Basierend auf 1.073 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 1.073 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 16 unter 69 unter Lingen (Ems)
Nº 7 von 28 Restaurant unter Lingen (Ems)
Stellungnahmen
Das Frühstücksbuffet war super lecker und vielfältig. Der Service war auch top und alle waren sehr freundlich. Klasse Atmosphäre. Melanie auf die 1!
Alexandra Greywe . 2026-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Melanie beste Frau !! Hat uns beim Frühstücksbuffet super betreut, Essen war tipptopp und auch das Ambiente war sehr angenehm. Wir kommen wieder.
Lisa . 2026-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolute spitzen Lokation zum kurzen Mittagsschmaus wenn meine Tochter und ich mal zum Schoppen nach Lingen fahren...eine super nette Bedienung, fixxe bedient, Essen war reichlich und Spitze im Geschmack, Mittagsangebote super günstig und reichliche Auswahl...einfach Bombe 💣...wechseln wir nach 21 Jahren Extrablatt(gibt es leider nicht mehr im Lookentor😢) jetzt zu euch ,liebes "täglich, aber nicht alltäglich"...!! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal ♡ Update: "das nächste Mal" 1.6.26 : Gestern warn wir👩🏻🤞🙆♀️ wieder in Lingen zum Bummeln und Seelebaumeln lassen Mittags ins "täglich"...und wieder wurden wir soooo nett und sympathisch schnell bedient , mit dem leckeren 😋 Essen,das ihr oben auf den passenden Fotos seht !!Meine Tochter und ich verleihen euch im "täglich" wieder 5⭐Sterne für das komplette Programm in eurem soooo gemütlichen Ambiente! Wir freuen uns schon wieder aufs nächste Mal ♡
Issi . 2026-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war fantastisch und die Atmosphäre im Restaurant unglaublich. Ich habe den BBQ-Burger bestellt (sehr lecker).
Albert Bopape . 2026-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die war Bedienung freundlich, das Essen mittelmäßig, Grillteller mikrig. Es hat dort gezogen wie Hechtsuppe, ungemütlich. So sind wir direkt nach dem Essen gegangen. Kann man mal machen, muss man aber nicht als erste Wahl sehen.
Andrea . 2026-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wunderschöner Sonntagmorgen mit Freunden im Lingener Täglich. Kurzfristig haben wir heute noch einen Tisch zum Frühstücksbuffet bekommen. Die große Auswahl an Speisen ist in einem schönen Ambiente angerichtet. Das Essen war super lecker und reichhaltig. Ein besonderen Dank an Melanie, für den netten, freundlichen Service und die kurzfristig Bereitstellung eines Tisches. Noch mal danke dafür, Guido, Claudia, Annegret und Ralf
Guido Janning . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Trotz ohne Reservierung bekamen wir einen Tisch. Essen kam super schnell und die Bedienung war sehr freundlich. Jederzeit wieder !!
mareike specker . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hat mir sehr gut gefallen. Ich werde wiedergekommen.
Emma . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren schon zweimal zum Mittagsmenü dort und einmal zum Frühstücksbuffet Kann ich nur empfehlen Und die Kellnerin war super drauf beim Frühstück
Daniel D . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sollte man so lange warten mit unhöflicher Mitarbeiter
Khaled Almahimid . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Frühstück , freundliches Personal 😊 Großen Dank an Mel, die mit Ihrer freundlichen Art und Weise den Besuch nochmal getoppt hat .
Böser Wolf . 2026-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren hier mit einer relativ großen Gruppe frühstücken und wurden schon beim Betreten des Restaurants super freundlich begrüßt. Es lief alles reibungslos, die Auswahl beim Buffet war super, alles hat geschmeckt und der Preis war super fair. Gerne wieder!
Alexandra Koenig . 2026-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preis-Leistung gut, freundliches Personal, Speisen frisch zubereitet. Gerne wieder
Dorothea Saße . 2026-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren zum dritten Mal da. Essen gut, Preis - Leistung super. Personal super aufmerksam und freundlich. Ambiente toll und unser Hund war auch kein Problem. Das Einzige was wir anmerken möchten, wenn man sich unterhalten möchte, ist die Musik ein bischen zu laut. Wir kommen aber trotzdem gerne wieder. Danke an das Team für die schöne Zeit!
