GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,4

Basierend auf 1.033 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 117 unter 270 unter Mülheim an der Ruhr

Nº 2 von 4 Steakhaus unter Mülheim an der Ruhr

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1.0334.4

comment_iconStellungnahmen

Nach dem Umzug in ein wesentlich größeres Lokal ist aus dem charmantem kleinen Burger Restaurant ein großes Lokal mit erweiterter Speisenkarte geworden. Für mich zu groß und zu laut. Die gute Qualität der Speisen wird meiner Meinung nach auch nicht mehr erreicht, ist aber allemal noch Okay!

site_logo

Gerald Lehmann . 2024-06-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein absoluter Gewinn für Mülheim an der Ruhr. Alle Lebensmittel werden Regional bezogen und frisch verarbeitet. Es schmeckt super, der Service ist super und auch das Ambiente. Manducare ist immer ein Besuch wert.

site_logo

Danilo Pagliardini . 2024-02-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben vorbestellt. Es war pünktlich fertig und das Personal war sehr freundlich. Die Portionen sind groß, aber lecker.

site_logo

Mona Schmidt . 2022-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Danke für meine Pasta Mozarella mit einer (!!) Tomate. 🤔🤣🫣 Sonst bestelle ich Burger, die auch immer sehr gut sind, deswegen sehe ich von einer ein Sterne Bewertung ab. Aber solche Pasta hatte ich tatsächlich noch nie... wie passiert das? P.S. beim umrühren fand ich noch eine zweite schüchterne Tomate. Die Menge erhöht sich somit auf zwei. Uiuiui. P.S. absolut unangemessen Reaktion auf eine angemessene Kritik! Das Essen wurde vorbestellt und abgeholt. Ich denke nicht dass es üblich ist Grund pessimistisch immer sein Essen zu überprüfen bevor man das Lokal verlässt. Was allerdings üblich sein sollte, wäre ein solches Essen gar nicht es raus zu geben! Die Reaktion finde ich wirklich frech.

site_logo

Mala Linka . 2022-10-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zum zweiten Mal dort :-) ohne Reservierung unter der Woche. Wir wurden sofort bedient. Das Essen war wie beim letzten Besuch super und die Bedienung sehr freundlich:) Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

site_logo

Lisa Scheiler . 2022-10-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine der besten Burgerbuden im Ruhrgebiet

site_logo

Pottblag . 2022-10-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Seit langem mal wieder dort gewesen, immer noch so lecker wie immer

site_logo

Timo Janssen . 2022-10-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckerer 🍔! Besonders das Fleisch ist gut. Bei dem Beilagen kann ich die Chips nicht empfehlen, die sind zu fettig und leider nicht kross, alles andere ist okay 👍

site_logo

Monti B. . 2022-09-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Auch wenn es bei GoogleMaps nicht auftaucht,hier gibt es auch Craftbier

site_logo

Christian Tolin Sommer . 2022-09-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Cheese Steak Sandwich! Tipp und einen Besuch wert. Preis-/Leistungsverhältnis top.

site_logo

Christian Thome . 2022-09-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Große Auswahl an verschiedenen Burgern und vielen anderen Sachen. Sehr lecker 😋 😋 😋. Freundliche Mitarbeiter

site_logo

Tayfun M. . 2022-09-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach genial , kann ich nur mit gutem Gewissen empfehlen, dass müsste ihr unbedingt Besuchen!

site_logo

HEIKE Flasche . 2022-09-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind dort Stammkunden und wurden noch nie enttäuscht.

site_logo

Mo Mo . 2022-08-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schönes Lokal, leckeres Essen.. Preise vollkommen in Ordnung und Mega Nachtisch 😍

site_logo

Sabine Derksen . 2022-08-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Burger sind sehr gut. Preis Leistung einwandfrei.

site_logo

Meik Schnellenkamp . 2022-08-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier gibt es mit Abstand die leckersten und frischesten Burger im Umfeld! Hatte einen Surf & Turf Burger. Saftiges, mageres Chicken-Filet, leckere Tiger-Shrimps - qualitativ hochwertig. Preis-Leistung top! Schöne Atmosphäre (saßen draußen)

site_logo

Laura Bärwolf . 2022-08-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Guter Burger Laden. Steaks sind ebenfalls zu empfehlen. Nettes, zuvorkommendes Personal. UPDATE: Die Sterne kommen und gehen. Bei unserem letzten Besuch war der Service so gut wie nicht vorhanden. Ja, wir wurden freundlich empfangen und die Bestellung recht schnell aufgenommen und entsprechend schnell kamen die Getränke und das Essen. Dann wars das mit den Service. Niemand ist zwischendurch mal gekommen um zu fragen ob wir noch was möchten, später wurden die Teller wurden nicht abgeräumt und niemand hat sich blicken lassen. Selbst als ich zur Toilette ging und auf dem Weg eine der Bedingungen ansprach ob es eine Dessertkarte gäbe, hat es niemanden gejuckt... Wir hätten sicher noch mehr verspeist und getrunken... Daher nur noch 3 Sterne, aber nur weil das Essen weiter hin gut ist.

