Basierend auf 5.767 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 5.767 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 871 unter 1134 unter Nürnberg
Nº 62 von 74 Italienisches Restaurant unter Nürnberg
Stellungnahmen
Gute sehr große Pizza. Etwas teuer.
Neboskreb Neb . 2026-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles bestens. Kommt drauf an wieviel los ist und wer bedient.
Stefan G. . 2026-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist wunderschön italienisch eingerichtet. Die Terrasse ist wunderschön & beherbergt sogar einen Zitronenbaum. Das Essen war mega gut. Die italienische Musik rundet alles noch mehr ab. Hier fühlt man sich schnell wie in Italien. Gerne wieder
Justin Grünzinger . 2026-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Service ist sehr zuvorkommend nett, die Ambiente geht, das essen probieren mir hat es gut geschmeckt, nur leider das essen von meinem Mann, hat sich lassagne bestellt war innen nicht aufgetaucht eisig, dies wurde dreimal vom Sevice zum aufbacken gebracht aber mit dem gleichen ergebnis es war sehr traurig dabei hatte er sich gefreut.
Dilay Tekin . 2026-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war köstlich. Die Pizza ist immer so riesig. Der Espresso war auch sehr lecker. Der Preis war absolut fair. Vielen Dank!
Linda bilbo . 2026-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nach 2 stunden warten kam irgendwann ein genervter unfreundlicher Lieferant, der mir 2 Kalte 20€ Pizzen und ein topf voller bruschetta topping und 2 scheiben ungetoastetes brot in die Hand drückte. Bei meinen anrufen im Geschäft wurde ich 2 mal weggedrückt. Essen ist ansich Gut, der Service lässt leider sehr zu wünschen übrig ! Hier wird erstmal nichts mehr bestellt, scheint laut der anderen Rezensionen kein Einzelfall zu sein….
Anton Thurner . 2026-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vorweg gesagt kann sich die Qualität des Essens hier durchaus sehen lassen. Italienische Küche auf gutem Niveau. Allerdings schien mir an diesem Abend der Service doch eher überfordert vom Andrang zu sein. Mir persönlich war zudem die musikalische Begleitung des Abends zu laut.
Christoph Verhuven . 2026-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mir wurde ein Tisch zugewiesen, aber ich musste 30 Minuten auf einen Kellner warten, obwohl mehr Kellner als Gäste da waren. Nach 30 Minuten Wartezeit verließ ich das Lokal.
Roman Buryk . 2026-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres italienisches Essen und ein hervorragender Service. Besonders Vlad war sehr freundlich, aufmerksam und hat den Besuch perfekt gemacht. Gerne wieder!
Julian Krause . 2026-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war an einem Mittwoch mit meiner Tochter gegen 17 Uhr zum essen dort. Das Restaurant war wenig besucht und eine freundliche Servicekraft hat uns an einen Platz im der Nähe von einem süßen Spielplatz gesetzt, das war sehr aufmerksam. Leider blieb es für den rest des Besuches dabei. Die für uns zuständige Bedienung (eine andere wie zu Beginn) hat ewig gebraucht um uns zu fragen was wir essen wollen. Noch dazu gab es eine Speisekarte für die kleinen welche uns erst auf Nachfrage gereicht wurde. Auch ein Löffel wurde erst auf Nachfrage gereicht, meine Tochter ist erst 3 und tut sich damit leichter....Das Essen war ok aber hat mich nicht umgehauen. Ich hatte eine Lasagne, meine Tochter Nudeln mit Bolognese. Am positivsten sind mir die zwei Pizzabäcker im Gedächtnis geblieben. Sie hatten eine so angenehm freundliche Ausstrahlung und sie hatten offensichtlich spaß an ihrer Arbeit. Als ich zahlen wollte hat die Bedienung es anscheinend vergessen und eine andere hat übernommen als klar wurde wie genervt ich bin. Alles in allem war es ok aber der Service braucht dringend ein Upgrade.
Monika Rapp . 2026-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nette Bedienung, kinderfreundlich, leckeres Essen, Klasse Ambiente
Harun S . 2026-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider war mein Besuch sehr enttäuschend. Das Essen war zwar in Ordnung, aber das Verhalten ein paar Mitarbeiters hat den gesamten Eindruck ruiniert. Der Mitarbeiter machte mehrfach unpassende und dumme Sprüche gegenüber Gästen, die weder lustig noch professionell waren. Statt sich auf einen freundlichen Service zu konzentrieren, wirkte er respektlos und unhöflich. In einem Restaurant erwarte ich einen höflichen Umgang mit den Kunden. Solche Kommentare sorgen für eine unangenehme Atmosphäre und nehmen einem die Freude am Restaurantbesuch. Ich hoffe, dass das Management dieses Verhalten anspricht und zukünftig mehr Wert auf professionellen Kundenservice legt.
