Basierend auf 2.638 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 2.638 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 629 unter 1134 unter Nürnberg
Nº 43 von 74 Italienisches Restaurant unter Nürnberg
Stellungnahmen
Eines der besten Restaurants in Nürnberg! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Ambiente angenehm (90er/80er Jahre). Der Service ist schnell und die Gerichte sind köstlich. Glutenfreie Pizza und Pasta erhältlich. Auch für Zöliakiebetroffene geeignet!
Naoufal M . 2026-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker, richtig gute Pizzen und sehr groß! Knusprig, fluffig, lecker. Kleiner gemüse Mix Vorspeise war größer als gedacht. Kalbfleisch in Thunfischsoße Hammer!
Mela Neu . 2026-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider hat das Essen nachgelassen. Pizza zu teuer. Früher beste Pizza weit und breit, da zahlt man gerne etwas mehr. Aber für diese Pizza so einen Preis auffahren ist ein Unding. Schade, sehr Schade.
A K . 2026-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sauberes Restaurant, Nettes Personal, gutes Essen. Was will man mehr?!
David Walk . 2026-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Service war sehr sehr engagiert, das Essen fein und frisch. Auch zum längeren Verweilen geeignet. Wir genossen das Ambiente
Georg Steinacher . 2026-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier kann man sehr gut essen gehen
Mika Bauer . 2026-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes und leckeres Restaurant & gut geeignet wenn man glutenfrei essen möchte
G. O. . 2026-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war sehr lecker, die Bedingungen waren sehr aufmerksam
Michelle Salzinger . 2026-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker, Personal sehr nett, alles was man braucht. Chilliöl hat power so muss es sein👍🏻
David Müller . 2026-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren sehr zufrieden. Die Pizza war frisch, lecker und authentisch italienisch. Der Teig war knusprig und die Zutaten von guter Qualität. Auch der Service war freundlich und aufmerksam. Das Restaurant hat eine angenehme Atmosphäre und man fühlt sich willkommen. Wir kommen gerne wieder und können La Commedia nur weiterempfehlen.
Erdzhan Hasanov . 2026-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Pizzen in Nürnberg, unveränderte Platz 1-Ranking seit der Eröffnung 1986.
Peter Vietz . 2026-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe vor Kurzem die Pizzeria La Commedia besucht und war begeistert. Die Atmosphäre war warm, einladend und voller italienischem Charme – ein idealer Ort zum Entspannen und Genießen. Die Pizza war frisch, geschmackvoll und mit hochwertigen Zutaten zubereitet, und auch die restliche Speisekarte bot viele leckere Alternativen. Das Personal war freundlich und aufmerksam und sorgte während meines gesamten Besuchs für exzellenten Service. Ein wunderbarer Ort für authentische italienische Küche und ein rundum gelungenes Esserlebnis.
Dusty . 2026-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war heute spontan essen mit einer Freundin und das La Commedia hatte sofort einen Platz für uns. Die Speisekarte bietet durch viel Auswahlmöglichkeiten für jeden etwas. Und egal was wir bestellt haben, das Essen war ein Genuss. Das Ambiente, trotz nähe zur Straße, ist unglaublich gemütlich, was nicht zuletzt an dem unglaublich freundlichen Personal lag. Dieses Restaurant bietet ein bisschen Dolce Vita in Nürnberg und ist somit jeden Besuch wert.
Leo Kerl . 2026-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Pizzen. Auch Glutenfreie optionen mit guter Qualität
Arian . 2026-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich gehe seit Jahren immer wieder hier zum Essen hin, egal ob Mittag- oder Abendessen und wurde bisher nie enttäuscht. Mir wurde mit und ohne Reservierung immer schnell ein Platz gegeben, die Speisekarte ändert sich hin und wieder, was Abwechslung bringt. Die Getränke und das Essen kommt immer mit einer angenehmen Zeit dazwischen. Das Personal ist unglaublich zuvorkommend, versucht einem Wünsche bzgl. Änderungen an Gerichten zu erfüllen und ist durch und durch freundlich. Essen bestellen ist auch super einfach und geht mit geringer Wartezeit, wo einem auch das warten angenehm gemacht wird (Sitzen, Trinken). Ich werde immer wieder gerne hier zum Essen gehen und freue mich tatsächlich jedes Mal wieder darauf.
