GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,3

Basierend auf 2.638 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 629 unter 1134 unter Nürnberg

Nº 43 von 74 Italienisches Restaurant unter Nürnberg

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schonmusspizzapasta
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle2.4894.5TripAdvisor1494.0

comment_iconStellungnahmen

Eines der besten Restaurants in Nürnberg! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Ambiente angenehm (90er/80er Jahre). Der Service ist schnell und die Gerichte sind köstlich. Glutenfreie Pizza und Pasta erhältlich. Auch für Zöliakiebetroffene geeignet!

site_logo

Naoufal M . 2026-06-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker, richtig gute Pizzen und sehr groß! Knusprig, fluffig, lecker. Kleiner gemüse Mix Vorspeise war größer als gedacht. Kalbfleisch in Thunfischsoße Hammer!

site_logo

Mela Neu . 2026-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider hat das Essen nachgelassen. Pizza zu teuer. Früher beste Pizza weit und breit, da zahlt man gerne etwas mehr. Aber für diese Pizza so einen Preis auffahren ist ein Unding. Schade, sehr Schade.

site_logo

A K . 2026-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sauberes Restaurant, Nettes Personal, gutes Essen. Was will man mehr?!

site_logo

David Walk . 2026-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Service war sehr sehr engagiert, das Essen fein und frisch. Auch zum längeren Verweilen geeignet. Wir genossen das Ambiente

site_logo

Georg Steinacher . 2026-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier kann man sehr gut essen gehen

site_logo

Mika Bauer . 2026-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes und leckeres Restaurant & gut geeignet wenn man glutenfrei essen möchte

site_logo

G. O. . 2026-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war sehr lecker, die Bedingungen waren sehr aufmerksam

site_logo

Michelle Salzinger . 2026-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker, Personal sehr nett, alles was man braucht. Chilliöl hat power so muss es sein👍🏻

site_logo

David Müller . 2026-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren sehr zufrieden. Die Pizza war frisch, lecker und authentisch italienisch. Der Teig war knusprig und die Zutaten von guter Qualität. Auch der Service war freundlich und aufmerksam. Das Restaurant hat eine angenehme Atmosphäre und man fühlt sich willkommen. Wir kommen gerne wieder und können La Commedia nur weiterempfehlen.

site_logo

Erdzhan Hasanov . 2026-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste Pizzen in Nürnberg, unveränderte Platz 1-Ranking seit der Eröffnung 1986.

site_logo

Peter Vietz . 2026-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe vor Kurzem die Pizzeria La Commedia besucht und war begeistert. Die Atmosphäre war warm, einladend und voller italienischem Charme – ein idealer Ort zum Entspannen und Genießen. Die Pizza war frisch, geschmackvoll und mit hochwertigen Zutaten zubereitet, und auch die restliche Speisekarte bot viele leckere Alternativen. Das Personal war freundlich und aufmerksam und sorgte während meines gesamten Besuchs für exzellenten Service. Ein wunderbarer Ort für authentische italienische Küche und ein rundum gelungenes Esserlebnis.

site_logo

Dusty . 2026-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war heute spontan essen mit einer Freundin und das La Commedia hatte sofort einen Platz für uns. Die Speisekarte bietet durch viel Auswahlmöglichkeiten für jeden etwas. Und egal was wir bestellt haben, das Essen war ein Genuss. Das Ambiente, trotz nähe zur Straße, ist unglaublich gemütlich, was nicht zuletzt an dem unglaublich freundlichen Personal lag. Dieses Restaurant bietet ein bisschen Dolce Vita in Nürnberg und ist somit jeden Besuch wert.

site_logo

Leo Kerl . 2026-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckere Pizzen. Auch Glutenfreie optionen mit guter Qualität

site_logo

Arian . 2026-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich gehe seit Jahren immer wieder hier zum Essen hin, egal ob Mittag- oder Abendessen und wurde bisher nie enttäuscht. Mir wurde mit und ohne Reservierung immer schnell ein Platz gegeben, die Speisekarte ändert sich hin und wieder, was Abwechslung bringt. Die Getränke und das Essen kommt immer mit einer angenehmen Zeit dazwischen. Das Personal ist unglaublich zuvorkommend, versucht einem Wünsche bzgl. Änderungen an Gerichten zu erfüllen und ist durch und durch freundlich. Essen bestellen ist auch super einfach und geht mit geringer Wartezeit, wo einem auch das warten angenehm gemacht wird (Sitzen, Trinken). Ich werde immer wieder gerne hier zum Essen gehen und freue mich tatsächlich jedes Mal wieder darauf.

