GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,0

Basierend auf 4.841 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 858 unter 1134 unter Nürnberg

Nº 60 von 74 Italienisches Restaurant unter Nürnberg

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schonsalatpizzapastacarbonararisottospaghettitiramisukind
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle4.7784.4TripAdvisor633.5

comment_iconStellungnahmen

Sehr lecker - wie in jedem Restaurant dieser Kette. Nur die Bedienung (junger Mann) war hier besonders freundlich.

site_logo

Andreas Bihr . 2026-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich bat um einen anderen Tisch, da drei Pizzen nicht darauf passten. Der Kellner weigerte sich, uns zu helfen. Ich wartete darauf, dass meine Freunde ihre Pizza aßen, damit ich bestellen konnte. So viel zum Thema Kundenorientierung! Ist es denn so schwer, einen Tisch zu wechseln, wenn das Restaurant leer ist? Ich bin total unzufrieden.

site_logo

Miroslav Prihar . 2026-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war super, auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt super überein. Wir waren schon zum wiederholten Mal da und kommen immer gerne. Teilweise ist es etwas laut, wenn viele Gäste da sind, aber unterhalten kann man sich trotzdem immer gut. Danke für das leckere Essen!

site_logo

Mika . 2026-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war super, Daniela hat uns hervorragend bedient.

site_logo

Ado Clvc . 2026-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nettes Personal danke an Daniela für die Freundlichkeit

site_logo

Yasemin Coban . 2026-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles super! Essen, Ambiente, Reservierung, Service alles top!

site_logo

Rukiye Taşkıran . 2026-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundlicher Service, gutes Essen und der beste Ceaser Salat in der Stadt.

site_logo

Thadsayany Thangavadivelu . 2026-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren mit einer Schulgruppe von 15 Kindern da und das Personal war sehr geduldig und zuvorkommend. Die Pizzen sind so groß, dass sich zwei bis drei Kinder problemlos eine teilen können. Die Bedienung war sehr freundlich.

site_logo

Theresa Ziegler-Ritter . 2026-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute essen! Das ist einfach top

site_logo

Alexandra Manda . 2026-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder gut! Empfehlenswert!

site_logo

Markus Kager . 2026-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten unser Mittagessen mit einer leckeren Pizza Hawaii. Wir kommen bald wieder.

site_logo

Michael Ruhmann . 2026-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolle Ambiente und sehr gemütlich eingerichtet. Sehr freundliche Bedienung!

site_logo

Keetha J . 2026-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, sehr freundlicher Service 😇

site_logo

Ragavi Sarvanantham . 2026-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die L’Osteria am Hans-Sachs-Platz überzeugt auf ganzer Linie. Die Speisen sind von ausgezeichneter Qualität, mit viel Liebe zum Detail zubereitet und geschmacklich hervorragend abgestimmt. Der Service zeichnet sich durch Professionalität, Aufmerksamkeit und eine bemerkenswerte Herzlichkeit aus. Besonders hervorzuheben ist das stilvolle Ambiente, das eine angenehme und zugleich elegante Atmosphäre schafft. Uneingeschränkt empfehlenswert – wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch.

site_logo

Daniel Jurk . 2026-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Daniela hat mich hervorragend bedient. Die Pizza war köstlich, absolut empfehlenswert. Sehr gute Preise.

site_logo

Karen Ospina Sáenz . 2026-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Pizza war köstlich und Danielas Service war ausgezeichnet und freundlich.

