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4,5

Basierend auf 59 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

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Nº 11 unter 40 unter Kaltenkirchen

Nº 3 von 10 Restaurant unter Kaltenkirchen

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schon
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle194.4OpenTable404.5

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Wirklich sehr nettes Personal. Das Essen war auch sehr gut. Nur die Soßen waren etwas abgestanden und haben nicht so gut geschmeckt wie sonst. Das Pesto war auch bereits zerfallen

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. 2024-06-03

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Nicht der erste Besuch und sicher auch nicht der letzte Besuch.

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. 2024-03-19

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Sehr nettes Personal, guter Service, schönes Ambiente, das Essen gut. Gerne wieder

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KerstinR . 2024-01-29

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Wir waren auf der Durchreise und suchten ein Frühstückslokal in der Nähe der Autobahn. Die Speisekarte sah gut aus. Leider stand nur drauf, das Frühstück angeboten wird, der Preis fehlte. Die Onlinebuchung hat sehr gut funktioniert. Erst als wir ankamen bemerkt wir, dass das Restaurant zum Hotel Dreiklang gehörte.Der Tisch wurde sehr nett gedeckt. Es gab ein hotelmäßiges normales leckeres Frühstücksbüffet mit allem Nötigen. Geschockt waren wir vom Preis i.H.v. €27,00 pro Person. Die Hälfte wäre angemessen.

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Munky . 2024-01-06

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Es war der erste Besuch in dieser Lokalität, und das Neujahrsessen brachte eine gewisse Offenbarung mit sich: es gibt sie doch noch, gehobene Hausmannskost, mit Raffinesse erweitert, schön präsentiert, sehr aufmerksamer Service, und das Ganze nicht billig, aber im wahrsten Wortsinn „preiswert“… Wir kommen wieder!

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PhilippM . 2024-01-01

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Leider überhaupt keine gehobene Küche (wie beworben), sonder fade Convenience-Lebenmittel zu überteuerten Preisen. Auf der zur trockenen Fleischkugel gepressten Roulade waren die Rillen der Folie zu erkenne und der Veggie-Burger enthielt einen salzigen Fleischersatz-Patty. Das Ambiente und der Service sind gut.

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Harald Rathmann . 2023-12-04

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I didn't know that we had such a beautiful restaurant in Kaltenkirchen. I particularly liked the service and the ambience was super-super perfect. Thank you very much.🌟

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Natalia Saptefrat . 2023-11-20

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Danke 🙏 an das überaus freundliche Personal, wir waren rundum zufrieden 😀

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Nicole . 2023-11-13

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I've eaten there twice now. The service was always very good. The restaurant has a great wine selection and advice. Delicious and beautifully presented dishes paired with a great/quiet atmosphere make the restaurant ideal for a romantic evening for two. Despite the slightly higher prices, in my opinion the price-performance ratio is right. I can only recommend the restaurant as a way to end after wellness!

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Christian H. . 2023-11-01

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We had a wonderful evening in a great atmosphere, with very, very friendly service and good food. We were thrilled and would love to come back.

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Annika Jürgensen . 2023-10-03

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Very nice, upscale restaurant in an easily accessible location. Very courteous staff, food is excellent, beautiful outdoor area. A little dark inside.

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Dagny Kraas . 2023-07-20

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Sehr freundlicher Service, angenehme Ruhe im Sommergarten, sehr gutes Essen....

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Nils . 2023-06-14

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Insgesamt hat uns der Besuch des Restaurants sehr gut gefallen. Das Essen war fantastisch und der Service auch super freundlich. Preis Leistung stimmt auch. Lediglich enttäuscht war ich von der Tatsache, dass wir anders als erwartet im Oakland Restaurant saßen und es nicht so gemütlich war wie auf den Fotos. Zudem lief leider Radio, was für das Ambiente sehr schade war. Insgesamt aber trotzdem weiterzuempfehlen!

