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2,8

Basierend auf 25 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

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Nº 107 unter 118 unter Offenburg

Nº 49 von 59 Restaurant unter Offenburg

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle153.1TripAdvisor102.5

comment_iconStellungnahmen

Restaurant im Mercur Hotel, wir waren zu Osterbrunch dort. Sehr freundliches Personal, gemütliche Räume. Buffet mit kalten und warmen Speisen. Schmeckt alles gut, hätte mir nur vegetarische oder vegane Alternativen gewünscht.

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Diana Jä . 2024-03-31

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Very, very nice, friendly and attentive staff, which can only be praised. The bathtub in the room is no longer up to date and a lot is missing for four stars. Unfortunately, the pool is not barrier-free and the air conditioning advertised does not perform adequately in the room. The owners of this hotel should invest in renovation.

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Klara Wetzel . 2022-06-20

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Unfortunately not recommended. We waited over an hour to get anything to drink. One waiter for the entire restaurant. The tarte flambée is delicious, you can't go wrong.

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Carina Carlier . 2022-06-13

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Service friendly. Waiting time high. Kitchen...let's say overwhelmed.

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Lukas R. . 2022-04-30

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Vraiment je ne sais pas comment decrire cette expérience ... Quand c'est bon c'est bon mais la vraiment aucun des serveurs ne parle un peu le français mais vraiment rien . Personnellement je parle allemand mais aucun des autres clients présents ce soir ne parlent un mot d'allemand... Et quand au buffet proposé ce soir c'était pathétique un buffet pour 10 personnes et nous étions plus de 60.... Une nourriture insipide sans goût une attente de 20 mn pour que le buffet soit réapprovisionné. 54 euros pour 2 bières 1 eau et 2 buffets vraiment je n'ai ps fait le bon choix. Une adresse à fuir assurément.

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Damien A . 2021-12-04

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Indigestible with no borderline inedible taste. But let's go back... We arrived first and no one speaks a word of French... Fortunately I speak a little German but all the other customers have difficulty making themselves understood. In 20 minutes the restaurant was full and the buffet empty..... 20 min wait to be able to eat... Really pathetic... I can't imagine breakfast tomorrow morning ..

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Damien ANNESSER . 2021-12-04

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I sent the food back 2 times because my potatoes were not cooked enough and the snitzel was like rubber. High prices for very mediocre food. Atleast i got a free desert as compensation but i wouldn't eat here again. I do not recommend it.

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Darlaczi Robert . 2021-06-09

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Bon accueil, mais l'anglais laisse à désirer. Coté carte, bien, et bon, mais le prix des plats est trop cher pour ce que c'est.

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Pierre G . 2020-02-21

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Super delicious food and very friendly staff. If I'm in the area again, I'd love to do it again.

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Max Glänzer . 2020-02-14

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Nett eingerichtet und direkt an der Oberrheinhalle im Mercure Hotel gelegen. Sonntags ist es in Offenburg nicht einfach ein Lokal zu finden das geöffnet hat. Die Lage ist ideal. Das mittelmässige Essen ist in etwa 2 Minuten servierbereit. Mikrowelle lässt grüssen. Bedienung haben extrem viel Ahnung. Bestellen Sie ein Pils bekommen Sie ein Weizen. Keinerlei Kenntnisse vorhanden. Preisniveau Durchschnitt. Aber vielleicht ist es jetzt besser, nachdem ich der Bedienung die Getränkeunterschiede erklärt habe.

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Inspire691235 . 2020-02-03

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Durften bei der Veranstaltung Krimmidinner die Küche genießen Salat ok Suppe ok Hauptgericht mit Schupfnudeln aus der Tüte gefühlt vom Discounter Dessert als schokomouse nach menükarte angepriesen war aber irgendeine tiefgefrorener weisser Taler insgesamt unterdurchschnittlich

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Frank D . 2020-01-11

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Delicious high-quality food with fast, very friendly, courteous service. Recommended.

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Peter Orca . 2019-10-22

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Food a little more expensive, but not necessarily good (cordon bleu mediocre, fries only half done). Service seemed overwhelmed. Unfortunately I waited 50 minutes for my food alone, but at least I got soup on the house as compensation.

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Björn Jahnke . 2019-10-09

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Im Dezember bekam ich eine Ente aus der Micro (Bofrost?), und dann noch unprofessionell aufgetaut. Knödel und Rotkraut nicht mal lauwarm. Es ging natürlich zurück. Der Kommentar vom Kellner war klasse: Sie könnten mit der Microwelle Recht haben.

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Nico Z . 2019-01-24

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Meine Frau und ich waren in der Hofkammer zum Abendessen. Ich hatte Fisch Dorade mit Gemüsereis und Tomatensoße bestellt. Das Essen wurde aufgetragen, 2 kleine Fischhälften obendrauf eine Zitronenscheibe! Der Fisch verlor sich auf dem großen Teller, Keine Petersilie keine Tomate, nichts fürs Auge! Die Tomatensoße hatte gefehlt, der Kellner musste erst schauen, ob das in der Karte steht. Es war kein Fischmesser dabei, beim Gemüsereis fehlte ein Löffel, den musste ich mit der Gabel rauskratzen. Es hat geschmeckt, aber für 15,90€ in so einem Hotelrestaurant hätte ich mehr Anstrengungen erwartet. Meine Frau hat Kalbschnitzel mit Pommes bestellt. Dasselbe die 2 kleinen Kalbschnitzel lagen auf dem Teller. Auch hier war nur eine Zitronenscheibe zur Deko auf dem Teller. Dasselbe wie bei meinem Fisch keine farbige essbare Dekoration. Die Pommes im Schälchen hatten auch kein Besteck. Das Schnitzel war gut, In jedem Bistro ist ein Teller schöner garniert wie hier. Beim Bezahlen machte ich den Kellner auf sämtliche Missstände aufmerksam, die ich hier beschrieben habe. An die Küche der Hofkammer strengt Euch mehr an.