Niko Hinrichsmeyer . 2026-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Außerordentliche gutes Frühstück. Eine super nette und zuvorkommende Bedienung . Immer wieder gerne.
Silvia Odendahl . 2026-04-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Frühstück als BUFFET, sehr freundlicher Empfang und tolle Beratung. Alles in allem lecker und lohnend, 19.95€ pro Person, all you can eat, bis 13.00 Uhr
Joachim Beiner . 2026-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Service ist bisher bei jedem Besuch super freundlich! Ambiente ist schön, obwohl eine große Straße nebenan verläuft. Geschmacklich kann ich nur gutes Aussprechen, dass Essen ist immer Lecker. 3 Sterne gebe ich nur, da die Portionen einfach sichtbar weniger weden. Das ist fast Monatlich so, als Beispiel nehme ich den PulletPork Burger oder die Tagliatelle Salmon, die wurden sichtlich weniger. Sehr schade. Wenn die größe so bleibt bleibt bei den Preisen werden wir wohl deutlich weniger vorbeikommen.
Takane . 2026-03-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Netter Ort, ideal für ein schnelles Mittagessen 👌
Josemar Lima Neto . 2026-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes Café mit gutem Ambiente! Das Essen war sehr lecker und das Personal war super freundlich. Hier komme ich gerne wieder.
Fynn Gohmann . 2026-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wunderschöner Abend im Taeglich Restaurant! Das Essen war hervorragend, und die Cocktails von Ana Maria waren etwas ganz Besonderes. Der Service von Julia war auch Mega freundlich. Mit viel Liebe und Können zubereitet – einfach top!
Khristoph Neu . 2026-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Samstag zum Mittag da gewesen. Musik deutlich zu laut. Wir kommen nicht aus Lingen und waren zu Besuch . Wir waren im letzten Jahr zur gleich Zeit dort . Das gleiche Essen war vor einem Jahr deutlich besser. !!!
Ulrike Weber . 2026-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Bedienung und leckeres Essen.
Thomas Nowak . 2026-02-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben bereits im August 2025 online einen Tisch für den gestrigen Abend reserviert, da wir im Anschluss eine Veranstaltung in der Emsland Arena besuchen wollten. Die Reservierung war dort nicht bekannt. Nur durch Vorlage meiner Reservierungsbestätigung wurde uns noch ein Tisch gegeben, leider einer für 8 Personen. Nachdem wir die Getränke bekommen haben, wurden wir an einen Tisch für 5 Personen umgesetzt. Wir hatten eine unglaublich nette Kellnerin, die aber leider permanent von ihrer Vorgesetzten dafür angemault wurde, warum wir zu zweit an einem 5er Tisch sitzen würden. Sowas vor dem Gast zu diskutieren ist komplett unprofessionell. Zumal die Kellnerin nichts dafür kann, dass offensichtlich niemand das Reservierungssystem im Griff hat. Das Essen war total lecker, aber wir mussten ewig drauf warten. 16 Uhr waren wir da, um 17:00 Uhr kam erst das Essen, sodass wir schon echt schnell essen mussten, um 18 Uhr in der EmslandArena zu sein. Definitiv ausbaufähig!
Carolin Nannen . 2026-02-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Auswahl beim Sonntagsbrunch. Sehr netter Service und ein schönes und gemütliches Ambiente. Der Preis war völlig ok gemessen an der Auswahl und den inclusiven Getränken. Wir kommen gerne nochmal wieder
Mikel Alcubierre Bröker . 2026-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War heute zum ersten Mal im täglich frühstücken/brunchen und definitiv nicht das letzte Mal!! An der Tür wurden wir sehr nett empfangen und uns wurde erklärt, wie wir hier den Vormittag perfekt verbringen können! Für 19,95 Euro waren die Getränke mit inbegriffen! Kaffee, Latte..., Cappuccino, Milchkaffee,Tee, Saft und Wasser! Eine Vielzahl an Aufschnitt und richtig viele Salate/Aufstrich wurde angeboten! Obstsalat, Joghurt...es wurde immer wieder nachgelegt, auf Anfragen immer nett reagiert! Die Servicekraft Mel war mega nett und aufmerksam! Sie hatte immer einen witzigen Spruch parat! Wir kommen wieder!!!