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MarieG . 2023-05-19

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Sonntagsbrunch Nettes Ambiente mit gutem Service. Das Essen ein Gang durch Convenience und Dosen zum sehr hohen Preis: - Rührei ohne Speck - nur einfache Brötchen aus dem Froster (verschiedene Sorten aus der örtlichen Bäckerei wären angebracht) - innen gefrorenes Brot (örtliche Bäckerei wäre besser) - Croissants und Schokobrötchen im Miniformat aus der Gefriertüte (anständige Croissants aus der örtlichen Bäckerei) - die drei warmen Gerichte waren geschmacklich eher unteres Niveau (vielleicht ein Gericht weniger, dafür selber gekocht) - Obstsalat aus der Dose (geht selbstgemacht einfach mit Früchten der Saison) - als Nachtisch geschmacklich nicht leckeres Tiramisu (wenn man es nicht selber machen möchte, gibt es in sehr guter Qualität im Großhandel) - Kaffee war dunkel gefärbtes Wasser (etwas stärker wäre super) Was ich nicht verstehe ist, dass nach dem Inferno in Dez. 22 und Jan. 23 mit Schließung des Restaurants unter alter Leitung jetzt nicht die Möglichkeit zur Verbesserung bei Neueröffnung genutzt wurde. Wenn ich über € 30,00 für einen Brunch ausgebe, erwarte ich eine bessere Qualität.

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Sabine . 2023-03-27

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Igitt, nie wieder setze ich einen Fuß in diesen Laden. Was Essen war ungeniessbar

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Ober Hamburg . 2023-03-27

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12/27/22 The kitchen was closed due to official instructions due to irregularities in the kitchen. Commerce before customer satisfaction and quality, how disgusting it must have been at the beginning of December 22 - Source: HH Abendblatt, same date. ### Restaurant in the Hotel Dreiklang. Well, what can I say, a disappointment across the board. Like every year, we were looking forward to the break, but unfortunately this time it was even worse than last time. All warm dishes were lukewarm, plates were not preheated, only small plates, signs for the warm dishes were completely missing, cutlery had to be asked first, no sauces were added to the dishes, they were only added after the third refill, signs at the cold buffet were wrong. Large plates were brought there upon request and were then slightly warm like the buffet. The tea water was around 60°C, ideal for showering. The taste was good, but it was definitely even better when warm. No scrambled eggs, no bacon, somehow it really wasn't a nice buffet. Fresh fruit was completely missing. Service was, well, hard-working, empty plates stood around for a long time, service questions "Can I bring you some more water, is everything OK..." disappointingly unsuccessful. After choosing the table there were 3 quark dishes, after 2 hours a tiramisu, well it used to be more lavish. Next year we will look for an alternative. It's a shame that there is no buffet boss who takes care of everything before the guests arrive so that situations like this don't happen. It's a shame, unfortunately not a good impression for the money paid Euro 32.50 per person. It was definitely due to a lack of staff, sorry, even with fewer staff it has to work or you can't offer it. Shame on you, a professional ban should be imposed here!!!!

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Mike Thunder-Bold . 2022-12-31

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Im Internet war eine gute, reichhaltige Speisekarte zu sehen. Wie groß war die Enttäuschung, als uns eine spärliche Tageskarte gereicht wurde, die uns die Auswahl sehr schwer machte. Keine Vorspeisen, klägliche Gemüsebeilagen, die offensichtlich Überbleibsel vom Brunch waren. Und das bei Preisen, die in keinem Verhältnis zur Qualität der Speisen standen. Wir kennen das Restaurant aus früheren Jahren - welch ein Unterschied! So jedenfalls kann man keine Gäste gewinnen, wir werden es nicht weiterempfehlen. E.Gondermann

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EvelynG . 2022-12-04

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Das Restaurant ist gemütlich. Die Auswahl beim Büffet war ausreichend.

