GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,9

Basierend auf 31 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 61 unter 1134 unter Nürnberg

Nº 30 von 351 Restaurant unter Nürnberg

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..pizza
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle314.9

comment_iconStellungnahmen

Mega Weltklasse! Die beste Entscheidung am heutigen Tag! Danke! Der Hirtensalat war ein absolutes Highlight!

site_logo

Marian Blume . 2026-02-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir wurden sehr herzlich empfangen.

site_logo

Nixon Rodgers . 2026-02-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sind ja schon öfters da gwesen. Ich mags, meine Familie mags. Sehr netter Gastgeber. Natürlich auch ein großes Lob an seine Frau, die absolut eine top Küche anbietet. Gemütlich isses auch. Man sitzt nicht so eingequetscht. Es gibt sehr wenig Gaststätten, wo die Pizza mich immer wieder anlockt. Sie is echt gut. Auch die Currywurst und die Pommes sind wirklich sehr gut. Preis / Leistung mehr als in Ordnung. Was uns auch gefällt, man friert nicht in der Gaststätte. Ist ja zur Zeit auch nicht ganz üblich. Grüssle an Euch und bitte bleibt so, wie ihr seit.

site_logo

Manuel Morbitzer . 2026-01-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Essen - großes Lob an die Küche! Sehr netter Wirt. Familiäre Atmosphäre. Und auch die Preise sind durchaus angemessen. Kommen gerne hierher.

site_logo

stefan1971 . 2026-01-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

überraschend gut! einfaches Restaurant mit eher nüchterner Einrichtung. Aber das Essen, der Service und die Qualität des gesamten kulinarischen Erlebnisses sucht seinesgleichen! meganetter Mensch mit Blick auf das Wesentliche und alte Schule des Service. unauffällig, schnell, freundlich, geradezu perfekt - danke für wundervollen Abend. ein einsamer Wanderer!

site_logo

Maria Eichler . 2025-11-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben Pizza und Salat gegessen und es war sehr lecker und auch super angerichtet. Der Service war überragend.

site_logo

Manuela Ament . 2025-11-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes Restaurant! Das Essen war unglaublich lecker und frisch zubereitet. Besonders gefallen hat mir die gemütliche Atmosphäre. Die Bedienung war super nett und aufmerksam – man fühlt sich sofort willkommen. Absolut empfehlenswert, ich komme gerne wieder!

site_logo

P. G. . 2025-09-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere Pizza zu fairem Preis und super netter Betreiber.

site_logo

Wilfried . 2025-04-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty pizza at a fair price and a super nice operator.

site_logo

Wilfried Pasquazzo . 2025-04-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

At first we thought we'd gotten lost, but then we went in, and it was definitely worth it: super delicious manti, the pizza crispy and generously topped, and a cold wheat beer. The owner was extremely friendly and attentive, and we even gave him a free shot at the end. We'd love to go back!

site_logo

Liesel Weppen . 2024-09-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great host. Always approachable and in a good mood. Animal lover too. The food is excellent. It's a pleasure to come here. Highly recommended. We've been here several times.

site_logo

G. H. . 2024-09-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super friendly service, even if you just spontaneously show up to order a pizza for takeaway.

site_logo

Alexander Rabenstein . 2024-08-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good food, great service and atmosphere.

site_logo

Michał . 2024-07-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizza and turkey schnitzel are highly recommended. And the host is great too!

site_logo

Salkin . 2024-06-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

All I can say is that everything is ❣️ SUPER 💕 at its best in every respect. I have to thank you for the lovely evening Great hosts Great food Great service Any time!!!!!

site_logo

Erwin Kenner . 2024-01-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Germania Nuremberg sports center. Very well and nicely furnished. It was a pleasure

site_logo

Alex Schätz . 2023-10-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We went there because of the rating. Inconspicuous "club bar" next to the sports field, but surprised with great pizza and pasta! Price is right - the landlord is nice, the landlord's wife cooks herself. The concept works! All the best to you!

site_logo

Swen Vogel . 2022-11-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty pizza and cocktails 🍸. Absolutely fair prices and very good quality. We'll be coming regularly from now on. Very friendly boss, nice atmosphere on the terrace, you feel welcome.

