GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,6

Basierend auf 113 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 7 unter 17 unter Roding

Nº 6 von 9 Restaurant unter Roding

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1134.6TripAdvisor-5.0

comment_iconStellungnahmen

Wir waren heute im Maro und es hat uns wieder ausgezeichnet geschmeckt. Ich bin Vegetarierin, esse aber auch gerne mal Fisch und kann das Zanderfilet mit Gemüse, die Nudeln in Lachs - Dill - Sahne Soße und den Thunfisch Salat wärmstens empfehlen. Mein Mann hatte die Lendchen in Pfefferrahmsoße, mit Pommes Frites und grünem Spargel. Er liebt aber auch Maria's Schäufele. Die waren heute leider schon aus. Wir waren aber auch erst um 13 Uhr beim Mittagessen und für die Schäufele muss man schon früher aus den Federn weil sehr beliebt und sonst vergriffen. Maria kocht mit Herz und Seele, legt Wert auf frische Zutaten und liebt es dem Auge auch immer etwas zu bieten. Wir sind seit Jahren immer wieder Gast, auch mit Freunden und Bekannten und die Qualität war bis jetzt immer gleichbleibend gut.

site_logo

A Grie . 2026-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Positive zuerst: Wir waren zu zweit und haben ohne Reservierung Samstag abends sofort einen Platz bekommen - das hat uns sehr positiv überrascht. Das wars aber auch schon. Wir sind auf Grund eines sehr beeindruckenden Presseberichts in der Tageszeitung auf das Lokal aufmerksam geworden. Aber: Der Service hoffnungslos überfordert, obwohl das Lokal nicht voll besetzt war. Wir sollten ohne eine Karte gesehen haben bestellen?!? Die Karte überschaubar (ein DIN-A 4 Blatt einseitig bedruckt=Karte für diesen Abend. Das Essen nicht mehr als Durchschnitt am unteren Level: Ein Salat mit Fertigdressing begossen und keine Menagerie am Tisch oder zumindest die Frage danach. Mein Steak, das medium sein sollte, war so totgebraten, daß man schon ein gutes Gebiss brauchte, um es zu verspeisen. Das Nudelgericht meiner Frau war durch Sahne "getötet". Das Ambiente eher Gaststättenniveau der 70er. Das Preis-Leistungs-Verhältnis demzufolge nicht überzeugend (wir haben nach dem Essen nichts mehr zu trinken bekommen - es kam einfach keiner mehr.... wir haben nach 35 Minuten uns dazu entschlossen, den planlosen Service per Zuruf zu stoppen (das machen wir eigentlich nie ), um zu bezahlen. Wir sind knapp 35 Kilometer einfach zu der Lokalität gefahren - das kann man überall genauso haben - nicht nochmal!

site_logo

Josef Bernhard . 2025-08-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nett und gutes Essen , leider absolut überfordert… ,. Wenn man viel Zeit hat gerne, oder vielleicht einen anderen Tag.

site_logo

Michael . 2025-08-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zu dritt abends Essen, durften auch unseren Hund mitbringen. Essen war super, Service auch. Es gibt nichts negatives. Gerne wieder.

site_logo

Mandy Mayer . 2025-04-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war echt toll, die panierten Schnitzel sind die besten in Roding, Wirtsleute sehr nett...gerne wieder

site_logo

Marcus K. . 2025-03-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute Küche und freundliche Bedienung Preis-Leistung sehr gut kann ich nur empfehlen 😋👍 weiter so wir kommen gerne wieder

site_logo

Thomas P . 2024-12-18

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ausgezeichnetes Essen, frisch gekocht! Gute-Laune-Chef! Die Ambiente drin ist nicht so gemütlich. Aber wenn man Kaiserschmarrn bestellt, dann ist es egal:) Kaiserschmarrn wurde auch frisch gemacht, sehr luftig und einfach zum Genießen! Preis Leistung Verhältnis stimmt auf jeden Fall!

