Basierend auf 12 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 12 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 2677 unter 3246 unter Hamburg
Stellungnahmen
Das Restaurant heißt mittlerweile Thymian. Der Tofu mit Gemüse in Mango-Sauce war extrem lecker. Ich war mir vorhin nicht sicher ob ich die Sauce dazu nehmen soll, aber die sehr freundliche Bedienung hat sie mir empfohlen - Danke für den Tipp.
Caro . 2020-09-05
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Heute, am 12.9.2018, betrat ich um 13:00 Uhr dieses Restaurant, in dem ich seit Jahren mit mindestens 50 Besuchen Stammgast war. Im Gegensatz zu sonst waren zur Mittagszeit nur 2 Tische mit insgesamt 4 Gästen besetzt. In der Vergangenheit war sonst mittags kaum ein Tisch frei. Ich setzte mich. Schnell kam die junge, schlecht Deutsch sprechende, Mitarbeiterin an meinen Tisch. Da es so leer war, vermutete ich, dass sie mich über Probleme in der Küche oder mit dem Koch informieren wollte. Doch es kam ganz anders. Sie fragte mich, ob ich auch Englisch sprechen würde, was ich bejahte. In kaum verständlichem Englisch versuchte sie mir zu erklären, dass ich in diesem Restaurant unerwüscht sei und man mich nicht mehr bedienen würde. Dies ist die Konsequenz aus meiner letzten Bewertung bei TripAdvisor. Jeder Gast in diesem Restaurant sollte bei den neuen Besitzern also vorher überlegen, ob er eine negative Kritik schreibt oder macht. Den neuen Eigentümern wünsche ich viel Erfolg!
AlsterHamburg . 2018-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Der Eigentümer-Wechsel ist vollzogen. Auch das Personal hat teilweise gewechselt. Nun könnte theoretisch alles besser laufen, wenn man 2017 zum Vergleich heranzieht. Aber es läuft entgegengesetzt. Im Juli stehe ich vor verschlossener Tür. Wir haben wegen Urlaub geschlossen, verkündet ein Plakat. Das wäre normal, wenn es denn rechtzeitig verkündet worden wäre, was nicht der Fall war! Denn eine Woche vor dem Urlaubsbeginn war ich noch im Restaurant, und es gab keine Information. Nun kehre ich zurück imJuli 2018. Draussen liegt die Temperatur bei rund 30 ° C. Ich setze mich ans Fenster und verbrenne mir die Hand auf der Fensterbank, da die Heizung mit voller Leistung läuft! Info der Bedienung: Die Heizung ist defekt und lässt sich nicht ausstellen! Nun bestelle ich ein Glas Rotwein. Leider wird nur eine Sorte angeboten. Es wird alter Wein angeboten. Die Flasche ist schon lange Zeit geöffnet gewesen. Ich reklamiere ihn und erhalte frischen Wein. Nun bestelle ich "S2", für 14,00 €, eine gemischte Speise aus Huhn, Garnelen und Rindfleisch in einer angeblichen scharfen Sauce. Die Präsentation ist schlecht. Der Geschmack ist schlecht. Garnelen sind nur wenige zu finden. Die Sauce ist nicht scharf. Preis-/ Leistung stimmen hier nicht. Leider hat die Servicekraft immer noch viele Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache. Tischdecken gibt es nicht mehr. Stattdessen liegen Kunststoff-Sets auf den Tischen. Meine subjektive Bewertung: Service: 1-2 Punkte Qualität und Zubereitung der Speisen:1-2 Punkte Preis-/Leistung: 1 Punkt
AlsterHamburg . 2018-07-31
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
性价比非常好的一家餐厅,服务也很好,而且还有非常正宗的中国菜,菜单上没有,需要问老板,辣的很过瘾.我们还要了套餐,量大又实惠
