GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,7

Basierend auf 44 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 19 unter 115 unter Zwickau

Nº 9 von 41 Restaurant unter Zwickau

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle444.7

comment_iconStellungnahmen

Sehr gute und leckere Hausmannskost! Super nette Besitzer und das Ambiente wie man es sich wünscht. Ungezwungen und léger.

site_logo

Josefine Heber . 2024-08-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolut top. Wer schönes Ambiete und eine kleine überschaubare Speisekarte sucht, sollte definitiv hier hingehen. Wer etwas nobles sucht.. lieber lassen. Wer den Dorfcharme will, wird hier fündig. Die Besitzerin kam direkt auf uns persönlich zu und hat uns bedient. Auf das Essen haben wir keine Stunde, wie in manch anderen Gaststätten, gewartet. Es war eine vollkommen ausreichende Portion und auch noch schön altdeutsch gemacht. Jederzeit wieder.

site_logo

Ritzercom . 2024-08-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutbürgerliche Küche, große Portionen und sehr freundliche Bedienung!

site_logo

Lutz Dörfel . 2024-03-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Habe meinen Geburtstag da gefeiert.War alles bestens. Speisen sehr gut auch die Bedienug.Kann ich nur weiterempfehlen. Steffen Menzel

site_logo

Steffen Menzel . 2024-02-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I thought you could order food there based on the designated menu, as advertised! Unfortunately that is not the case. The menu from November last year is still on the website. Probably closed too.

site_logo

Pauline Rudolph . 2024-01-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super zum feiern. Inhaberin Inge ist ne Wucht.

site_logo

nein nein . 2023-04-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war lecker und der Service gut, etwas in die Jahre gekommen, aber stört nicht groß. :) Gemütliche Gartenkneipe.

site_logo

Kevin Heiber . 2023-03-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren schon oft zum Mittagessen. Es gibt leckere Hausmannskost zu fairen Preisen. Die Wirtin ist freundlich und aufmerksam . Es ist ein Gartenlokal und kein 5 Sterne Restaurant. Es ist sauber und gemütlich. Das ist mir wichtig . Was nützt mir die schönste Einrichtung, wenn der Rest nicht stimmt. Ich habe meinen fünfzigsten Geburtstag gefeiert und es gab nix zu meckern. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und die Bedienung war Spitze . Macht weiter so ! Ich freu mich schon aufs nächste Mal.

site_logo

Andrea Dietrich . 2022-11-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es ist in einer Gartenanlage, also sollte keiner Schickimicki erwarten. Essen ist lecker und die Wirtin ist nett und setzt sich auch mal mit dazu.Auch unsere Familienfeiern richten wir dort aus.Das Büffel ist sehr 👍gut und mit 50 Leuten kein Problem. Preis-Leistungsverhältnis Spitze.

site_logo

Margitta . 2022-11-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen, gute und nette Bedienung, für die Jahreszeit zu kalt im Raum. Auch wenn man es im Moment verstehen muss.

site_logo

Steffen Graupner . 2022-11-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Buffet zur Veranstaltung war richtig gut. Gute Bürgerliche Küche aus der Region. Das Fleisch war klasse, die Wurst und Käseplatte auch sehr gute Qualität und selbst der Kartoffelsalat war spitze. Die Möbel sind ein bisschen in die Jahre gekommen aber es ist halt auch ein Gartenrestaurant, da kann man drüber hinweg sehen. Die Wirtsleute sind auch sehr nett.

site_logo

Kai Joachim . 2022-08-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach nur gemütlich und freundliche Bedienung.

site_logo

Carmen Miksch . 2022-02-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckere Hausgemachte Küche und sehr gastfreundlich

site_logo

Marko Liebsch . 2021-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Fantastisch das Buffet, erstklassige Wirtschaft

site_logo

Peter Masloff . 2019-10-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Gaststätte nette Bedingungen Lecker Essen

site_logo

Peter Vinzenz . 2019-07-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute erzgebirgische Küche, nettes Personal.

site_logo

Antje . 2018-12-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Sehr empfehlenswert!

site_logo

Tom Kuehnel . 2018-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen,freundliches Personal empfehlenswert 👍

site_logo

Tobias Kiefl . 2018-04-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres und gutes Essen...einfach Top...

site_logo

Christoph Sackmann . 2018-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute Küche, gemütliches Gartenlokal

site_logo

Uwe Stecker . 2018-04-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für ein Gartenlokal überdurchschnittlich großes Speisenangebot mit regionaler Küche. Für Festlichkeiten und Familienfeiern aller Art ist auch das Warm-Kaltbuffett sehr zu empfehlen! Flexibles Personal, was auf jeden Gastwunsch eingeht. Silvesterparty war einschl. Essen, Musik, Stimmung ein tolles Erlebnis. Preis-Leistung unschlagbar!

site_logo

Antje Uecker . 2015-01-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir kommen hier gerne zu unsere Familienfeiern und runden Geburtstagen zusammen. Der Grund ist recht einfach: Eine ausgezeichnete Küche, sehr aufmerksame, freundliche Wirtsleute und Bedienungen.Man kann ausgezeichnet feiern und auch wenn man spezielle Wünsche hat, werden diese erfüllt.Und das alles zum besten Preis.

site_logo

Heiko Jung . 2014-11-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute preiswerte Küche, nettes Personal...... man fühlt sich wie zu Hause. Empfehlenswert!!!

site_logo

Steffen Seidel . 2014-02-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Zwickau

restaurant_img
4,7

8 Stellungnahmen

location-iconHilfegottesschachtstraße 3, Zwickau, Saxony, Germany
Restaurant
outdoor_seating_164052takeaway_164052delivery_164052

Very good service from Mr. Peter, reliable, friendly and competent!

restaurant_img
4,7

25 Stellungnahmen

location-iconLengenfelder Str. 100
Restaurant
outdoor_seating_164682takeaway_164682delivery_164682

Lecker bezahlbar super nett

restaurant_img
4,7

5 Stellungnahmen

location-iconWilkauer Str. 56, Zwickau, Saxony, Germany
Restaurant
outdoor_seating_163685takeaway_163685delivery_163685

Ich war nur vorne an der Bücherzelle

restaurant_img
4,7

192 Stellungnahmen

location-iconHerbartstraße 1
Restaurant
outdoor_seating_164702takeaway_164702delivery_164702

Super Essen !!! Preis Leistung top !!! Man fühlt sich einfach wohl !!!

restaurant_img
4,8

422 Stellungnahmen

location-iconHeinrich-Heine-Straße 69
Restaurant
outdoor_seating_164289takeaway_164289delivery_164289

Es war super lecker... Hervorzuheben ist der gute Service. Gerne wieder!!!