Luca . 2026-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bin extra wegen der glutenfreien Option hingegangen und war positiv überrascht. Die Pizza war lecker und die Bedienung freundlich und hilfsbereit. Und selbst die glutenfreien Gerichte sahen gar nicht schlecht aus! 🤣 Absolut empfehlenswert.
Gianni Bernabò . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir kommen schon seit zehn Jahren immer wieder ins La Commedia und wurden noch nie enttäuscht. Essen super und Service super. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!
Christina Greiner . 2026-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
rund um perfekt. schöner Brunnen
Hannes Reck . 2026-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Essen ! Top Service :) Ist ein Genuss
Jakl Müller . 2026-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wunderschön zum Essen und Trinken gehen.
Jeremy Müller . 2026-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Personal und das Essen war ebenso sehr lecker! Meine Freundin hat Celiac und die Gluten freien Optionen waren ebenso sehr lecker und es gab auch eine große Auswahl davon (Alle Pizzas waren Gluten frei verfügbar und Pasta ebenso auf Absprache)
Fabi Rüth . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Personal ist zuvorkommend und freundlich, die Getränkeauswahl top. Pizza und Vorspeisen sind klasse, der Pizzabäcker ist einfach top!
Katja Schade . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder ein Besuch wert. Sowohl innen als auch außen sitzt man schön, das Essen ist super und sehr reichhaltig, also empfiehlt sich, Hunger zu haben ;-) Pizzabäcker mit jahrzehntelanger Erfahrung absolute Legende.. sehr nette und aufmerksame Bedienung. Wir kommen immer wieder
daa diddi . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Service Empfehlenswert
Sahel Sanjari Ghahroudi . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Perfektes Essen, perfektes Restaurant. Sehr empfehlenswert.
Bardia Irajian . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unser Lieblingsitaliener seit fast 10 Jahren!! Pasta Pizza 10/10
Christina Chen . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr aufmerksamer Service und leckeres Essen
Dirk Braun . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Pizza und Pasta. Wir hatten die Pizza Toscano und Spaghetti Pescatora. Das Servicepersonal ist aufmerksam und respektvoll. Kommen gerne wieder.
Uyen Tran . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Pizza in der ganzen Südstadt
Luis Schwarz . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist ein sehr friedlicher Ort, auch der Außenbereich ist sehr ruhig, und der Brunnen ist optisch ansprechend und beruhigend. Die Pizza war wirklich erstklassig und köstlich. Wir kommen gerne wieder.
Şule Esmer . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Etwa 10 % der Bevölkerung Respekt aus Rumänien 😘
Mark Mark . 2026-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen,nettes Personal und schöne Umgebung!!
noemi costea . 2026-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war super lecker und das Personal ist sehr freundlich. Gerne wieder - vielen Dank!
Elena . 2026-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war super und die Bedienung sehr zuvorkommend
Kevin Engler . 2026-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr zuvorkommende Bedienungen, lecker Essen
Kerstin S . 2026-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich kenne La Conedia seid 1998 immer wieder ein Top Erlebnis gewesen mit Mario und dem ganzen Team. Neuer Besitzer seit ca. 4 Monaten Lino bringt genau die gleiche und Super Qualität mit und hat das gewisse Etwas mit vielen Gastronomen heutzutage fehlt. Ich kann nur positives berichten für mich mich ist das Preis/ Leistungsverhältnis in Ordnung. Sehr zu empfehlen! Ich werde weiterhin Stammgast bleiben
Konstantinos Chaliasos . 2026-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Pizzeria, ein wunderschönes Zeit und sehr liebes Bedienung.
Gabriel Kaestner . 2026-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super tolles Restaurant & sehr sehr leckeres Essen. Service auch top! Immer wieder gerne.
Egzona Miftaraj . 2026-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles war super. Sehr leckeres Essen alles was wir hatten. Getränke auch Top und Service auch top.