Mert Can Pehlivan . 2026-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles super kann jeden nur empfehlen Ambiente, Essen und service alles super
Indira Sonnenberg . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Über eine Stunde Wartezeit für eine Pizza
Marta Andrade Braga . 2026-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen! Wir waren zu 5. dort und hatten für 18 Uhr reserviert. Wir waren dann doch früher dran und uns wurde schon um 17 Uhr ein Tisch ermöglicht. Das Essen wurde sehr schnell serviert und es hat allen sehr gut geschmeckt. Die Pizzen sind wirklich riesig! Es wäre eine Überlegung wert größere Tische anzuschaffen. Hätten wir alle Pizza gegessrn, hätten wir überhaupt keinen Platz gehabt.
S. M. . 2026-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wirklich gelungener Abend bei tollem Essen, einem sehr angenehmen Service bei tollem Wetter. Einfach super!
Peter Grimm . 2026-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zwangs Trinkgeld und falsche Pizza aufgenommen
P. K. . 2026-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
bis auf die echt lange Wartezeit ist das ambiete toll und das Essen auch sehr gut ich würde empfehlen zu reservieren Voralem am Wochenende
leyleo . 2026-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war heute nach langem wieder in der Osteria, vor 6 Jahren war alles Super aber heute ging alles schief! 20 Minuten auf Getränke warten, dann aber eine Stunde auf eine Calzone und Aglio Oilio warten unter aller Kanone, der Hugo hat auch nur nach Wasser geschmeckt, das Essen hat uns auch nicht geschmeckt … Fazit wir kommen nicht mehr! Warum liefert ihr Essen an der Lieferservice bzw. an Abholer aus und die Hausgäste warten auf ihr Essen, das verstehe ich nicht ! ———————————————— Die Bedienungen sind sehr freundlich und echt flott , die Pizzas sind riesig und sehr lecker
Ralf Ehmann . 2026-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Ambiente muss ich leider sagen, gefällt mir so gar nicht... ungemütlich und laut... Bedienung versucht auf italienisch zu machen, wirkt total albern. Meine pasta leider etwas fade. Das Bruschetta leider wabbelig.... hatte aber Geschmack. Weiss auch nicht, was die riesen Pizzen sollen.... hängen halb auf dem Tisch.. und bei jedem Gast bleibt was liegen... unnötige Verschwendung. Nicht mein Fall... würde nicht wieder einkehren....
MArkus Müller . 2026-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schlechte Erfahrung leider. Von Anfang an war die Behandlung diskriminierend und unfair. Wir wurden absichtlich an einen extrem heißen Platz in der Sonne gesetzt, obwohl bessere Plätze verfügbar waren. Andere Gäste, die nach uns kamen, bekamen sofort deutlich bessere Plätze. Als wir höflich darum baten, den Platz zu wechseln, wurde dies ohne jede Kooperation abgelehnt. Der Service war allgemein sehr langsam und unfreundlich. Zusätzlich haben wir ausdrücklich darum gebeten, dass die kalten Getränke erst nach dem Essen serviert werden. Die Bestellung wurde genauso aufgenommen, trotzdem wurden die Getränke direkt am Anfang gebracht. Als wir nochmals darum baten, sie später zu servieren, wurde dies einfach abgelehnt und die Getränke standen die ganze Zeit auf dem Tisch. Bis das Essen endlich kam, waren die Getränke bereits warm. Außerdem wurde eines der Getränke sogar in einem beschädigten bzw. kaputten Glas serviert. Auch beim Bezahlen mussten wir extrem lange warten. Irgendwann mussten wir selbst aufstehen und zum Personal gehen, weil niemand reagiert hat. Als wir uns darüber beschwert haben, wurde eine Mitarbeiterin sogar laut und sagte in einem unfreundlichen Ton, wir sollten uns wieder hinsetzen und warten, bis die Rechnung gebracht wird. Besonders enttäuschend ist, dass wir früher schon mehrmals hier waren und damals deutlich bessere Erfahrungen gemacht haben. Leider hat sich der Service inzwischen extrem verschlechtert. So ein respektloser und unprofessioneller Umgang mit Gästen ist absolut inakzeptabel. Ich werde definitiv nicht wiederkommen und kann diesen Ort nicht empfehlen.
