Basierend auf 163 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 163 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 31 unter 39 unter Beckum
Nº 13 von 15 Restaurant unter Beckum
Stellungnahmen
Schade das bald geschlossen wird.
Thomas E. . 2024-11-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutbürgerliche Küche mit einem schönen Biergarten
Seb Mer . 2024-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen, netter Service....
Heiko Weitenberg . 2024-10-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein auf und ab. Traditionelles Essen, mit abgehobenem Service. Gestoßen sind wir auf das Landgasthaus, über Google Maps und damit die Nähe zur Autobahn. Bereits beim lesen der Bewertung stellte sich heraus, dass das Jägerschnitzel top und die Pommes Flop sein sollen (mal Salopp daher gesagt!) Beim Ankommen waren wir erstmal etwas verunsichert, da der Biergarten recht leer war und das, an einem Samstag Abend, jetzt nicht unbedingt das beste Omen. Auf Nachfrage, bei Gästen, wurde uns aber versichert, dass das Essen gut sei (hier wieder explizit das Schnitzel, mit Pfeffersoße) und sie auch verwundert seien. Meine Wahl, des Essens, war damit klar. Die Bedienung nahm die Bestellung recht kühl auf, aber fiel dabei noch nicht besonders negativ auf. Beim Gang auf die Toiletten, passiert man die offene Küche und sieht diese, rudimentär und heimisch (aber sauber!) eingerichtet und einer alten Dame belebt. Das gab mir das gute Gefühl, „Essen, wie bei Großmutter“ genießen zu dürfen. Das Essen kam recht schnell und schien (größtenteils) frisch. Das Schnitzel war angenehm kross und von einer sehr leckeren Soße bedeckt. Anbei gab es einen recht unspektakulären Beilagen-Salat und die ominösen Pommes. Diese waren nicht besonders kross, ein wenig fettig („überdurchschnittlich“) und zogen das gesamte Essen runter. Selbstgemachtes Schnitzel und Soße, dazu Tüten-Pommes. Schade! Auf die Frage, seitens der Bedienung, ob denn alles geschmeckt habe, sprach ich das an und bot die konstruktive Idee an (aus vorheriger Gastro-Erfahrung stammend) selbstgemachte Pommes via einem Kartoffel-Schneider (Gitter-Schneide, durch die die Kartoffeln „gepresst“ werden. Alles mechanisch und mit geringen Anschaffungskosten/Aufwand verbunden) zu machen. Direkt wurde abgeblockt, dass „dieser eine Typ“ (der Verfasser, der ursprünglichen Pommes-Kritik) der einzige sei, der die Pommes nicht möge und doch subjektiv sei. Meine Aussage wurde dabei komplett unterbrochen, sowie direkt mit den Worten „das werden wir hier sicherlich nicht ändern“ entwertet. Vertane Mühe da konstruktiv Feedback zu geben.
Luca L. H.B. . 2024-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war leider sehr enttäuscht vom Landgasthaus Brand Vellern. Das Schnitzel triefte vor fett und die Pommes waren auch nicht erwähnenswert. Die Preise waren unverschämt für diese Qualität. Das Mobiliar draußen war voll mit Vogelkot. Ich kann das Restaurant nicht empfehlen.
Heinrich M . 2024-07-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Atmosphäre und leckeres Essen
Nils Fiedlers . 2024-06-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was very tasty 😋 I ordered salmon dish. Very friendly staff and delicious atmosphere.
Julia Vatterodt . 2024-06-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Not recommendable. There is a harsh tone among each other and also towards each other. The guest could be friendlier. The food - probably meant to be a Jägerschnitzel - with 3 croquettes, really bad-tasting greasy fries and a watery side salad - was clearly below average in quality. Conclusion: The first visit was also the last!
Jürgen Otto . 2024-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best pepper schnitzel in the area! Kaiserschmarrn is also highly recommended. Nice selection of cakes in the afternoon.
Thomas Altewischer . 2024-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I was there at a DAV general meeting and was pleasantly surprised. The ambience is great and the service is very, very good and the staff is super friendly. I can't say anything about the food because I didn't eat anything there. I would love to go there again and again.
Jan Großebrockhoff . 2024-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The world's best schnitzel and the pepper sauce is a poem. Salad excellent. I would say that it doesn't exist anywhere else in Beckum like it does here. Very cozy atmosphere. Highly Recommended.
nikola berlinghoff . 2024-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food in a nice atmosphere.
Barb Dax . 2023-11-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice and attentive service, in a nice atmosphere with good food. You don't need anything more 👍
Olaf Feldmann . 2023-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was excellent! We were all very excited. We'd love to come back. Very friendly service. Thank you
VaBa 1973 . 2023-09-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Bedienung, lecker Essen und sehr gemütlich. 👌🧐😅Waren heute wieder da und sind lecker satt geworden. Kommen gerne wieder