Sara . 2026-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir kommen seit 30 Jahren, und das immer zu unserer grössten Zufriendenheit. Danke für die tollen Erlebnisse!
Olivier Cornu . 2026-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
10/10 Essen, top Service und tolle Atmosphäre. ☺️ Danke an Yasmin für die herzliche Bedienung! 🫶🏼
Gülcan A. . 2026-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Uns hat Lino bedient und der junge Mann war einer der nettesten und aufmerksamsten Kellner den wir hatten überhaupt. Hat uns sehr gefallen hier.
Zhulien Krastev . 2026-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Service, wunderbares essen!👍👍
Yoanna Krasteva . 2026-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren total begeistert! Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und man fühlt sich direkt wohl. Das Personal ist unglaublich höflich, aufmerksam und zuvorkommend man wird herzlich empfangen und super bedient. Besonders toll finden ich die vielen glutenfreien Optionen. Man kann Pizza, Nudeln und noch weitere Gerichte glutenfrei bestellen, und alles schmeckt wirklich sehr lecker. Gerade für Menschen mit Glutenunverträglichkeit ist das eine große Empfehlung! Insgesamt ein sehr angenehmer Ort mit leckerem Essen und tollem Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Sehr empfehlenswert!
Angelina Wagner . 2026-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Pizza und ein richtig toller Service! Besonders begeistert hat mich, dass es auch glutenfreie Pizza gibt. Das ist leider nicht selbstverständlich und zeigt, dass hier auf die Wünsche der Gäste geachtet wird. Der Teig war super lecker und die Zutaten frisch. Man fühlt sich einfach willkommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!“
Vivien Leigh . 2026-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heute war ich zum vierten Idee fünften Mal hier und wieder einmal mehr sehr zufrieden! Sehr netter Service und wirklich sehr leckeres Essen!! Vielen Dank dass ich trotzdem Aussen ein Platz bekommen habe.....
Markus D. . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Estela war sehr angenehm. Sie sind Italiener und das Essen ist sehr gut. Ich muss den sehr netten Besitzer und sein Team loben. Ich komme gerne wieder.
Alessandro Ferrari . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein ganz toller und superfreundlicher Service. Ganz großes Lob für Yasmine. Wir sind immer an unserem Hochzeitstag da zum Essen. Es ist einfach Megalecker 😋🫶🏼
Stefanie Singer . 2026-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die beste Pizzaaa in ganz nürnberg
Janine Plath . 2026-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einladende Atmosphäre und hervorragendes Essen, ich kann es wärmstens empfehlen.
Michele Iannone . 2026-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Pizza. Der Kaffee ist ebenso hervorragend zubereitet.
Sabina Ganskih . 2026-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Pizza :) und auch sonst alles top.
lexi . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice Pizza Sorten, nettes Personal und wunderschöne Einrichtung. Nur weiterzuempfehlen
D‘Artagnan . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Personal und lockeres Essen mir einer breiten Auswahl
Gog Kok . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein hervorragendes Erlebnis. Die Qualität eines Restaurants spiegelt sich nicht nur in der Qualität der Speisen wider, sondern auch in der Sorgfalt, mit der der Service und die Küche geführt werden. Die Panna Cotta war exzellent, und der hausgemachte Limoncello hatte einen unvergleichlichen Geschmack.
pippo baudo . 2026-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Pizza, super Drinks, schöne Atmosphäre. Geheimtipp: Bilder an der Decke & Marco „Il Pirata“ Pantani an der wand!
Le Lep Lap . 2026-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das musst du unbedingt probieren, wundervolle Leute und tolles Essen!
Riccardo Duregger . 2026-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seit zehn Jahren ist es für uns eine feste Anlaufstelle, wenn wir nach Nürnberg kommen. Immer ausgezeichnet.
alessandro cacciari . 2026-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Pizza, super Bedienung lockere Atmosphäre, uns hat alles sehr gut gefallen
Владислав Сільвейстер . 2026-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wirklich toller Ort, den müsst ihr unbedingt ausprobieren!
Aurelio Audisio . 2026-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen, mit tollem Service und einem schönen, authentisch Ambiente.
