GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,5

Basierend auf 184 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 31 unter 69 unter Lingen (Ems)

Nº 12 von 28 Restaurant unter Lingen (Ems)

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1844.5

comment_iconStellungnahmen

Gute. Mitarbeiter, neu renovierte Zimmer, Innenstadt vor der Haustür.

site_logo

Jütte R . 2026-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

5 Sterne! Super netter Gastwirt, leckeres Abendessen, moderne Zimmer und reichhaltiges Frühstück. Wir haben eine Nacht ganz spontan nach einer Radtour dort gebucht.

site_logo

jil so . 2026-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Hotel, Zimmer super, Lage Top , leckeres Frühstück und Abendsessen im Restaurant

site_logo

Sven Schick . 2026-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein wirklich tolles Hotel! Sehr saubere Zimmer, freundliches Personal und eine angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich sofort willkommen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt – wir kommen gerne wieder!

site_logo

Nina Penn'e . 2026-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wurde von einer Mitarbeiterin beleidigt

site_logo

Dzhoskun Housein . 2026-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Kolbinghaus ist ein zentral gelegenes Hotel, aber leider sehr in die Jahre gekommen. Das Frühstück ist eher Konventionell, also einfach. Man wird satt, aber wenig Auswahl. Für den Preis welchen wir bezahlt haben, war es doch sehr enttäuschend. Den Billiardtisch haben wir vergebens gesucht, bei der Abreise wurde uns dann gesagt das dieser nur Gästen von Apartments zur Verfügung steht. Die Kegelbahn war Abends durch Vereine besetzt. Nochmal würden wir es nicht buchen.

site_logo

Barbara Klein . 2026-04-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Im September habe ein paar sehr schöne Tage im Hotel Kolpinghaus verbracht. Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt. Man kann alles fußläufig erreichen und die Stadt erkunden. Das Zimmer war sehr geräumig mit einem sehr bequemen Bett. Ins Kissen habe ich mich schockverliebt und mir es direkt für zu Hause bestellt. Es gab ein gemütliches Sofa und der TV stand tatsächlich mal in richtiger Richtung. In den meisten Hotelzimmern muss man sich verbiegen, um schauen zu können. Ein kleiner Tisch vorm Sofa wäre vielleicht noch sinnvoll. Ich hab mir den linken Nachttisch seitlich ran gezogen und so ging es dann auch ganz gut. In Bad und WC auch alles ok. Beim Frühstücksbuffet gab es eine ausreichende Auswahl und es wurde immer nur so viel ausgelegt, wie gerade gebraucht wurde und dafür öfters nachgelegt. Das fand ich sehr klasse, denn so muss hinterher nicht so viel weggeschmissen werden. Kaffee gabs zeitgemäss aus einem Vollautomaten mit verschiedenen Zubereitungen. Also jede Tasse frisch und das, auf was man Lust hatte. Verschiedene Teesorten verstehen sich von selbst. Im Frühstücksraum hing außerdem ein großer Bildschirm mit der Wiedergabe von Naturfotos. Die waren alle wunderschön. Dazu als kleine Anregung: ich hätte mich auf ein paar Präsentationen aus der Umgebung als Inspiration für Unternehmungen während des Aufenthalts gefreut, und die bei dem einen oder anderen vielleicht auch Lust zum Wiederkommen machen, wenn man etwas entdeckt, das man noch nicht gesehen hat, gern gesehen hätte, aber die Zeit nicht mehr reicht. Im Restaurant hab ich sehr lecker gegessen und getrunken. Kleine Warnung vor dem Zwiebelrostbraten. Der war extrem lecker, aber auch extrem viel. Für den muss man wirklich grooooßen Hunger haben 😊. Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass es mir wirklich sehr gut gefallen hat. DANKE für den schönen Aufenthalt und ein Wiederkommen ist durchaus nicht ausgeschlossen. Leider lassen sich gerade hier keine Fotos hochladen. Ich hoffe, dass ich das noch nachholen kann.

site_logo

Ute Hering . 2026-04-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich bin seit einem Vierteljahr hier "Dauerndgast" und bin rundum zufrieden. Der Empfang ist herzlich, späte Anreisen außerhalb der Öffnungszeiten werden individuell geregelt. Das Restaurant ist von früh bis spät sehr zu empfehlen. Einzig die Zimmer haben ihre besten Zeiten gesehen, stehen aber kurz vor der Renovierung; die Pläne hängen schon aus. Die Lage ist wirklich zentral, zum Bahnhof, in die Innenstadt oder zum Bodenpersonal unseres Herrn sind es jeweils nur ein paar Schritte!