site_logo

Luca . 2026-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich bin extra wegen der glutenfreien Option hingegangen und war positiv überrascht. Die Pizza war lecker und die Bedienung freundlich und hilfsbereit. Und selbst die glutenfreien Gerichte sahen gar nicht schlecht aus! 🤣 Absolut empfehlenswert.

site_logo

Gianni Bernabò . 2026-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir kommen schon seit zehn Jahren immer wieder ins La Commedia und wurden noch nie enttäuscht. Essen super und Service super. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

site_logo

Christina Greiner . 2026-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

rund um perfekt. schöner Brunnen

site_logo

Hannes Reck . 2026-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top Essen ! Top Service :) Ist ein Genuss

site_logo

Jakl Müller . 2026-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wunderschön zum Essen und Trinken gehen.

site_logo

Jeremy Müller . 2026-05-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nettes Personal und das Essen war ebenso sehr lecker! Meine Freundin hat Celiac und die Gluten freien Optionen waren ebenso sehr lecker und es gab auch eine große Auswahl davon (Alle Pizzas waren Gluten frei verfügbar und Pasta ebenso auf Absprache)

site_logo

Fabi Rüth . 2026-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Personal ist zuvorkommend und freundlich, die Getränkeauswahl top. Pizza und Vorspeisen sind klasse, der Pizzabäcker ist einfach top!

site_logo

Katja Schade . 2026-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder ein Besuch wert. Sowohl innen als auch außen sitzt man schön, das Essen ist super und sehr reichhaltig, also empfiehlt sich, Hunger zu haben ;-) Pizzabäcker mit jahrzehntelanger Erfahrung absolute Legende.. sehr nette und aufmerksame Bedienung. Wir kommen immer wieder

site_logo

daa diddi . 2026-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Service Empfehlenswert

site_logo

Sahel Sanjari Ghahroudi . 2026-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Perfektes Essen, perfektes Restaurant. Sehr empfehlenswert.

site_logo

Bardia Irajian . 2026-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unser Lieblingsitaliener seit fast 10 Jahren!! Pasta Pizza 10/10

site_logo

Christina Chen . 2026-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr aufmerksamer Service und leckeres Essen

site_logo

Dirk Braun . 2026-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere Pizza und Pasta. Wir hatten die Pizza Toscano und Spaghetti Pescatora. Das Servicepersonal ist aufmerksam und respektvoll. Kommen gerne wieder.

site_logo

Uyen Tran . 2026-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste Pizza in der ganzen Südstadt

site_logo

Luis Schwarz . 2026-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es ist ein sehr friedlicher Ort, auch der Außenbereich ist sehr ruhig, und der Brunnen ist optisch ansprechend und beruhigend. Die Pizza war wirklich erstklassig und köstlich. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Şule Esmer . 2026-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Etwa 10 % der Bevölkerung Respekt aus Rumänien 😘

site_logo

Mark Mark . 2026-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen,nettes Personal und schöne Umgebung!!

site_logo

noemi costea . 2026-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war super lecker und das Personal ist sehr freundlich. Gerne wieder - vielen Dank!

site_logo

Elena . 2026-05-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war super und die Bedienung sehr zuvorkommend

site_logo

Kevin Engler . 2026-05-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr zuvorkommende Bedienungen, lecker Essen

site_logo

Kerstin S . 2026-05-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich kenne La Conedia seid 1998 immer wieder ein Top Erlebnis gewesen mit Mario und dem ganzen Team. Neuer Besitzer seit ca. 4 Monaten Lino bringt genau die gleiche und Super Qualität mit und hat das gewisse Etwas mit vielen Gastronomen heutzutage fehlt. Ich kann nur positives berichten für mich mich ist das Preis/ Leistungsverhältnis in Ordnung. Sehr zu empfehlen! Ich werde weiterhin Stammgast bleiben

site_logo

Konstantinos Chaliasos . 2026-05-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes Pizzeria, ein wunderschönes Zeit und sehr liebes Bedienung.

site_logo

Gabriel Kaestner . 2026-05-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super tolles Restaurant & sehr sehr leckeres Essen. Service auch top! Immer wieder gerne.

site_logo

Egzona Miftaraj . 2026-05-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles war super. Sehr leckeres Essen alles was wir hatten. Getränke auch Top und Service auch top.

site_logo

Sara . 2026-05-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir kommen seit 30 Jahren, und das immer zu unserer grössten Zufriendenheit. Danke für die tollen Erlebnisse!

