Basierend auf 4 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 4 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 18 unter 115 unter Zwickau
Nº 8 von 41 Restaurant unter Zwickau
Ähnliche Restaurants in Zwickau

646 Stellungnahmen
Absolute Empfehlung, wir waren hier frühstücken. Das Essen ist so lecker, alles liebevoll angerichtet und die Mitarbeiter sehr freundlich, wir kommen auf alle Fälle wieder.

214 Stellungnahmen
Hab schon mehrmals TGTG Tüten abgeholt. Die 6€ sind nicht ganz günstig, aber bisher war es immer ausreichend. Ob 12€ Warenwert erreicht werden kann ich schlecht sagen, aber für 6€ bekam ich meistens ein halbes Hähnchen, Beilagensalat, Soße, dönerfleisch und nen türkisches Brot. Da kann man nicht meckern. Die Qualität des Fleisches ist gut. Die Abholung reibungslos, sehr nett.

23 Stellungnahmen
Ein absolut empfehlenswertes Lokal! Alles im allen war unser Besuch gelungen! Preis + Leistung = Super. Wir kommen gern wieder

422 Stellungnahmen
Es war super lecker... Hervorzuheben ist der gute Service. Gerne wieder!!!

44 Stellungnahmen
Sehr gute und leckere Hausmannskost! Super nette Besitzer und das Ambiente wie man es sich wünscht. Ungezwungen und léger.