site_logo

Lothar Michel . 2026-03-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen (sowohl Frühstück als auch Abendessen) ist sehr lecker, reichhaltig und vielfältig. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Sehr für Familien zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Tinus Götz . 2026-03-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das alte Hotelzimmer Nr. 1 hat ein knarrendes Bett mit einer weichen Matratze, eine defekte Nachttischlampe und ausgefranste Badetücher, die dringend ausgetauscht werden müssten. Sonntagmorgens braucht man keinen Wecker, da man direkt neben der Kirche schläft und die Glocken um 8:00 Uhr 15 Minuten lang läuten. Ein großes Plus ist der Kaffee und Tee im Zimmer. Das Hotel öffnet erst um 16:00 Uhr. Wer also früher anreist und nach Lingen möchte, muss Parkgebühren zahlen, da die im Zimmerpreis enthaltenen kostenlosen Parkplätze erst ab 16:00 Uhr verfügbar sind! Das Abendessen war in Ordnung; die Pommes waren lecker, das Schnitzel außen etwas angebrannt, aber ansonsten gut. Schlimmer ist die schlechte Belüftung, die irgendwann Übelkeit verursacht. Die Wäsche kann man sofort waschen, und selbst am nächsten Morgen riecht man den Geruch noch im Frühstücksraum. Wir bestellten um 9:00 Uhr Frühstück, aber es gab keine Brötchen mehr. Wir wurden gefragt, ob wir Brot möchten, und als wir bejahten, wurden uns Brötchen und Rührei zubereitet. Das Frühstück war einfach, aber in Ordnung. Während des Frühstücks wurden wir gefragt, ob unser Zimmer schon gereinigt werden könne?! Das war etwas seltsam, da wir ja noch im Hotel waren und der Check-out erst um 11:00 Uhr ist. Offenbar hatten sie es eilig, zu schließen, was nicht gerade einladend wirkte. Die Lage des Hotels ist gut, aber ich denke, es gibt bessere Alternativen in der Gegend. Ach ja, auf der Website wird eine Bowlingbahn beworben, und ja, es gibt tatsächlich eine. Sie ist aber außer Betrieb, also müssen Sie sich woanders etwas zur Unterhaltung suchen 😉

site_logo

Jennifer Vos . 2026-02-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schönes, ruhiges und sauberes Zimmer. Freundliche und nette Mitarbeiter.

site_logo

Bernd_55 . 2026-02-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zu Viert im Kolpinghaus essen. Essensauswahl, Service und Freundlichkeit top. Zudem gute Lage zur inneren City von Lingen.

site_logo

Jörg Kozianka . 2025-12-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Zimmer sind bisschen abgerockt aber geht noch alles. Das Personal ist sehr freundlich.

site_logo

Michael Wessels . 2025-12-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Auffallend war das sehr freundliche Personal,was sich durch unseren ganzen Aufenthalt hindurch zog.Auch der Chef war sehr freundlich und hat sich mit uns sehr gut unterhalten.

site_logo

Elke Münten . 2025-12-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Auffallend erstmal der freundliche Empfang im Hotel! Freundlichkeit zog sich durch den ganzen Aufenthalt.... Sehr zuvorkommend. Zimmer sauber. Zweckmäßig eingerichtet. Frühstück für jeden was dabei. Kaffee ☕️ war sehr gut 👍. Abends im eigenen Restaurant gegessen. War alles lecker 😋 und schön angerichtet. Wir waren nur eine Nacht dort weil wir in der Emslandarena waren aber wir würden wieder kommen!

site_logo

Angelika Strotmann . 2025-11-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe mich in diesem Hotel rundum wohl und wie zu Hause gefühlt. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sind unübertroffen. Auch die Lage ist ideal zentral und dennoch ruhig. Sehr empfehlenswert!

site_logo

Fernanda Block . 2025-11-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nettes Hotel, sehr zentral gelegen. Aber trotzdem ruhig. Endlich mal ein Hotel mit Rolläden vor den Fenstern.

site_logo

Torsten Warneke . 2025-09-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wollte dort auf Toilette, war leider zu voll. Als ich wieder raus ging, wurde ich vom Wirt mehrfach als Arschloch beschimpf weil ich angeblich nicht bezahlt habe

site_logo

Lugash Wayne . 2025-09-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lovely little hotel with a great location and a lovely restaurant/beer garden. We'd love to come back!