site_logo

Jonathan Nuñez . 2026-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Laden! Essen hat super geschmeckt und die Bedienung war super nett:))

site_logo

meryem boluk . 2026-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Danjela ist eine sehr freundliche, respektvolle und hilfsbereite Mitarbeiterin. Sie arbeitet stets professionell.Man fühlt sich bei ihr jederzeit gut aufgehoben und ernst genommen. Vielen Dank für den hervorragenden Service! ⭐⭐⭐⭐⭐

site_logo

Paui . 2026-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war sehr lecker und der Service sehr Freundlich

site_logo

shaip kabashi . 2026-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, große Portionen und eine angenehme Atmosphäre. Der Service war ausgezeichnet und alles wurde schnell und professionell serviert. Besonders möchte ich Daniela hervorheben – sie war äußerst freundlich, aufmerksam und hat mit ihrer positiven Art unseren Besuch noch schöner gemacht. Vielen Dank für den tollen Service! Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Besnik Saqipi . 2026-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Großes Lob an Charlie! Super freundlich, aufmerksam und immer zur Stelle, wenn man etwas gebraucht hat. Man hat gemerkt, dass ihr die Gäste wichtig sind. Hat unseren Besuch definitiv noch besser gemacht. Vielen Dank! ⭐⭐⭐⭐⭐

site_logo

Stephanie Pham . 2026-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das essen war super der Service war auch sehr gut alles super

site_logo

Elfije Kabashi . 2026-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war sehr sehr lecker und die Anbience war mega vor allem am Abend. Kommen bald wieder! Die Daniella war eine sehr sehr liebe Frau die man nur lieben kann :)

site_logo

Donat Halimi . 2026-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Daniela war super! Sehr freundlich und zuvorkommend. Die beste Kellnerin ever! ✨ Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet, Wartezeit war ideal, und die Terrasse draußen lädt zu einem schönen Dinner ein!

site_logo

Iveta Müller . 2026-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Perfekte Größe, immer was für Abends übrig 🤌

site_logo

LBang . 2026-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super nett hier. Habe nach einer Empfehlung gebeten und habe auch eine super empfehlung bekommen. super toll und Schmecken tut es auch vorzüglich

site_logo

Filip adzioski . 2026-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker, super Ambiente und sehr freundliches Personal.

site_logo

Matthias Breitrainer . 2026-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind mit dem Service sehr zufrieden.

site_logo

erald latifi . 2026-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere Pasta und die Pizzen sind wirklich riesig! Die Portionen sind großzügig, der Service war schnell und freundlich. Alles hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder!

site_logo

Danylo Kurskyi . 2026-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war sehr lecker und wir wurden sofort an einen Tisch gebracht Die Kellnerin war sehr freundlich, aufmerksam und positiv. Unser Abend ist wirklich gelungen – vielen Dank für die tolle Atmosphäre!

site_logo

Микита Шикарев (ssnickii) . 2026-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine sehr schöne Stadt für ein zauberhaftes Treffen mit Freunden. Das Personal war höflich und freundlich. Das Essen war unglaublich lecker und sah sehr ansprechend präsentiert aus. 🍝🍷💃🏻🏮

site_logo

Veronika Kobotova . 2026-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles war sehr lecker, die Portionen groß und der Service ausgezeichnet!

site_logo

FoxLights . 2026-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zu sechst da. Der Service war hervorragend, das Essen kam schnell, wir mussten nur etwa 20 Minuten warten. Die Getränke kamen sofort nach der Bestellung. Alles war super. :)

site_logo

Юля . 2026-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hatten einen schönen Abend. Essen war lecker. Bedienung war sehr freundlich, hilfsbereit und sehr aufmerksam.

site_logo

Martin Rückert . 2026-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mitarbeiter waren sehr Nett und das Essen hat geschmeckt .

site_logo

Vjola Lika . 2026-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen und super Service! Gerne wieder!

site_logo

Viktoria von Nippold . 2026-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder lecker, besonders die extra großen Pizzen sind super und preislich sehr fair.

site_logo

Leon Frettlöh . 2026-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War mit meiner Freundin dort. Sie hat eine glutenunverträglichkeiten. Für sie gab es mehrere Nudelgerichte zur Auswahl. Bedient hat uns die Daniela, eine sehr nette junge Dame. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt. Ich hatte selbst eine Pizza, die ich als 1,84 cm großer Typ gerade so geschafft habe. Musste aber aufessen sonst würde meine Freundin mich komisch anschauen.