Mido Samir . 2026-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schlechte Erfahrung leider. Von Anfang an war die Behandlung diskriminierend und unfair. Wir wurden absichtlich an einen extrem heißen Platz in der Sonne gesetzt, obwohl bessere Plätze verfügbar waren. Andere Gäste, die nach uns kamen, bekamen sofort deutlich bessere Plätze. Als wir höflich darum baten, den Platz zu wechseln, wurde dies ohne jede Kooperation abgelehnt. Der Service war allgemein sehr langsam und unfreundlich. Zusätzlich haben wir ausdrücklich darum gebeten, dass die kalten Getränke erst nach dem Essen serviert werden. Die Bestellung wurde genauso aufgenommen, trotzdem wurden die Getränke direkt am Anfang gebracht. Als wir nochmals darum baten, sie später zu servieren, wurde dies einfach abgelehnt und die Getränke standen die ganze Zeit auf dem Tisch. Bis das Essen endlich kam, waren die Getränke bereits warm. Außerdem wurde eines der Getränke sogar in einem beschädigten bzw. kaputten Glas serviert. Auch beim Bezahlen mussten wir extrem lange warten. Irgendwann mussten wir selbst aufstehen und zum Personal gehen, weil niemand reagiert hat. Als wir uns darüber beschwert haben, wurde eine Mitarbeiterin sogar laut und sagte in einem unfreundlichen Ton, wir sollten uns wieder hinsetzen und warten, bis die Rechnung gebracht wird. Besonders enttäuschend ist, dass wir früher schon mehrmals hier waren und damals deutlich bessere Erfahrungen gemacht haben. Leider hat sich der Service inzwischen extrem verschlechtert. So ein respektloser und unprofessioneller Umgang mit Gästen ist absolut inakzeptabel. Ich werde definitiv nicht wiederkommen und kann diesen Ort nicht empfehlen.
Rana Mohamed . 2026-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heute mit der Familie für einen feierlichen Anlass hier gewesen. Freundliches Personal, leckeres Essen, tolles Ambiente und ein schöner Außenbereich. Die Pizza ist bekannt für seine Größe, die auch nur in halber Größe oder 50/50 Belegung bestellt werden kann. Gibt nicht viel zu beanstanden. Übrigens ist auch die Pasta empfehlenswert. Gesamtbewertung 9/10 Punkten.
Emilio . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Atmosphäre und leckeres Essen, ich hatte ein großartiges Erlebnis!
Zeel Devganiya . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr kinderfreundlich mit kleinem Spielplatz und schönen Sitzplätzen draußen. Das Essen kam schnell und hat wie immer allen sehr gut geschmeckt.
Hapunkt Bepunkt . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Guter Service, schönes Ambiente, leckeres Essen, große Portionen. Ich war jetzt schon fünfmal in diesem Restaurant und habe auch Freunde mitgebracht. Es hat allen gefallen, wir kommen gerne wieder!
Daniel Bardyk . 2026-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Coole Lokation, gutes Essen aber reservieren
Fabian Barth . 2026-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren hier schon häufiger und waren eigentlich immer sehr zufrieden bezüglich Service und Essen. Heute, an einem Samstag, mussten wir allerdings sehr, lange auf unsere Pizza warten und zwar ca. 45 Minuten. Als wir kamen waren wir, oben auf der Gallerie, die ersten Gäste, da unten schon alles belegt war. Es dauerte noch eine ganze Weile bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten, da waren wir aber immer noch die einzigen Gäste oben. So ca. 20 bis 30 Minuten später wurden dann auch weitere Tische bei uns besetzt. Was uns allerdings sehr gewundert hat, war, dass an den Nebentischen, einmal mit zwei Personen, sowie an einem Tisch mit vier Erwachsenen und vier Kindern und nochmals an einem Tisch mit zwei Personen die Gäste ihre Pizzen schon ca. 20 Minuten vor uns bekamen, obwohl die Leute später kamen und viel später erst bestellt hatten. Mein Mann wurde da schon langsam ärgerlich. Als die Pizza dann endlich kam, war diese auch nur noch lauwarm. Bei diesen Preisen erwarten wir schon eine heiße Pizza, keine lauwarme. Wir waren schon in verschiedenen L' Osteria in Nürnberg, sowie in Fürth, aber das ist uns, auch bei übervollen Lokalen noch nicht passiert. In diesem Bereich muss der Sevice nachbessern. Der heutige Abend hat also nur für drei Sterne gereicht. Da wir sonst allerdings immer sehr zufrieden waren ergibt die Gesamtbewertung 4 Sterne.