site_logo

Olivier Cornu . 2026-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

10/10 Essen, top Service und tolle Atmosphäre. ☺️ Danke an Yasmin für die herzliche Bedienung! 🫶🏼

site_logo

Gülcan A. . 2026-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Uns hat Lino bedient und der junge Mann war einer der nettesten und aufmerksamsten Kellner den wir hatten überhaupt. Hat uns sehr gefallen hier.

site_logo

Zhulien Krastev . 2026-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top Service, wunderbares essen!👍👍

site_logo

Yoanna Krasteva . 2026-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren total begeistert! Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und man fühlt sich direkt wohl. Das Personal ist unglaublich höflich, aufmerksam und zuvorkommend man wird herzlich empfangen und super bedient. Besonders toll finden ich die vielen glutenfreien Optionen. Man kann Pizza, Nudeln und noch weitere Gerichte glutenfrei bestellen, und alles schmeckt wirklich sehr lecker. Gerade für Menschen mit Glutenunverträglichkeit ist das eine große Empfehlung! Insgesamt ein sehr angenehmer Ort mit leckerem Essen und tollem Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Sehr empfehlenswert!

site_logo

Angelina Wagner . 2026-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere Pizza und ein richtig toller Service! Besonders begeistert hat mich, dass es auch glutenfreie Pizza gibt. Das ist leider nicht selbstverständlich und zeigt, dass hier auf die Wünsche der Gäste geachtet wird. Der Teig war super lecker und die Zutaten frisch. Man fühlt sich einfach willkommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!“

site_logo

Vivien Leigh . 2026-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Heute war ich zum vierten Idee fünften Mal hier und wieder einmal mehr sehr zufrieden! Sehr netter Service und wirklich sehr leckeres Essen!! Vielen Dank dass ich trotzdem Aussen ein Platz bekommen habe.....

site_logo

Markus D. . 2026-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Estela war sehr angenehm. Sie sind Italiener und das Essen ist sehr gut. Ich muss den sehr netten Besitzer und sein Team loben. Ich komme gerne wieder.

site_logo

Alessandro Ferrari . 2026-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein ganz toller und superfreundlicher Service. Ganz großes Lob für Yasmine. Wir sind immer an unserem Hochzeitstag da zum Essen. Es ist einfach Megalecker 😋🫶🏼

site_logo

Stefanie Singer . 2026-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die beste Pizzaaa in ganz nürnberg

site_logo

Janine Plath . 2026-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einladende Atmosphäre und hervorragendes Essen, ich kann es wärmstens empfehlen.

site_logo

Michele Iannone . 2026-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere Pizza. Der Kaffee ist ebenso hervorragend zubereitet.

site_logo

Sabina Ganskih . 2026-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere Pizza :) und auch sonst alles top.

site_logo

lexi . 2026-05-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nice Pizza Sorten, nettes Personal und wunderschöne Einrichtung. Nur weiterzuempfehlen

site_logo

D‘Artagnan . 2026-05-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nettes Personal und lockeres Essen mir einer breiten Auswahl

site_logo

Gog Kok . 2026-05-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein hervorragendes Erlebnis. Die Qualität eines Restaurants spiegelt sich nicht nur in der Qualität der Speisen wider, sondern auch in der Sorgfalt, mit der der Service und die Küche geführt werden. Die Panna Cotta war exzellent, und der hausgemachte Limoncello hatte einen unvergleichlichen Geschmack.

site_logo

pippo baudo . 2026-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckere Pizza, super Drinks, schöne Atmosphäre. Geheimtipp: Bilder an der Decke & Marco „Il Pirata“ Pantani an der wand!

site_logo

Le Lep Lap . 2026-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das musst du unbedingt probieren, wundervolle Leute und tolles Essen!

site_logo

Riccardo Duregger . 2026-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Seit zehn Jahren ist es für uns eine feste Anlaufstelle, wenn wir nach Nürnberg kommen. Immer ausgezeichnet.

site_logo

alessandro cacciari . 2026-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere Pizza, super Bedienung lockere Atmosphäre, uns hat alles sehr gut gefallen

site_logo

Владислав Сільвейстер . 2026-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein wirklich toller Ort, den müsst ihr unbedingt ausprobieren!

site_logo

Aurelio Audisio . 2026-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen, mit tollem Service und einem schönen, authentisch Ambiente.

site_logo

Anna-Lena Piludu . 2026-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Auch mit den neuen Betreibern super Pizza. Sehr guter Service. Schönes Ambiente. Wir gehen weiter hin als Stammkunden.

site_logo

Chistopher Dr. Heßler . 2026-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles war gut. Wir kommen wieder.

