GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,2

Basierend auf 73 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 13 unter 17 unter Nohfelden

Nº 9 von 12 Restaurant unter Nohfelden

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle734.2

comment_iconStellungnahmen

Good food, nice service. What more could you want? 👍

site_logo

SimpleMan . 2022-08-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Bedienung ist sehr nett, man fühlt sich gleich sehr wohl. Das Essen schmeckt hervorragend und ist reichlich. Preis - Leistung top 👍 Auch die Sanitäranlagen sind erwähnenswert, im positiven Sinn. Selten so saubere und angenehme Toiletten gesehen. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. ❤️

site_logo

Jodd Ess . 2022-08-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider heute zum Sonntag geschlossen ohne Erklärung warum. Schade

site_logo

Kerstin Engelmann . 2022-08-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundlich. Das Essen war sehr gut.

site_logo

Liane Wattendorf . 2022-08-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ausgezeichnetes Schnitzel mit leckeren Bratkartoffeln

site_logo

Jonathan Grein . 2022-07-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Bedienung war überfordert Auf meinem Tisch sind Ihr die Getränke auf dem Taplet umgekippt und es wurde sich nicht mal entschuldigt Das Essen schmeckt in Ordnung

site_logo

Tina Drenkow . 2022-07-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein sehr schön gelegener Gasthof mit sehr gutem Essen. Gerne wieder

site_logo

Patrick Springer . 2022-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Restaurant wird seit Mai 22 in neuer Hand geführt, wir haben uns hier rundum wohl gefühlt. Kleine, aber ansprechende Karte sowie große Eisauswahl. Unsere Schnitzel waren super lecker, dazu gab es einen Salat vom Buffet. Die Inhaber sind sehr aufmerksam und freundlich, absolute Empfehlung! Preis-Leistungs-Verhältnis 1A

site_logo

Laura Wi. . 2022-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, Grillsteak, Burger und Nuggets waren mega.

site_logo

Jana Wichert . 2020-10-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute Ausweichoption für Centerpark-Besucher, Essen kam schnell, Service war gut.

site_logo

Jens Schubert . 2020-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen, guter Service. Wir hatten drei verschiedene Burger, alle drei waren sehr gut

site_logo

Hans Haupts . 2020-10-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen!! Freundliche Bedienung!

site_logo

Stefan Rink . 2020-10-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tijdens ons verblijf in Centerparcs hier 2x gegeten. Vriendelijk ontvangst en een ruime keuze op de menukaart. Snelle bediening en alles heerlijk vers bereid. Mochten we nog eens in de buurt zijn, wij komen zeker terug!

site_logo

Mariska Waterland- Veenvliet . 2020-09-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lekker eten en snelle bedienning

site_logo

Arnoud Bruinstroop . 2020-08-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nur Gutes: super freundlich, sehr leckeres Essen, fairer Preis, kinderfreundlich. Das Rindersteak (medium), das meine Frau aß, sah aus wie aus dem Kochlehrbuch (und schmeckte wohl auch top). Die Wirtsleute geben sich zudem große Mühe, die Hygieneregeln umzusetzen. Auch die Toiletten pieksauber. Von mir (uns) eine klare Weiterempfehlung!

site_logo

Ullrich Baron . 2020-08-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr zuvorkommende und nette Bedienung, Essen war gut und dem Preis entsprechend. Preis/Leistung passt zusammen, leider auch einige Fertigprodukte deswegen auch ein Stern abzug. Sehr tolles Ambiente auf der Terrasse mit vielen Details bei der Dekoration.

site_logo

Pabst Waldemar . 2020-08-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nettes Lokal und nette Bedienung. Das Essen war sehr lecker. Man schmeckte die frische und aich die liebe am kochen. Sehr zu empfehlen.

site_logo

Saskia Mader . 2020-08-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

leckeres Essen, freundliches Personal und ein tolles Ambiente im mediteranen Blumengarten.

site_logo

Rudi Zöllner . 2020-08-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette Bedienung. Das Essen ist unglaublich lecker und reichlich. Der Preis dafür unschlagbar. Wir kommen wieder!!!

site_logo

Nicole . 2020-07-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren heute mit 4 Erwachsenen und einem Kind da. Bedienung war sehr freundlich, das Essen wurde rasch serviert und hat allen sehr gut geschmeckt. Wir waren alle sehr zufrieden und können das Lokal nur weiterempfehlen. Gruß Manfred

site_logo

Manfred Bösel . 2020-07-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir (mit zwei Kids) waren zwei mal im Restaurant. Richtig leckeres Essen!! Sowohl die Schnitzel als auch das Rumpsteak ein Genuss. Absolut empfehlenswert. Service war auch sehr freundlich. Vom Centerpark läuft man in ein paar Minuten hin. Klasse!!!