U. R. . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die beste Pizza, Pasta und der beste Salat seit Langem. Absolut empfehlenswert.
Julie Dimitra Psilopati . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist sehr lecker, besonders die Pizzen sind sehr schmackhaft - ansonsten war bisher alles sehr schmackhaft, Antipasti, Bruschetta, Pasta. Obwohl oft viel los ist, ist das Personal sehr nett. Manchmal wird man allerdings übersehen oder der Service ist unanfmerksam. Am Wochenende kann es schon mal passieren, dass man keinen Platz bekommt, da das Restaurant sehr beliebt ist. Ambiente ist super. Ich kenne das Gebäude schon seit dort das „Nachtpalais“ drinnen war. Der alte Backstein Industriebau ist eine Augenweide, der industrielle charme wurde beibehalten und alles wurde mit architektonischem Feingefühl revitalisiert und statisch ertüchtigt. Man fühlt sich sowohl innen als auch außen sehr wohl - es kommt ein mediteranes Gefühl auf wenn man zu Gast ist. Der nahegelegene Tullnaupark und Wörder See laden zum Spazieren vor oder nach dem Essen ein. Für Kinder gibt es einen Spielplatz.
Valentin Viezens . 2026-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war gut, aber wir waren am Ende enttäuscht. Schade. Wir werden nicht wiederkommen.
Dontchosee Dalight . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war gut, aber der Kundenservice war schrecklich.
Jose Antonio Azuar Del Cerro . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Pizza. Typischer L‘Osteria Flair.
Lea Binder . 2026-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr ansprechendes Ambiente, sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter und das Essen ist einfach lecker... Alles in allem: empfehlenswert.
Ines Walter . 2026-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen schmeckt gut. Allerdings würde ich dahingehen, wenn ich nicht so einen großen Hunger hätte, weil man circa 1 Stunde auf das Essen warten muss.
Agatha Duszyńska . 2026-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
vlad ist einer der sympathischsten und motiviertesten kellner.
Jasmina Laura . 2026-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vlad hat uns herzlich empfangen und hat sich sehr schnell um uns gekümmert
Michelle Diac . 2026-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist sehr lecker Bedienen Sehr langsam Es dauert lange
Abbas Fadhil . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das beste Restaurant und exzellenter Service, insbesondere Kastro.
Mohammed Aljouf . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen top nur leider hatte der Service zu viel zu tun und war schlecht organisiert. Trotzdem gerne wieder!
Karl „Buzzer“ . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben freundlich nach einem Schattenplatz gefragt. Dies wurde abgelehnt und uns wurde stattdessen ein Platz drinnen angeboten. Damit hatten wir kein Problem. Wir fragten jedoch, ob man die Musik etwas leiser stellen könnte, worauf uns direkt mitgeteilt wurde, dass dies nicht möglich sei.
Mousa Albasayna . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war super und Service auch aber an schönen Tagen sollte man auf jeden Fall bisschen mehr Zeit einplanen weil es sehr voll ist und man etwas länger auf das Essen warten muss.
Julian . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und auch reichlich. Service war top und schnell sowie aufmerksam. Immer einen Besuch wert. 🥰🥰🥰
Hartmut F. . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und vorallem super Service hatte noch nie so ein netten und super Kellner großes Lob an Vlad danke dir für den tollen Abend :-)
Giovanni Nobile . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir wurden von Cansu sehr toll bedient, also wenn ihr herkommt, lasst euch von ihr bedienen 🥹
amy 01 . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir wurden sehr freundlich bedient. Das Essen hat auch geschmeckt. Cansu war besonders höflich.
Lara Meroni . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen sehr gutes Ambiente und der kellner Vlad sehr freundlich und zuvorkommend auf jeden empfehlenswert 👌👌👌
Esta . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Ambiente und tolles Essen! Super Service! Steffi ist eine Bereicherung für dieses Restaurant !
Benedikt Kirsch . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen, toller Service. Danke :)
Antracyt . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles super, komme sehr gerne wieder :)
Mira Wiesner . 2026-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles super :) Kommen gerne wieder.
Helena Reirei . 2026-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War megaaa, alles Super :) komme sehr gerne wieder
Salome . 2026-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unglaublich, in einer Firmenkantine ist es leiser als in dieser Filiale. Kaum 1m Platz zum Nachbar Tischen. Trotz Nachfrage Umsetzung auf ein anderes Tisch welches frei war wurde dies nicht angenommen.