site_logo

Lydia Keil . 2024-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Four of us ate at the MARO restaurant this evening. It was truly delicious. We had two burgers, a roast beef with onions, and spare ribs. The fries were crispy and, like the main course, very tasty. The side salad we ordered was fresh and crisp, and the dressing was also very good. For dessert, we shared a Kaiserschmarrn, the best I've ever eaten. Freshly prepared, not pre-made batter from a bottle (you could hear the kitchen stirring after ordering, just like when a schnitzel was freshly pounded – so not a pre-battered frozen ready-made product!). You do have to be a bit patient until the food arrives, but the freshly prepared food is definitely more than worth it. At the end, we were treated to a liqueur or espresso on the house. We also had a great chat with the friendly hosts. All in all, a very successful evening. We can recommend MARO without reservation!

site_logo

Karin Ettl . 2024-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Everything was absolutely perfect! Excellent value for money. Very friendly staff. The salad dressing on the side salad is amazing.

site_logo

S. M. . 2024-01-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I ordered for pickup. 6x duck with side dishes. The boss and her husband are mega nice. Communication via WhatsApp was perfect. And the food is simply delicious. Any time!

site_logo

MagesJ Juergen . 2023-11-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Had dinner with my family today, can only recommend it! Price performance is also great.

site_logo

Nik Rabbit . 2023-11-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Small green place a little behind. The welcome was really very friendly. The food is excellent.

site_logo

Erika . 2023-07-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr netter Chef, auch für ein persönliches Gespräch offen. Das Essen ist super und sehr elegant mit liebe angerichtet und wirklich ausgezeichnet.

site_logo

Dagmar Pilarski . 2023-06-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Preis Leistung war wirklich in Ordnung. Portionen waren okay. Was ich schade fand das einfach für Sachen im Laden geworben wurde die dann nicht da waren. Wenn man auf ein handgeschriebenes Schild Nachspeisen schreibt die dann nicht vorhanden sind ist das schade. Service war nett aber für das das der Laden nicht mal zu einem Drittel voll war für meinen Geschmack ein wenig langsam. Aber alles im Rahmen. Würde wieder hingehen.

site_logo

Christian Schmid . 2023-01-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gut und freundliche Bedienung.

site_logo

Anna Schuhbauer . 2022-11-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen, schnelle Abholzeiten und super schöne Platten für Hochzeiten etc!

site_logo

Julia . 2022-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen und angemessene Preise

site_logo

Stephanie Deinhart . 2022-08-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kleines aber feines Restaurant, sehr freundlich und noch bezahlbar

site_logo

Alfons Halfar . 2022-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das beste Essen in Roding. Immer frische Speisen mit Liebe gekocht was man auch schmeckt. Für jeden Geschmack etwas dabei. Änderungswünsche werden immer umgesetzt. Die Wirtsleute selbst sind einfach total herzliche Menschen die Ihre Arbeit gerne machen. Kann man nur weiter empfehlen.

site_logo

Silke Bauer . 2022-04-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Food was great, but service took way too long, like at least 5 minutes to get to us, and the restaurant was basically empty

site_logo

Notsotechy . 2022-03-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen. Sehr freundliche Wirtsleute.Immer wieder gerne.

site_logo

Manfred Heigl . 2022-02-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Speisen und Service sind sehr gut

site_logo

Thomas Penzkofer . 2022-01-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen echt lecker. Leider dauerte es zu lange, trotz wenig Gäste.

site_logo

Alla Beer . 2021-08-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundlicher und individueller Service, Essen (wir hatten gegrillte Dorade und vegetarischen Flammkuchen) vorzüglich, frisch zubereitet und ansprechend angerichtet.

site_logo

Tinta7 77 . 2021-06-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliche Bedienung, Essen war ok. Angenehme Atmosphäre

site_logo

Klaus Siebert . 2020-10-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen.Und besonders genialer Kaiserschmarrn. Super freundliche Wirtsleute! Wir kommen gerne wieder!

site_logo

Rainer Paas . 2020-09-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wunderbarer Kaiserschmarrn, Kässpätzle und auch Forelle alles vom Feinsten!!!!!

site_logo

Otto Müller . 2020-09-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Auch im bayrischen Wald. Hier ist der Gast noch König.

