Basierend auf 113 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 113 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 7 unter 17 unter Roding
Nº 6 von 9 Restaurant unter Roding
Stellungnahmen
Wir waren heute im Maro und es hat uns wieder ausgezeichnet geschmeckt. Ich bin Vegetarierin, esse aber auch gerne mal Fisch und kann das Zanderfilet mit Gemüse, die Nudeln in Lachs - Dill - Sahne Soße und den Thunfisch Salat wärmstens empfehlen. Mein Mann hatte die Lendchen in Pfefferrahmsoße, mit Pommes Frites und grünem Spargel. Er liebt aber auch Maria's Schäufele. Die waren heute leider schon aus. Wir waren aber auch erst um 13 Uhr beim Mittagessen und für die Schäufele muss man schon früher aus den Federn weil sehr beliebt und sonst vergriffen. Maria kocht mit Herz und Seele, legt Wert auf frische Zutaten und liebt es dem Auge auch immer etwas zu bieten. Wir sind seit Jahren immer wieder Gast, auch mit Freunden und Bekannten und die Qualität war bis jetzt immer gleichbleibend gut.
A Grie . 2026-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Positive zuerst: Wir waren zu zweit und haben ohne Reservierung Samstag abends sofort einen Platz bekommen - das hat uns sehr positiv überrascht. Das wars aber auch schon. Wir sind auf Grund eines sehr beeindruckenden Presseberichts in der Tageszeitung auf das Lokal aufmerksam geworden. Aber: Der Service hoffnungslos überfordert, obwohl das Lokal nicht voll besetzt war. Wir sollten ohne eine Karte gesehen haben bestellen?!? Die Karte überschaubar (ein DIN-A 4 Blatt einseitig bedruckt=Karte für diesen Abend. Das Essen nicht mehr als Durchschnitt am unteren Level: Ein Salat mit Fertigdressing begossen und keine Menagerie am Tisch oder zumindest die Frage danach. Mein Steak, das medium sein sollte, war so totgebraten, daß man schon ein gutes Gebiss brauchte, um es zu verspeisen. Das Nudelgericht meiner Frau war durch Sahne "getötet". Das Ambiente eher Gaststättenniveau der 70er. Das Preis-Leistungs-Verhältnis demzufolge nicht überzeugend (wir haben nach dem Essen nichts mehr zu trinken bekommen - es kam einfach keiner mehr.... wir haben nach 35 Minuten uns dazu entschlossen, den planlosen Service per Zuruf zu stoppen (das machen wir eigentlich nie ), um zu bezahlen. Wir sind knapp 35 Kilometer einfach zu der Lokalität gefahren - das kann man überall genauso haben - nicht nochmal!
Josef Bernhard . 2025-08-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nett und gutes Essen , leider absolut überfordert… ,. Wenn man viel Zeit hat gerne, oder vielleicht einen anderen Tag.
Michael . 2025-08-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zu dritt abends Essen, durften auch unseren Hund mitbringen. Essen war super, Service auch. Es gibt nichts negatives. Gerne wieder.
Mandy Mayer . 2025-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war echt toll, die panierten Schnitzel sind die besten in Roding, Wirtsleute sehr nett...gerne wieder
Marcus K. . 2025-03-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Küche und freundliche Bedienung Preis-Leistung sehr gut kann ich nur empfehlen 😋👍 weiter so wir kommen gerne wieder
Thomas P . 2024-12-18
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ausgezeichnetes Essen, frisch gekocht! Gute-Laune-Chef! Die Ambiente drin ist nicht so gemütlich. Aber wenn man Kaiserschmarrn bestellt, dann ist es egal:) Kaiserschmarrn wurde auch frisch gemacht, sehr luftig und einfach zum Genießen! Preis Leistung Verhältnis stimmt auf jeden Fall!
Lydia Keil . 2024-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Four of us ate at the MARO restaurant this evening. It was truly delicious. We had two burgers, a roast beef with onions, and spare ribs. The fries were crispy and, like the main course, very tasty. The side salad we ordered was fresh and crisp, and the dressing was also very good. For dessert, we shared a Kaiserschmarrn, the best I've ever eaten. Freshly prepared, not pre-made batter from a bottle (you could hear the kitchen stirring after ordering, just like when a schnitzel was freshly pounded – so not a pre-battered frozen ready-made product!). You do have to be a bit patient until the food arrives, but the freshly prepared food is definitely more than worth it. At the end, we were treated to a liqueur or espresso on the house. We also had a great chat with the friendly hosts. All in all, a very successful evening. We can recommend MARO without reservation!
Karin Ettl . 2024-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything was absolutely perfect! Excellent value for money. Very friendly staff. The salad dressing on the side salad is amazing.
S. M. . 2024-01-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I ordered for pickup. 6x duck with side dishes. The boss and her husband are mega nice. Communication via WhatsApp was perfect. And the food is simply delicious. Any time!
MagesJ Juergen . 2023-11-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Had dinner with my family today, can only recommend it! Price performance is also great.
Nik Rabbit . 2023-11-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Small green place a little behind. The welcome was really very friendly. The food is excellent.
Erika . 2023-07-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr netter Chef, auch für ein persönliches Gespräch offen. Das Essen ist super und sehr elegant mit liebe angerichtet und wirklich ausgezeichnet.