Hasan Akkece . 2026-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Restaurant ist gut. Die Ambiente ist auch in Ordnung, an der Straße etwas nervig ;) lieber etwas nach hinten sitzen. Das Essen ist sehr lecker und das kleine Maracuja-Tiramisu auch mega geschmacksvoll. Kann ich nur empfehlen. Das Personal ist super freundlich, könnte aber für mein Verständnis etwas flotter sein bzw. die Sachen etwas schneller servieren. Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.
B T . 2026-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren am 2.Mai für 17:30 Uhr mit 28 Gästen angemeldet. Wir wurden auf 3 Tische verteilt. Um 20 Uhr bekamen die letzten ihr Essen. Auf vorheriger Nachfrage kam die Antwort, wir werden die Bestellung ( 18:30 Uhr) jetzt vorziehen???? Außerdem bekam ein Tisch erst die Hauptspeise und anschließend die Vorspeise. Jedenfalls bekamen die anderen Gäste deutlich schneller ihre Speisen. Das Essen selbst war sehr lecker. Ich hoffe das es eine Ausnahme war. Zwischendurch wurden auch nicht vom Personal informiert, das es Probleme gibt.
Claus-Dieter Apel . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mussten über 90 min auf das Essen warten, was sehr ungünstig war, da wir danach zu einem Konzert wollten. Uns wurde immer mitgeteilt „ist gleich fertig“. Als das Essen kam hatten wir dann genau noch 20 Minuten ohne das man es genießen konnte. Sehr enttäuschend gewesen. Das Personal war stets freundlich und man kam uns am Ende mit dem Preis entgegen, bei dem die Getränke nicht berechnet wurden. Deswegen 3 Sterne statt 1.
Dani Trick . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren als Familie im L’Osteria Nürnberg Tullnaupark essen und hatten insgesamt einen eher enttäuschenden Besuch. Die Wartezeit auf das Essen war recht lang, und der Service wirkte insgesamt eher langsam. Die Pizzen waren geschmacklich nur durchschnittlich und haben sich nicht besonders von einer Tiefkühlpizza unterschieden. Bestellt haben wir Pizza Salami, Pizza Tonno, Spaghetti Bolognese (Kindermenü), 0,5 l Weinschorle und zwei Apfelschorlen für die Kinder. Am Ende wurden uns 100 € berechnet, was deutlich mehr war als die Summe dieser Positionen laut Speisekarte. Beim Bezahlen haben wir den Betrag nicht direkt überprüft und erst später festgestellt, dass die Summe höher war als erwartet.
Anna M . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Meine Frau und ich waren heute mittag im Local und das Essen war kalt wir haben es der Managerin gemeldet und Sie hat die kalte Pizza mit in die Küche genommen und die Pizza war warm aber der Rand verbrand sehr schade weil das letzte mal mussten wir eine Stunde auf das Essen warten obwohl nichts los war mittags ein tolles Local nette Bedienung aber ich weiss nicht ob wir uns das nochmal antun
Arno Werner . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienung Frau Farisa . Gerne wieder
Ronny Stietzel . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Bestellung hat seeehr lange gedauert, das essen kam dann sogar noch vor den Getränken.
Sven Nolting . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Service, Gutes Essen, Sehr empfehlenswert
Sod ro . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes Personal,gutes Essen,Schönes Restaurant
Sylwia Zielinska . 2026-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Ambiente, Essen war Top. Haben uns sehr wohl gefühlt hier 👍
Fabio Ferraro . 2026-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Junger Mann am Empfang war der beste hat uns den Abend gerettet. Bester Service!
Lion Lechner . 2026-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Empfang. War wahrscheinlich die beste Pizza die ich hatte.
