Basierend auf 4.841 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 4.841 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 858 unter 1134 unter Nürnberg
Nº 60 von 74 Italienisches Restaurant unter Nürnberg
Stellungnahmen
Sehr lecker - wie in jedem Restaurant dieser Kette. Nur die Bedienung (junger Mann) war hier besonders freundlich.
Andreas Bihr . 2026-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bat um einen anderen Tisch, da drei Pizzen nicht darauf passten. Der Kellner weigerte sich, uns zu helfen. Ich wartete darauf, dass meine Freunde ihre Pizza aßen, damit ich bestellen konnte. So viel zum Thema Kundenorientierung! Ist es denn so schwer, einen Tisch zu wechseln, wenn das Restaurant leer ist? Ich bin total unzufrieden.
Miroslav Prihar . 2026-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war super, auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt super überein. Wir waren schon zum wiederholten Mal da und kommen immer gerne. Teilweise ist es etwas laut, wenn viele Gäste da sind, aber unterhalten kann man sich trotzdem immer gut. Danke für das leckere Essen!
Mika . 2026-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war super, Daniela hat uns hervorragend bedient.
Ado Clvc . 2026-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes Personal danke an Daniela für die Freundlichkeit
Yasemin Coban . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles super! Essen, Ambiente, Reservierung, Service alles top!
Rukiye Taşkıran . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundlicher Service, gutes Essen und der beste Ceaser Salat in der Stadt.
Thadsayany Thangavadivelu . 2026-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren mit einer Schulgruppe von 15 Kindern da und das Personal war sehr geduldig und zuvorkommend. Die Pizzen sind so groß, dass sich zwei bis drei Kinder problemlos eine teilen können. Die Bedienung war sehr freundlich.
Theresa Ziegler-Ritter . 2026-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute essen! Das ist einfach top
Alexandra Manda . 2026-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder gut! Empfehlenswert!
Markus Kager . 2026-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten unser Mittagessen mit einer leckeren Pizza Hawaii. Wir kommen bald wieder.
Michael Ruhmann . 2026-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Ambiente und sehr gemütlich eingerichtet. Sehr freundliche Bedienung!
Keetha J . 2026-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, sehr freundlicher Service 😇
Ragavi Sarvanantham . 2026-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die L’Osteria am Hans-Sachs-Platz überzeugt auf ganzer Linie. Die Speisen sind von ausgezeichneter Qualität, mit viel Liebe zum Detail zubereitet und geschmacklich hervorragend abgestimmt. Der Service zeichnet sich durch Professionalität, Aufmerksamkeit und eine bemerkenswerte Herzlichkeit aus. Besonders hervorzuheben ist das stilvolle Ambiente, das eine angenehme und zugleich elegante Atmosphäre schafft. Uneingeschränkt empfehlenswert – wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch.
Daniel Jurk . 2026-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Daniela hat mich hervorragend bedient. Die Pizza war köstlich, absolut empfehlenswert. Sehr gute Preise.
Karen Ospina Sáenz . 2026-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizza war köstlich und Danielas Service war ausgezeichnet und freundlich.
Jonathan Nuñez . 2026-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Laden! Essen hat super geschmeckt und die Bedienung war super nett:))
meryem boluk . 2026-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Danjela ist eine sehr freundliche, respektvolle und hilfsbereite Mitarbeiterin. Sie arbeitet stets professionell.Man fühlt sich bei ihr jederzeit gut aufgehoben und ernst genommen. Vielen Dank für den hervorragenden Service! ⭐⭐⭐⭐⭐
Paui . 2026-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr lecker und der Service sehr Freundlich
shaip kabashi . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, große Portionen und eine angenehme Atmosphäre. Der Service war ausgezeichnet und alles wurde schnell und professionell serviert. Besonders möchte ich Daniela hervorheben – sie war äußerst freundlich, aufmerksam und hat mit ihrer positiven Art unseren Besuch noch schöner gemacht. Vielen Dank für den tollen Service! Wir kommen gerne wieder.
