Basierend auf 28 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

Basierend auf 28 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 38 unter 39 unter Friedberg
Stellungnahmen
Das Lokal war um 15:00 allenfalls zu 1/4 besetzt an jedem freien Tisch stand allerdings ein Reserviertschild. Es dauerte bis ein Kellner uns einen Platz für 4 Personen besorgte. Der Lokalzustand war auch nach . >1 Stunde genauso als wir gingen. Von unserer Bestellung 4 Getränke wurde eines korrekt geliefert, 1 Latte Macchiato kam kalt, 1 Bier alkoholfrei war nicht bestellt, 1 Weinspritzer süß war nicht bestellt. Das war es!
Compass05813954949 . 2025-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Auf unserer Urlaubsreise von Österreich ins Schwabenland haben wir zum wiederholten Mal im Baker's einen Stopp eingelegt. Es liegt nahe an der A8, Ausfahrt nehmen, erste Kreisverkehr dritte Ausfahrt und schon ist man da. Es ist weniger umtriebig und hektisch als auf einer Autobahnraststätte und man kann in alle Ruhe speisen. Draußen sind ausreichend Parkplätze, innen ausreichend Sitzplätze im Lokal vorhanden. Die Küche ist auf die schnelle Mahlzeit ausgerichtet, ohne dass an der Qualität zu mäkeln wäre. Der Burger ist groß, sodass 11,50 € gerechtfertigt sind. Bei 3,50 € Aufpreis gibt's eine Beilage (Pommes, Wedges, Gemüse) und ein Softgetränk dazu. Die Pommes meiner Frau waren kross. Die Wartezeit auf das Essen war angemessen; der Service war freundlich. Auch der Mexican Veggie Burger mundete unserem Mitfahrer. Ach ja: Gratis WLAN gibt´s auch noch; Die Haushaltsbestände kann man an der Bäckertheke und im UG befindlichen Shop (Rossmann) auffüllen.
deebee1155 . 2024-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ich war am 21.11.23 mit meiner Freundin zum Frühstück dort. Es war sehr schön. Die Bedienung war sowas von freundlich und zuvorkommend, ganz großes Lob für diesen Service! Frühstück war lecker, was will man mehr. Und diese Kuschelecken mit den hohen Sofalehnen sind echt toll! Wir kommen gerne wieder!
Inge B . 2023-11-25
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sehr schön und sauber, freundliches Personal. Ich bin mit meinem floppa pulli reingekommen und die musik dazu war einfach passend habe mit wie der könig der erde gefühlt
FarAway05371013213 . 2023-10-16
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. 1. Service. Schon beim betreten des OG wird man nicht mal des Blickes gewürdigt. - Ich vermute mal das ist der Filialleiter- drückt einem nur die Menü Karte in die Hand und sagt hier und da sind Plätze. OK. Wenn mal die Bedienung kommt ändert sich nichts an der Art, gleich wie der "Chef" naja vllt ein schlechter Tag 2. Dieser Laden möchte am liebsten keine Kinder. Sobald mein 3 jähriger Sohn aufsteht und ans Fenster geht heißt es bitte nicht an die Scheiben langen das gibt Finger Abdrücke. 2x schon gesagt bekommen. Er will sich umsehen heißt es bitte stehe mir nicht im Weg. Hatte sie gefragt ob sie was gegen Kinder hat... 3. Essen. Mini Portionen zu einem unmöglichen Preis. Willste 1 Semmel mit Marmelade bekommst du nicht mal einen Teller. Nur ein Brotkorb und die Marmalade in einer Mini Schüssel. Das spanische Frühstück ist so trocken das man ordentlich trinken muss um es überhaupt schlucken zu können. Alles in einem ein total schlechtes Gesamtbild und daher nicht empfehlenswert👎