Unknown . 2026-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Jetzt erst schreibe ich weil ich mich immer noch über die Art der Empfangschefin ärgere Es war Karfreitag wir hatten für 6 Personen reserviert waren dann wegen Krankheit vier Personen Ich 68 Jahre deutsch Christin ist auch denke ersichtlich wurde am Empfang in einem unmöglichen Ton aufgeklärt das es am Tisch keine lauten Unterhaltungen gibt Dann wollten wir uns an einen Vierer Tisch setzen Kam sie ,nein das geht das Lokal könnte voll voll werden platzierte uns in dem riesigen Lokal wo noch keine Gäste waren ins hinterste Eck an der Küche Wollte da bereits gehen denn das ganze grenzte ja Mobbing Nur der Kellner machte es gut war super freundlich Das Essen war nicht gewürzt ,die Pizza fruti mare war durchgeweicht und nur eine riesige zitrone in der Mitte Meeresfrüchte kaum zu sehen Dass Reservierungen nicht ernst genommen werden wissen wir mitlerweile vor einem jahr Jahr Hatte mein Sohn standesamtliche Trauung ,reserviert war für 20 Personen Kein Tisch war vorhanden als wir ankamen Und damals rettete uns auch eine Bedienung, die gewünschten sitzplätze durfte wir nicht einnehmen Am Karfreitag war das Lokal halb Leer als wir gingen Man muss sowas nicht bezahlen So entfernt man Gäste
Angelika Stricker . 2026-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schlechter Service Unaufmerksame Bedienung Essen wie immer gut
Michael Herrmann . 2026-04-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nette Bedienung, Essen hat sehr gut geschmeckt, die Lokation hat seinen besonderen Charme
Corinna Hirscmann . 2026-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lieferung über einen Liefervermittler: meine Kollegin hat die Bestellung organisiert und wir haben für ein gemeinschaftliches Essen im Büro bestellt. Die Lieferung erfolgte noch zeitlich im Rahmen. Leider hat das Essen eines Kollegen gefehlt, obwohl es gebucht und abgerechnet war. Auf telefonische Rückfrage durch mich wurde mitgeteilt, dass man mit dem Liefervermittler prüfe, ob eine Nachlieferung möglich sei oder Storno erfolgen wird. Ich habe den Herren darauf hingewiesen, dass wir um Erfüllung bitten und eine Storno nicht wünschen - der Kollege sitzt jetzt hier ohne Essen. Ich habe ausdrücklich darum gebeten, uns nach Rücksprache mit dem Liefervermittler zu informieren. Minuten später wurde kommentarlos der Betrag für das fehlende Essen erstattet. Leute, so geht es nicht - Auftrag angenommen, dann bitte auch ordentlich abarbeiten und beim Verpacken eben kontrollieren, ob man alles hat. Ein Kollege hatte jetzt kein Essen - und der Rest kommt sicher auch nicht mehr im Hinblick auf die wortlose "Storno". Ihr habt meine Nummer - ruft an bei Gesprächsbedarf; ich versuche es sicher nicht nochmal.
Hans Bankel . 2026-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Pizza tolle Location freundliches Personal
Tanja P. . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war wie immer sehr lecker. Allerdings platziert bitte die Gäste nicht direkt ans Gäste/ BehindertenWC. Unangenehmer Abflussgeruch!!!
Sykvia Kurz-Wich . 2026-04-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Erster und letzter Besuch in der L‘Osteria am Tullnaupark mit einem so bodenlosen Service (Diskutieren mit dem Kellner bei Ansprache einer Kritik) Es fing schon damit an, dass wir (2 Personen) nicht an der Tür (wo man offiziell warten soll) wahrgenommen wurden. Eine Kellnerin meinte im Vorbeigehen, dass gleich jemand kommen würde, aber nachdem wir nach 5 Minuten immer noch alleine da standen, hat sie uns selber zwei Tische gezeigt, wo wir uns hinsetzen können. Dann kam erstmal keiner zum Bestellen, was natürlich mal ein paar Minuten dauern kann - nach ungefähr 10 Minuten konnten wir bestellen (der erste Kellner, war leider komplett überfordert unsere Getränkebestellung aufzunehmen, weshalb später Kellner 2 kam) und danach kamen die Getränke und die Vorspeise relativ schnell…danach fing das Drama an. Der leere Vorspeisenteller stand 25 Minuten auf unseren Tisch, während niemand diesen abgeräumt hat. Die Hauptspeise hatten wir direkt am Anfang mitbestellt, diese wurde komplett ignoriert. Statt unsere Pizza zu backen, wurde lieber die halbe Küche geputzt und wir haben zwischen Vorspeise und Pizza über 30! Minuten gewartet. Irgendwann bemerkte unser Kellner 2 zum einen unseren leeren Teller der Vorspeise, aber auch das die Pizza noch nicht da war und hatte dann bei den Jungs in der Küche nachgefragt - okay nach insgesamt 40 Minuten hatten wir diese dann auch mal. Unsere Stimmung war ziemlich im Keller, weshalb wir dann einfach nur noch gehen wollte. Als ich beim Bezahlen den Kellner 2 auf den schlechten Eindruck des Services hingewiesen habe, hat dieser einfach das Diskutieren mit mir angefangen und wollte mir wütend einreden, dass alles im Rahmen war - Verständlich gleich null, es wurde sich lieber verteidigt, statt die Kritik anzunehmen. Dieser Herr hat meine wirklich nett angesprochen Kritik als persönlichen Angriff gesehen und mich das als Gast auch spüren lasse. Zu erwähnen war, dass wir die ganze Zeit über sehr freundlich und höflich waren und dann natürlich auch entsprechend diese Anmerkungen angesprochen hatten…. Die Rechnung wurde mir nicht einmal beim bezahlen gezeigt, sondern einfach nur das Terminal hingehalten Transparenz beim Bezahlen wird anscheinend auch groß geschrieben, ob ich nun den richtigen Betrag bezahlt habe, werde ich wohl nie herausfinden
Carina S. . 2026-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich kenn die L'Osteria schon seit Jahren und war bereits 2002 in der in der Pirckheimerstraße zum ersten Mal. Die Pizzen sind einfach lecker, riesig und Ihr Geld wert. Und daran hat sich auch im Tullnaupark nichts geändert - weiter so :-).