site_logo

Massimo Marchiori . 2026-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe heute Abend dort gegessen und es war köstlich. Die Pizza war sehr gut und die Zutaten von erstklassiger Qualität. Das Personal war sehr freundlich.

site_logo

Mattia Pellegrini . 2026-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier haben unsere Kinder am 08.05.26 ihre standesamtliche Hochzeit gefeiert und es war einfach alles perfekt! Chef und sein ganzes Personal super freundlich, das Essen überragend. Vorspeisenplatten waren sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Alles war top gewesen! Aufjedenfall empfehlenswert!! Wir kommen definitiv gerne wieder 😀

site_logo

Lena . 2026-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Herzlichen Glückwunsch! Es fühlt sich an, als wären Sie in Vicenza!

site_logo

nicola faccioli . 2026-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliches Personal und tolles Essen

site_logo

Mel issa . 2026-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach beste Pizzeria, riesen Portionen

site_logo

kaltrader kaltrader . 2026-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, und freundliches Personal. Absolute Empfehlung

site_logo

Sergienko Jonathan . 2026-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Schöner Laden und super gutes Essen. Gerne wieder

site_logo

Lena Exner . 2026-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wunderbarer Service, Ambiente und Essen super lecker🍕🍻

site_logo

Phil . 2026-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die beste Pizza der Stadt. Tolles Video mit fantastischem Essen.

site_logo

Eric . 2026-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war Einwandfrei! Die Pizzen sind eine absolute Empfehlung ! Nettes Personal und absolut Gute Preise! Wir kommen wieder!

site_logo

Michael Bogner . 2026-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein ganz tolles Ambiente. Tolles Essen und sehr nettes Personal. Ein Ort zum Wohlfühlen.

site_logo

Thomas Mack . 2026-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckere Gerichte super Ambitionen.

site_logo

Kenan Eski . 2026-05-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles super! Pizza ist ech top!

site_logo

Goran Ivic . 2026-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Liebes la-Commedia-Team, herzlichen Dank für das leckere Essen und den sehr lieben Service! Wir waren sehr begeistert und freuen uns schon öfter zu kommen 😊 danke euch und an alle: sehr empfehlenswert! 😉

site_logo

Andreas Wohlfart . 2026-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein Vorzügliches Essen mit sehr freundlichen Personal, sehr Empfehlenswert.

site_logo

Flemming Haas . 2026-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen und nettes Ambiente.

site_logo

Leandra Pflug . 2026-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist sehr lecker. Die Bedienung ist sehr flott und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Heike Onken . 2026-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bedienung sehr freundlich, das Essen sehr lecker.

site_logo

Marvin Kranitz . 2026-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich würde sagen, das ist die leckerste Pizza, die man in Deutschland essen kann. Das Restaurant hat es geschafft, seine Qualität und seinen Geschmack über Jahre hinweg zu bewahren, und wird von einem sehr herzlichen und freundlichen Team bedient. Meiner Meinung nach ist es ein echtes Juwel Nürnbergs ♥️

site_logo

Halil Ertem . 2026-04-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

die Pizzeria hat genug Plätze für alle Gäste, sodass es nicht beengt wirkt. das Service Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. das wichtigste jedoch, das Essen hat sehr gut geschmeckt. daher fünf Sterne 😉

site_logo

Andreas Kirsch . 2026-04-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist sehr lecker und das Restaurant ist klassisch.

site_logo

MyMotoD MymotoD . 2026-04-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen, sehr guter Service!!! ✅

site_logo

Alex Țibu . 2026-04-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Köstliches Essen, tadelloser Service

site_logo

Malvina . 2026-04-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Authentic Italians with delicious pizza and pasta.

site_logo

Luca Napolitano . 2026-01-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good Italian restaurant in Nuremberg, very generous portions, fast service.

site_logo

Massimo mi . 2026-01-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food is really good, I recommend trying the "la commedia" pizza.

site_logo

Dritan Tusha . 2026-01-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

When you step into this restaurant, you forget you're in Germany and experience a truly authentic Italian meal. The staff is incredibly friendly, the food delicious, the atmosphere pleasant, and the service impeccable. I highly recommend it – it's the best restaurant I've been to in Nuremberg.

site_logo

Rihanna Blyn . 2026-01-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The pizza was really delicious. But I don't understand why the waiter, "Master Leon," kept coming around to us every few minutes to ask if everything was alright. Everything was fine, and we were still eating, but he probably needed our table for other guests. We weren't even there for an hour and a half. Is this a place where you have to leave as quickly as possible after eating, or are you allowed to have a conversation? He was so pushy that we left. What a shame ☹️

site_logo

Agatha Duszyńska . 2026-01-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Excellent welcome and helpfulness of the very courteous staff...very good pizza and excellent first courses, I highly recommend it to everyone

site_logo

francesco leone . 2026-01-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Excellent pizza cooked in a wood-fired oven

site_logo

Giuseppe Daddiego . 2026-01-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food is good, the service is good and the staff is friendly.