Pamela Huckebrink . 2026-02-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes Personal und schön gemischte Gäste . Prima
werner gerling . 2026-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Abwechslungsreiches und leckeres Essen, schönes Ambiente, netter Service, sehr zentral
A. Ehlers . 2026-02-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kellnerin hat mir und einem Freund den falschen Burger gebracht
Dzhoskun Housein . 2026-02-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider sehr laut und ungemütlich. Der Service war höflich und schnell
Thomas Schlattmann . 2026-01-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich wurde an meinem Geburtstag von meiner Frau hierher eingeladen, und wir waren beide vom Frühstücksbuffet begeistert. Große Auswahl, alles sehr frisch und liebevoll präsentiert. Der Service war herzlich und aufmerksam. Wir kommen beim nächsten Mal mit unseren Kindern wieder!
Jens L. . 2026-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Frühstück top, Abendessen flop! Zum Frühstück muss nicht viel gesagt. Preis-/Leistungsverhältnis immer top in Ordnung. Beim Abendessen sieht dies wohl anders aus. Wir waren am Samstag, dem 17.01.26 mit sieben Personen dort essen. Bei meinem Schnitzelgericht war die Sauce so kalt, dass man die ohne Hilfsmittel schon gar nicht mehr aus dem Behälter bekommen hat. Dies wurde dann reklamiert. Daraufhin wurde das Schnitzel dann in die Mikrowelle gesteckt, was absolut nicht geht. Bei zwei anderen Personen war die Hälfte beim Grillteller nicht vorhanden.
M L . 2026-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hauptgericht hat überhaupt nicht satt gemacht, da Portion zu klein. Schweinemedaillons waren sehr zäh und Gericht war nicht wie auf der Karte angegeben.
Kathrin Middendorf . 2026-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren heute frühstücken. Super nette Bedienung (Mell), super kompetent und liebt ihren Job. Sowas freundliches sieht man heute selten. Macht ihren Job mit Leidenschaft. Super Frühstück und kommen sehr gerne wieder.
Lara Herbers . 2026-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider keine kleinen bratwürstchen aber das ist jammern auf ganz hohem Niveau preis Leistung top große Auswahl am Frühstück Buffet und die Bedingung immer wieder herzlich und super sympathisch genau wie zu Zeiten aus dem star
Willi Schürholz . 2026-01-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Meine Frau, meine Schwiegermutter und ich waren heute zu Gast beim täglich, meine Frau sowie meine Schwiegermutter hatten die feurige Lachspfanne. Ich hatte den smoky Barbecue Burger alles leider der totale Reinfall und völlig geschmacksneutral. Wo wir das Restaurant betreten haben baten wir das servicepersonal die Musik etwas leiser zu machen da wurden wir schon sehr skeptisch angeguckt woraufhin die Musik aber leiser gemacht wurde leider hat uns dieser Besuch beim täglich sehr enttäuscht und werden zum Essen ein anderes Lokal aufsuchen das servicepersonal hat sich auch in einen gewissen Maß lächerlich über andere Kunden und bzw Gäste gemacht
Christopher Böhm . 2026-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen bestellt und abgeholt. Essen war kalt, Burgerfleisch war scheinbar schon Mittags angebraten (Knüppelhart das Fleisch). Beilagensalat fehlt zum Schnitzel. (täglichsalat) Mischsalat ist eine Fertigtüte an Salat gewesen bis auf die Möhrenraspel( die wurden extra draufgemacht) . Zwiebeln im Salat hatten wir abbestellt und trotzdem vereinzelt welche drin gehabt . Beilagenbrot war auch schon etwas länger aufgeschnitten, die Schnittbroten waren trocken . Danke, aber nein Danke…besuchen wir nicht wieder.