Manfred Wolf . 2026-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sorry aber wegen einer Einzel Bestellung von 35 Pizzen die Personen im Lokal dermaßen warten lassen - das geht einfach nicht. Da sollte man sich schon überlegen was man will. Deswegen kam von uns als Lokalgäste nun auch diese Bewertung. Sehr schade für einen eigtl gelungenen Abend. Auch die unfreundliche überhebliche Dame am Empfang macht das LOsteria Erlebnis nicht reizvoller ! Schade für die Kette
Jenny Burton . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr lecker. Vlad ist ein top Kellner. Sehr lustig und hilfsbereit. Immer wieder gerne
Diana Neag . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich komme nur wenn Vlad Kellnert, top Essen Top Service
Daniel . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten 0,5 Liter Wein mit zwei Gläsern bestellt und bekamen zwei Gläser, eines war mit 0,2 Liter gefüllt, das andere leicht über dem Eichstrich für 0,2 Liter. Die Bedienung meinte auf Nachfrage nur, Sie füllt in dem einen Glas halt ein wenig nach. Diese Praxis fanden wir befremdlich. Wenn ich einen halben Liter Wein bestelle, erwarte ich eine Karaffe mit genau 0,5 l. Ansonsten ist die Pizza gut und das Ambiente nett.
Mareike Hartl . 2026-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist meistens super, und das Gebäude mit der Lage unglaublich schön. Großes aber: Es sind aber einfach zu viele Tische für die Anzahl der Angestellten. Lange Wartezeiten und eine allgemein gestresste Stimmung ist hier mehr Regel als Ausnahme. Auch ist der Geräuschpegel sehr hoch, keine Ahnung wie die Mitarbeitenden das aushalten - ich selbst habe nach einem längeren Besuch am Abend ein Ringen in den Ohren. Wir meiden diese Filiale daher lieber.
Hr. L . 2026-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war sehr gut, die Bedienung war sehr freundlich. Freitag Nachmittag muss man ein bisschen mehr warten.
Ali Riza Acer . 2026-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zu fünft und das Essen war sehr lecker! Es ist ein quirliger Laden mit viel Hektik und gewollt laut ! Das einzige was immer wieder unschön ist, sind hektisch rennende Kellner die gar keine Zeit haben mitzukommen ob jemand noch einen Wunsch hat! Was aber wahrscheinlich auch der Unterbesetzung durch Personal Mangel geschuldet ist!
Kerstin Bischoff . 2026-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist sehr schön eingerichtet und man frühlt sich wohl, das Essen ist auch super
Daniel Bautz . 2026-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren nach einem Wettkampf dort sehr spontan alle Eltern uns ausgetauscht und dort gewählt weil eine Mama oft dort ist, sie hat angerufen und reserviert, trotzdem müssten wir uns hören das es ist falsch so kurzfristig reservieren... Nach die Erklärung war aber alles gut. Essen war in Ordnung und lecker, man kann auch was am Essen/Gericht ändern lassen. Mein Mann hat gemacht. Das einzige die ich nicht toll fand, war dieser rede über die Reservierung. Sie könnten am Telefon es sagen können, gerne dann wären wir wo anders gegangen, wenn so problematisch für die Personal so was ist.
Arandy Kir . 2026-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen leider sehr lange (1.5h) gedauert. Bedienung sehr nett, jedoch auch etwas länger gedauert. Geschmacklich auch nicht so gut wie in anderen Filialen.
Julian Frank . 2026-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer hervorragendes Essen und super Service.
