Basierend auf 44 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 44 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 19 unter 115 unter Zwickau
Nº 9 von 41 Restaurant unter Zwickau
Stellungnahmen
Sehr gute und leckere Hausmannskost! Super nette Besitzer und das Ambiente wie man es sich wünscht. Ungezwungen und léger.
Josefine Heber . 2024-08-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolut top. Wer schönes Ambiete und eine kleine überschaubare Speisekarte sucht, sollte definitiv hier hingehen. Wer etwas nobles sucht.. lieber lassen. Wer den Dorfcharme will, wird hier fündig. Die Besitzerin kam direkt auf uns persönlich zu und hat uns bedient. Auf das Essen haben wir keine Stunde, wie in manch anderen Gaststätten, gewartet. Es war eine vollkommen ausreichende Portion und auch noch schön altdeutsch gemacht. Jederzeit wieder.
Ritzercom . 2024-08-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutbürgerliche Küche, große Portionen und sehr freundliche Bedienung!
Lutz Dörfel . 2024-03-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habe meinen Geburtstag da gefeiert.War alles bestens. Speisen sehr gut auch die Bedienug.Kann ich nur weiterempfehlen. Steffen Menzel
Steffen Menzel . 2024-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I thought you could order food there based on the designated menu, as advertised! Unfortunately that is not the case. The menu from November last year is still on the website. Probably closed too.
Pauline Rudolph . 2024-01-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super zum feiern. Inhaberin Inge ist ne Wucht.
nein nein . 2023-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war lecker und der Service gut, etwas in die Jahre gekommen, aber stört nicht groß. :) Gemütliche Gartenkneipe.
Kevin Heiber . 2023-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren schon oft zum Mittagessen. Es gibt leckere Hausmannskost zu fairen Preisen. Die Wirtin ist freundlich und aufmerksam . Es ist ein Gartenlokal und kein 5 Sterne Restaurant. Es ist sauber und gemütlich. Das ist mir wichtig . Was nützt mir die schönste Einrichtung, wenn der Rest nicht stimmt. Ich habe meinen fünfzigsten Geburtstag gefeiert und es gab nix zu meckern. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und die Bedienung war Spitze . Macht weiter so ! Ich freu mich schon aufs nächste Mal.
Andrea Dietrich . 2022-11-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist in einer Gartenanlage, also sollte keiner Schickimicki erwarten. Essen ist lecker und die Wirtin ist nett und setzt sich auch mal mit dazu.Auch unsere Familienfeiern richten wir dort aus.Das Büffel ist sehr 👍gut und mit 50 Leuten kein Problem. Preis-Leistungsverhältnis Spitze.
Margitta . 2022-11-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen, gute und nette Bedienung, für die Jahreszeit zu kalt im Raum. Auch wenn man es im Moment verstehen muss.
Steffen Graupner . 2022-11-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Buffet zur Veranstaltung war richtig gut. Gute Bürgerliche Küche aus der Region. Das Fleisch war klasse, die Wurst und Käseplatte auch sehr gute Qualität und selbst der Kartoffelsalat war spitze. Die Möbel sind ein bisschen in die Jahre gekommen aber es ist halt auch ein Gartenrestaurant, da kann man drüber hinweg sehen. Die Wirtsleute sind auch sehr nett.
Kai Joachim . 2022-08-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach nur gemütlich und freundliche Bedienung.
Carmen Miksch . 2022-02-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Hausgemachte Küche und sehr gastfreundlich
Marko Liebsch . 2021-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fantastisch das Buffet, erstklassige Wirtschaft
Peter Masloff . 2019-10-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Gaststätte nette Bedingungen Lecker Essen
Peter Vinzenz . 2019-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute erzgebirgische Küche, nettes Personal.
Antje . 2018-12-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Sehr empfehlenswert!
Tom Kuehnel . 2018-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen,freundliches Personal empfehlenswert 👍
Tobias Kiefl . 2018-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres und gutes Essen...einfach Top...
Christoph Sackmann . 2018-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Küche, gemütliches Gartenlokal
Uwe Stecker . 2018-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für ein Gartenlokal überdurchschnittlich großes Speisenangebot mit regionaler Küche. Für Festlichkeiten und Familienfeiern aller Art ist auch das Warm-Kaltbuffett sehr zu empfehlen! Flexibles Personal, was auf jeden Gastwunsch eingeht. Silvesterparty war einschl. Essen, Musik, Stimmung ein tolles Erlebnis. Preis-Leistung unschlagbar!
Antje Uecker . 2015-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir kommen hier gerne zu unsere Familienfeiern und runden Geburtstagen zusammen. Der Grund ist recht einfach: Eine ausgezeichnete Küche, sehr aufmerksame, freundliche Wirtsleute und Bedienungen.Man kann ausgezeichnet feiern und auch wenn man spezielle Wünsche hat, werden diese erfüllt.Und das alles zum besten Preis.
Heiko Jung . 2014-11-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute preiswerte Küche, nettes Personal...... man fühlt sich wie zu Hause. Empfehlenswert!!!
Steffen Seidel . 2014-02-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Zwickau

8 Stellungnahmen
Very good service from Mr. Peter, reliable, friendly and competent!

192 Stellungnahmen

422 Stellungnahmen
Es war super lecker... Hervorzuheben ist der gute Service. Gerne wieder!!!