GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
5,0

Basierend auf 1 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo3

Nº 1 unter 28 unter Zerbst/Anhalt

Nº 1 von 14 Restaurant unter Zerbst/Anhalt

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle15.0

comment_iconStellungnahmen

Great food and friendly staff. Home-style cooking with regional ingredients. We'd love to come back.

site_logo

Herr Heyde . 2025-10-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Zerbst/Anhalt

restaurant_img
4,9

26 Stellungnahmen

location-iconZerbst, Saxony-Anhalt, Germany
Restaurant
outdoor_seating_165656takeaway_165656delivery_165656

Döner war okay. Aber nicht der Beste den ich bisher gegessen habe. Pommes und Nuggets für den kleinen war eine riesen Portion, war Geschmack gut.

restaurant_img
4,7

220 Stellungnahmen

location-iconNeuer Weg 25
Restaurant
outdoor_seating_165675takeaway_165675delivery_165675

Leider ein offener Ort für eine gesichert Rechtsradikale Partei. Hier speisen die "Herren" genüsslich und verbreiten ihre antidemokratischen Ansichten.

restaurant_img
4,7

588 Stellungnahmen

location-iconZerbster Str. 7
Restaurant
outdoor_seating_165651takeaway_165651delivery_165651

Immer wieder lecker u von der Portion voll ausreichend, bin proppe satt,

restaurant_img
4,7

331 Stellungnahmen

location-iconFrauentorpl. 5
Restaurant
outdoor_seating_165680takeaway_165680delivery_165680

Eine super tolle Gaststätte mit tollem Personal, liebevoll eingerichtet und mit sehr sehr schmackhaftem Essen! Wir nehmen 1 Stunde Anfahrt in Kauf. Für unsere kranke Hündin gab es sofort Wasser, alle sind sehr aufmerksam.

restaurant_img
4,7

133 Stellungnahmen

location-iconFeuerberg 72
Restaurant
outdoor_seating_165678takeaway_165678delivery_165678

Waren schon öfters da und wurden immer herzlich Empfangen. Das Essen schmeckt gigantisch und auch die größten Esser werden satt. Es gibt eine große Auswahl an Speisen und Getränken, da findet jeder etwas und es schmeckt wirklich alles mega 😋. Es gibt ein Süppchen mit warmen frischen Brot und ein selbstgemachtes Eis als Gruß aus der Küche.......man könnte den Teller ablecken 😉. Die Preise sind absolut gerechtfertigt für diese Qualität und Quantität. Wir kommen gerne immer wieder.