Basierend auf 83 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 83 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 21 unter 30 unter Neukirchen-Vluyn
Nº 8 von 12 Restaurant unter Neukirchen-Vluyn
Stellungnahmen
Ich war positiv überrascht, sehr authentischer familiengeführter Imbiss. Wir haben zum ersten Mal Döner geholt und uns sofort sehr wohl bei euch gefühlt. Hier wird der Döner noch mit Liebe gemacht und ist keine massenabfertigung! 🫶🏼😁
fabio andriejewski . 2025-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Döner war sehr lecker. Gute Kundenbetreuung.
Carsten Kwoczalla . 2025-12-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seit vielen Jahren unsere Liebligs-Dönerbude. Alle Mitarbeiter sind super freundlich. Das Essen kommt hier immer heiß an und schmeckt super.
Schnitten Tier . 2025-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was warm, the fries were crispy, and the sauce was delicious. The outside of the restaurant looked a bit dated; perhaps it could use a paint job and more lighting inside; it would also work with energy-efficient lightbulbs. Otherwise, it's great! Highly recommended! Very clean, and the staff are SUPER FRIENDLY. Alicja Laubinger, GLÜCKAUFSTR
Alicja LAUBINGER . 2025-06-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The fries and veggie sandwiches are delicious. The veal doner kebab is also
Cass Winchester . 2024-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The kebab shop used to be good when Önal was still the owner. Today it's really poor quality, I don't even want to start with the sauces. Never again. Then it's better to go to Moers for the King Kebab or Ali Baba or the Instanbul Grill in Vluyn
Thora . 2023-09-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The meat is very tasty as are the salads. Everything tastes good. I can only recommend it.
Angelika Tophinke . 2023-07-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very friendly! Delicious meat - always happy!!
You Like . 2023-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Besitzer sind zwar freundlich aber das andere drum her drum ist nicht schön.
Kirsten Balters . 2022-10-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr Lecker, Sauber dort holen schon seit Jahren dort den Döner.. Wohnen Mittlerweile in Moers aber der Weg ist es wert!
Lukas Müller . 2022-01-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliches Personal und schön sauber essen war auch gut 😊
KlexX . 2021-11-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sehr freundlich und lecker
Jasmin Schiweck . 2021-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Ramasan immer freundlich und nett
Frank höl . 2021-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Leute und super Essen
Andre Standke . 2021-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nicht das beste Essen, aber ich lebe noch!
Nana . 2021-02-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
i don't think it's managed that well enough it looks dirty everywhere 😬
Najji Ullah . 2021-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War wie immer super toll und immer weiter zub empfehlen
Frank Balters . 2020-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist einfach Klasse, ich gehe da immer hin.Das essen sehr lecker, dass personal super freundlich, da gibt es nichts zu meckern👌👍
marius P . 2020-03-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kadam's döner 🔝nette Menschen Herzens guter Inhaber lustig!!!! Immer gut gelaunt ich würde 10 Sterne geben!!! ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐🌠👌😊
Urben Urben . 2020-01-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war in Ordnung , aber nicht überragend
Werner Powalka . 2019-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Personal freundlich und der Döner hat auch geschmeckt. Der Laden wirkt ziemlich altbacken.
Alexa K. . 2019-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
beste dönner in nk, und umkreis 👍
Cham Maik Hartmann . 2019-09-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten den Grillteller zum Liefern bestellt.Ca.45 Minuten Wartezeit kam das Essen.Bis auf den Spieß(eher Spießchen) der großen Speckscheibe und dem Berg geschmorter Zwiebel nichts zu meckern.Pommes sehr knusprig und wam Angekommen.Das Fleisch kaum Gewürzt aber gut.Die Leberstücke(3 kleine Scheiben so je einen Zentimeter groß) medium gebraten gut.Das besagte Spießchen(etwas größer als ein Zahnstocher so Zeigefinger länge!)war gut.Die Cevapcici gut gewürzt etwa Daumendick.Ordentliche Scheibe Bauchspeck und eine Handteller große Fleischscheibe gut durch.Berg Pommes und etwas Salat mit Joghurtsauce.Das alles für 10,90€ ist fair.Man ist danach Satt.Es hatte geschmeckt.Für Normalesser mehr als ausreichende Portion.Bis auf das Spießchen das als Spieß deklariert war und dem Berg geschmorter Zwiebel Empfehlenswert.
Schorsch Mencl . 2019-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Personal war freundlich! Geschmacklich war der Döner in Ordnung. Bei den Fritten finde ich die kleine Portion zu klein für den Preis, Geschmack war dafür aber in Ordnung. Es gibt Sparmenüs, wo man Döner,Pommes und ein Getränk erhält und etwas gegenüber Einzelkauf einsparen kann. Das gefällt uns. Gut ist aber auch, dass sie Lieferservice anbieten. Was mir nicht so gut gefiel: an Salat gibt es woanders etwas mehr Auswahl, aber sonst ok. Zu guter letzt empfehle ich den Gastraum etwas heller zu gestalten, da es recht finster und somit nicht besonders einladend aussieht ( das war schon zu Vorbesitzers Zeiten auch so), daher vergebe ich auch nur als Gesamtbewertung 3 von 5 Sternen.
Dj Millo . 2019-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Neukirchen-Vluyn

519 Stellungnahmen

1190 Stellungnahmen

210 Stellungnahmen
Auch ich bekam anstatt Kalbfleisch Hähnchenfleisch. Man sagte mir ich solle das bei Lieferando als Kommentar hinterlassen, Hähnchen wäre Standard. Ich kenne das nur andersrum. Ebenfalls steht es bei Lieferando anders. Hier wäre vielleicht ein Auswahlmenü besser geeignet damit sowas nicht passieren kann. Warum dennoch 5 Sterne? Fehler passieren. Aber der Service danach war super. Ich rief an und erhielt sofort Ersatz. Sehr freundlich am Telefon. Keine unnötige Diskussion. Der Fahrer war auch sehr freundlich und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Danke

289 Stellungnahmen

1029 Stellungnahmen
Wir waren gestern dort und sind wirklich begeistert! Das Essen war super lecker, die Auswahl an Speisen, Getränken und Nachspeisen ist vielfältig und lässt keine Wünsche offen. Der Service war aufmerksam und freundlich – wir wurden regelmäßig gefragt, ob alles passt, aber genau in der richtigen Balance. Besonders schön fanden wir die kleine Geste, dass bei kühlerem Wetter Decken verteilt wurden 😊 Auch das Ambiente ist sehr gemütlich und lädt zum Verweilen ein.