site_logo

Olaf Backhaus . 2025-08-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good food. Very friendly service!

site_logo

Siegrid Oesterhaus . 2025-08-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice hotel, friendly and pleasant atmosphere. Very friendly staff. High praise. We'd love to come back.

site_logo

Ursula Veuskens . 2025-07-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good room, excellent bed, coffee, tea, and water in the room. Breakfast was excellent, everything was prepared with love and care.

site_logo

Christiane Martin . 2025-07-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A wonderful, small, and cozy hotel where you'll feel at home. We were in Lingen for the town festival, and the location of the Kolpinghaus is fantastic. Central yet quiet. The parking is great. The breakfast is very lovingly prepared.

site_logo

Christiane Storck . 2025-07-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Service was very nice and on point. Breakfast small but nice. A craftsman would have had to go through our room first. Wall lamps and towel holders, for example, were sagging.

site_logo

Rennmaus . 2024-10-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kolpinghaus Openair is not bad but the drink prices are a bit outrageous E.g. a mixed drink with cola €5.5!!! You can also overdo it. It's a shame, it's a deterrent.

site_logo

Ne Soo nicht . 2024-08-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great service, nice and accommodating, even to the children. The room was a bit old, especially the toilet seat was crooked. A bit noisy in the evening when the windows are opened through the beer garden. One evening there was a bowling team that rang through the entire hotel. But overall it's ok. A few minutes walk into the city. Hotel without air conditioning and refrigerator, so it was warm

site_logo

J. W. . 2024-08-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great service, everything was great, super nice staff, great food, breakfast 👍

site_logo

Thj Müller . 2024-08-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nice little hotel with a very friendly hotelier. And a super attentive and hard-working lady at breakfast.

site_logo

Weert Kreienbrock . 2024-07-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Room not clean, service is better,

site_logo

Günter Helming . 2024-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We stayed there for one night during our cycling holiday and were very satisfied

site_logo

Antje M. . 2024-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We stayed here for one night with six people Highly recommended!!! Price-performance ratio is great Individual solutions for our group for dinner were no problem at all Sufficient breakfast buffet was included Very courteous staff We'll definitely come back again LG 🐔

site_logo

michaela coort . 2024-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The location is very nice in the center, the service is very pleasant, they think along well. The room is a bit older, but clean and everything works fine. Had a nice breakfast. In short, fine.

site_logo

Frank Reterink . 2024-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Been there one night - that's enough to never want to go back! In the hotel room we were greeted by a broken mirror, an empty beer bottle in the closet and the wall next to the bed was completely scratched. After complaining to the hotel manager, we got the mirror repaired and were offered a free drink per person... His reason for the mistake was that his cleaning lady was simply too small to look into the closet upstairs. Oh well... At the same time as our overnight stay at the Kolpinghaus there was a big celebration that we didn't know about until we checked in. The loudness of the party made it impossible to sleep, and the smell of nicotine could be felt all the way up to the first floor, which I found very unpleasant as a non-smoker. Unfortunately, one of the party guests decided to continue the party in the hotel hallway on the first floor in front of our room. Throughout the night he roared in the hallway directly in front of the room, and by 5 a.m. it was "luckily" just vomiting noises... In the morning for breakfast, when we opened the door to the room, we were greeted by a nice smell of vomit... All in all, I would definitely NOT recommend the Kolpinghaus, but I would like to positively mention that the breakfast was rich and pleasant, and the bed was very comfortable. Unfortunately, peace and relaxation were out of the question.

site_logo

Maren H . 2024-03-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Everything works here, from cleanliness, food, hospitality, really great! I have to say a few words about Deniz, she is such a hard-working waitress, she makes the best breakfasts in all of Lingen! She's always in a good mood, she does what several people can't do together! See you soon dear Harald, Deniz and everyone else in the beautiful Kolpinghaus! 🥰🙏❤️

site_logo

Milenko Pulic . 2024-02-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The reserved room was occupied (again), no prior consultation

site_logo

Heiko Rebling . 2024-01-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Toller Laden, Tolle Bedienung, Tolles Essen

site_logo

Andre Pape . 2023-08-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Direkt in der Innenstadt gelegen ist alles fußläufig erreichbar. Abstellmöglichkeit für Fahrräder ist vorhanden. Auch auflade Möglichkeit für E-Bikes. Die Zimmer sind in Ordnung. Das Bad war modern. Das Personal war sehr aufmerksam. Frühstück war gut. Preis-Leistung passt.