Besnik Saqipi . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Großes Lob an Charlie! Super freundlich, aufmerksam und immer zur Stelle, wenn man etwas gebraucht hat. Man hat gemerkt, dass ihr die Gäste wichtig sind. Hat unseren Besuch definitiv noch besser gemacht. Vielen Dank! ⭐⭐⭐⭐⭐
Stephanie Pham . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das essen war super der Service war auch sehr gut alles super
Elfije Kabashi . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr sehr lecker und die Anbience war mega vor allem am Abend. Kommen bald wieder! Die Daniella war eine sehr sehr liebe Frau die man nur lieben kann :)
Donat Halimi . 2026-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Daniela war super! Sehr freundlich und zuvorkommend. Die beste Kellnerin ever! ✨ Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet, Wartezeit war ideal, und die Terrasse draußen lädt zu einem schönen Dinner ein!
Iveta Müller . 2026-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Perfekte Größe, immer was für Abends übrig 🤌
LBang . 2026-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nett hier. Habe nach einer Empfehlung gebeten und habe auch eine super empfehlung bekommen. super toll und Schmecken tut es auch vorzüglich
Filip adzioski . 2026-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker, super Ambiente und sehr freundliches Personal.
Matthias Breitrainer . 2026-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind mit dem Service sehr zufrieden.
erald latifi . 2026-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Pasta und die Pizzen sind wirklich riesig! Die Portionen sind großzügig, der Service war schnell und freundlich. Alles hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder!
Danylo Kurskyi . 2026-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr lecker und wir wurden sofort an einen Tisch gebracht Die Kellnerin war sehr freundlich, aufmerksam und positiv. Unser Abend ist wirklich gelungen – vielen Dank für die tolle Atmosphäre!
Микита Шикарев (ssnickii) . 2026-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine sehr schöne Stadt für ein zauberhaftes Treffen mit Freunden. Das Personal war höflich und freundlich. Das Essen war unglaublich lecker und sah sehr ansprechend präsentiert aus. 🍝🍷💃🏻🏮
Veronika Kobotova . 2026-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles war sehr lecker, die Portionen groß und der Service ausgezeichnet!
FoxLights . 2026-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zu sechst da. Der Service war hervorragend, das Essen kam schnell, wir mussten nur etwa 20 Minuten warten. Die Getränke kamen sofort nach der Bestellung. Alles war super. :)
Юля . 2026-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hatten einen schönen Abend. Essen war lecker. Bedienung war sehr freundlich, hilfsbereit und sehr aufmerksam.
Martin Rückert . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mitarbeiter waren sehr Nett und das Essen hat geschmeckt .
Vjola Lika . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und super Service! Gerne wieder!
Viktoria von Nippold . 2026-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder lecker, besonders die extra großen Pizzen sind super und preislich sehr fair.
Leon Frettlöh . 2026-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War mit meiner Freundin dort. Sie hat eine glutenunverträglichkeiten. Für sie gab es mehrere Nudelgerichte zur Auswahl. Bedient hat uns die Daniela, eine sehr nette junge Dame. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt. Ich hatte selbst eine Pizza, die ich als 1,84 cm großer Typ gerade so geschafft habe. Musste aber aufessen sonst würde meine Freundin mich komisch anschauen.
Bogdan Strom . 2026-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir wurden von Daniela bedient, super tolle Bedienung. Sehr nette und kompetente Kellnerin.
Silan S. . 2026-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, nettes Personal, die Bestellung kam sehr schnell !
Tanja Kiss . 2026-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten für meinen Geburtstag für 10 Personen draußen reserviert - die Tische konnten draußen nicht zusammengeschoben werden, wegen dem Pflaster da es zu uneben ist wir sollten uns getrennt setzten…für einen Geburtstag?! Draußen zu sitzen höchstens zu 4. wenn jeder eine Pizza will dann eher zu 2.
Georgia . 2026-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mussten ewig lange warten auf jede Kleinigkeit warten und essen war mittelmässig.
Tim . 2026-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung!
Alisa . 2026-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Insgesamt ein wirklich gelungener Besuch. Besonders Daniela war unglaublich freundlich, aufmerksam und herzlich – man hat sich direkt willkommen gefühlt. Der Service war durchgehend hervorragend, das Essen kam schnell und hat sehr gut geschmeckt. Auch die Atmosphäre war angenehm und entspannt. Definitiv eine Erfahrung, die man gerne wiederholt.