Christian Lichtenberg . 2026-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega Frühstück mit frisch zubereiteter Antipasti, große Aufschnittauswahl
Christoff Sube . 2026-01-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vorsätzlicher Betrug! Wir waren heute Frühstücken und konnten Feiertagszuschlag bezahlen, obwohl kein Feiertag ist. Die Bedienung war sehr nett und konnte dafür natürlich auch nichts. Laut der Aussage der Bedienung wurde der Chef darüber informiert aber dem ist es egal. Die Preise sind in der Kasse hinterlegt, weshalb sie da auch nichts machen konnte. Wir waren nicht nur 2 Personen wo es da nicht so weh tut. Wir waren 10 Personen da sind fast 5€ Aufschlag pro Person echt frech! Wäre denn zumindest dementsprechend was mehr geboten worden, wäre es ja auch kein Thema, aber die Auswahl ist echt mickrig und keine 20€ pro Person wert! Uns sieht der Laden nicht wieder.
jacqueline jankowski . 2025-12-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Frühstücksbüfett. Man sollte aber reservieren.
Vendo . 2025-12-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind Super zufrieden gewesen. Das Buffet war Top ebenso wie die Kellner. Vorallem die Kellnerin Mel hat eine sehr liebe und Freundliche Ausstrahlung. Empfehlen wir nur weiter !! 😁
Leonie Rickelmann . 2025-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr bemühtes Personal, gute Auswahl an Speisen, leider nur Aufbackbrötchen und wenig Süßes, Obst, Quark oder Müsli, daher eher für Erwachsene oder mit Wunsch nach Herzhaftem. Hier gibt es aber eine große, frische Auswahl...
Lena Niehoff . 2025-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute morgen beim Frühstücksbuffet und sehr begeistert. Es fehlte an nichts. So eine Auswahl, die einen geboten wurde, habe ich noch nicht erlebt. Jederzeit wieder, wenn wir mal wieder in Lingen sind.
Petra Macke . 2025-12-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben über eine Stunde auf unser Essen geartet trotz Reservierung. Der Service behauptet man sollte bei mc Donalds essen bestellen, wenn man auf schnelles Essen wartet.
Bahtı Nur . 2025-12-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein absolut großartiges Frühstückserlebnis! Obwohl zunächst alle Tische besetzt waren, war die Bedienung unglaublich spontan, extrem freundlich und hat alles möglich gemacht, damit wir trotzdem frühstücken konnten. So ein Service ist wirklich nicht selbstverständlich. Das Essen war sehr frisch und mit viel Liebe zubereitet. Es wurde immer wieder nachgelegt, sodass wirklich nichts gefehlt hat. Die Croissants waren herrlich knusprig, warm und einfach super lecker. Das Rührei war perfekt, der Speck genau richtig gebraten. Besonders positiv überrascht hat uns auch die Auswahl: Neben Klassikern gab es sogar Antipasti und verschiedenste frische Salate. Ein großes Plus: Heißgetränke waren im Preis inbegriffen, was heutzutage leider selten geworden ist. Zusätzlich gab es auch Wasser und Orangensaft dazu. Insgesamt ein rundum tolles Erlebnis mit hervorragendem Service und großartigem Essen. Wir kommen definitiv wieder und können das Restaurant nur wärmstens empfehlen!
Nadine de Jong . 2025-12-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Frühstücksbrunch war sehr lecker, große Auswahl, alles super lecker und schön angerichtet, aber das Highlight war Mel. So herzlich, aufmerksam und mit Freude bei der Arbeit – einfach klasse Service!“ – absolut empfehlenswert.
S L . 2025-12-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das „täglich“ in Lingen ist einfach ein Genuss! Besonders das Frühstücksbuffet – ein echtes Highlight! Frisch, abwechslungsreich und mit so viel Liebe angerichtet, dass man am liebsten den ganzen Vormittag dort verbringen würde. Vom knusprigen Brötchen bis zum cremigen Cappuccino stimmt hier einfach alles. Wer in Lingen gut in den Tag starten will, ist hier genau richtig. 🌞🥐☕️ Danke an Mel für die tolle Bedienung 💗
P. Lake . 2025-12-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren am 3. Advent vor Ort und es war eine sehr herzliche und einladende Atmosphäre. Die Bedienung Mel war hervorragend, besser kann man seinen Beruf nicht erfüllen ! 🥰 Essen wurde immer aufgefüllt und es wurde sich wundervoll gekümmert um alle Wünsche. Mel hatte stets alles im Griff und war sehr zuvorkommend. Alles in allem - perfekt Lange kein so gutes Frühstück mehr gehabt 🥰
Stefanie . 2025-12-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Cocktails waren leider eine Enttäuschung. Das Glas war bis obenhin mit Eis gefüllt, wodurch kaum Platz für die eigentliche Mischung blieb. Nach wenigen Schlucken schmeckte man fast nur noch Wasser – der Drink verwässert viel zu schnell und verliert jegliches Aroma. Für den Preis hätte ich mir deutlich mehr Geschmack und weniger Füllmaterial gewünscht
Susanne Preis . 2025-12-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren dort am Montag zum Frühstücken und es war absolut toll. Tolles Buffet und vor allem tolle Mitarbeiter, vor allem Mel hat uns so herzlich Empfangen und uns alles toll erklärt. Wir kommen gerne wieder.