Ke Thorstene . 2023-09-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen zum angemessenen Preis, freundliche Bedienung, netter kleiner Biergarten
Markus Rueschenbeck . 2023-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren dort zum Frühstück eingeladen. Leckeres vielfältiges Frühstücksbuffet. Service👍
Martina Winners . 2023-08-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer sehr gutes Essen, gutes Preis/ Leistung Verhältnis.
Ralf Win. . 2023-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer zufrieden mit dem Essen, stets freundliche Bedienung - sehr empfehlenswert. Manchmal etwas laut wenn sich Gruppen am großen Tisch treffen - das allerdings liegt nicht am Gasthaus … 😡
Siegfried Wolfgramm . 2023-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren mit einer Gruppe nach einem Spaziergang bei Brand. Das Essen (Ich hatte Grünkohl)war sehr lecker und der Service war Top!
Stefan Wöstendiek . 2023-01-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mit dem Fahrrad unterwegs auf dem Werseradweg lag das Landgasthaus genau richtig für eine kleine Pause mit leckeren Speisen.
Joerg Haake . 2023-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War nut zu einer Versammlung im großen Saal da, parkplatz neben dem Haus, drinnen sehr gemühtlich, akzeptable Preise, nette Bedienungen
Thomas Mieszala . 2022-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für Radbiker der gelungene Ort zur Einkehr unter schattigen Bäumen fürs Bier und gewünschten Food . rb
Rudolf Bomhof . 2022-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Weltbeste Schnitzel!!! Wir fahren gelegentlich gerne 75km um die leckersten Schnitzel zu genießen. Frisch aus der Pfanne mit hausgemachten Soßen! Auch der Biergarten ist im Sommer ganz fantastisch und es gibt immer selbst gemachten Kuchen! Wir kommen sehr gerne und immer wieder!!!
Carsten Kock . 2022-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen sehr lecker und normale Preise
Josef Hohendorf . 2022-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer bestens. Herzlichen Dank für die freundliche Atmosphäre.
Frank Empting . 2022-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen , die Atmosphäre und Service waren gut. Komme gern wieder.
Maria Opperbeck . 2021-11-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Kreativ Markt war klein, aber sehr schön.
Jacky . 2021-09-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöner Biergarten.Fixes Personal.Etwas teuer!
Franz-Josef Silberberg . 2021-09-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ist ein gutes Ziel für Radtouren, es gibt gutes Essen und ein kühles Bier.
Udo Hage . 2021-09-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider war der Service nicht gut, schade! Schöne Location, aber man ist als Gast hier nicht willkommen.
Holger Dylus . 2021-07-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für mich der schönste Biergarten im Kreis. Sehr leckeres Essen, sehr nette Chefin. Alles passt.
Ulla Horstmann . 2021-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Pfefferrahmschnitzel ist das beste, die anderen Speisen schmecken auch sehr gut
Gabi Lin . 2021-03-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hatten uns auf einen schönen Abend gefreut und wollten ein für uns neues Restaurant besuchen. Aufgrund der Bewertungen haben wir uns für das Landgasthaus Brand entschieden. Der Empfang war schon unpersönlich und leider war auch die Bedienung am Tisch recht reserviert. Wir bestellten das derzeit teuerste Gericht auf der Karte, aber was nach über 1 Stunde des Wartens auf unseren Tellern lag, war für den Preis ziemlich ernüchternd. Geschmacklich war das Schnitzel lecker,- dafür zwei Sternchen in der Bewertung. Insgesamt war die Portion viel zu klein, wir sind nicht wirklich satt geworden. Leider.. Preis und Leistung haben nicht gepasst. Wenn man bedenkt, dass dieses Schnitzel gut 10 Euro teurer ist als anderswo, geht man auch mit einer höheren Erwartung an die Sache ran. Schade, aber wir werden bei Altbewährtem bleiben.
R S . 2020-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker Essen und super Biergarten als letzter Stop vor der Pott's Brauerei 👍👍 bei erstklassigem Service ✌✌
Bernhard Brinkmann . 2020-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliche Atmosphäre, sehr nettes Personal und richtig leckeres Essen. Immer wieder gerne
Karin Schwarte . 2020-02-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen + gepflegte Atmosphäre, toller Biergarten
Josef Eickholt . 2019-11-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Küche und gemütliche Atmosphäre!
