Basierend auf 54 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 54 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 35 unter 473 unter Saarbrücken
Nº 2 von 9 Thailändisches Restaurant unter Saarbrücken
Stellungnahmen
Wir haben für heute einen Tisch reserviert dann steht man vor verschlossener Tür da kann man doch die Gäste anrufen und absagen unverschämt
Frank Schultheis . 2024-01-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Authentisches, thailändisches Essen mit super freundlichem Service, selbst über die Öffnungszeiten hinaus. Kommen gerne wieder.
Thomas Piontek . 2023-12-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega gutes Essen, super Ambiente, sauber und das Personal sehr sehr freundlich. TOP
E D . 2023-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, ich würde nicht wiederkommen
Amgalan Bazarov . 2023-12-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fantastisches, originelles Essen. Hunde sind erlaubt und der Service ist super 😊
Nicolás Arrieta Larraza . 2023-12-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wer authentisch thailändisch essen möchte, ist hier genau richtig. Das Personal ist sehr freundlich und das Lokal ist toll eingerichtet. Punktabzug beim Essen gibt es, weil das Essen trotz vorheriger Nachfrage viel zu scharf war. Toll ist, dass der Reis getrennt serviert und kostenlos aufgefüllt wird. Punktabzug beim Ambiente gibt es, weil wir einem am Fenster kalte Zugluft ins Genick zieht. Beide Kritikpunkte sind aber kein unlösbares Problem. Ich würde das Mutter Original Thai nochmal besuchen.
DerStrohhutmann . 2023-11-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einer der besseren Thai man bekommt alles gut erklärt wen man fragen hat. Das Essen ist sehr frisch und typisch Thai.
Andrae Geis . 2023-11-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der beste Thailänder, bei dem ich seit langem essen war. Man kann selbst Sachen bestellen, die nicht auf der Karte bestehen. Es werden alle Wünsche erfüllt. Top Service, sauberer Laden. Preise sind für die Qualität gerechtfertigt. Empfehlenswert ist der Fisch mit den Zitronen drauf.
Saied Saar . 2023-11-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great food and service! Recommended!
Jeni Barrirero . 2023-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food was lovely. Ambiance was also really nice. Service was great. Food presentation is nice. It is bit pricy but was worth the price.
Chandrika Mohan . 2023-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Geschmack ist dort unvergleichbar!
jonathan grolms . 2023-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Linda ist die Beste , Original Thai Essen , fahre seit 20 Jahren nach Thailand, hier wird nicht abgeschwächt gekocht sondern Thai Styl . Deshalb sind meist auch überwiegend Thailänder im Restaurant.Preis und Leistung Top
Franz Hackenberger . 2023-07-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
as a Thai.., would really recommend 👍🏼of course it's pricy but you can't get this kind of taste here everuwhere,.. Fish, veggies, ingradients, all original..
Psitta K . 2023-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mit Blick auf das Saarbrücker Rathaus eine sehr gute thailändische Küche mit herzlichem Service. Wir freuen uns aufs nächste Mal ☺️
Tanja . 2023-07-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Just bumped into this gem, in Saarbruggen by the old rathaus. AMAZING food. Original, yummy, and spicy. Don’t miss it, if you love a tasty meal!!
Perro H . 2023-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir fanden alle das Essen wirklich hervorragend. Vor allem beim grünen Curry hat man geschmeckt, dass es ein eigenes Rezept war. Und würden auch Sachen vorgeschlagen, die nicht auf der Karte standen. Davon haben wir eines probiert und es war auch sehr lecker. Das Personal war auch wirklich freundlich. Ich würde auf jeden Fall noch einmal hier her kommen.
TheMeinnameist . 2023-06-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes und frisch zubereitetes Essen. Sehr zuvorkommender und netter Service. Stilvolles Ambiente. Wir werden sicher wiederkommen.
Susanne M. . 2023-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Service war sehr freundlich, das Essen gut, auch wenn etwas schärfer hatte sein dürfen. Ich werde bestimmt noch ein zweites Mal können um etwas anderes zu probieren, aber das Alleinstellungsmerkmal könnte ich nicht nicht finden 😁
Pappa Schlumpf (Christian Stöhr) . 2023-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wer die thailändische Küche liebt, ist hier goldrichtig. Super tolle Küche und sehr nettes Personal mit ansprechendem Ambiente. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.