site_logo

Marcus Schuh . 2022-08-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wirklich Schade: das Patty war geschmacklich super, das Burgerbrötchen ok, die Kombinationen und Zutaten super. Also wirklich ein guter leckerer Burger. Leider war mein 120g Patty, das als Medium Plus bestellt war, in der Mitte noch roh. Außerdem wurden unsere Pommes leider vergessen. Da ich einen Riesenhunger hatte und wir mit unserem kleinen Sohn dort waren, der ins Bett sollte, war keine Zeit den Burger zu beanstanden oder auf die Pommes zu warten. Schade war, dass der Service nicht von sich aus angeboten hat, für die Unannehmlichkeiten etwas auf's Haus zu spendieren oder einen kleinen Rabatt zu gewähren.

site_logo

Alex C. . 2022-08-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren heute das erste Mal dort und uns hat es sehr gut gefallen. Burger (Classic und Pulled Pork) haben sehr gut geschmeckt. Werden sicherlich wiederkommen.

site_logo

Jessy Scha-Ri . 2022-08-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war sehr, sehr lecker und reichhaltig Die Bedienung war sehr freundlich, hilfsbereit und sehr aufmerksam

site_logo

Bruno Runge . 2022-07-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckere Burger und endlich mal ein Burgerladen wo man keinen Aufpreis für ein (hausgemachtes und sehr gutes) Veggie-Patty statt Fleischpatty bezahlen muss, sondern sogar 1€ weniger. Die Saucen sind köstlich, die Burger gut belegt und mit Liebe gemacht und es gibt leckere, ausgefallene Getränke. Schade, dass der Laden nicht früher und öfter offen hat, aber es ist wahrscheinlich gerade nicht leicht, Personal zu finden. Das Personal, das vorhanden ist ist dafür immer freundlich und hilfsbereit. Einziges Manko: (noch) kann man nicht online bestellen. Ich komme trotzdem immer gerne wieder.

site_logo

Acid Witch . 2022-07-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

voll lecker, satt geworden, saubere Klos, und auch noch coole Atmo. da war ich nicht zum letzten Mal 🥰

site_logo

artur tastenklopper . 2022-07-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckere Burger. Schön zu sitzen unter der Platane. Der Burger 🍔 war gut und für 120 Gramm ganz schön groß. Dazu eine kleine Portion Pommes.

site_logo

Achim Fehrmann . 2022-07-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ambiente und Service befriedigt. Hatte aber ein klasse Burger, den Alpenbuger esse ich bestimmt noch mal! Anderes war nur Schnik und Snack...Weniger empfehlenswert war das Rumsteak...

site_logo

Nicole Rosendahl . 2022-07-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute Burger und freundliches Personal! Nachtrag 4 Jahre später: Leider beobachten wir seit einiger Zeit, dass das Restaurant abbaut. Ich habe die Vermutung, dass sich die Eigentümer jetzt nach dem großen Erfolg entspannt zurücklehnen und sich kaum noch um ihren Laden bemühen. Montags bis Mittwochs ganz geschlossen, den gesamten Winter standen draußen Tische unordentlich gestapelt, auf denen Blätter und alte Pizzakartons unappetitlich vergammelten. Auch die Burger selbst waren mal besser. Ich meine mich zu erinnern, dass das Fleisch früher Bio und auch im Geschmack deutlich saftiger war... Bei der Bestellung wird immer mal wieder etwas verwechselt und Fehler werden von der Bedienung leider nicht eingestanden.

site_logo

L. R. . 2022-07-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sorry niks geen bijzonders steak ging zo prijs leisting een min puntje .bediening niet echt vriendelijk.nog een minus dus 3 sterren

site_logo

G.T. Oosterom . 2022-06-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker.. Preis Leistung Gut* .. Service sehr gut..wir werden da nochmals essen gehen 🥰

site_logo

Sevda Seiffert . 2022-06-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Junges nettes Team sehr leckere Burger

site_logo

Christa Kalitzky . 2022-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hat komische Offnungszeiten, aber oh, Manducare ist LECKER. Alles einfach💙

site_logo

Cruela Flood . 2022-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wie immer mega lecker. Die besten Burger und wir haben schon einige ausprobiert.

