Basierend auf 36 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 36 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 8 unter 11 unter Weilheim an der Teck
Nº 4 von 6 Restaurant unter Weilheim an der Teck
Stellungnahmen
Sehr sehr gutes Essen, alles frisch und selbst zubereitet und das schmeckt man. Der Service war toll, wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden wieder kommen.
Sophia Reichert . 2026-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habe gerade gehört das der Besen wieder öffnet. Pflichtbesuch da so lecker und super freundlicher Service. Kleiner Spaziergang danach im Herbstlaub am Albrand. Perfekt!!!
Klaus Schlenker . 2025-10-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dieser Ort war voller Liebe der Kellner Georg hat immer gut für mich gesorgt und acht auch mich gegeben
Max . 2025-08-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr guter Besen........alles Hausgemacht!
Holger Asam . 2024-10-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wunderschöner Ort, friedliche Menschen sind freundlich. Das Restaurant sagt: Die Atmosphäre ist traditionell und auch das Essen ist einheimisch.
Dubravka . 2024-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder lecker Essen und Kuchen - mit familiärem Charme!
Silke Schmid . 2023-11-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Home-cooked food at its finest!
Klaus Wagner . 2023-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Essen , herzliche Atmosphäre , günstige Preise .
Ludger Hinners . 2019-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach grandios! Ein super aufgestellter Familienbetrieb in dem wirklich noch alles Hand in Hand geht. Leckeres Essen, Wahnsinns Portionen (unbedingt an Gefäße zum Mitnehmen denken!) und eine gut sortierte Theke runden das Gesamtpaket ab.
Silvia A Schoor . 2019-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein kleiner schöner Ort wunderbar zum wandern und einkehren
Max Schlutt . 2019-01-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gut besuchter Besen , Essen ist gut und reichlich, über Mittag viel Betrieb,
Christian Roessler . 2018-11-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen wir werden wieder kommen
Joachim Krüger . 2018-10-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gut und günstig. Gerne wieder. Die Roulade, die ich gegessen habe, war wirklich gut.
Dennis Pahl . 2018-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütliche Atmosphäre, Kuchen und Essen sind vorzüglich. Großes Lob an den Koch und die Bäckerin.
Dennis Pusch . 2018-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Weilheim an der Teck

56 Stellungnahmen
I was just at the Hirsch. The good old days are over...a moody boss who's no longer interested, and the younger generation is trying but hasn't managed to get the place back on track. There were 8 guests there...at this time 10 years ago, there were 80. My friend had a hard time climbing the stairs with her 14-year-old dog, Six, because he has lame stilts due to his age. When they made it to the very top, there was a sign saying "We have to stay outside." The sign could have been posted downstairs. After a polite inquiry, the answer was a resounding NO. The newly renovated place has a pleasant saloon/western style with plenty of potential for improvement, harking back to the old days, but what good is that if you have a Ferrari in the garage, no driver's license, and prefer to ride a bicycle? Even Otto Rehagel "Rehakles" could have finished. Conclusion: Off to the main station. Regards, Brad Puz

45 Stellungnahmen
Schönes Ambiente, sehr leckeres Essen,für Alle ,die etwas besonderes suchen.Einfach toll.👍

406 Stellungnahmen
Versuche mal eine Speisekarte zu finden wenn man nicht auf Facebook ist 🤣🤣🤣 Na ja, man ist anscheinend nicht besonders interessiert an neuen Kunden 😜 Ach ja, an die Betreiber, Webseiten kann man seit geraumer Zeit auch selbst recht einfach generieren...ist nur ein netter Tipp 👍😘🤔🙄

227 Stellungnahmen
Absolutely recommended! I'd go back anytime. Quality, value, service—everything's perfect here!

307 Stellungnahmen
Gutes Hotel für eine Übernachtung. Saubere Zimmer, gute Betten. Das Frühstück war meiner Meinung nach dürftig, es gab weder Gemüse noch Obst. Der Kaffee war enttäuschend. Der Tee hingegen war lecker. Das Abendessen war köstlich.