Bertram Becher . 2019-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, aber leider selten so eine unfreundliche, defensive Bedienung erlebt. Wir sind gestern spontan von der Autobahn abgefahren, um nach ettlichen Stunden endlich etwas vernünftiges Essn zu können, was nicht einfach aus einer Fritteuse stammt. Die Bewertungen waren exzellent, also nichts wie hin. Beim Reinkommen schien man uns nicht zu bemerken, unser "Guten Abend" blieb unkommentiert, keine Bedieunung in Sicht. Nach ein paar Sekunden im Raum stehen, sind wir dann einfach durch die Tür "Speissaal" gegangen, in der Hoffnung, dass dort jemand zu finden ist. Uns erwartete ein schön eingerichteter, heimeliger Raum der an ein modernes Esszimmer erinnert. An zwei Tischen saßen Leute, auch hier blieb unser Gruß unerwidert, keine Bedienung in Sicht. Da aber an zwei Tischen Gäste saßen, dachten wir uns, hier richtig zu sein und wollten uns setzen, als dann doch plötzlich von hinten eine Dame kam und uns mit einem etwas irritiertem "Guten Abend" begrüßte. Ich fragte noch, ob es ok sei, dass wir zwei hier an einem der Tische Platz nehmen und sie bejahte, guckte aber etwas seltsam dabei. Kam dann jedoch schnell mit den Menüs, nahm Getränke auf und ging. Wir bestellten jeweils eine Suppe und ein Hauptgericht. Gut 30 Minuten gingen ins Land und die Bedienung war nicht zu sehen. Auch keine anderen Gäste, die saßen anscheinend woanders, da wir sie ja ankommen sahen, aber wo, wussten wir nicht, da wir uns ja nicht auskannten. Nach 40 Minuten war eins der Getränke leer, Bedienung kam, aber nur um uns Besteck zu geben, das leere Glas blieb unbeachtet und so schnell wie sie gekommen war, war sie auch wieder weg. Nach 50 Minuten (immernoch keine Spur von der Vorspeise), bekam der mittlerweile einzge Tisch seine Suppe, 5 Minuten später auch wir. Oder zumindest einer von uns, da sie die andere vergessen hatte. Daraufhin sprachen wir sie an und fragten, wie lange das denn mit dem Rest des Essens noch dauern würde , da wir eigetnlich noch weiterfahren wollten und die Vorspeise jetzt schon beinahe eine Stunde gebraucht hatte. Als Antwort bekamen wir eine immens unfreundlich, aggressive Antwort dass alles erst vorbereitet werden müsse, da man gestern Ruhetag gehabt hatte und das Wochenende sehr viel zu tun gewesen sei. Schön und gut, aber es war jetzt Dienstag Abends, 19 Uhr, geöffnet hatten sie ab 17 Uhr und Küche ab 17:30 Uhr. WIr waren verwundert, dass man die Speisen im laufendem Betrieb erst ansetzt und anscheinend nicht genug vorbereitet war. Daraufhin drehte sie sich um und ging, bevor wir die Chance hatten, noch groß etwas zu sagen. Wieder nichts mit Getränken. Gut 15 Minuten später kam sie dann kommentarlos , ohne uns auch nur anzusehen und stellte die Teller mit den Hauptspeisen ab. Ich fragte, ob es hier noch andere Räumlichkeiten gäbe, wo die Gäste sitzen, da es hier ja sehr leer war. Ihre Antwort gab es im Weggehen , wie vorher auch schon, sehr defensiv und scharf, und sie wirkte so, als wäre sie von der Frage genervt. Sie klärte mich auf, dass es noch einen Wintergarten und einen anderen Gastraum gäbe, aber da jetzt alles schon voll wäre. Sie ging dann wieder, wir aßen auf (Kompliment an den Koch, es war wirklich sehr lecker, die Sterne beziehen sich rein auf das Essen) und sobald sie sich an einem anderen Tisch blicken ließ, gaben wir ihr zu verstehen, dass wir zahlen wollten. Natürlich ein genervtes, leicht angefressenes "gleich" zu Antwort bekommen, wunderte uns jetzt schon gar nicht mehr. Wir zahlten und gingen und müssen leider sagen, trotz des sehr leckeren Essens, wenn wir wieder in der Nähe sind, kommen wir warscheinlich nicht wieder. Fast eine Stunde auf eine Vorspeise warten zu müssen, sich anfahren zu lassen, wenn man fragt wann das Essen denn kommen würde und null (Getränke)service zu bekommen, ist unter aller Sau. Ich habe die Vermutung, dass wir im faschen Speisesaal saßen, und es ihr gestunken hat, bis dahin laufen zu müssen, aber da sie ja direkt zu Anfang nichts Gegenteiliges gesagt hat auf meine Frage hin, ob man hier sitzen kann, verstehe ich ihre antagonistische Haltung uns gegenüber nicht.
Doitsu Hatsuon . 2019-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Essen, gemütlicher Biergarten. Gerne wieder.
Christian Behrens . 2019-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütlicher Biergarten, sehr empfehlenswert
KP Hebel . 2019-07-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Beckum

118 Stellungnahmen
I order from there often. The pizza is super delicious. The pasta is really good too. The delivery service is always on time, friendly, and always includes a silly joke. All in all, I'm satisfied. Keep it up!

0 Stellungnahmen
Wäre schön, wenn Google das als Hol und Bringservice bezeichnen würde und der Laden ist zu. Stinksauer😡

528 Stellungnahmen
I was there today. I wanted two doner kebabs. They didn't even ask if I wanted cocktail sauce or tzatziki. When he was about to give them to me, I said I wanted cocktail sauce. He wouldn't give me any more. I think that's outrageous; we go there so often. I'm considering going somewhere else soon.

222 Stellungnahmen
The food wasn't very tasty and there wasn't nearly enough of it. If I order a schnitzel with a side dish, I expect to be full. The food was presented very carelessly on the plate! I'll be eating somewhere else in the future!

2122 Stellungnahmen