Basierend auf 26 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 26 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 2 unter 28 unter Zerbst/Anhalt
Nº 2 von 14 Restaurant unter Zerbst/Anhalt
Stellungnahmen
Döner war okay. Aber nicht der Beste den ich bisher gegessen habe. Pommes und Nuggets für den kleinen war eine riesen Portion, war Geschmack gut.
Oliver Schuft . 2026-04-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier kann man wunderbar in Ruhe essen und den Abend genießen.
Niklas Wolf . 2026-02-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller Döner, gute Portion, für deutsche Verhältnisse kann ich es nur empfehlen
Haamek . 2025-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Surprisingly good doner kebab for a small shop, very clean, very nice owner. I definitely recommend it.
zhanshiDE . 2025-03-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best kebab in town and surrounding area.
Manic Kaper . 2024-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was very good. The dürüm with meat from the rotisserie was very tasty, and the sauces (I had all of them :)) were also very well-balanced. One star deducted for the ambiance...in the rain, it's still a good place, because three people can already snuggle up under the "hut"'s hatch. Otherwise, full marks!
Michael Schilling . 2023-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wow, what a treat. The best kebab I've had in a long time. Chicken special, i.e. chicken with white cheese and garlic sauce and a mix of vegetables for €5.50. So delicious.
Ralf Wegener . 2022-08-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckerer Döner, sehr freundlicher Verkäufer, gute Preise.
T F . 2021-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer nette Menschen und saulecker Speisen
H.-Joachim Rummel . 2021-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Zerbst/Anhalt

1 Stellungnahmen
Great food and friendly staff. Home-style cooking with regional ingredients. We'd love to come back.

331 Stellungnahmen
Eine super tolle Gaststätte mit tollem Personal, liebevoll eingerichtet und mit sehr sehr schmackhaftem Essen! Wir nehmen 1 Stunde Anfahrt in Kauf. Für unsere kranke Hündin gab es sofort Wasser, alle sind sehr aufmerksam.

220 Stellungnahmen
Leider ein offener Ort für eine gesichert Rechtsradikale Partei. Hier speisen die "Herren" genüsslich und verbreiten ihre antidemokratischen Ansichten.

588 Stellungnahmen

133 Stellungnahmen
Waren schon öfters da und wurden immer herzlich Empfangen. Das Essen schmeckt gigantisch und auch die größten Esser werden satt. Es gibt eine große Auswahl an Speisen und Getränken, da findet jeder etwas und es schmeckt wirklich alles mega 😋. Es gibt ein Süppchen mit warmen frischen Brot und ein selbstgemachtes Eis als Gruß aus der Küche.......man könnte den Teller ablecken 😉. Die Preise sind absolut gerechtfertigt für diese Qualität und Quantität. Wir kommen gerne immer wieder.