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Rosemariegeburtstagskind . 2022-12-04

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Our goal? Cozy duck dinner for 6 people. Result? All 6 were more or less disappointed at the end of the evening. Reason: 1. Lighting: The parking lot is not lit/cannot be found in the dark. (It took all 3 drivers 2 - 4 attempts to find the restaurant) The lighting in the restaurant is also so dim that it is uncomfortable. 2. Service In addition to language difficulties, speed is also a problem. A table with 6 people waits 15-20 minutes before the card is even handed out? The table was also not completely set. After we placed the order (we wanted to drink the wine recommendation with the duck) the wrong wine was brought (rose instead of red wine). According to our tip, the wrong wine was brought again. (wrong year) but then we ignored that. The wine glasses were then poured 3/4 full. Then the moment of truth. The food is coming. Side dishes and the sauce were top! (even if we didn't order all of them) The duck was 70% certain to have been a goose at least 2 or 3 times. (It tastes good too, but it wasn't ordered) Unfortunately, the skin of about 1/3 of the 6 ducks was not crispy. The dessert was OK again. Ordering drinks again was rather difficult. (Instead of 2 water, 1 was brought, the wrong wine was promptly on the bill etc etc.) 3. Prices and claims I have the FEELING that this restaurant is falling short of its standards. Apparently there are 2 restaurants, but as a guest you couldn't really see them. (maybe also a lighting issue?) In any case, a price for the duck was called up online in a restaurant, which was announced over the phone in the morning, but was no longer valid in the restaurant in the evening. (then it was 6€ more per half duck) That was very, very unfortunate, especially since we were even able to show screenshots of what the website had to offer. A final word about children's meals. Unfortunately, these are completely missing from the map. When asked, chicken nuggets and fries were recommended (hmm healthy) which were also very tasty. However, the portion size was enough to feed at least one adult. The price-performance ratio was OK here, but the selection of children's meals was modest. All in all we ate quite well. We divided the crispy skin so everyone had some. Unfortunately, one couldn't speak of a successful evening, as there were too many negative things here.

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Thomas Goldbohm . 2022-11-14

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Well-kept, tasteful, inviting, friendly... Gladly again.

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Ulf Röder . 2022-11-12

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Freundliche Bedienung, ruhige Atmosphäre, tolles Essen Wir kommen gerne wieder

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TorstenF . 2022-11-09

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I stopped there during a bike ride. I have to say, everything looks very impressively stylish and exclusive. The service was super nice, courteous and competent. The food was super tasty and interestingly combined. I had the ox cheeks on sweet potato puree with root vegetables. If you're in the area, I can only recommend a stop

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Christian Sommer . 2022-11-05

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Wir waren pünktlich zum vereinbarten Termin vor Ort. Das Brunch Buffet war allerdings noch gar nicht fertig aufgebaut. Warum werden dann Termine zu dieser Uhrzeit angeboten? Vom Brunch Buffet war ich etwas überrascht. Es hat an Basics gefehlt. Die Brot- und Brötchen-Auswahl war begrenzt und teilweise etwas trocken. Rührei, gekochte Eier und gebratenen Speck (Bacon) gab es gar nicht - erst auf Nachfrage. Ansonsten war die Auswahl okay. Der Service schien etwas überfordert. Im Vergleich dazu war der Preis aus meiner Sicht extrem überteuert.

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BrunchFreund . 2022-10-30

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Das dunkle Ambiente muss man mögen. Die Tische vorne im ersten Raum bekommen von draußen alles mit, wenn Veranstaltungen im Hause sind. Das haben wir als unentspannt wahrgenommen. Darauf haben wir beim nächsten Mal ein Auge.

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Maike . 2022-10-02

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Tip Top! Für meine Wahrnehmung etwas zu teuer, ist halt leider so. Daher 1x im Jahr... sonst bestimmt 1x im Monat.