Anna-Lena Piludu . 2026-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Auch mit den neuen Betreibern super Pizza. Sehr guter Service. Schönes Ambiente. Wir gehen weiter hin als Stammkunden.
Chistopher Dr. Heßler . 2026-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles war gut. Wir kommen wieder.
Massimo Marchiori . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe heute Abend dort gegessen und es war köstlich. Die Pizza war sehr gut und die Zutaten von erstklassiger Qualität. Das Personal war sehr freundlich.
Mattia Pellegrini . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier haben unsere Kinder am 08.05.26 ihre standesamtliche Hochzeit gefeiert und es war einfach alles perfekt! Chef und sein ganzes Personal super freundlich, das Essen überragend. Vorspeisenplatten waren sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Alles war top gewesen! Aufjedenfall empfehlenswert!! Wir kommen definitiv gerne wieder 😀
Lena . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Herzlichen Glückwunsch! Es fühlt sich an, als wären Sie in Vicenza!
nicola faccioli . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliches Personal und tolles Essen
Mel issa . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach beste Pizzeria, riesen Portionen
kaltrader kaltrader . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, und freundliches Personal. Absolute Empfehlung
Sergienko Jonathan . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Schöner Laden und super gutes Essen. Gerne wieder
Lena Exner . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wunderbarer Service, Ambiente und Essen super lecker🍕🍻
Phil . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die beste Pizza der Stadt. Tolles Video mit fantastischem Essen.
Eric . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war Einwandfrei! Die Pizzen sind eine absolute Empfehlung ! Nettes Personal und absolut Gute Preise! Wir kommen wieder!
Michael Bogner . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein ganz tolles Ambiente. Tolles Essen und sehr nettes Personal. Ein Ort zum Wohlfühlen.
Thomas Mack . 2026-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Gerichte super Ambitionen.
Kenan Eski . 2026-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles super! Pizza ist ech top!
Goran Ivic . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Liebes la-Commedia-Team, herzlichen Dank für das leckere Essen und den sehr lieben Service! Wir waren sehr begeistert und freuen uns schon öfter zu kommen 😊 danke euch und an alle: sehr empfehlenswert! 😉
Andreas Wohlfart . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Vorzügliches Essen mit sehr freundlichen Personal, sehr Empfehlenswert.
Flemming Haas . 2026-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen und nettes Ambiente.
Leandra Pflug . 2026-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist sehr lecker. Die Bedienung ist sehr flott und freundlich. Wir kommen gerne wieder.
Heike Onken . 2026-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bedienung sehr freundlich, das Essen sehr lecker.
Marvin Kranitz . 2026-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich würde sagen, das ist die leckerste Pizza, die man in Deutschland essen kann. Das Restaurant hat es geschafft, seine Qualität und seinen Geschmack über Jahre hinweg zu bewahren, und wird von einem sehr herzlichen und freundlichen Team bedient. Meiner Meinung nach ist es ein echtes Juwel Nürnbergs ♥️
Halil Ertem . 2026-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
die Pizzeria hat genug Plätze für alle Gäste, sodass es nicht beengt wirkt. das Service Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. das wichtigste jedoch, das Essen hat sehr gut geschmeckt. daher fünf Sterne 😉
Andreas Kirsch . 2026-04-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist sehr lecker und das Restaurant ist klassisch.
MyMotoD MymotoD . 2026-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, sehr guter Service!!! ✅
Alex Țibu . 2026-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Köstliches Essen, tadelloser Service
Malvina . 2026-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Authentic Italians with delicious pizza and pasta.
Luca Napolitano . 2026-01-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good Italian restaurant in Nuremberg, very generous portions, fast service.
Massimo mi . 2026-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is really good, I recommend trying the "la commedia" pizza.
Dritan Tusha . 2026-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
When you step into this restaurant, you forget you're in Germany and experience a truly authentic Italian meal. The staff is incredibly friendly, the food delicious, the atmosphere pleasant, and the service impeccable. I highly recommend it – it's the best restaurant I've been to in Nuremberg.
