Basierend auf 12 Bewertungen gefunden auf 1 Websites




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Nº 2683 unter 3246 unter Hamburg
Stellungnahmen
Das Restaurant heißt mittlerweile Thymian. Der Tofu mit Gemüse in Mango-Sauce war extrem lecker. Ich war mir vorhin nicht sicher ob ich die Sauce dazu nehmen soll, aber die sehr freundliche Bedienung hat sie mir empfohlen - Danke für den Tipp.
Caro . 2020-09-05
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Heute, am 12.9.2018, betrat ich um 13:00 Uhr dieses Restaurant, in dem ich seit Jahren mit mindestens 50 Besuchen Stammgast war. Im Gegensatz zu sonst waren zur Mittagszeit nur 2 Tische mit insgesamt 4 Gästen besetzt. In der Vergangenheit war sonst mittags kaum ein Tisch frei. Ich setzte mich. Schnell kam die junge, schlecht Deutsch sprechende, Mitarbeiterin an meinen Tisch. Da es so leer war, vermutete ich, dass sie mich über Probleme in der Küche oder mit dem Koch informieren wollte. Doch es kam ganz anders. Sie fragte mich, ob ich auch Englisch sprechen würde, was ich bejahte. In kaum verständlichem Englisch versuchte sie mir zu erklären, dass ich in diesem Restaurant unerwüscht sei und man mich nicht mehr bedienen würde. Dies ist die Konsequenz aus meiner letzten Bewertung bei TripAdvisor. Jeder Gast in diesem Restaurant sollte bei den neuen Besitzern also vorher überlegen, ob er eine negative Kritik schreibt oder macht. Den neuen Eigentümern wünsche ich viel Erfolg!
AlsterHamburg . 2018-09-12
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Der Eigentümer-Wechsel ist vollzogen. Auch das Personal hat teilweise gewechselt. Nun könnte theoretisch alles besser laufen, wenn man 2017 zum Vergleich heranzieht. Aber es läuft entgegengesetzt. Im Juli stehe ich vor verschlossener Tür. Wir haben wegen Urlaub geschlossen, verkündet ein Plakat. Das wäre normal, wenn es denn rechtzeitig verkündet worden wäre, was nicht der Fall war! Denn eine Woche vor dem Urlaubsbeginn war ich noch im Restaurant, und es gab keine Information. Nun kehre ich zurück imJuli 2018. Draussen liegt die Temperatur bei rund 30 ° C. Ich setze mich ans Fenster und verbrenne mir die Hand auf der Fensterbank, da die Heizung mit voller Leistung läuft! Info der Bedienung: Die Heizung ist defekt und lässt sich nicht ausstellen! Nun bestelle ich ein Glas Rotwein. Leider wird nur eine Sorte angeboten. Es wird alter Wein angeboten. Die Flasche ist schon lange Zeit geöffnet gewesen. Ich reklamiere ihn und erhalte frischen Wein. Nun bestelle ich "S2", für 14,00 €, eine gemischte Speise aus Huhn, Garnelen und Rindfleisch in einer angeblichen scharfen Sauce. Die Präsentation ist schlecht. Der Geschmack ist schlecht. Garnelen sind nur wenige zu finden. Die Sauce ist nicht scharf. Preis-/ Leistung stimmen hier nicht. Leider hat die Servicekraft immer noch viele Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache. Tischdecken gibt es nicht mehr. Stattdessen liegen Kunststoff-Sets auf den Tischen. Meine subjektive Bewertung: Service: 1-2 Punkte Qualität und Zubereitung der Speisen:1-2 Punkte Preis-/Leistung: 1 Punkt
AlsterHamburg . 2018-07-31
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性价比非常好的一家餐厅,服务也很好,而且还有非常正宗的中国菜,菜单上没有,需要问老板,辣的很过瘾.我们还要了套餐,量大又实惠
zhongwei g . 2018-05-22