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reinhard_hauth . 2018-11-29

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Delicious food and very good service

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salocin . 2018-11-19

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Great food. Great service. All for a good price!

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Josh Acton . 2018-11-02

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Ontbijt word niet erg snel bijgevuld. Een jong team zou het hotel/ uitstaling en service naar een beter plan kunnen brengen. Wat verouderde uitstraling het hotel en kamer.

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Rob van Temmen . 2018-08-16

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Frühstück super, eine riesige Auswahl! Leider haben wir beim Nachtessen 1 Stunde auf den Dessert gewartet... das Personal wirkte sehr gestresst und überfordert.

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Larissa Harburger . 2018-07-26

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Restaurant de l'hôtel "MERCURE".Service efficace et carte variée,incluant des spécialités locales. Bon rapport qualité-prix.

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favoriteguestj . 2018-02-28

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Frühstück sehr gut.Abendessen mittelmäßig Personal sehr freundlich und hilfsbereit

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Petraschmiederer70@gmx Schmiederer . 2017-10-09

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Der Service war wirklich gut. Mit einem herzlichen "Hallo" wurde ich freundlich von der Service Mitarbeiterin empfangen. Eigentlich wollte ich meine Bewertung als Schlecht abgeben, aber eben, es wäre dem Personal gegenüber unfair gewesen. A la carte gab es nicht. Die Gerichte waren ohne jegliche Kreativität einfach.dahingestellt. sie waren auch nicht beschriftet. Kurz gesagt : man wusste mehr oder weniger was es war. Hier muss was geschehen.

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Yves_Beck . 2017-09-20

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La camarera es un encanto y habla español, entonces nos vino muy bien. La comida estaba muy buena: 13.90 Euros, lo que para un restaurante de un hotel cuatro estrellas esta muy bien. La sopa estaba a 5 Euros igual que el agua, lo que aconsejo tomar una bebida que sale mas barato. Es muy comodo y acogedor con un ambiente un poco rustico y elegante a la vez puesto que el mobiliario esta compuesto escencialmente de madera y de apliques de luz autoctonos. Hay ceramica en la estufa leña que es preciosa! Se puede comer afuera para los que quieren fumar y el bar abre antes. Esta al lado del centro de eventos Messeplatz.

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ANGELES223 . 2017-09-18

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We were there for breakfast. Unfortunately, food is not beautifully presented. Ready-made prepackaged plates for breakfast already looked tarnished! Jam only in portion packs - but it's more like jelly and is only enough for 1/2 of a roll. Cream cheese tastes artificial...we first had to look for hot water for tea. We've had better breakfasts in terms of taste. There is a lot of room for improvement. A lot of things should be optimized here! > Description of food and hot water button > Better overview of breakfast prices and extras > Jam, for example, from the (large) jar and then into portion bowls... the guest can make it themselves > Cream cheese should be replaced > Offer a second hot drink at a reduced price (50 ct) The atmosphere is ok but not cozy.

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Döner Brot nicht frisch und Teuer 7,50 € als anderen mit unhygienisch Hand bindet mit Geld Schein & Döner vorbereiten ☝️👎 das ist Letzte Mal ich gehe dort und nicht mehr.07.08.2014 .😒☹️

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Go there regularly and always have an experience

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Heerlijke traditionele Duitsche gerechten, snelle bediening en vriendelijke personen.Ik heb gekozen voor schnitzel en appel strudel.Zeker aanrader.

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ICH HABE SCHON LANGE NICHT MEHR SO SCHLECHT GEGESSEN! Eigentlich ein Fall für die Lebensmittelkontrolle! - Als Vorspeise Sushi und zwei warme Hauptspeisen bestellt. - Hauptspeisen kamen vor der Vorspeise. Nach Reklamation wollte Kellner dann die Hauptspeisen gleich stehen lassen und sich noch um die Vorspeise kümmern, was ich verneint habe. - Hauptspeisen wurden wieder mitgenommen. - Nach 10 Minuten kam dann WARMER Sushi, was nicht nur geschmacklich gar nicht geht, sondern auch gesundheitsgefährdend ist. Wenn hier jemand von der Lebensmittelkontrolle mitliest, schnellstmöglich mal die Küche überprüfen. - Sushi ging zurück. - Nach 10 Minuten kamen dann wieder die AUFGEWÄRMTEN Hauptspeisen. - Meine Hauptspeise war nur lauwarm, die meiner Begleitung bestand zur Hälfte nur aus lieblos geschnittenem roten Paprika. Das Huhn musste man bei beiden Gerichten mit der Lupe suchen und war so kompakt, dass ich hier billiges Form- und Pressfleisch unterstelle. - Die obligatorische Frage des Kellners am Ende, ob alles geschmeckt hat, habe ich ehrlich beantwortet, nämlich damit, dass ich schon lange nicht mehr so schlecht gegessen habe. Die Reaktion war ein stummes und wissendes Lächeln, das ich so interpretiere, als würde er hier auch nicht essen wollen. - Das Ganze hat mit feiner asiatischer Küche so viel gemein wie ein Leberwurstbrot. Gerade wenn man sich mit asiatischer Küche auskennt und auch bereits in anderen Taumi Restaurants (z.B. in Bühl) gegessen hat. Taumi Offenburg - eine grandiose Enttäuschung!! Hier würde ich nicht mal mehr umsonst essen gehen.