Basierend auf 16 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 16 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 2 unter 8 unter Röttenbach
Nº 2 von 5 Restaurant unter Röttenbach
Stellungnahmen
Typische Gastwirtschaft! Familiengeführtes, ehrliches Unternehmen. Gute Qualität zum sehr guten Kurs. Aufmerksame Bedienung, lecker deftiges Essen, gutes Pils vom Fass.
Sascha Koebke . 2025-09-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir wären zu einer Familienfeier dort und wurden sehr nett bedient und das Essen war super. Im Sommer auch Biergarten-Betrieb.
Markus Beck . 2024-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leicht urig aber sehr angenehm.. Personal freundlich und hilfsbereit und das Essen ist sehr gut
Stephan Bogisch . 2023-11-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöner Ort gutes Essen und schöner kleiner Biergarten.
Holy Ghost . 2023-10-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder gerne.. .immer wieder lecker und sehr gute Auswahl. 😋
Manuela Schärtel . 2023-09-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Karpfen sind super lecker, da kommt kein anderes Restaurant in der Umgebung ran.
Nico . 2023-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Uralt eingesessene Bar mit der Möglichkeit zu essen.
Thomas Merz . 2022-11-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I'd be happy to come back again; I always meet familiar faces. Friendly service.
Erhard Tratz . 2022-11-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A positive surprise on Kerwa Thursday After years of drought, we're finally back at the Röttenbach fair in the Kaminbar. Open and serving delicious food with hop brews and hard schnapps. Our brains were excellently torpedoed. Finally, we can say 5 stars again and get a real buzz. Regards
David Hartmann . 2022-09-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Röttenbach

212 Stellungnahmen
Great döner, fair prices, and above all: consistently high quality. You don't have to worry about it tasting worse one day than the next. The owner is a great guy, always friendly and fast, even when it's busy. Highly recommended!

472 Stellungnahmen

464 Stellungnahmen
Einfach ne 10/10. So leckeres Essen, überaus freundlicher Service und Top Preise! Wir kommen sowas von wieder! 😊 Macht weiter so! 😊

904 Stellungnahmen
Everything was great. Atmosphere, service, food, price. That's why we keep coming back! 😄