site_logo

Björn Steinke . 2023-08-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich fange mit dem Positiven an bevor ich mich den negativen Punkten widme. Der Hotelier hat mich empfangen und war sehr freundlich und bemüht. Der Standort des Hotels ist ebenfalls sehr gut finde ich. Leider wars das schon mit meinen positiven Punkten. Ich war auf Geschäftsreise dort und musste am Abend noch einige Arbeiten und Calls am Computer erledigen. Bis ca. 22:00 Uhr war das quasi unmöglich da eine Musikgruppe scheinbar direkt im Gebäude nebenan geprobt hat und der Lärm in meinem Zimmer sehr deutlich zu hören war. Als ich mich dann endlich schlafen legen wollte musste ich feststellen das irgendwo im oder auf dem Gebäude ein Motor oder ähnliches permanent lief und diese Vibrationen haben sich sogar aufs Bett übertragen. Ich habe in dieser Nacht insgesamt 1,5 Stunden geschlafen weil das Dröhnen einfach so laut und andauernd war. Das Bad war meiner Meinung nach nicht ausreichend gereinigt, der Wasserkocher im Zimmer stand noch voll mit Wasser und die Spinnenweben in allen Ecken waren auch nicht zu übersehen. Sehr schade.

site_logo

Rico Wilhelms . 2023-08-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren auf für eine Nacht auf einer Fahrrad Tour hier. Abstellmöglichkeit und Lademoglichkeiten waren super. Das Essen war auch sehr gut.

site_logo

Daniel Gebbing . 2023-07-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Serie kauft war sehr sehr freundlich Zimmer und Frühstück waren voll ok

site_logo

Manuel Roreger . 2023-07-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

What a fantastic setting and I could not fault the welcome and service.

site_logo

Stuart Dykes . 2023-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr zufrieden , klappte alles super Frühstück reichte sehr gut für den Start in den Tag

site_logo

George Rosenthal . 2023-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Lingen (Ems)

restaurant_img
4,5

124 Stellungnahmen

location-iconNordhorner Str. 15
Restaurant
outdoor_seating_143952takeaway_143952delivery_143952

Yep, great service, great service!

restaurant_img
4,5

285 Stellungnahmen

location-iconBremer Str. 11
Restaurant
outdoor_seating_143668takeaway_143668delivery_143668

Essen sehr gut, die Kegelbahn rustikal aber sehr gepflegt und hat den ganzen Abend störungsfrei gelaufen. Der Service wenn Man ihn so nennen darf war aber sehr miserabel. Nach einem ehr kühlen Empfang wurde uns die Bahn gezeigt, und erklärt das die Getränke in Selbstbedienung zu nehmen sind, was ich auch völlig oke fand. Was garnicht ging war die Abwicklung der Speisen, nicht nur das zur bestell Aufnahme niemand kam, obwohl wir gesagt haben wir möchten essen, mussten wir selber alles aufschreiben und den Zettel vorne in der Wirtschaft abgeben. Nachdem das Essen dann serviert wurde haben wir den ganzen Abend niemanden mehr wieder gesehen bei uns, es wurde weder abgeräumt noch gefragt ob alles in Ordnung ist, gerne hätten wir auch Nachspeisen oder auch absacker bestellt, aber scheinbar ist man dort nicht auf Umsatz angewiesen. Ich hatte nicht das Gefühl als Gast willkommen zu sein. Preislich waren die Portionen aber sehr gut , wie das Essen allgemein.

restaurant_img
4,5

1574 Stellungnahmen

location-iconSchüttorfer Str. 88
Restaurant
outdoor_seating_143846takeaway_143846delivery_143846

Man muss es mögen Gemeint ist das Ambiente

restaurant_img
4,6

1073 Stellungnahmen

location-iconLookenstraße 28
Restaurant
outdoor_seating_143823takeaway_143823delivery_143823

Das Frühstücksbuffet war super lecker und vielfältig. Der Service war auch top und alle waren sehr freundlich. Klasse Atmosphäre. Melanie auf die 1!

restaurant_img
4,6

547 Stellungnahmen

location-iconLindenstraße 40, Lingen, Lower Saxony, Germany
Restaurant
outdoor_seating_143995takeaway_143995delivery_143995

This was our first time eating here, and we were absolutely thrilled. From the service and the atmosphere to the food, everything was perfect! We would highly recommend this restaurant! This definitely won't be our last time eating here. ☺️