site_logo

Bogdan Strom . 2026-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir wurden von Daniela bedient, super tolle Bedienung. Sehr nette und kompetente Kellnerin.

site_logo

Silan S. . 2026-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, nettes Personal, die Bestellung kam sehr schnell !

site_logo

Tanja Kiss . 2026-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten für meinen Geburtstag für 10 Personen draußen reserviert - die Tische konnten draußen nicht zusammengeschoben werden, wegen dem Pflaster da es zu uneben ist wir sollten uns getrennt setzten…für einen Geburtstag?! Draußen zu sitzen höchstens zu 4. wenn jeder eine Pizza will dann eher zu 2.

site_logo

Georgia . 2026-05-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mussten ewig lange warten auf jede Kleinigkeit warten und essen war mittelmässig.

site_logo

Tim . 2026-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung!

site_logo

Alisa . 2026-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Insgesamt ein wirklich gelungener Besuch. Besonders Daniela war unglaublich freundlich, aufmerksam und herzlich – man hat sich direkt willkommen gefühlt. Der Service war durchgehend hervorragend, das Essen kam schnell und hat sehr gut geschmeckt. Auch die Atmosphäre war angenehm und entspannt. Definitiv eine Erfahrung, die man gerne wiederholt.

site_logo

Fatima F. . 2026-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war super lecker, frisch und schön angerichtet. Besonders Daniela war sehr freundlich, aufmerksam und hat den Abend noch angenehmer gemacht. Toller Service und schöne Atmosphäre – ich komme gerne wieder!

site_logo

Dilara Özmen . 2026-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes italienisches Restaurant mit seeeeehr großen Pizzen. Preise sind okay für die Portionen.

site_logo

Alisa Plesc . 2026-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen und nettes schnelles Service.Wir würden wie Queens aufgenommen.

site_logo

Varvara Trafimovich . 2026-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war wirklich gut und der Service war auch sehr nett!

site_logo

Flavia Andre . 2026-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war ein sehr schönes Erlebnis und das Essen war auch super!

site_logo

Larissa . 2026-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war sehr gut , Daniela war sehr Nett .

site_logo

Aarya . 2026-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Daniela war sehr nett. Und die Pizzen waren groß

site_logo

Miriam Dürr . 2026-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist sehr reichlich und macht satt.

site_logo

Helmut Klecha . 2026-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

super nette kellner, top essen. SÜPER

site_logo

Julia D . 2026-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres essen mit ordentlichen Portionen und gutes Services. Komme wieder vorbei!!

site_logo

Irem Dolu . 2026-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr liebes personal und sehr leckeres essen ! Kann ich nur empfehlen 👍🏼👍🏼

site_logo

Rania Shafik . 2026-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bei meinem Besuch in Nürnberg was es erfrischend von einem netten Serviceteam bewirtet zu werden. Das Essen war ausreichend von der Protionsgröße und vom Geschmack hat es mich überzeugt tags drauf nochmals mit Begleitung zu besuchen. Musik ist teilweise etwas zu dominant jedoch nich so störend, dass es eine Unterhaltung unmöglich macht. Alles in allem eine gute Gastronomie für Tourismus und Einheimische.

site_logo

Ehwaz Tiwaz . 2026-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nudeln al denke aber fade.... übergroße Pizza... bwi ser jeder Pizza bleibt ordentlich was über und wird entsorgt. Absolute Verschwendung.... bruschetta etwas matschig nicht kross....Laut.