Lisa H. . 2025-12-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Service war gut aber unser Essen wurde leider zeitversetzt serviert, sodass wir leider nicht richtig zusammen essen konnten. Das Essen war trotzdem sehr lecker!
Lil Bödder . 2025-12-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten im Voraus reserviert, und das war gut so, denn es war brechend voll. Es ist ein gemütliches Restaurant; alle waren bestens gelaunt und das Essen war köstlich.
Kim van Veenendaal . 2025-12-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten ein super gutes Frühstück im täglich in Lingen. Es hat uns an nichts gefehlt, wirklich super organisiert ohne Wartezeit. Getränke sind alle inklusive. Besonders gut hat uns zudem der Service gefallen, die Mitarbeiter liebt ihren Job und ist sehr freundlich und angenehm. Wir kommen auf jeden Fall wieder 😊👍
Verena Siegel . 2025-12-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöne Atmosphäre, super freundliches Personal. Lecker Essen zu gutem Preis Leistungsverhältnis.
Graziano Spiller . 2025-11-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten ein wunderbares Frühstück. Es war brechend voll, daher war kaum noch Platz. Wir hatten nicht reserviert und sind einfach vorbeigekommen. Die kurzhaarige Kellnerin gab ihr Bestes, um drei Personen unterzubringen. Dank der Hilfe einiger aufmerksamer Gäste gelang es ihr schließlich. Da wir zum ersten Mal da waren, erklärte sie uns alles verständlich und fragte sogar nach, ob alles zu unserer Zufriedenheit sei. Sie ist eine unglaublich freundliche und aufgeschlossene Kellnerin. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank!
Cat Claw . 2025-11-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vielen Dank an Mel für diesen super Service. Mel ist einfach mit Herzblut dabei!
Inga Koop . 2025-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega tolles Frühstückbufett. Super nette und freundliche Bedienung. Besonders Mel❤️ Bei Mel wird der Service am Gast noch groß geschrieben. Weiter so
Claudia Volk . 2025-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen und der Service waren sehr gut. Besonders Mel hat unseren Besuch perfekt gemacht. Ein toller Service :)
Jolina Hofschlag . 2025-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hallo Mel !!!Wie von dir gewünscht, kommt jetzt meine Bewertung! Also zuerst mal gesagt, du bist die Allerbeste, die alles so mega am Laufen hält im Täglich!!👍🌴🌴🥰Ansonsten finde ich das Frühstücksbuffet, den Service, das Ambiente und alles, was sonst noch so dazugehört, einfach mega geil und super lecker! Also uns werdet ihr so schnell nicht wieder los!👍🤩😍🥰🌴🌴Liebe Grüsse von Ute und Luka!!!!
Ute Hilling . 2025-11-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heut zu viert zum Frühstücksbuffet im Täglich… Alles war perfekt gut , aber am besten war die multitaskingfähige Allrounderin namens Mel !!! So zuvorkommend und freundlich, richtig klasse!