Martin Gauer . 2023-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war super lecker, die Atmosphäre ware auch toll da kaum etwas los war und das Personal war auch super freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Dieses Restaurant ist einfach nur weiterzuempfehlen. Der Preis war auch inordnung dafür das es in der Saarbrücken Innenstadt ist.
Jey Jey98 . 2023-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heerlijk gegeten, lekker tom yam met garnalen. Helaas wel weinig garnalen. Maar de soep was authentiek. Een hele gebakken vis met thaise kruiden en chilli, heerlijk. Echt een explosie van smaken. Verder geproeft garnalen met knoflook en groente, wauw, heerlijk. Je blijft nagenieten. Als dessert groene kleefrijst met pandansmaak, mango en kokosmelk. Heerlijk. Echt een aanrader.
Firoz . 2023-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr zu empfehlen. Sehr herzlicher Chef. Sicher wieder!
M g . 2023-01-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist ziemlich gut. Nette Bedienung und sehr sauber!
MO NE . 2023-01-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war ein rundum toller Abend. Die Bedienung war super freundlich und zuvorkommend. Das Essen war richtig lecker. Besonders das Sushi war wirklich außergewöhnlich. Der Fish hatte eine tolle Qualität und es war handwerkerlich perfekt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Magdalena Sokolowski . 2023-01-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein schönes neues Thai-Restaurant in SB. Geschmackvoll eingerichtet. Sehr lecker zubereitete Gerichte. Zudem ein sehr herzlicher Chef. Ich freue mich auf unseren nächsten Besuch.
Mario Krämer . 2023-01-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und gastfreundlich. Leider mega teuer für kleine Portionen.
Zey Nep . 2023-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Excellent restaurant Thai et accueil chaleureux. Je recommande cet endroit ou nous avons passe une excellente soirée et ou nous reviendrons.
MYRIAM SAUVE . 2022-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tout est excellent les plats bien sûr mais le patron aussi ! Super resto à recommander !
Jose Simao . 2022-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Service nicht aufmerksam, trotz wenigen Besuchern. Vorspeise innen noch kalt, Portionen SEHR klein für übertrieben hohen Preis. Geschmacklich war das Hauptgericht gut, Preis-Leistung aber in keinem Verhältnis, auch nicht im Vergleich zu anderen Thai-Restaurants in Saarbrücken. Sushi-Karte ca. 50% der Gerichte gestrichen.
Nicolas G. . 2022-12-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier findet man eine ausgezeichnete thailändische Küche! Der Service ist ausgezeichnet. Gerne wieder
Vivien Lenhard . 2022-12-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Amazing food, amazing staff, amazing place, been her twice in last week and will be coming again soon 😁
BHuygens77 . 2022-11-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Amazing food, fantastic atmosphere, owner & wife super friendly, will be going back (Soon) for sure!
Kuckai Beauty . 2022-11-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren schon zweimal hier, haben 4 verschiedene Hauptgerichte probiert, Vorspeisen und den tollen Mango Sticky Rice als Nachspeise und waren nur begeistert. Bisher das beste thailändische Restaurant in dem ich gegessen habe. Dazu noch ein schönes, eher modenes als folkloristisches Ambiente. Perfekt. Nachtrag 16.11.: Jetzt gibt es hier auch Sushi. Das mussten wir gleich mal ausprobieren: Wenn man einen Platz an der Theke hat, kann man den Meistern bei der Zubereitung zusehen. Hier gibt es keine Reispakete mit Fischbelag, sondern eine tolle Auswahl an kreativen, wunderschönen Sushis. Der Fisch ist so zart, dass er auf der Zunge zergeht. Besser geht es nicht.
Torsten Haase . 2022-11-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Saarbrücken

189 Stellungnahmen
Das Essen schmeckt einfach immer klasse. Hier wird noch komplett frisch gekocht. Absolute Empfehlung!

312 Stellungnahmen
Sehr liebe Leute und tolles Essen. Ein kleiner entspannter Laden. Preislich nicht das Günstigste, wird aber durch Qualität und Geschmack ausgeglichen.

307 Stellungnahmen
Sehr schön angerichtetes Essen, auch mit echten Blumen. Lecker und preiswert!

896 Stellungnahmen
Toller Laden. Schon oft dort gegessen und alles hat bislang super geschmeckt. Preise sind auch sehr vernünftig. Man muss auf jeden Fall rechtzeitig reservieren, da der Laden nicht so groß ist.

93 Stellungnahmen
Absolutely delicious. Quick preparation. Everything clean and fresh. A charming little shop. Friendly cooks. Excellent value for money. No unpleasant smells of old grease or anything like that.