Fatima F. . 2026-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war super lecker, frisch und schön angerichtet. Besonders Daniela war sehr freundlich, aufmerksam und hat den Abend noch angenehmer gemacht. Toller Service und schöne Atmosphäre – ich komme gerne wieder!
Dilara Özmen . 2026-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes italienisches Restaurant mit seeeeehr großen Pizzen. Preise sind okay für die Portionen.
Alisa Plesc . 2026-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen und nettes schnelles Service.Wir würden wie Queens aufgenommen.
Varvara Trafimovich . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war wirklich gut und der Service war auch sehr nett!
Flavia Andre . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war ein sehr schönes Erlebnis und das Essen war auch super!
Larissa . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr gut , Daniela war sehr Nett .
Aarya . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Daniela war sehr nett. Und die Pizzen waren groß
Miriam Dürr . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist sehr reichlich und macht satt.
Helmut Klecha . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
super nette kellner, top essen. SÜPER
Julia D . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres essen mit ordentlichen Portionen und gutes Services. Komme wieder vorbei!!
Irem Dolu . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr liebes personal und sehr leckeres essen ! Kann ich nur empfehlen 👍🏼👍🏼
Rania Shafik . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bei meinem Besuch in Nürnberg was es erfrischend von einem netten Serviceteam bewirtet zu werden. Das Essen war ausreichend von der Protionsgröße und vom Geschmack hat es mich überzeugt tags drauf nochmals mit Begleitung zu besuchen. Musik ist teilweise etwas zu dominant jedoch nich so störend, dass es eine Unterhaltung unmöglich macht. Alles in allem eine gute Gastronomie für Tourismus und Einheimische.
Ehwaz Tiwaz . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nudeln al denke aber fade.... übergroße Pizza... bwi ser jeder Pizza bleibt ordentlich was über und wird entsorgt. Absolute Verschwendung.... bruschetta etwas matschig nicht kross....Laut.
MArkus Müller . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr netter Service und das Essen war eine 10/10 SÜPER 👍🏻
Alkan Özken . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres essen und Sehr liebe Mitarbeiter 🫶🫶
Hajajaja Jenerkekd . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lena ist eine super charismatische und aufmerksame Kellnerin, sie macht ihren Job super 🫶🏻
Paulina Kuznetsov . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War mit meinem Sohn am Vatertag dort. Online Reservierung hat super funktioniert. Wir wurden sehr freundlich empfangen und super freundlich bedient. Die zwei Pizzen schmeckten hervorragend.
Roland Simeth . 2026-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer total lecker. Saßen im Außenbereich. Der Service hat etwas auf sich warten lassen. Auch das Essen hat diesmal sehr lange gedauert. Aber ansonsten alles top.
Sa Mai . 2026-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten so eine Dame im Service :-). Das Essen war ebenfalls sehr lecker. Alles super. Danke.
J G . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizzen sind wirklich lecker. Die Atmosphäre ist angenehm und die Preise sind angemessen.
Sinan Deviren . 2026-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker, nettes Ambiente, Freundliches Personal
Manuela Y Thomas Stahl . 2026-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die limone Nudeln mit rinderfleisch beste Gericht
Simon . 2026-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles sehr lecker und die Bedienung ist sehr nett.
Theo Jürgen . 2026-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Typische italienische Küche, mit sehr schmackhaften und großen Pizzen.
Onkel Kleff . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir saßen schön in der Sonne (unterm Schirm) zum Brunch mit leckeren Antipasti und Getränken.
Manuela Rotter . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nach kurzer Wartezeit mit 6 Personen einen Tisch bekommen. Personal ganz nett, zuvorkommend und flink. Pizza und Antipasta usw ganz lecker. Die Pizza war riesengroß. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Karl Klette . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war sehr gut kann man nur weiter empfehlen😊
Laura Braun . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker, und alle kellnern waren sehr freundlich
keko 123 . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen und netter Service
지지 . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super netter Service und leckeres Essen
Segedi Viktoria . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Mitarbeiter und leckeres Essen
Georgios Alexakis . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza BBQ Chicken war sehr lecker
Johannes Adams . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizza BBQ Chicken war wirklich riesig und super lecker! Service ist sehr nett und der Außenbereich war groß und bequem!