Mariele Lonnemann . 2025-11-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hatten total Glück und haben ohne Reservierung den letzten Platz ergattert. Das Personal ist super drauf und aufmerksam. Die Auswahl ist riesig und man hat Getränke satt im Preis mit drin . Waren das erste Mal dort aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal ❤️
Julia . 2025-11-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute im Täglich frühstücken und es war richtig gut! Wir sind angekommen und wurden direkt herzlich begrüßt und uns wurde erklärt wie das Buffet abläuft. Mega cool ist der Vollautomat, Kaffe soviel man will. Da ich keine Milch Vertrage habe ich nach einem Cappuccino mit Hafermilch gefragt- ging total easy und war super schnell da (ist nicht im Preis mit inbegriffen so wie der Rest, aber das ist völlig in Ordnung) Das Frühstück war richtig lecker, schön angerichtet und alles frisch - für jeden was dabei! Haben uns ordentlich satt gegessen, was bei dem ganzen leckeren Essen nicht schwer war. Auch der Service war super, die beiden waren super lieb und besonders Mel hat uns den Morgen versüßt. Hab noch nie eine so sympathische, herzliche und lustige Service Kraft erlebt. Sie hatte immer nen guten Spruch parat und man hat absolut gemerkt das sie ihren Job liebt. Dadurch hat der Besuch direkt doppelt so viel spaß gemacht. Ich arbeite selbst in der Gastro und das ist nicht immer ganz einfach, aber an Ihr nehm ich mir in Zukunft ein Beispiel! Definitiv nicht das letzte Mal, dass ich da war!
Melina Heck . 2025-11-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren gestern zum erstenmal im täglich zum Frühstücksbuffet. Sehr gute Auswahl an Aufschnitt und Salaten....schmeckte alles sehr gut.....kann man empfehlen....
Ilona Siewert . 2025-11-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wenn man nicht anders findet kann man hin gehen.
Dalli Dalli . 2025-11-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich gehe seit Jahren immer mal wieder hin ins Täglich - und kann nur sagen: Immer wieder gut! Egal was ich bisher gegessen habe, es war stets sehr lecker und nett angerichtet. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist passend. Gestern waren wir dort frühstücken, das Buffet ist mehr als ausreichend, auch wieder alles sehr schmackhaft. Mel war die erste Zeit alleine, hat sich aber trotzdem viel Zeit für die Gäste genommen und alles am Buffet usw. hinbekommen. Top! Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Matze B . 2025-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ambiente: einladend Tische: sauber Essen und Getränke: lecker Bedienung: sehr freundlich Preise: akzeptabel Was will mehr Kann ich nur empfehlen 👍
Cetin Yücel . 2025-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr große Auswahl. Essen was lecker, hatte aber auch seine Schwächen. Ist aber zu empfehlen.
Ingo Sieveke . 2025-10-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker Essen, aufmerksames Personal, tolle Coktails
Jessica Sieveke . 2025-10-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die dortige Bedienung liebt ihre Arbeit was man deutlich am Service merkt. Das angebotene Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Kommen gerne wieder.
Kevin Röpke . 2025-10-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nett und aufmerksame Bedienung (Mel). Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältige und geschmackvoll. Wir kommen wieder :)
Liane Glootz . 2025-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zu zweit am Samstag zum Frühstücksbuffet dort ohne Reservierung. Das Lokal war auch sehr voll. Mel hat uns gesagt, dass sie keinen Platz mehr frei hat, aber sie von draußen einen Tisch besorgen könnte. Wir haben zugestimmt. Als ich angeboten habe, beim Tischtragen zu helfen, wurde dies dankend abgelehnt. Als wir uns dann hingesetzt haben, hat sie uns sogar nachgefragt, ob wir das erste Mal dort seien, was wir bejahten. Daraufhin hat sie trotz Stress sich die Zeit genommen uns das Buffet zu erklären und den Preis zu nennen. Ich hatte sie auch nachgefragt, ob meine schwangere Frau den Bacon bedenkenlos essen könne. Da sagte sie von sich aus, dass sie mit der Küche sprechen werde, die dann gut durchgebratenen Bacon extra für sie fertig und an den Tisch gebracht haben. Hier wird Service wirklich groß geschrieben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen war auch sehr lecker.
Betty Bondecz . 2025-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Buffet war wirklich sehr schön angerichtet, sehr viel und reichhaltig. 👍 Da merkt man den Unterschied zu anderen. Auch das man eine Kanne Kaffee an den Tisch bekommt, finde ich sehr gut. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank nochmal 👍👍👍
Ralph Gretzler . 2025-10-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Spontan am Sonntag? Bei unserem Besuch ausgebucht und trotzdem haben wir noch an der Theke einen Platz bekommen. Reichhaltige Auswahl und uns hat es sehr gut geschmeckt. Bei vollem Haus nur eine Person im Service! Das funktioniert mit guter Laune und einem herzlichen Service. Danke Mel wir kommen gerne wieder.