site_logo

MArkus Müller . 2026-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr netter Service und das Essen war eine 10/10 SÜPER 👍🏻

site_logo

Alkan Özken . 2026-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres essen und Sehr liebe Mitarbeiter 🫶🫶

site_logo

Hajajaja Jenerkekd . 2026-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lena ist eine super charismatische und aufmerksame Kellnerin, sie macht ihren Job super 🫶🏻

site_logo

Paulina Kuznetsov . 2026-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War mit meinem Sohn am Vatertag dort. Online Reservierung hat super funktioniert. Wir wurden sehr freundlich empfangen und super freundlich bedient. Die zwei Pizzen schmeckten hervorragend.

site_logo

Roland Simeth . 2026-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wie immer total lecker. Saßen im Außenbereich. Der Service hat etwas auf sich warten lassen. Auch das Essen hat diesmal sehr lange gedauert. Aber ansonsten alles top.

site_logo

Sa Mai . 2026-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten so eine Dame im Service :-). Das Essen war ebenfalls sehr lecker. Alles super. Danke.

site_logo

J G . 2026-05-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Pizzen sind wirklich lecker. Die Atmosphäre ist angenehm und die Preise sind angemessen.

site_logo

Sinan Deviren . 2026-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker, nettes Ambiente, Freundliches Personal

site_logo

Manuela Y Thomas Stahl . 2026-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die limone Nudeln mit rinderfleisch beste Gericht

site_logo

Simon . 2026-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles sehr lecker und die Bedienung ist sehr nett.

site_logo

Theo Jürgen . 2026-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Typische italienische Küche, mit sehr schmackhaften und großen Pizzen.

site_logo

Onkel Kleff . 2026-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir saßen schön in der Sonne (unterm Schirm) zum Brunch mit leckeren Antipasti und Getränken.

site_logo

Manuela Rotter . 2026-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nach kurzer Wartezeit mit 6 Personen einen Tisch bekommen. Personal ganz nett, zuvorkommend und flink. Pizza und Antipasta usw ganz lecker. Die Pizza war riesengroß. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

site_logo

Karl Klette . 2026-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war sehr gut kann man nur weiter empfehlen😊

site_logo

Laura Braun . 2026-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker, und alle kellnern waren sehr freundlich

site_logo

keko 123 . 2026-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres Essen und netter Service

site_logo

지지 . 2026-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super netter Service und leckeres Essen

site_logo

Segedi Viktoria . 2026-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette Mitarbeiter und leckeres Essen

site_logo

Georgios Alexakis . 2026-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizza BBQ Chicken war sehr lecker

site_logo

Johannes Adams . 2026-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Pizza BBQ Chicken war wirklich riesig und super lecker! Service ist sehr nett und der Außenbereich war groß und bequem!

site_logo

Erik Povolotskiy . 2026-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mir gefiel es hier sehr, die Kellner waren super freundlich und nett, haben einen fair behandelt, dazu schmeckte das Essen wunderbar. Das Ambiente hier ist wunderschön sei es das Restaurant, oder die Altstadt von Nürnberg vor der Tür, ich bin sehr zufrieden es lohnt sich

site_logo

Levi Thielen . 2026-05-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen, super Personal und großes Lob an Daniela!

site_logo

Adrijus Stanionis . 2026-05-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider können wir keine Bewertung abgeben, denn wir wurden gar nicht erst als Gäste angenommen. Wir waren eine Gruppe von 8 Erwachsenen und 5 Kindern und obwohl über die Hälfte der Tische frei waren, wurden abserviert mit dem Spruch: Die Tische sind ab 18 Uhr alle reserviert. Bei 2 bis 3 Tischen war auch ein Hinweis auf dem Tisch aber bei den anderen nicht. Wir sind dann kurz nach 18 Uhr nochmal vorbei und die Tische waren immer noch frei..Wir hatten das Gefühl, als wir die Kinder erwähnt hatten, das diese auf einmal nicht willkommen waren. So vergrault man sich Gäste und das Geld was wir jetzt in einem andern Restaurant gelassen haben, fehlt da jetzt leider in deren Kasse. Vielleicht sollte man das nochmal überdenken wie man mit Gästen vor allem kleinen umgeht.