Rihanna Blyn . 2026-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The pizza was really delicious. But I don't understand why the waiter, "Master Leon," kept coming around to us every few minutes to ask if everything was alright. Everything was fine, and we were still eating, but he probably needed our table for other guests. We weren't even there for an hour and a half. Is this a place where you have to leave as quickly as possible after eating, or are you allowed to have a conversation? He was so pushy that we left. What a shame ☹️
Agatha Duszyńska . 2026-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Excellent welcome and helpfulness of the very courteous staff...very good pizza and excellent first courses, I highly recommend it to everyone
francesco leone . 2026-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Excellent pizza cooked in a wood-fired oven
Giuseppe Daddiego . 2026-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is good, the service is good and the staff is friendly.
Paolo Iacoviello . 2026-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A truly excellent restaurant, superb service. High-quality food. If you want to escape to Italy for a moment, you've come to the right place. (And I say that as an Italian).
Massimo Max . 2026-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I've known La Comedian for over 30 years. I go there quite irregularly, though. Unfortunately, as I've recently discovered. The pizzas are among the best I've ever known, as always; the quality hasn't diminished over the years. The terrace is a lovely place to sit, and the service is good and fast. I highly recommend the pizzeria.
Horst Winkler . 2026-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Today, to my dismay, I learned that the new owner has dismissed the regular staff. Some of them had become friends, and it wasn't just the food, but also these staff members that had made me want to come back for many years. For me, this wonderful time has come to an end. I will no longer be visiting this restaurant.
Ronald Adolf Stricker . 2026-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We made a reservation several weeks in advance. After waiting in the restaurant for about 10 to 15 minutes, we were told they had no room for us. Unfortunately, we had to leave hungry.
Freuden Kind . 2025-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Didn't get a seat despite making a reservation.
Simon Tempelmeier . 2025-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fantastic pizzas. We ate them on Christmas Day with our family on our way to a ski resort. That evening, we called to see if there was room, and it was packed, but the atmosphere was lovely and cozy. Parking nearby is a bit tricky. All in all, we had a wonderful evening.
Wim de Kleer . 2025-12-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Nürnberg

345 Stellungnahmen
Hervorragende römische Küche, sehr angenehme Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Wenn möglich kommen wir jedesmal, wenn wir in Nürnberg sind.

574 Stellungnahmen
⭐⭐⭐⭐⭐ Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit meinem Besuch und kann nur Positives berichten. Vom ersten Moment an wurde ich sehr freundlich empfangen und habe mich direkt wohlgefühlt. Der gesamte Ablauf war professionell organisiert, entspannt und gleichzeitig sehr aufmerksam gestaltet. Man merkt sofort, dass hier großer Wert auf Qualität, Sauberkeit und einen respektvollen Umgang gelegt wird. Besonders beeindruckt hat mich die angenehme Atmosphäre während des gesamten Besuchs. Es wurde sich viel Zeit genommen, alles ausführlich erklärt und auf individuelle Wünsche eingegangen. Man fühlt sich nicht einfach nur als Kunde, sondern wirklich gut betreut und ernst genommen. Genau das macht heutzutage einen großen Unterschied aus. Auch die Professionalität und Sorgfalt verdienen ein großes Lob. Alles wurde mit viel Ruhe, Präzision und Erfahrung durchgeführt. Dadurch entsteht ein Gefühl von Vertrauen und Sicherheit, was den gesamten Besuch noch angenehmer macht. Zusätzlich war die Kommunikation jederzeit freundlich, offen und unkompliziert. Ich habe selten einen so positiven Gesamteindruck erlebt. Die Kombination aus hervorragendem Service, angenehmer Atmosphäre und hoher Qualität hat meine Erwartungen definitiv übertroffen. Deshalb kann ich mit voller Überzeugung eine 5-Sterne-Bewertung geben und den Besuch absolut weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Erfahrung — ich komme sehr gerne wieder.

1415 Stellungnahmen
Great food deliciously made in a traditional stone oven, friendly and supportive staff and a good vibe throughout. A recommendation for any late night snack or a pizza pie date ^^

579 Stellungnahmen
War wunderbar für eine leckere Pizza nach verpasstem Anschlusszug. Sehr freundlicher und entspannter Empfang.

125 Stellungnahmen
Sehr schön gelegen und gute Pinsa