Werner von Prondzinski . 2025-10-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super sympathische Servicekraft ist immer einen Besuch wert
Gary Linguari . 2025-10-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war schon oft mit meinen Freundinnen dort. Wir wählen immer dieses Restaurant. Wir haben keine nennenswerten Nachteile festgestellt.
Ольга Самборская . 2025-10-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
sehr freundlicher service, großes frühstücksbuffet mit heißgetränken, wasser, o-saft, apfelsaft inklusive. wir kommen gerne wieder
Julez Y . 2025-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top 👍. Super liebe Servicemitarbeiter. Sehr auf Sauberkeit und Ordnung bedacht. Gute Kontrolle und auffüllen des Buffets. Reichhaltiges und abwechslungsreiches Angebot an Speisen und Getränken. Besser reservieren, zur Not werden aber noch Tische organisiert.
Pretty P. . 2025-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute hier frühstücken. Am Eingang wurden wir sehr freundlich von Mel begrüßt und trotz das der Laden brechend voll war hat sie uns noch einen Platz für 2 besorgt. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Es herrscht eine entspannte Atmosphäre und man fühlt sich sehr wohl dort. Es war ein rundum gelungener Start in den Tag. Wir kommen gerne wieder!
Plattinho . 2025-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben zu dritt hier gefrühstückt. Sehr gemütliche, und warme Atmosphäre. Super nette Bedienung (Liebe Grüße an Mel 😊) und leckeres Essen. Wir kommen wieder!
Mi Ba . 2025-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Frühstücksbuffet mit viel Auswahl und hervorragende Bedienung 😊
Jenny Berger . 2025-10-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben uns online einen Tisch gebucht und dass hat reibungslos geklappt. Wir haben das Frühstücksbuffet bestellt und das war super lecker. Es wurde ein reichhaltiges Buffet angeboten , was sehr gut geschmeckt hat. Das Personal ist mega freundlich und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Wir können es mit gutem Gewissen gerne weiterempfehlen.🔝
Andrea . 2025-10-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nettes Personal Service 1a
Ludwig Janssen . 2025-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen. Waren zu 4. Da. Hat sehr gut geschmeckt. Musik war auch nicht zu laut.
Samson361 . 2025-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren nur auf der Durchfahrt und nach etwas suchen haben wir es gefunden. Eine sehr nette Bedienung und die Schnitzel waren super lecker . Vielleicht mal wieder. Auf jeden Fall eine Empfehlung
Isabella Strangfeld . 2025-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zu viert frühstücken und haben uns sehr wohl gefühlt! Mel als tollste Servicekraft hat uns spontan ohne Reservierung einen Tisch ermöglicht. Essen war super lecker, alles frisch und es gab eine große Auswahl. Wir kommen gerne immer wieder und empfehlen einen entspannten Sonntag zum Frühstück im Täglich.
anonym . 2025-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Service ist wirklich perfekt, wir haben uns sehr wohl gefühlt!! Gerne wieder🫶🏻
Mareike Thien . 2025-10-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Service war super toll! Obwohl wir eigentlich zu spät zum Frühstück gekommen sind, durften wir noch essen und wurden super nett bedient. Gerne kommen wir wieder!
Annika P. . 2025-10-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren am Sonntag denn 5.10.25 frühstücken, es ist super lecker da, alles ist frisch, Hatten eine nette Bedienung ich glaub ihr Name war Mel, wenn du das liest bist eine coole Socke, und wir kommen auf jeden Fall wieder zu euch. Lina
Lina Paulsen . 2025-10-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren an einem Samstag mit Freunden zum Frühstück hier und werden sehr gerne wiederkommen. Schon beim Eintreten erfreut das Auge ein reichhaltiges Büfett mit vielen frisch zubereiteten Salaten und einer Vielfalt an Wurst, Käse und Fisch (Lachs) sowie diversem Süßem. Kalte und warme Getränke konnten jederzeit nachgefasst werden und Liebhaber von Filterkaffee fanden stets (nach)gefüllte Kannen auf den Tischen. Sehr freundliche Servicekräfte, gemütliche Sitzmöbel und ein relativ geringer Geräuschpegel rundenten das angenehme Amiente und den überaus positiven Gesamteindruck ab. Einen besonderen dank darf ich Melli ausbringen, die uns den reservierten Tisch sehr schön vorbereitet und für ein Willkommensgefühl gesorgt hat. Wir kommen gerne wieder!