site_logo

Melanie Lenz . 2026-05-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette Mitarbeiter und leckeres Essen👍🏼

site_logo

Inessa . 2026-05-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen und freundlicher Service!

site_logo

Katharina Romanyuk . 2026-05-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen und freundliches Personal

site_logo

Lilli Pichler . 2026-05-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal!

site_logo

Chiara Bergner . 2026-05-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

war alles toll! kommen gerne wieder :))

site_logo

Katharina Böhm . 2026-05-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen und nettes Personal!

site_logo

Emma Riese . 2026-05-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes Ambiente und sehr höfliches Personal.

site_logo

Nadine Baier . 2026-05-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was delicious and a large portion! - Daniela was very kind and professional :) We'll be back soon 🫶🏻

site_logo

Zeynep . 2026-01-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very satisfied with Daniela, cheerful and good service

site_logo

Narjas Benammar . 2026-01-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We received very friendly service from Daniela. Thank you so much!

site_logo

Robert Pangerl Dr. . 2026-01-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We enjoyed a delicious lunch with excellent service (Daniela). We'd love to come back again!

site_logo

Ursula Pangerl . 2026-01-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Dear Daniela, cheerful and hardworking

site_logo

Nessma Badi12 . 2026-01-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was very good, and the service was very friendly. :)

site_logo

savita kaur . 2026-01-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food is ok, the waiters ok, the atmosphere hard to say since we were the only guests inside. It’s fine that they had Italian music to listen. We had lasagna and gnocchi. I would like the waiters to speak a bit of English as well.

site_logo

Constantin Mindru . 2026-01-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

That was very good and the service was also top-notch.

site_logo

Vishavjeet Singh . 2026-01-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The lunch menu is well worth it, tastes very good, and the service is very friendly.

site_logo

satnam singh . 2026-01-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was delicious and the staff very friendly! :)

site_logo

Dea Bulku . 2026-01-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Excellent atmosphere and quality 😍

site_logo

Anila Bulku . 2026-01-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Daniela is a very nice and polite server. Enjoyable stay.

site_logo

Axxzy HD . 2026-01-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Everything was wonderful! The food was delicious! The service was impeccable! We will definitely choose it again!

site_logo

Giannis Lept . 2026-01-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Nürnberg

restaurant_img
4,0

551 Stellungnahmen

location-iconWilhelm-Spaeth-Straße 86
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_135279takeaway_135279delivery_135279

Die Pizza ist knusprig und lecker. Sie ist etwas Besonderes. Gut.

restaurant_img
3,9

345 Stellungnahmen

location-iconInnere Laufer G. 35
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_128710takeaway_128710delivery_128710

One of the worst places I've ever eaten at. I ordered a salad with turkey yesterday and they brought me a salad with small pieces of meat. The salad was tasteless… the bread was brought to me very late (I was almost finished eating). In other places like the Cinecitta restaurant you can have a much better turkey salad. And aside from €14, that was very expensive for what they gave me. Never again…

restaurant_img
3,9

5767 Stellungnahmen

location-iconAm Tullnaupark 9
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_130366takeaway_130366delivery_130366

Alles bestens. Kommt drauf an wieviel los ist und wer bedient.

restaurant_img
4,0

48 Stellungnahmen

location-iconFritz-Erler-Straße 110
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_127756takeaway_127756delivery_127756

Super leckeres Essen ,und guter Service …..schön urig. Gerne wieder 😊

restaurant_img
3,9

341 Stellungnahmen

location-iconValznerweiherstraße 200
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_128555takeaway_128555delivery_128555

Das Restaurant ist von außen recht unscheinbar, eventuell könnte man den Freisitz noch etwas begrünen so das es einfach auch mehr auffällt. Das Personal war super freundlich und wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Das Essen war sehr sehr lecker und Preislich absolut in Ordnung.