Dagmar Pilarski . 2023-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preis Leistung war wirklich in Ordnung. Portionen waren okay. Was ich schade fand das einfach für Sachen im Laden geworben wurde die dann nicht da waren. Wenn man auf ein handgeschriebenes Schild Nachspeisen schreibt die dann nicht vorhanden sind ist das schade. Service war nett aber für das das der Laden nicht mal zu einem Drittel voll war für meinen Geschmack ein wenig langsam. Aber alles im Rahmen. Würde wieder hingehen.
Christian Schmid . 2023-01-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gut und freundliche Bedienung.
Anna Schuhbauer . 2022-11-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen, schnelle Abholzeiten und super schöne Platten für Hochzeiten etc!
Julia . 2022-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und angemessene Preise
Stephanie Deinhart . 2022-08-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleines aber feines Restaurant, sehr freundlich und noch bezahlbar
Alfons Halfar . 2022-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das beste Essen in Roding. Immer frische Speisen mit Liebe gekocht was man auch schmeckt. Für jeden Geschmack etwas dabei. Änderungswünsche werden immer umgesetzt. Die Wirtsleute selbst sind einfach total herzliche Menschen die Ihre Arbeit gerne machen. Kann man nur weiter empfehlen.
Silke Bauer . 2022-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food was great, but service took way too long, like at least 5 minutes to get to us, and the restaurant was basically empty
Notsotechy . 2022-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen. Sehr freundliche Wirtsleute.Immer wieder gerne.
Manfred Heigl . 2022-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Speisen und Service sind sehr gut
Thomas Penzkofer . 2022-01-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen echt lecker. Leider dauerte es zu lange, trotz wenig Gäste.
Alla Beer . 2021-08-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundlicher und individueller Service, Essen (wir hatten gegrillte Dorade und vegetarischen Flammkuchen) vorzüglich, frisch zubereitet und ansprechend angerichtet.
Tinta7 77 . 2021-06-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliche Bedienung, Essen war ok. Angenehme Atmosphäre
Klaus Siebert . 2020-10-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen.Und besonders genialer Kaiserschmarrn. Super freundliche Wirtsleute! Wir kommen gerne wieder!
Rainer Paas . 2020-09-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wunderbarer Kaiserschmarrn, Kässpätzle und auch Forelle alles vom Feinsten!!!!!
Otto Müller . 2020-09-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Auch im bayrischen Wald. Hier ist der Gast noch König.
Marianne Demeter . 2020-08-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bei der Durchreise zufällig entdeckt und spontan eingekehrt. Das Restaurant liegt etwas versteckt hinter einem Durchgang, weshalb sich das Lokal in einer Ruhigen Lage befindet. Sehr gemütlicher Außenbereich. Der Service ist sehr gut, nicht so hektisch wie in manchen Restaurants sondern entspannter. Das Essen schmeckt ausgezeichnet - man merkt, dass dort frisch gekocht wird und keine Fertigprodukte verwendet werden - was heute nicht mehr selbstverständlich ist. Die Portionen sind gerade richtig und bei den angebotenen Speisen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch positiv hervorzuheben ist das sehr dekorative Geschirr, was ich bis dato bei Restaurants noch nicht gesehen habe. Wenn wir wieder in der Gegend sind werden wir dort wieder einen Stop einlegen.
Manuel Kerl . 2020-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal
Marcel Pongratz . 2020-06-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, heimeliges Ambiente, nette Bedienung, da Familien geführt. Sehr zu empfehlen!
Marina Singer . 2020-02-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen und Service sind super 100%weiterempfehlung!!!!!
Dave Gola . 2019-09-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr geschmackvoll zubereitete Speisen aller Art, super freundliches Personal.....jederzeit ein Besuch wert!!
Ulrike Baier . 2019-09-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unglaublich leckeres Essen, super freundliches Personal in angenehmen Ambiente.
Steven Rodriguez . 2019-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Service wirkte unerfahren aber nett und zuvorkommend. Essen nach unserem Geschmack zu fad aber schön angerichtet Innenhofcharakter
Marco Schart . 2019-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen mit hochwertigen Zutaten. Fairer Preis und nette Inhaberin. Können wir jederzeit empfehlen 👍👍👍👍👍
Florian Schmid . 2019-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen gut. Personal ein wenig überfordert.
Emanuel Ruhland . 2019-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen. Personal super freundlich. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Singer Christine . 2019-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütlich, freundlich und lecker.
Verena Kribbeler . 2018-12-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Roding

275 Stellungnahmen
Gutes Essen, freundlicher Service, Die Wc's sollten öfter kontrolliert werden, ob genügend Papier da ist! Aber ansonsten Top!

372 Stellungnahmen

276 Stellungnahmen
Ein Restaurant, das Maßstäbe setzt. ⭐⭐⭐⭐⭐ Frische Calamari von höchster Qualität, exzellenter Geschmack und eine Präsentation mit viel Liebe zum Detail. 🦑✨ Der Service war aufmerksam, herzlich und professionell. Die Atmosphäre lädt zum Entspannen und Genießen ein. 🌊🍷 Wer in der Region ein besonderes kulinarisches Erlebnis sucht, ist hier genau richtig. Ich komme definitiv wieder! 👏👏👏 🌟 Absolute Empfehlung! 🌟

46 Stellungnahmen
Very good food, good prices. But it's in a barracks, so it's only for people with access to the barracks.