site_logo

Andreas Braun . 2020-07-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker, sehr nette Bedienung, Danke, gerne wieder

site_logo

sebastian “Valyn” krull . 2020-07-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Really tasty food, great service and super clean!

site_logo

Jessica Smith . 2020-06-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Went here after a lovely walk at the Bostalsee lake. We had calamari and coffee - a perfect light snack after walking. The service was also nice, so as the place.

site_logo

Marie . 2020-06-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten zur Vorspeise mediterranen Schafskäse und zum Hauptgang Burger und sind total begeistert. Service und Küche top. Definitiv einen Besuch wert.

site_logo

david welte . 2020-06-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren mit 17 Personen dort essen. Viel zu teure Preise für Fertig-Saucen und Aldi Dino-nuggets. Nicht zu empfehlen ! Trotz allem, freundliches Personal.

site_logo

anne l . 2019-07-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist super lecker, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente ist sehr gemütlich und ansprechend. Der Besitzer ist einfach klasse und super nett. Das Restaurant ist sehr familien- und kinderfreundlich. Eine Top Adresse um richtig gut essen zu können. 👍👍👍

site_logo

Carolin Sanchez Rivera . 2019-07-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich. Komme gerne wieder.

site_logo

Romano Wagner . 2019-06-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen, freundliche Bedienung und schönes Ambiente. Definitiv eine Empfehlung Wert

site_logo

Marcel Piroth . 2019-06-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Service, sehr gute Küche, gute Preise. Was will man mehr?

site_logo

Heiko Cullmann . 2019-06-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker @!! Service Super einfach zu empfehlen kommen gerne wieder!!

site_logo

Gzim Jans . 2019-06-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen ,nette Bedienung , Preis-Leistungsverhältnis stimmt , ich gehe mit Sicherheit noch öfter hin

site_logo

Karin Liesmann . 2019-03-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Nohfelden

restaurant_img
4,2

405 Stellungnahmen

location-iconSaarbrücker Str. 34
Restaurant
outdoor_seating_157935takeaway_157935delivery_157935

Gemeinsam mit meiner Partnerin war ich unter der Woche zum ersten Mal in diesem Restaurant. Wir können euch nur empfehlen, auf der Terrasse im hinteren Bereich des Restaurants Platz zu nehmen – dort herrscht eine besonders angenehme Atmosphäre. Als Vorspeise hatten wir die Spargelcremesuppe. Das war ohne Übertreibung die beste Spargelcremesuppe, die wir je gegessen haben. Als Hauptgang entschieden wir uns für ein Rahmschnitzel mit Pommes sowie ein Hochwald-Schnitzel. Beide Gerichte waren hervorragend, wobei uns das Rahmschnitzel noch etwas besser geschmeckt hat. Das Fleisch war ausgezeichnet und die Rahmsoße war einfach herausragend – so eine gute Soße findet man nur selten. Auch der Service hat uns vollkommen überzeugt. Die Bedienung war äußerst freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Insgesamt hatten wir einen rundum gelungenen Aufenthalt und können dieses Restaurant von Herzen weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder!

restaurant_img
4,1

186 Stellungnahmen

location-iconAn d. Bosener Mühle 2
Restaurant
outdoor_seating_157887takeaway_157887delivery_157887

Das Essen war echt super! Eine schöne Terrase.

restaurant_img
4,0

259 Stellungnahmen

location-iconNahestraße 8
Restaurant
outdoor_seating_157870takeaway_157870delivery_157870

Contrary to what the name suggests, this isn't an Italian restaurant, but an Indian one. They also serve all kinds of pizza, including Bombay and Calcutta. If you like that kind of thing, you'll have a great time there. Otherwise, don't expect too much from this kind of restaurant. It's inexpensive, served quickly, and the staff is friendly. You'll get a good meal for a reasonable price.

restaurant_img
4,5

2188 Stellungnahmen

location-iconAm Seehafen 2
Restaurant
outdoor_seating_157886takeaway_157886delivery_157886

Sehr schönes Lokal - schnelle und freundliche Bedienung. Übersichtliche Speisekarte - für jeden etwas dabei. Ich war mit meinem Essen sehr zufrieden. Komme gerne wieder.

restaurant_img
4,5

824 Stellungnahmen

location-iconRoemerhof 1
Restaurant
outdoor_seating_157917takeaway_157917delivery_157917

Wir hatten online reserviert. Leider war die Buchung nicht vermerkt. Aber es wurde direkt nach einer Möglichkeit gesucht. Die Bedienungen waren alle sehr nett und aufmerksam. Wirklich ein großes Lob! Das Essen war auch gut und kam auch schnell.