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Diese Bewertung ist eine Zusammenfassung von mehreren Besuchen im Januar 2018. Ein Beispiel: Ich erscheine auf einem Sonntag im Restaurant. Das Restaurant ist leer. Eine neue Mitarbeiterin kommt an meinen Tisch. Sie versteht und spricht kaum Deutsch. Da sie meine Bestellung nicht versteht, zeige ich mit dem Finger auf die Nummer in der Speisekarte. Nun klappt es. Dann wird ein Glas Rotwein serviert. Das Glas ist voll von heruntergelaufenem Wein. Die Tropfen sind schon auf dem Tisch und fast auf meiner Hose gelandet. Das Essen schmeckt wie immer: Ich hatte gebratene Nudeln mit Garnelen, Schweinefleisch und Hühnerfleisch bestellt. Während ich am Essen bin, sehe ich die Bedienung, wie sie den Inhalt einer Geldbörse auf einem Tisch sortiert und die Banknoten studiert. Als ich fertig bin und bezahlen will, gibt es große Probleme. Die Mitarbeiterin gibt das Wechselgeld nicht richtig heraus. Nachdem ich ihr sagte, wieviel Geld sie mir zurückgeben müsste, klappte es dann. Hier das nächste Erlebnis. Es ist Montag Mittag. Ich habe mein Kfz gegenüber dem Restaurant geparkt und 3 € am Park-Automaten gezahlt. Nun gehe ich zum Restaurant und ein Chinese steht vor der Eingangstür und erzählt mir, dass von heute an das Restaurant am Montag dauerhaft nicht mehr geöffnet wird. Warum war das am Vorabend, Sonnabend nicht bekannt? Warum konnte man keinen Hinweis an der Tür anbringen? So habe ich 3 € verschenkt und durfte mir ein anderes Restaurant suchen. Nun wieder ein neuer Besuch zur Mttagszeit im Restaurant. Wieder ist eine neue junge chinesische Bedienung da. Auch sie weiss nicht, was sie machen soll. Es wird keine Speisekarte serviert. Auch sie versteht mich nicht oder kaum. Sie bringt das Essen, Hühner-Leber. Leider hat sie das Besteck vergessen. Das eigentliche Gericht besteht zu 5-10% aus Leber, der Rest ist Gemüse mit Bambus. Das ist unter der Überschrift: Hühner-Leber inakzeptabel. Wieder wird Rotwein so serviert, dass der Wein großflächig das Glas verschmutzt hat. Diesmal ist auch der Rotwein eiskalt. Alles das hat sich verschlechtert. Ich habe Sorgen, dass es sich weiterhin verschlechtern wird, da eine langjährig tätige Mitarbeiterin, die für die vorherigen Eigentümer schon gearbeitet hat, jetzt in den Ruhestand geht. Darüber bin auch ich traurig. So kann man den neuen Eigentümern nur wünschen, dass mehr Kontrolle für alle Arbeitsabläufe ausgeübt wird. Meine individuelle persönliche Bewertung: Service:1-2 Punkte Zubereitung und Qualität der Speisen: 2-3 Punkte Preis-/Leistung: 3-4 Punkte Ambiente: 3 Punkte Toiletten im Keller: 2 Punkte
AlsterHamburg . 2018-01-24
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168 Stellungnahmen
The mango iced tea was a dream, the food was absolutely delicious. The service was also very friendly, so we felt very comfortable. The Souply KanAsia was definitely a positive surprise for me.
473 Stellungnahmen
79 Stellungnahmen
We ordered pizza, two hours later the food still wasn't there. And no one is available in the store. Very very annoying. Then finally the order arrived, no apology, nothing. This is not how you keep customers. We will never order there again.
611 Stellungnahmen
The restaurant's location is the best thing about this business. We sat outside in the perfect weather to have a drink. The waiter threw our cards on the table and left. What's shocking: no card payments accepted. It's written on the sign on the door. If you come in from the other side, you have no chance of reading this notice. Sad but true in the 21st century.
311 Stellungnahmen
27.01 around 8 p.m. We had a larger order for our team meeting. There was an error when ordering. Me and a colleague stopped by Dominos on the way home and wanted to point out the error. When we arrived at the store and said that it was a faulty delivery, the employee banned us from the premises and kicked us out without even listening to what it was actually about. Unfortunately, he also refused to give his name. Unfortunately, that's not how service works. The delivery driver was super friendly and helpful.