Basierend auf 59 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 59 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 10 unter 47 unter Neckarsulm
Nº 7 von 23 Restaurant unter Neckarsulm
Stellungnahmen
Leider ab 22.12.24 für immer von uns gegangen
Dan Zork E. . 2025-01-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Kneipe für Menschen ab 35. Unaufgeregt, alle sehr freundlich. Etwas laut, perfekt für einen gemütlichen Abend
Ulrich PLIENINGER . 2024-01-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
rustikal , schöne einrichtung , steakhouse fries. könnten knuspriger sein freundliche bedienung preis leistung ok
Lugul banda (Lugulbanda) . 2023-10-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller Chef & ausgezeichneter Service! Ein Ort zum Wohlfühlen!
Tom W. . 2023-06-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Social gatherings inside and out. Delicious schnitzels 😊
Roswitha Siffring . 2023-03-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes Lokal mit zuvorkommender Bedienung. Super geeignet für kleine Treffen, Meetings und feiern.
Philipp . 2023-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütliches Lokal. Großzügiger Parkplatz direkt nebenan
Anke Vetter . 2022-09-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Schnitzel und die Pommes sind ebenfalls sehr zum empfehlen.
Michael Huber . 2021-09-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütlich und super freunliche Bedienungen.
Matze Schwaderer . 2019-11-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Atmosphäre, scoenes Ambiente
Franz Kaufmann . 2019-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Ambiente ABER.... Das Essen war wirklich nicht gut, die BBQ Wings fast verbrannt und die Salatsoße war sehr ölig. Dafür das sie eine so kleine Speisekarte haben, darf das eigentlich nicht passieren. Die Apfelschorle hat auch schon etwas abgestanden geschmeckt. Schade bei dem ürigen Ambiente.
schniepelchen . 2019-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütlich, wie immer. Gutes Getränkeangebot und kleine, aber ausreichende Speisekarte. Separater Raucherraum. Freundliches Personal.
Dirk Reinholz . 2019-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliches Personal, angenehmes Ambiente und bezahlbare Preise! Immerwieder gern
André Kieseberg . 2019-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
SEHR NETT UND FREUNDLICHER SERVICE.
Waldemar Litz (VALDEZ) . 2018-12-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Ambiente und netter chef
Tamina Violett . 2018-07-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vor Allem Dienstags tolle Bedienung. Sehr gemütlich, kleine aber feine Speisenauswahl.
Martin Kübler . 2018-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütlich, kann man auch nur zum was trinken hingehen. Kleine Speisekarte und toller Service.
Bettina W . 2017-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütliche Location! Für ein gemütliches Bier am Abend und eine nette Unterhaltung mit dem Chef absolut zu empfehlen. Freundliche Bedienungen die auf Zack sind und bei den Events ist immer mächtig was los. Absolute Empfehlung!
SMA . 2017-12-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Neckarsulm

139 Stellungnahmen
Wir haben heute in Neckarsulm unseren Audi abgeholt und waren im Restaurant zum Frühstück und Mittagessen. Das Essen war hervorragend und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und höflich.

111 Stellungnahmen
We were lucky enough to place an order here via the TooGoodToGo app. For €3.99, we got four baklava and five simit. The baklava was incredibly delicious and visually completely different from anything we'd ever tasted before. You could easily cut it in half or bite into it without it falling apart – truly perfectly made. Upon biting into it, you discovered a creamy white filling. I'm not sure what it was, but it made the baklava even better. You couldn't taste it individually, but together with the rest, it created something new and incredibly delicious. My boyfriend even said it was the best baklava he'd ever eaten. The simit was also fantastic – wonderfully soft and fluffy on the inside, nice and crispy on the outside. This definitely wasn't the last time we ate here.

37 Stellungnahmen
A beautifully situated wine tavern with very friendly service. The summer salad with Maultaschen (Swabian ravioli) was delicious.