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MatthiasL . 2022-09-30

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Ambiente ist sehr schön , Personal oberfreundlich. Essen 🙌

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SabineK . 2022-09-20

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Wir waren 2 x im Restaurant zum Essen und sind nicht einmal enttäuscht worden. Das Essen war wirklich qualitativ hochwertig sehr gut. Die Bedienung war freundlich, zuvorkommend und hat uns gut beraten. Dieses Restaurant können wir wirklich weiter empfehlen.

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CW64 . 2022-09-11

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Essen sehr gut, der Service lässt zu wünschen übrig. Sehr lange Wartezeit, zwischen durch hatte man das Gefühl, dass man vergessen wurde. Das Frühstück im Hotel ist leider nicht ganz so gut wie die warme Küche. Auch weiß man nie genau was man eig isst. Auf Nachfrage in der Küche wissen die das übrigens auch nicht :‘D

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Dine Dainty . 2022-09-07

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Ich war angenehm überrascht, von der Qualität der Speisen, dem Service etc. Das habe ich in diesem Restaurant leider auch schon ganz anders erlebt.

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inaR . 2022-08-08

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Luckily we got a table here. It was a spontaneous booking and we do not regret. The service was extraordinary friendly, helpful and attentive. It was a pleasure to be here. Compliments as well to the kitchen team for this delicious Dinner. We loved the Oxcheeks and the lamb.

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AndyundSarah . 2022-08-06

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Haben im Rahmen der "Auszeit für 2" das 3-Gänge-Menü genießen dürfen. In unserem Fall gab es Carpaccio, Schweinefilet und Schokoküchlein. Carpaccio war vermutlich TK Ware, allerdings unfassbar lecker angerichtet mit Zutaten von sehr guter Qualität. Der Hauptgang war wunderbar gewürzt, das Essen hatte eine super Temperatur. Das Dessert war komplett zugekauft, aber von guter Qualität. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich und zuvorkommend. Allesamt waren professionell und auch der Auszubildende machte einen souveränen Eindruck. Die Weinkarte ist umfangreich und stimmig. Ich kann einen Besuch hier nur empfehlen.

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Marco G. . 2022-08-06

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Ein sehr schönes Restaurant mit noch besserem Essen. Der perfekte Ausgleich nach einem langen Tag in der Therme. ;-)

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JanS . 2022-07-09

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Das Essen war ok, wir hatten aber deutlich mehr erwartet. Das Ambiente ist toll und das Personal sehr freundlich. Das Essen ist aber nichts anderes als besseres Convinient, Bistroküche oder gehobene Systemgastro. Das Essen ist an sich ok, man würde in der Lokalität aber besseres erwarten. 3 gleiche Soßen zu jedem Essen ohne Sinn und Verstand. Das Carpaccio war TK und wässrig. Die Spargelsuppe schmeckte wie aromatisierte Sahne. Der Käsekuchen war extrem fest und die Beeren sehr kernig. Die Beeren waren ebenfalls convinient TK.

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Alexander . 2022-07-02

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Sehr guter Service, Essen Sehr lecker Kann ich empfehlen

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Dierk . 2022-05-26

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Vielen Dank. Es war ein Brunch der besonderen Art. Es hat uns alles sehr gut gefallen.

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MartinaE . 2022-05-26

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Hatten uns am Samstag für den nächsten Tag(Sonntag) telefonisch zum Brunch angemeldet. Leider fand dieser dann trotz zu wenig Anmeldungen nicht statt. Da wir die einzigen Gäste zum Brunch waren, hätte man uns das auch schon einen Tag bei der telefonischen Anmeldung sagen können. Wir bekamen dann zwar zum gleichen Preis ein 3 Gang Menue, aber das war nicht das was wir wollten. Fühlen uns daher doch etwas abgezockt und werden zukünftig einen Bogen um das Haus machen

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ChristelB . 2022-05-22

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Zwei Freitage hintereinander dort gegessen. Beim ersten Mal war das Essen (Rinderroulade) wirklich sehr gut. Der Service wirkte allerdings trotz aller Bemühungen etwas überfordert. Der zweite Freitag war dagegen ernüchternd. Das Essen war mäßig mit im Fett schwimmenden Bratkatoffeln u.ä. Der Service bemüht, aber für ein Restaurant welches der gehobenen Klasse angehören möchte, überfordert. (An dem Abend allein zwei "Falschlieferungen" und drei Nachfragen), bei zwei Gästen.