zhongwei g . 2018-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Diese Bewertung ist eine Zusammenfassung von mehreren Besuchen im Januar 2018. Ein Beispiel: Ich erscheine auf einem Sonntag im Restaurant. Das Restaurant ist leer. Eine neue Mitarbeiterin kommt an meinen Tisch. Sie versteht und spricht kaum Deutsch. Da sie meine Bestellung nicht versteht, zeige ich mit dem Finger auf die Nummer in der Speisekarte. Nun klappt es. Dann wird ein Glas Rotwein serviert. Das Glas ist voll von heruntergelaufenem Wein. Die Tropfen sind schon auf dem Tisch und fast auf meiner Hose gelandet. Das Essen schmeckt wie immer: Ich hatte gebratene Nudeln mit Garnelen, Schweinefleisch und Hühnerfleisch bestellt. Während ich am Essen bin, sehe ich die Bedienung, wie sie den Inhalt einer Geldbörse auf einem Tisch sortiert und die Banknoten studiert. Als ich fertig bin und bezahlen will, gibt es große Probleme. Die Mitarbeiterin gibt das Wechselgeld nicht richtig heraus. Nachdem ich ihr sagte, wieviel Geld sie mir zurückgeben müsste, klappte es dann. Hier das nächste Erlebnis. Es ist Montag Mittag. Ich habe mein Kfz gegenüber dem Restaurant geparkt und 3 € am Park-Automaten gezahlt. Nun gehe ich zum Restaurant und ein Chinese steht vor der Eingangstür und erzählt mir, dass von heute an das Restaurant am Montag dauerhaft nicht mehr geöffnet wird. Warum war das am Vorabend, Sonnabend nicht bekannt? Warum konnte man keinen Hinweis an der Tür anbringen? So habe ich 3 € verschenkt und durfte mir ein anderes Restaurant suchen. Nun wieder ein neuer Besuch zur Mttagszeit im Restaurant. Wieder ist eine neue junge chinesische Bedienung da. Auch sie weiss nicht, was sie machen soll. Es wird keine Speisekarte serviert. Auch sie versteht mich nicht oder kaum. Sie bringt das Essen, Hühner-Leber. Leider hat sie das Besteck vergessen. Das eigentliche Gericht besteht zu 5-10% aus Leber, der Rest ist Gemüse mit Bambus. Das ist unter der Überschrift: Hühner-Leber inakzeptabel. Wieder wird Rotwein so serviert, dass der Wein großflächig das Glas verschmutzt hat. Diesmal ist auch der Rotwein eiskalt. Alles das hat sich verschlechtert. Ich habe Sorgen, dass es sich weiterhin verschlechtern wird, da eine langjährig tätige Mitarbeiterin, die für die vorherigen Eigentümer schon gearbeitet hat, jetzt in den Ruhestand geht. Darüber bin auch ich traurig. So kann man den neuen Eigentümern nur wünschen, dass mehr Kontrolle für alle Arbeitsabläufe ausgeübt wird. Meine individuelle persönliche Bewertung: Service:1-2 Punkte Zubereitung und Qualität der Speisen: 2-3 Punkte Preis-/Leistung: 3-4 Punkte Ambiente: 3 Punkte Toiletten im Keller: 2 Punkte
AlsterHamburg . 2018-01-24
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ähnliche Restaurants in Hamburg
160 Stellungnahmen
Great store! Food tastes good and comes quickly. Particularly noteworthy is the fact that they take their closing times very seriously. Ordering before midnight is no problem at all and they even answered the phone and added something to our order. Without any problems. Really, great shop. Thank you!
528 Stellungnahmen
Essen hat gar nicht geschmeckt, war nicht frisch und nicht richtig durch. Restaurant ist dreckig (Fenster verdreckt, Staub auf Pflanzenblätter, Toilette unangenehmer Geruch). Bedienung überfordert. Wir haben das Essen stehen gelassen und sind wieder gegangen.
324 Stellungnahmen
And what do you want to tell him? Go here to check out! For 3 euros a VERY HONEST little pizza which, despite everything, I found excellent! The ham on top was good and most importantly the sauce was tasty! Which is not to be taken for granted, given that the best pizzerias here in Germany make SCIAPA pizza.
146 Stellungnahmen
How the store can survive is a mystery to me :o Weird closing time - there are days when the shop closes at 6 p.m., then days when it closes at 8 p.m. but also at 3 p.m.? The shop is dark, but you can see the assistant hanging at the machine with colleagues and gambling every day The shop has been closed for a week. But the assessor is sitting there at the machine The food isn't exactly the best meat sometimes because of the sauces with the fries because they take ketchup from Kaufland and charge another 60 cents
355 Stellungnahmen
Delicious food, fantastic service and a nice and quiet ambience perfect if you want to go out to eat with friends