Willy Ruygh . 2025-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Äußerst freundlicher Service, leckeres und gutes Frühstück zu einem fairen Preis, Ambiente ist Geschmackssache und daher gibt es dennoch volle Sterne, kommen gerne wieder
Roger Hobbs . 2025-10-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein super Frühstück!!! Sehr nettes Ambiente und Mel hat uns sehr herzlich, frisch und witzig willkommen geheißen. Sehr zu empfehlen!
Birgit Meyer . 2025-09-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich finde es ist mit dem Umständen ganz in Ordnung nettes Personal und es sieht Ordentlich aus. Habe am Freitag den 26.09 2025 Pizza zum Abholen bestellt Stand fertig im Restaurant 1 von 3 Pizzen geschnitten obwohl alle sollten und ich war zehn Minuten später und so lange stand die Pizza auch wohl im Restaurant war nur lauwarm für den Preis nicht wieder der Belag wahr auch sehr sparsam hätte es in ein doppelten Schnapsglas bekommen
Marcus Gronewold . 2025-09-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were there for breakfast today with three people for my birthday... Well, I have to say, it was really fun... the service was amazing (Mel), it makes spending money fun... Great lady, super friendly!!! The buffet was amazing... We'll be back!!
Jessica Dölling . 2025-09-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We went to Daily for breakfast today. The welcome and service from Mel were excellent! She had set the table especially nicely because she knew it was a birthday breakfast. The buffet was extensive and included several hot drinks. Thank you so much – we'll be back!
Piwi Fiedi . 2025-09-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I don't recommend this restaurant anymore because the prices have become expensive and the food less
Niklas Blinkner . 2025-09-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Price-performance ratio is excellent
Ivan Novak . 2025-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We started our 10th wedding anniversary today with a delicious breakfast in a quiet and relaxed atmosphere. It was our first time at Täglich Lingen, and it was truly lovely, plentiful, and varied. The waitress (Mel) was very nice, friendly, and approachable. My wife and I really enjoyed it and will definitely be back soon.
Marco Horstkamp . 2025-09-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We had a pleasant time there. Delicious and varied breakfast buffet. Quiet atmosphere and not crowded.
Kai Jankowski . 2025-09-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything was super, super great 👍🏻 the food was amazing 👍🏻 The service was amazing 🫶
Christiane Heinen . 2025-09-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We went to the täglich Lingen breakfast. Mel welcomed us warmly, and our requests were met with great enthusiasm. There was plenty of everything, and whenever something ran out, it was immediately replenished. This certainly won't be our last visit. Thank you, and see you next time.
Jürgen Schulte . 2025-09-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Extremely friendly service and a delicious breakfast buffet!
The Best . 2025-09-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Lingen (Ems)

547 Stellungnahmen
This was our first time eating here, and we were absolutely thrilled. From the service and the atmosphere to the food, everything was perfect! We would highly recommend this restaurant! This definitely won't be our last time eating here. ☺️

285 Stellungnahmen
Essen sehr gut, die Kegelbahn rustikal aber sehr gepflegt und hat den ganzen Abend störungsfrei gelaufen. Der Service wenn Man ihn so nennen darf war aber sehr miserabel. Nach einem ehr kühlen Empfang wurde uns die Bahn gezeigt, und erklärt das die Getränke in Selbstbedienung zu nehmen sind, was ich auch völlig oke fand. Was garnicht ging war die Abwicklung der Speisen, nicht nur das zur bestell Aufnahme niemand kam, obwohl wir gesagt haben wir möchten essen, mussten wir selber alles aufschreiben und den Zettel vorne in der Wirtschaft abgeben. Nachdem das Essen dann serviert wurde haben wir den ganzen Abend niemanden mehr wieder gesehen bei uns, es wurde weder abgeräumt noch gefragt ob alles in Ordnung ist, gerne hätten wir auch Nachspeisen oder auch absacker bestellt, aber scheinbar ist man dort nicht auf Umsatz angewiesen. Ich hatte nicht das Gefühl als Gast willkommen zu sein. Preislich waren die Portionen aber sehr gut , wie das Essen allgemein.