Aysel C . 2023-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir sind Stammkunden beim Ihle-Café in der City-Galerie und kommen fast jeden Samstag dort zum Frühstücken hin. Das meiste Personal ist freundlich und bemüht, aber heute hat es dem Fass den Boden ausgeschlagen. Klar, Anfang des Monats ist es voll, fast alle Tische besetzt, daher haben wir uns an einen Tisch im Inneren des Cafés gesetzt, gegenüber des Verkaufstresens. Und haben gewartet und gewartet und gewartet…. Schließlich kam jemand und brachte einem Tisch in der Nähe sein Essen. Meine Mutter winkte ihm zu, weil wir den Eindruck hatten, dass niemand unsere Anwesenheit bemerkt hatte. Es kam nur der Ruf: „Die Kollegin sei zuständig!“ Die Betreffende (ältere Frau mit struppigen blonden Haaren) hatte, seitdem wir dort waren, hinter dem Tresen genau in unserem Blickfeld gestanden, dort etwas herumsortiert, aber sich ansonsten um keinen ihrer Tische gekümmert, also weder Bestellungen gebracht oder aufgenommen, abkassiert oder irgendwie den Platz verlassen, auf dem sie Löcher in die Luft gestarrt hat. Auch auf den Zuruf ihres Kollegen zeigte sie keinerlei Reaktion. Also habe ich es gewagt, ihr zuzuwinken und dann brach die Hölle los! Die Frau keifte los, wir sollten gefälligst aufhören, zu winken, wir müssten eben warten, sie wären nur zu zweit und hätten viel zu tun. Ok, Löcher in die Luft starren, ist bestimmt anstrengend, nehme ich an, aber dann setzte sie noch einen drauf, und brüllte, wir könnten ja gehen, wenn uns das nicht passt. Was wir dann auch getan haben. Im Gehen bewegte sich Madame plötzlich doch vom Fleck, sodass ich ihr im gleichen freundlichen Ton mitteilen konnte, was ich von ihrem geschäftsschädigenden Verhalten halte und dass sie von uns künftig kein Trinkgeld mehr zu erwarten habe. Und natürlich habe ich mir ihren Ton verbeten. Ihre Reaktion war ein weiteres Keifkonzert. Leider kenne ich den Namen dieser Person nicht, sonst gäbe es jetzt ein Schreiben an die Geschäftsleitung. Wirklich enttäuschend, wie man dort als Gast behandelt wird.
Regina P . 2022-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ähnliche Restaurants in Friedberg
1279 Stellungnahmen
Definitely not a recommendation I've been there twice so far. Each time there was only a fraction to order. The waiters are friendly, but there are always mistakes (e.g. wrong drinks). The food is not really recommended, but rather mediocre. But the prices are pretty hefty.
4 Stellungnahmen
Such disgusting food for such high prices. No need for fresh things.... Ready spaetzle and sausages, just a cheap pack from Lidl. It's really sad that something like this is sold for such prices. I don't think I need to say anything more about it.
134 Stellungnahmen
We had already thought that it would take a little longer due to the weather and the football game when we ordered at 6 p.m. After 1.5 hours there was still nothing, I called again and asked. "It's busy right now and going out in a few minutes." After half an hour nothing again. Nobody answers the phone anymore either. After 3 hours I give a negative review to Pizzaservice.de, which I ordered through. A few minutes later, at least one employee calls back and apologizes. Since the game was now over and the kids were in bed, the food was of course no longer necessary. Everyone can imagine for themselves how fun it is to send kids to bed who are looking forward to pizza and fries. And you can also appreciate how happy the woman, who actually didn't want to order anything, is. So the order at least provided a lot of entertainment for me. Thank you very much. Update: tried again after 3 years. Delivery time was 20-40 minutes. After an hour the food came, but the taste was subpar. We had a pizza, fried pasta and bolognese. We didn't like all 3 dishes and were actually thrown away. Definitely the last time for us.
295 Stellungnahmen
We had breakfast in the furniture store's restaurant and were really impressed. We only paid €13.40 for two breakfasts and drinks – we would have spent almost twice as much elsewhere. The staff was very friendly and attentive. It's super convenient that you don't have to leave the furniture store to drink good coffee or eat something. After eating we were able to continue shopping straight away. Highly recommended!
53 Stellungnahmen
Nice, rustic, old-style pub. Cards are still tapped there and there are two daily specials that are freshly prepared. Beer also delicious. All at affordable prices.