Basierend auf 1 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 1 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 1 unter 28 unter Zerbst/Anhalt
Nº 1 von 14 Restaurant unter Zerbst/Anhalt
Stellungnahmen
Great food and friendly staff. Home-style cooking with regional ingredients. We'd love to come back.
Herr Heyde . 2025-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Zerbst/Anhalt

26 Stellungnahmen
Döner war okay. Aber nicht der Beste den ich bisher gegessen habe. Pommes und Nuggets für den kleinen war eine riesen Portion, war Geschmack gut.

220 Stellungnahmen
Leider ein offener Ort für eine gesichert Rechtsradikale Partei. Hier speisen die "Herren" genüsslich und verbreiten ihre antidemokratischen Ansichten.

588 Stellungnahmen

331 Stellungnahmen
Eine super tolle Gaststätte mit tollem Personal, liebevoll eingerichtet und mit sehr sehr schmackhaftem Essen! Wir nehmen 1 Stunde Anfahrt in Kauf. Für unsere kranke Hündin gab es sofort Wasser, alle sind sehr aufmerksam.

133 Stellungnahmen
Waren schon öfters da und wurden immer herzlich Empfangen. Das Essen schmeckt gigantisch und auch die größten Esser werden satt. Es gibt eine große Auswahl an Speisen und Getränken, da findet jeder etwas und es schmeckt wirklich alles mega 😋. Es gibt ein Süppchen mit warmen frischen Brot und ein selbstgemachtes Eis als Gruß aus der Küche.......man könnte den Teller ablecken 😉. Die Preise sind absolut gerechtfertigt für diese Qualität und Quantität. Wir kommen gerne immer wieder.