Basierend auf 46 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 46 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 14 unter 17 unter Roding
Nº 8 von 9 Restaurant unter Roding
Stellungnahmen
Very good food, good prices. But it's in a barracks, so it's only for people with access to the barracks.
Hans Wurst . 2025-07-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is very good for a snack bar. I find the prices a bit too high. The staff is friendly and makes you feel at home. I'd be happy to go back.
Sepp K. . 2022-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Is a spacious team home with enough space for celebrations. In the morning they have a good, large and inexpensive selection and also fulfill special requests. Niceness is very important here. At lunchtime they have a very good selection where the price-performance ratio is more than right. I have visited many team homes and this is one of the best. However, it must also be said that the canteen, which is located in the same building, is also very good.
Robert VMass . 2019-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Charme einer Essensausgabe in einer Harz 4 Notunterkunft. Junk Food von vorne bis hinten. Liebloses Interieur. Als öffentliche Gaststätte sicherlich in 3 Wochen pleite. Passt zum Gesamtzustand der Bundeswehr
Rudy Rohde . 2018-07-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Service, sehr freundliche angestellte und zudem sehr günstige Preise!
Küstenkind TV . 2017-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preis Leistung Top, freundliches Personal, zügige Essenszubereitung.
Sharpi1893 . 2017-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer freundlich und gutes Essen
Darkfire River . 2016-11-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alleine schon wegen der Sonja 😜
ManuRulzUp Fitness . 2016-09-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Soldatenheim mit preiswerten Angebot. Leider nur über die militärische Wache zu erreichen, also nur für Angehörige der Bundeswehr.
Lars Müller . 2016-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Roding

276 Stellungnahmen
Ein Restaurant, das Maßstäbe setzt. ⭐⭐⭐⭐⭐ Frische Calamari von höchster Qualität, exzellenter Geschmack und eine Präsentation mit viel Liebe zum Detail. 🦑✨ Der Service war aufmerksam, herzlich und professionell. Die Atmosphäre lädt zum Entspannen und Genießen ein. 🌊🍷 Wer in der Region ein besonderes kulinarisches Erlebnis sucht, ist hier genau richtig. Ich komme definitiv wieder! 👏👏👏 🌟 Absolute Empfehlung! 🌟

547 Stellungnahmen
Ich war heute mit meiner Freundin hier. Um es zusammenzufassen = erstklassig! Man fühlt eine sehr gute Atmosphäre schon beim eintreten durch den Service und die Location. Es ist super sauber und Speisen sind unglaublich gut durchdacht. Für jeden in Roding eine klare Empfehlung, um sich hier einen schönen Abend zu machen! Danke & schöne Grüße an das Team, Kathi und Julien

372 Stellungnahmen

113 Stellungnahmen
Wir waren heute im Maro und es hat uns wieder ausgezeichnet geschmeckt. Ich bin Vegetarierin, esse aber auch gerne mal Fisch und kann das Zanderfilet mit Gemüse, die Nudeln in Lachs - Dill - Sahne Soße und den Thunfisch Salat wärmstens empfehlen. Mein Mann hatte die Lendchen in Pfefferrahmsoße, mit Pommes Frites und grünem Spargel. Er liebt aber auch Maria's Schäufele. Die waren heute leider schon aus. Wir waren aber auch erst um 13 Uhr beim Mittagessen und für die Schäufele muss man schon früher aus den Federn weil sehr beliebt und sonst vergriffen. Maria kocht mit Herz und Seele, legt Wert auf frische Zutaten und liebt es dem Auge auch immer etwas zu bieten. Wir sind seit Jahren immer wieder Gast, auch mit Freunden und Bekannten und die Qualität war bis jetzt immer gleichbleibend gut.

275 Stellungnahmen
Gutes Essen, freundlicher Service, Die Wc's sollten öfter kontrolliert werden, ob genügend Papier da ist! Aber ansonsten Top!