Germany
Restaurant

I would love to give minus stars but unfortunately that's not possible

restaurant_img
2,2

50 Stellungnahmen

location-iconDachauer Str. 143
Restaurant

Ordered there online today. After more than 1.5 hours there was still no food. Frequent calling followed. Good thing I hadn't paid yet. Hotwok used to be really good, but now it doesn't work at all. N

restaurant_img
2,1

7 Stellungnahmen

location-iconWeinstraße 3, Munich, Bavaria, Germany
Restaurant

Terrible waiter begs for a tip, the food was reasonable for the price, but the waiter deserves to be blamed

restaurant_img
2,1

200 Stellungnahmen

location-iconSauerbruchstraße 2
Restaurant

Then they complain that there are no customers. In the middle of the day, staff sleeping at the table, cold döner, salad probably from the day before (as well as the bread) and a horrible atmosphere.