Erik Povolotskiy . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mir gefiel es hier sehr, die Kellner waren super freundlich und nett, haben einen fair behandelt, dazu schmeckte das Essen wunderbar. Das Ambiente hier ist wunderschön sei es das Restaurant, oder die Altstadt von Nürnberg vor der Tür, ich bin sehr zufrieden es lohnt sich
Levi Thielen . 2026-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen, super Personal und großes Lob an Daniela!
Adrijus Stanionis . 2026-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider können wir keine Bewertung abgeben, denn wir wurden gar nicht erst als Gäste angenommen. Wir waren eine Gruppe von 8 Erwachsenen und 5 Kindern und obwohl über die Hälfte der Tische frei waren, wurden abserviert mit dem Spruch: Die Tische sind ab 18 Uhr alle reserviert. Bei 2 bis 3 Tischen war auch ein Hinweis auf dem Tisch aber bei den anderen nicht. Wir sind dann kurz nach 18 Uhr nochmal vorbei und die Tische waren immer noch frei..Wir hatten das Gefühl, als wir die Kinder erwähnt hatten, das diese auf einmal nicht willkommen waren. So vergrault man sich Gäste und das Geld was wir jetzt in einem andern Restaurant gelassen haben, fehlt da jetzt leider in deren Kasse. Vielleicht sollte man das nochmal überdenken wie man mit Gästen vor allem kleinen umgeht.
Melanie Lenz . 2026-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Mitarbeiter und leckeres Essen👍🏼
Inessa . 2026-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und freundlicher Service!
Katharina Romanyuk . 2026-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen und freundliches Personal
Lilli Pichler . 2026-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und freundliches Personal!
Chiara Bergner . 2026-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
war alles toll! kommen gerne wieder :))
Katharina Böhm . 2026-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und nettes Personal!
Emma Riese . 2026-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Ambiente und sehr höfliches Personal.
Nadine Baier . 2026-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was delicious and a large portion! - Daniela was very kind and professional :) We'll be back soon 🫶🏻
Zeynep . 2026-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very satisfied with Daniela, cheerful and good service
Narjas Benammar . 2026-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We received very friendly service from Daniela. Thank you so much!
Robert Pangerl Dr. . 2026-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We enjoyed a delicious lunch with excellent service (Daniela). We'd love to come back again!
Ursula Pangerl . 2026-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dear Daniela, cheerful and hardworking
Nessma Badi12 . 2026-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was very good, and the service was very friendly. :)
savita kaur . 2026-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is ok, the waiters ok, the atmosphere hard to say since we were the only guests inside. It’s fine that they had Italian music to listen. We had lasagna and gnocchi. I would like the waiters to speak a bit of English as well.
Constantin Mindru . 2026-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
That was very good and the service was also top-notch.
Vishavjeet Singh . 2026-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The lunch menu is well worth it, tastes very good, and the service is very friendly.
satnam singh . 2026-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was delicious and the staff very friendly! :)
Dea Bulku . 2026-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Excellent atmosphere and quality 😍
Anila Bulku . 2026-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Daniela is a very nice and polite server. Enjoyable stay.
Axxzy HD . 2026-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything was wonderful! The food was delicious! The service was impeccable! We will definitely choose it again!
Giannis Lept . 2026-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Nürnberg

551 Stellungnahmen
Die Pizza ist knusprig und lecker. Sie ist etwas Besonderes. Gut.

345 Stellungnahmen
One of the worst places I've ever eaten at. I ordered a salad with turkey yesterday and they brought me a salad with small pieces of meat. The salad was tasteless… the bread was brought to me very late (I was almost finished eating). In other places like the Cinecitta restaurant you can have a much better turkey salad. And aside from €14, that was very expensive for what they gave me. Never again…

5767 Stellungnahmen
Alles bestens. Kommt drauf an wieviel los ist und wer bedient.

48 Stellungnahmen
Super leckeres Essen ,und guter Service …..schön urig. Gerne wieder 😊

341 Stellungnahmen
Das Restaurant ist von außen recht unscheinbar, eventuell könnte man den Freisitz noch etwas begrünen so das es einfach auch mehr auffällt. Das Personal war super freundlich und wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Das Essen war sehr sehr lecker und Preislich absolut in Ordnung.