Stefanie Ziegler . 2026-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöne Location, total nettes Personal, leckeres Essen. Top
Aylon PHL . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind öfter hier. Das Essen ist immer sehr gut. Wenn wir Glück haben ist der Geräuschpegel und die Musik noch so laut. Leider ist meistens die Musik so laut, dass man sich nicht gut unterhalten kann. Der Service ist mal gut und mal schlecht. Heute war ja, zum Beispiel sehr schlecht, denn wir mussten ungefähr eine halbe Stunde auf Getränke warten und Leeren Teller wurden eine halbe Stunde nicht abgeräumt. Der von mir bestellte Espresso war bei Ankunft kalt.
Gerrit Schmidt . 2026-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war in Ordnung. Die Bedienung war super, aber die vermutliche Chefin, eine blonde große Frau mit Brille, war sehr unfreundlich und arrogant gegenüber mir und meiner ganzen Familie
T . 2026-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Richtig unfreundliches Personal am Eingang. Familie mit Kindern wird abgewiesen weil der Kinderwagen hier anscheinend nicht erwünscht ist ebenfalls ein Kinderfahrrad richtig Katastrophe. Hier gehe ich nie wieder hin.
Peter Harder . 2026-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mittagsmenü Pasta war richtig wenig im Verhältnis zum Preis, es waren Käsereste an meinen Penne Al Funghi und die Reaktion der Bedienung war eine lieblose Aussage, dass das eben die Portionsgrößen sind. Kann die L'Osteria leider nicht empfehlen. Ambiente ist toll, aber es ist auch laut.
Stefan Bretschneider . 2026-04-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very cozy Daniela was very nice as our server.
Almasa Dzafic . 2026-01-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
"The service was outstanding, the staff extremely friendly, and the chicken BBQ pizza, for which there was an extra charge of €2 for pineapple, was an absolute highlight at €19.50. It was distinguished by its excellent taste and reasonable value for money, especially considering the portion size."
Kamil Arslan . 2026-01-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The service is quick and friendly, and the pizzas are good and huge. Unfortunately, they get cold quickly. The noise level is also a bit high; it's difficult to have a conversation in peace.
Nic Fritsch . 2026-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Positives: 1. The pizza tasted great. 2. I received a small compensation for the inconvenience (a piece of tiramisu 😏). Negatives: 1. I reserved a table for four people and received one for two. 2. The lasagna was hot on the outside but cold on the inside (not lukewarm and not cool). 3. I had to wait over an hour after ordering.
Nick Peter . 2026-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great atmosphere at Tullnaupark. Very good giant pizzas, also very good salads, good spaghetti carbonara. The texture and seasoning could be a touch better.
Evelyn u. Paul Longworth . 2026-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We ate at this restaurant last Friday around 2:30 pm. The pizza was okay, but we've definitely had better. However, we'd especially like to commend the very attentive and polite manner of the young waitress who served us that day. Her friendly service made our visit much more enjoyable.
Jonas zothe . 2026-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Amazing food, super delicious, top service!
Fightergirl Tornado . 2026-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We wanted to eat Italian food at short notice for New Year's Eve, and after a long search, this pizzeria reserved tables for four of us. Our table was small, but the pizzas were huge! We all ordered pizzas, and every single one was delicious. It's impossible to finish them all in one go! The salad was also nice and fresh and crisp. I can wholeheartedly recommend this place.
Songül Aslan . 2026-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fantastic pizza in a great atmosphere. We hadn't made a reservation that evening (December 27th), but still got a table after waiting at the bar for 15 minutes. We'll definitely be back!
Jürgen L. . 2026-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beautiful decor and polite service :) The food was delicious and we felt very well taken care of. The wait time was also very reasonable!
Michelle Vitzthum . 2026-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I expected more from the food; unfortunately, it wasn't what I had imagined.
A Google User . 2026-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Nürnberg

345 Stellungnahmen
One of the worst places I've ever eaten at. I ordered a salad with turkey yesterday and they brought me a salad with small pieces of meat. The salad was tasteless… the bread was brought to me very late (I was almost finished eating). In other places like the Cinecitta restaurant you can have a much better turkey salad. And aside from €14, that was very expensive for what they gave me. Never again…

341 Stellungnahmen
Das Restaurant ist von außen recht unscheinbar, eventuell könnte man den Freisitz noch etwas begrünen so das es einfach auch mehr auffällt. Das Personal war super freundlich und wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Das Essen war sehr sehr lecker und Preislich absolut in Ordnung.

4841 Stellungnahmen
Sehr lecker - wie in jedem Restaurant dieser Kette. Nur die Bedienung (junger Mann) war hier besonders freundlich.

551 Stellungnahmen
Die Pizza ist knusprig und lecker. Sie ist etwas Besonderes. Gut.

345 Stellungnahmen