site_logo

Marianne Demeter . 2020-08-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bei der Durchreise zufällig entdeckt und spontan eingekehrt. Das Restaurant liegt etwas versteckt hinter einem Durchgang, weshalb sich das Lokal in einer Ruhigen Lage befindet. Sehr gemütlicher Außenbereich. Der Service ist sehr gut, nicht so hektisch wie in manchen Restaurants sondern entspannter. Das Essen schmeckt ausgezeichnet - man merkt, dass dort frisch gekocht wird und keine Fertigprodukte verwendet werden - was heute nicht mehr selbstverständlich ist. Die Portionen sind gerade richtig und bei den angebotenen Speisen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch positiv hervorzuheben ist das sehr dekorative Geschirr, was ich bis dato bei Restaurants noch nicht gesehen habe. Wenn wir wieder in der Gegend sind werden wir dort wieder einen Stop einlegen.

site_logo

Manuel Kerl . 2020-07-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal

site_logo

Marcel Pongratz . 2020-06-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen, heimeliges Ambiente, nette Bedienung, da Familien geführt. Sehr zu empfehlen!

site_logo

Marina Singer . 2020-02-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen und Service sind super 100%weiterempfehlung!!!!!

site_logo

Dave Gola . 2019-09-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr geschmackvoll zubereitete Speisen aller Art, super freundliches Personal.....jederzeit ein Besuch wert!!

site_logo

Ulrike Baier . 2019-09-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unglaublich leckeres Essen, super freundliches Personal in angenehmen Ambiente.

site_logo

Steven Rodriguez . 2019-08-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Service wirkte unerfahren aber nett und zuvorkommend. Essen nach unserem Geschmack zu fad aber schön angerichtet Innenhofcharakter

site_logo

Marco Schart . 2019-06-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen mit hochwertigen Zutaten. Fairer Preis und nette Inhaberin. Können wir jederzeit empfehlen 👍👍👍👍👍

site_logo

Florian Schmid . 2019-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen gut. Personal ein wenig überfordert.

site_logo

Emanuel Ruhland . 2019-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen. Personal super freundlich. Auf jeden Fall zu empfehlen.

site_logo

Singer Christine . 2019-02-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gemütlich, freundlich und lecker.

site_logo

Verena Kribbeler . 2018-12-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Roding

restaurant_img
4,6

275 Stellungnahmen

location-iconChamer Steig 1
Restaurant
outdoor_seating_155340takeaway_155340delivery_155340

Gutes Essen, freundlicher Service, Die Wc's sollten öfter kontrolliert werden, ob genügend Papier da ist! Aber ansonsten Top!

restaurant_img
4,6

657 Stellungnahmen

location-iconHeilbrünnl 2
Restaurant
outdoor_seating_155324takeaway_155324delivery_155324

The food was excellent again! The service was superb!

restaurant_img
4,6

372 Stellungnahmen

location-iconMarktpl. 3
Restaurant
outdoor_seating_155386takeaway_155386delivery_155386

Wunderbare Carbonara, authentisches Restaurant. Freundliches Personal.

restaurant_img
4,3

276 Stellungnahmen

location-iconFalkensteiner Str. 24
Restaurant
outdoor_seating_155387takeaway_155387delivery_155387

Ein Restaurant, das Maßstäbe setzt. ⭐⭐⭐⭐⭐ Frische Calamari von höchster Qualität, exzellenter Geschmack und eine Präsentation mit viel Liebe zum Detail. 🦑✨ Der Service war aufmerksam, herzlich und professionell. Die Atmosphäre lädt zum Entspannen und Genießen ein. 🌊🍷 Wer in der Region ein besonderes kulinarisches Erlebnis sucht, ist hier genau richtig. Ich komme definitiv wieder! 👏👏👏 🌟 Absolute Empfehlung! 🌟

restaurant_img
4,2

46 Stellungnahmen

location-iconOberst-Freiherr-v.-Boeselager-Straße 1
Restaurant
outdoor_seating_155320takeaway_155320delivery_155320

Very good food, good prices. But it's in a barracks, so it's only for people with access to the barracks.