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Klew . 2022-04-16

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War ein sehr entspannter Abend. Zwischendurch fehlte mal die Bedienung, aber ansonsten Top

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UweH . 2022-04-09

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Leider nur Hotel Qualität. Bratkartoffeln salzig, z.b. Rindercarpaccio von Blockhouse die Tk Variante. Bei den Preisen, sollte es besser sein. Bedienung freundlich und nett, Ambiente super

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Björn Reimer . 2022-03-20

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Ausgesprochen gutes Essen in schöner Atmosphäre. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Wenn es einmal etwas Besonderes sein soll...immer zu empfehlen.

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Marko Niemann . 2022-02-16

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Ein schönes Ambiente. An der Anmeldung war leider keiner. Mussten ein bisschen warten.

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Hoernchens78 . 2022-01-13

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Es war ein sehr schöner Abend, hat fast alles gepasst. Leider war bei der Reservierung über OpenTable nicht zu erkennen, dass ein Menü vorgegeben war. Und das ging auch weiteren Besuchern so. Hier reagierten aber Service und Küche und das Menü wurde auf unsere Wünsche angepasst. Alles sehr lecker !!!!

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BerndS . 2021-12-31

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Ein tolles Essen in einer modernen aber zu sterilen Umgebung. Es fehlt am Flair mit Wohlfühlfaktor. Die Stofffarben des Interieurs wirken kühl und sachlich. Die Fenster sind ohne jegliche Dekoration, so als wäre jemand nach einem Umzug oder einer Renovierung noch nicht ganz fertig geworden. Schade. Es waren dadurch auch kaum Gäste da, was die Atmoshpäre und den Hall des Raumes weiter verschlechterte. Andere von uns besuchten Restaurants waren dagegen trotz Pandemie brechend voll und einen freien Platz zu kriegen entsprechend schwierig.

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RagnaK . 2021-12-30

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Leider nicht das was man für den Preis erwartet… Sprung im Glas, schimmelige Brombeere, Essen ohne Gewürze/pepp, viel zu frühes aufräumen und dadurch Rausschmiss-Gefühl…

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AnnC . 2021-12-14

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Leider hat von unseren 6 Gerichten bis kein Gericht gut geschmeckt. Die Bratkartoffeln waren noch sehr fest und sehr fettig. Rösti ebenfalls sehr fettig und sehr stark gebraten. Das Currygericht war sauer und salzig und kein Gemüse dabei. Das Schnitzel war innen trocken und außen sehr fettig. Entweder war der richtige Koch krank und es gab nur eine schlechte Vertretung oder der Koch war total überfordert.

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Mona . 2021-12-11

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Man sitzt ruhig und gemütlich, daa Personal ist sehr nett und zuvorkommend, der Burger war drüber und der Kaffee lauwarm, deshalb bisschen Abzug

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KatKa . 2021-12-07

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Uns hat es sehr gefallen tolles Essen und Ambiente.

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MarkoH . 2021-11-22

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Wow! Sehr lecker und wir haben viel zu viel gegessen. Sehr freundliches Personal. Ein rundum schöner Abend!

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Thomas Heyen . 2021-11-18

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Das Essen und das Ambiente im Garten waren toll. Leider ließ der Service bzgl. der Aufmerksamkeit des Personals zu wünschen übrig. Zur Vorspeise haben wir weder unsere bestellten Getränke noch Besteck erhalten. Nachdem wir darauf verwiesen haben, erhielt ich auch noch ein falsches Getränk. Mein Mann hat sein Besteck zur Vorspeise beim Abräumen mit abgegeben. Zum Hauptgang hat er nur auf Nachfrage neues erhalten. Schade, dass der Service nicht so aufmerksam war... dennoch war es ein gemütlicher Sommerabend.

