Basierend auf 25 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 25 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 21 unter 115 unter Zwickau
Nº 10 von 41 Restaurant unter Zwickau
Stellungnahmen
Lecker bezahlbar super nett
Sonne . 2024-12-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen immer TOP, Preise total okay, Service immer super freundlich! Kann ich weiterempfehlen!
Aline Roith . 2024-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe dort einen Burger 🍔 gegessen, der richtig gut war! 👍🏼 Dieser Imbiss verfügt außerdem über einen kleinen gemütlichen Raum, sodass man auch bei Regenwetter dort gut essen kann.
Atze Sander . 2023-12-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren sehr zufrieden mit dem Chef und das Essen war super. Schade nur das es keine Schirme oder vorbau vorhanden ist. Ok wir waren on November da vielleicht ist im Sommer anders. Aber was essen angeht top👍 gern wieder
Daniel L . 2023-11-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unter anderem ist für eine Bratwurst und ein Flaschengetränk gesorgt.
Siegfried Wiege . 2023-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer nett, Essen schmeckt auch, was will man mehr👍
LehDavid . 2023-08-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Always tastes good. Highly recommended. Any time.
Marcus Leupold . 2023-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Imbiss mit Hausmannskost und Cafe to Go, nette Bedienung, gerne wieder
Gerd Grassow . 2022-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gut für so einen kleine Stand
Plexo Gaming . 2022-07-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder wärmstens zu empfehlen
David SIPPEL . 2022-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, schöne Atmosphäre und gute Preise.
Larissa Liebernickel . 2022-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute roster scharfeWürste und burger.
stephan schlummer . 2021-09-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Zwickau

8 Stellungnahmen
Very good service from Mr. Peter, reliable, friendly and competent!

44 Stellungnahmen
Sehr gute und leckere Hausmannskost! Super nette Besitzer und das Ambiente wie man es sich wünscht. Ungezwungen und léger.

192 Stellungnahmen

422 Stellungnahmen
Es war super lecker... Hervorzuheben ist der gute Service. Gerne wieder!!!