site_logo

Paolo Iacoviello . 2026-01-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A truly excellent restaurant, superb service. High-quality food. If you want to escape to Italy for a moment, you've come to the right place. (And I say that as an Italian).

site_logo

Massimo Max . 2026-01-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I've known La Comedian for over 30 years. I go there quite irregularly, though. Unfortunately, as I've recently discovered. The pizzas are among the best I've ever known, as always; the quality hasn't diminished over the years. The terrace is a lovely place to sit, and the service is good and fast. I highly recommend the pizzeria.

site_logo

Horst Winkler . 2026-01-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Today, to my dismay, I learned that the new owner has dismissed the regular staff. Some of them had become friends, and it wasn't just the food, but also these staff members that had made me want to come back for many years. For me, this wonderful time has come to an end. I will no longer be visiting this restaurant.

site_logo

Ronald Adolf Stricker . 2026-01-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We made a reservation several weeks in advance. After waiting in the restaurant for about 10 to 15 minutes, we were told they had no room for us. Unfortunately, we had to leave hungry.

site_logo

Freuden Kind . 2025-12-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Didn't get a seat despite making a reservation.

site_logo

Simon Tempelmeier . 2025-12-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Fantastic pizzas. We ate them on Christmas Day with our family on our way to a ski resort. That evening, we called to see if there was room, and it was packed, but the atmosphere was lovely and cozy. Parking nearby is a bit tricky. All in all, we had a wonderful evening.

site_logo

Wim de Kleer . 2025-12-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Nürnberg

restaurant_img
4,3

345 Stellungnahmen

location-iconRückertstraße 11
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_185333takeaway_185333delivery_185333

Hervorragende römische Küche, sehr angenehme Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Wenn möglich kommen wir jedesmal, wenn wir in Nürnberg sind.

restaurant_img
4,3

574 Stellungnahmen

location-iconPirckheimerstraße 39
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_129414takeaway_129414delivery_129414

⭐⭐⭐⭐⭐ Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit meinem Besuch und kann nur Positives berichten. Vom ersten Moment an wurde ich sehr freundlich empfangen und habe mich direkt wohlgefühlt. Der gesamte Ablauf war professionell organisiert, entspannt und gleichzeitig sehr aufmerksam gestaltet. Man merkt sofort, dass hier großer Wert auf Qualität, Sauberkeit und einen respektvollen Umgang gelegt wird. Besonders beeindruckt hat mich die angenehme Atmosphäre während des gesamten Besuchs. Es wurde sich viel Zeit genommen, alles ausführlich erklärt und auf individuelle Wünsche eingegangen. Man fühlt sich nicht einfach nur als Kunde, sondern wirklich gut betreut und ernst genommen. Genau das macht heutzutage einen großen Unterschied aus. Auch die Professionalität und Sorgfalt verdienen ein großes Lob. Alles wurde mit viel Ruhe, Präzision und Erfahrung durchgeführt. Dadurch entsteht ein Gefühl von Vertrauen und Sicherheit, was den gesamten Besuch noch angenehmer macht. Zusätzlich war die Kommunikation jederzeit freundlich, offen und unkompliziert. Ich habe selten einen so positiven Gesamteindruck erlebt. Die Kombination aus hervorragendem Service, angenehmer Atmosphäre und hoher Qualität hat meine Erwartungen definitiv übertroffen. Deshalb kann ich mit voller Überzeugung eine 5-Sterne-Bewertung geben und den Besuch absolut weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Erfahrung — ich komme sehr gerne wieder.

restaurant_img
4,3

1415 Stellungnahmen

location-iconSchweiggerstraße 28
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_136605takeaway_136605delivery_136605

Great food deliciously made in a traditional stone oven, friendly and supportive staff and a good vibe throughout. A recommendation for any late night snack or a pizza pie date ^^

restaurant_img
4,2

579 Stellungnahmen

location-iconCeltispl. 4
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_133208takeaway_133208delivery_133208

War wunderbar für eine leckere Pizza nach verpasstem Anschlusszug. Sehr freundlicher und entspannter Empfang.

restaurant_img
4,2

125 Stellungnahmen

location-iconBergstraße 30, Nuremberg, Bavaria, Germany
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_131767takeaway_131767delivery_131767

Sehr schön gelegen und gute Pinsa