site_logo

Bianca Albert . 2022-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker, super frisch, tolle Kombinationen! Wir kommen wieder! 😊

site_logo

Anika Rathner . 2022-05-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres Essen... Sehr freundliche Leute... Sauber...! Es war ein toller Abschluß eines schönen Spaziergangs👌👍

site_logo

Claudia Kosman . 2022-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für mich das Beste Restaurant. Ich esse dort schon seit Jahren, auch schon als das Restaurant noch auf einer anderen Straße war und wesentlich kleiner. Die Qualität ist immer Super. Egal was man bestellt es schmeckt alles und man merkt das es richtig gute Fleisch Qualität ist. Das Preisleistungsverhältniss ist super, es gibt viele Restaurants die einen Industrie Burger servieren und nehmen fast das doppelte. Wir sind Stammgäste und kommen regelmäßig immer wieder gerne zum Essen.

site_logo

Vanessa Kettler . 2022-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Dieses Restaurant kann ich absolut empfehlen! Ich habe einige Burger Restaurant ausprobiert und dort gibt es den besten Burger den ich je gegessen habe! Die Portionen sind groß, super lecker und das Personal mega freundlich. Es ist unsere absoluter Lieblings Laden. Wenn ihr leckere und frische Burger essen wollt, solltet ihr dort hingehen.

site_logo

Kristina Bendel . 2022-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist Lecker, vorallem die Burger sind hervorragend. Drinnen ist es aber doch sehr Laut, dort würde ich kein erstes Date planen oder die Schwiegereltern zum Essen einladen. Dennoch ist das Ambiente echt angenehm, sollte jeder mal probiert haben

site_logo

Norik Gastes . 2022-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Steak war super, Nette Bedienung :-)

site_logo

Andreas Wrobel . 2022-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr sehr lecker, nur zum empfehlen 😊

site_logo

Sandra Blümmel . 2022-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Burger waren sehr frisch und lecker

site_logo

Suse Schmidt . 2022-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Mülheim an der Ruhr

restaurant_img
4,5

816 Stellungnahmen

location-iconMühlenstraße 255
Steakhaus
outdoor_seating_174481takeaway_174481delivery_174481

For us, the price was far too high for the mushrooms as an appetizer. The fish for the main course was much too dry. We used to enjoy going there. Even though prices have risen everywhere, that doesn't justify the fact that the food has become so expensive there, and in our opinion, it's completely disproportionate to the quality. Of course, everyone can decide that for themselves. Tastes differ. For us, it's no longer worth going there.

restaurant_img
4,2

1699 Stellungnahmen

location-iconHumboldtring 13
Steakhaus
outdoor_seating_174245takeaway_174245delivery_174245

Ich bewerte das Steakhouse Maredo in Mülheim an der Ruhr . - Wir hatten ein Tisch reserviert für zwei Personen - Es war genügend Platz und wir hatten freie Tisch Wahl . - Die Bedienung war freundlich und schnell . - Es konnten aber nicht alle Wünsche erfüllt werden kein (Whisky Sour) - Das Ambiente war okay Holzbänke und Stühle dazu noch laute Musik . -Die Atmosphäre war nicht entspannend . - Steak an sich war etwas über Medium wie bestellt gebraten aber alles noch im Rahmen - Das Fleisch war lecker zart und hatte einen guten Geschmack . - Der Preis war aber im Verhältnis zur Konkurrenz gut 2 Steak / ein Rib Eye 350 gr lime Limonade +filet Steak 250gr+ johannisbeer Limonade =82€ - Das ganze war in einer Einkaufspassage leider hat es sich auch so angefühlt . Ein anderer Standort wäre schön - Fleisch war sehr gut bespritzt mit Wasser so wird das Fleisch zart gehalten ich hatte nachdem essen eine Suppe auf dem Teller was nicht für die Qualität des Fleisches spricht . -Das Steak wurde ohne weitere anrichte einfach auf denTeller/Tisch gestellt ,hier hätte ich mehr erwartet. Fazit: Würde ich es empfehlen und nochmal in das Restaurant gehen . Empfehlung ja aber noch Luft nach oben

restaurant_img
4,0

1247 Stellungnahmen

location-iconUhlenhorstweg 2
Steakhaus
outdoor_seating_174396takeaway_174396delivery_174396

It is and remains one of the best restaurants.