site_logo

Daniela Morbitzer . 2022-06-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious food, friendly service and fair prices. We always enjoy coming. When the weather is nice you can enjoy the terrace and often see a great sunset. Both thumps up. We always feel warmly welcome and look forward to our next visit!

site_logo

Anja Herold . 2022-02-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I always enjoy going there. In my experience, the food is consistently good, the service is attentive, quick and always very friendly. All in all recommended.

site_logo

Dirk Möller . 2021-10-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good and inexpensive cuisine. Hospitality very friendly and quick!

site_logo

Harald Klos . 2021-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker günstig gemütlich Familien freudlich

site_logo

Sandra . 2021-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great food. All is fresh. Nicest family! Please support them especially during these crazy times.

site_logo

Sven Holthusen . 2020-12-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Fantastisches Essen und der Chef ein super Typ! Wir kommen gerne und oft wieder!

site_logo

Li Si . 2020-08-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Можно просто посидеть, вкусно покушать. Один минус - нельзя платить картой. В остальном все отлично.

site_logo

V V . 2020-07-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen, super Preisverhältnis, freundliches Personal und endlich ein neuer Wirt in der Gaststätte. Kann ich nur empfehlen.

site_logo

Denise Lindner . 2019-12-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Nürnberg

restaurant_img
4,9

101 Stellungnahmen

location-iconEuropapl. 5
Restaurant
outdoor_seating_129763takeaway_129763delivery_129763

Super Restaurant! Das Essen ist gehobener, saisonal französisch angehauchte Küche. Uns hat es immer sehr gut geschmeckt. Preis Leistung ist top! Das Personal ist zuvorkommend, herzlich und stets gut gelaunt. Auch die Torten waren klasse. Wir sind sehr sehr traurig, dass die Brasserie schließen muss 😔.

restaurant_img
4,9

157 Stellungnahmen

location-iconHutergasse 1
Restaurant
outdoor_seating_128494takeaway_128494delivery_128494

Wir hatten ein fantastisches kulinarisches Erlebnis im Joway. Von den Vorspeisen bis zu den Friandises war jedes Gericht köstlich und wunderschön angerichtet. Eine kleine Anmerkung: Als wir nach einem süßeren Wein zum Dessert fragten, wurde uns eine Flasche Tschida empfohlen. Sie war absolut köstlich, doch leider wurde beim Servieren kein Preis genannt. Erst mit der Rechnung stellten wir fest, dass die 375-ml-Flasche 84 € kostete, was uns etwas überraschte. Wir zahlen gerne für Qualität, hätten es aber geschätzt, den Preis vorher zu kennen (zumal wir beispielsweise zuvor am Abend 75 € für einen sehr guten 750-ml-Riesling bezahlt hatten). Abgesehen davon war der Service den ganzen Abend über sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war raffiniert, geschmackvoll und offensichtlich mit viel Liebe zubereitet. Ein gemütliches Restaurant, das wir wärmstens empfehlen können!

restaurant_img
4,9

16 Stellungnahmen

location-iconRothenburger Str. 136, Nuremberg, Bavaria, Germany
Restaurant
outdoor_seating_120803takeaway_120803delivery_120803

Ein absolutes Muss. In einer der schönsten Städte Deutschlands, wo die italienische Küche unangefochten ist. Probieren Sie die lokalen Gerichte mit einem besonderen Touch.

restaurant_img
4,9

54 Stellungnahmen

location-iconFürther Str. 61, Nuremberg, Bavaria, Germany
Restaurant
outdoor_seating_130878takeaway_130878delivery_130878

Hier gibt es eines der besten Pitas der Stadt. Ich hole mir regelmäßig ein Pita Es gibt verschiedene Pitas zur Auswahl. Der Besitzer ist freundlich und geht gerne auch auf Sonderwünsche ein. Preis-Leistung stimmt.

restaurant_img
4,9

5 Stellungnahmen

location-iconWillstätterstraße 4
Restaurant
outdoor_seating_133762takeaway_133762delivery_133762

Sehr leckeres Sushi, unglaublich frisches, zartes und geschmackvolles Sashimi!!! Bislang noch nie besseres Sashimi gegessen. Tolles Personal, ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür. Kann nur Gutes berichten. Bitte weiter so! 🫶🏻