Basierend auf 131 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 131 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 623 unter 1292 unter Stuttgart
Nº 6 von 13 Restaurant mit Essen zum Mitnehmen unter Stuttgart
Stellungnahmen
Sehr gutes Essen und freundliches Personal Nur zu empfehlen
Goran Koch . 2023-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
VFB-lastige Sportsbar mit Imbiss, sehr günstige Preise Edit: ist aktuell geschlossen, steht zum Verkauf...
Siggi Alaris . 2022-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Stimmung hinter der Theke nicht so gut
Oli Berg . 2022-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absteige trifft es ganz gut. Um paar Flaschen Bier zu trinken ganz OK, aber mehr nicht
cust89 . 2021-12-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Als wir da waren, haben sie Schlager gespielt, war lustig 😂😂
Pamela Bournigal . 2021-10-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöne Atmosphäre und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Janine S . 2021-09-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Faires Angebotskonzept beim Thema Schnaps. Alles 2€. Auf Knappheit beim Sambuca wurde proaktiv hingewiesen. Toller Service, gerne wieder.
Stephan Bauer . 2021-07-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War super schön dort. Guter Service und super Leute
H. Ottmann . 2020-11-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine richtig tolle Lokalität einfach und leckeres Essen, super Personal, alles tip top eben. Danke für eure Gastfreundschaft. Weiter so. LG, eure Sabrina Seid 🎼🎵🎶🎤🔊💌🌹💐🥂🍾😉👍🏻👍🏻😘💋🥰😁😄🤗👋😴💤💤💤🛌🌠⭐🌝🌜🌖🤫
Sabrina Schlager . 2020-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hallo Natalie... Dankeschön für den tollen Ausklang in eurer schönen Kneipe... War ein super Abend... DANKE dass du für uns so lange offen gehalten hast... Ansonsten ist in der Gegend ja echt der Hund verreckt... 🙈🙈🙈 Das nächste Mal wissen wir wohin... 😂
Steffen Wolkenhauer . 2019-11-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kommt drauf an, was man sucht. Sehr einfache Kneipe mit Stammgästen und TV (Sportsbar halt). Wirt ist sehr bemüht und freundlich, das Willkommensgefühl hat allerdings etwas gedauert...
Alexander Käppler . 2019-11-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Cheap food and beers. Has some gambling machines but I didn't partake. It's a great post-Wasen stop so you can keep that beer buzz going. I went three times 😂 It's a smoking bar, so mind you, if you go, you will smell horrible afterwards. Don't bring clothes you can't wash!
Ian Marlowe . 2019-10-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Świetni ludzie nawet Ci przypadkowi podróżnicy.
Code Michal . 2019-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Bedienungen. Geile VfB Kneipe. Danke und weiter so
st pra . 2019-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bei dieser Lokalität handelt es sich um das, was ich liebevoll eine "Assi-Beiz" nennen. Bier aus der Flasche, ausreichend Fernseher, 3 Spielos, rauchen erlaubt. Herrlich. Wer hier die Vertreter der oberen 10.000 erwartet, der wird natürlich enttäuscht. Wer aber hier in, ich nenne es mal "authentischer" Atmosphäre, bei einem Bierchen ein Fußballspiel anschauen will, der kommt hier meiner Meinung nach voll auf seine Kosten. Na dann: Prost!
Horst Joachim . 2019-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lokal mit biergarden gunstiege preiss tolle bedinung. Einfach alles was du brauchst mit gute stimmung. 💃🕺🍾👍
Monika Monikus . 2019-04-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles passt Musik Leute Küche terase Imbiss Sky Fußball dart nete bersonal
Georgios Charamis . 2019-01-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Stopped in for quick beer and bratwurst and staff was very kind to help us as best they could even though we didn’t speak the same language. Only downside was quite simply lit and didn’t stay for enough food for proper test.
Matt Hughes . 2018-09-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wenn jemand Lust auf gute Musik und Dart hat, ist hier genau richtig .... Live Sly vier Spiele schauen und ein Getränk ist inklusive..
Robert Vujacic . 2018-08-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nicht nur das man gemütlich draußen sitzen kann, auch Kleingkeiten zu essen gibt es . Von Pommes über Currywurst bis hin zu Schnitzel und Cordonbleu. Das beste aber ist der herzliche und gute Service 😘
NaNi Lou . 2018-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
2 Bier, ein Schnaps und dazu ne Currywurst. Gute Station auf dem Weg zum Neckarstadion.
Oliver Kämpf . 2018-06-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute sports bar. Gutes Imbiss Essen. Allgemein nettes Personal und Ambiente
Loukas Xenopoulos . 2018-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Ambiente vor Heimspielen.
Karsten Schraivogeö . 2018-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great food and a great time. If you want a perfect bar atmosphere and great food this is your place.
John B . 2018-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliches Lokal nette Bedienung
Juergen Proksch . 2018-03-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kylmin äijä ikinä. Sataa tai paistaa, rööki huulessa eikä palvelu kärsi. Pisteet Maukalle.
Tommi Nurmi . 2017-10-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mehrere Bistro-Spiele und leckere Imbiss-Speisen
Jérémy Niederlaender . 2016-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliche Bar mit super Musik. Dartautomaten. Lecker essen wie Currywurst oder cordon bleu
stefan liebhäuser . 2016-07-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Stuttgart

2 Stellungnahmen

364 Stellungnahmen
Ich war vor vielen Jahren regelmäßig dort zum Essen und hatte es als gut in Erinnerung. Mein letzter Besuch war jetzt eher Standard und nichts besonderes. Obwohl der Laden leer war, haben wir lange auf unser Essen gewartet, was wahrscheinlich damit Zusammenhängen, dass man dort auch zum liefern bestellen kann, über Lieferando oder Ähnliches und wir einfach keine Priorität waren, weil ansonsten wäre unser Essen glaube ich schneller fertig gewesen. Qualität war nichts besonderes. Eher hatte man den Eindruck, dass es TK Ware war. Und ich muss gestehen, man kann gut dort essen für anschnallen asiatischen Hunger aber nicht als extreme Empfehlung

989 Stellungnahmen
Sehr leckeres Essen und große Portionen und alles sehr frisch zubereitet! Kann ich nur empfehlen 👍😋

287 Stellungnahmen
Essen sehr lecker aber leider kann man dort nur bar bezahlen.

635 Stellungnahmen
Personal war unfreundlich und das Essen hat nicht geschmeckt.