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. 2020-08-05

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Es war ein sehr schönes Abend! Sehr höfliches und zuvorkommendes Personal. Qualitativ gute Speisen die sehr lecker waren. Die Atmosphäre ist gut aber ein wenig dunkel.

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StefanS . 2020-01-26

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Der Besuch hat sich für uns gelohnt und wir werden sicher wiederkommen. Die Speisen waren qualitativ gut, gut zubereitet und gut abgeschmeckt. Wir hatten das 4 Gänge Menue. Hier sollte, insbesondere in Hinblick auf Nachhaltigkeit, bei der Quantität eine bessere Abstimmung stattfinden. Etwas weniger, dafür professioneller angerichtet wäre schön gewesen. Die Bedienung war kompetent und sehr sehr freundlich. Insgesamt ist sicherlich noch "Luft nach oben" aber schon gehobenen Gastronomie.

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Entropie . 2020-01-11

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Nix zu meckern :-) Nix zu meckern :-) Nix zu meckern :-)

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khkrs . 2019-07-16

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Ausgezeichnetes Essen, teilweise angenehm außerhalb des Üblichen. Nette, vielleicht nicht 100%-professionelle, aber sehr aufmerksame und bemühte Bedienung.

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Clarisax . 2018-12-11

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Erstklassige Küche und Service zum angemessenen Preis, perfekt wie erwartet

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Sylvai . 2018-10-03

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Our favorite German restaurant...never disappoints.

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SandraL . 2018-06-23

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Wir waren leider nur zu kurz im Hotel Dreiklang, waren aber mit Abendessen und Frühstück zufrieden, der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.

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MargitB . 2018-05-13

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Wir fanden die bedienung am abend unfreundlich! Hatten in der speisekammer reserviert wurden aber ins oakland geführt mit dem kommentar das die speisekammer voll ist. Wir wollten aber das was wir reserviert hatten und dann hiess es in der speisekammer sind raquelets an und wenn uns der geruch nix ausmachen würde können wir in der speisekammer sitze. Dort sassen nur 3 kleine familien. Nachdem wir einen platz bekamen warteten wir Ca 5 min und nix passierte. Ich stand auf und ging zur bedienung um die speisekarte zu bekommen. Die bedienung war sehr stram im gesicht kein freundliches lächeln... Traurig!!! Das essen war echt lecker... Kompliment an den Koch!!! Das frühstück war auch echt gross an auswahl und voll lecker. Die bedienung am morgen war sehr nett.

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Anja1971 . 2018-03-31

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Waren im Oakland, weil zu wenig Gäste in der Speisekammer waren oder insgesamt zu wenig Gäste für 2 Restaurants. Leider ist es sehr kalt an den Terrassentüren zu sitzen im Winter.

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. 2016-11-25

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Trotz Reservierung war sas Restaurant geschloßen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

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anouki . 2016-08-04

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Wir wurden sehr freundlich im Restaurant empfangen , die Auswahl an Speisen und Getränke war gut, sehr gute Küche und ein passender Riesling rundeten den Abend ab. Hatten für den 2. Abend erneut reserviert und es war wieder perfekt. Kommen gerne wieder.

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. 2016-04-22

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We were there to eat and our order was taken relatively quickly. The first drinks arrived and two were still missing. Food came after a long, long wait. And we then realized the fries were ice cold. The service person came and took the fries with the last meal and what can I say, the fries and mushrooms were cold. Then the mayo was added, I don't really have any words, but I want to get rid of it too, all the lids are completely smeared and there's a thick rancid layer around the lid. The service staff wasn't even embarrassed. And at the end a dish was completely returned, and then the staff actually wanted to deduct it when paying. So the conclusion is not unique about eating there

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Found a really great restaurant by chance! Friendly staff & excellent food! We'll definitely be back!