Basierend auf 70 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 70 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 52 unter 122 unter Bad Homburg v.d.Höhe
Nº 25 von 50 Restaurant unter Bad Homburg v.d.Höhe
Stellungnahmen
Hier hocke die, die immer hier hocke.
Julius . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gut bürgerliche Küche, immer wieder gerne!
Igor Z . 2025-10-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Restaurant wirkte von außen schon etwas heruntergekommen. Beim Reingehen bemerkten wir, dass alles seit den 70ern wohl nicht mehr erneuert wurde, aber wir hatten wirklich Hunger, also setzten wir uns. Die Getränke kamen schnell, da niemand etwas zu tun haben schien. (Drei Mitarbeiter standen zusammen am Tresen, als wir reinkamen.) Der Äppler war nicht lecker, das Wasser zum sauergespritzten mussten wir extra bestellen. Als die Schnitzel gebracht wurden, wurde jedem von uns ein Teller nur mit zwei Schnitzeln hingestellt. Auf die Frage, ob die Pommes dazu noch kämen, meinte die Bedienung patzig "Ja klar, wenn ich doch nur 4 Arme hätte!". Die Pommes wurden gebracht, Ketchup/Mayo mussten wir extra bestellen (keine Zuzahlung). Das Schnitzel war geschmacklich eine 3/10. Wir sind direkt nach dem Essen gegangen, eine Stunde später war uns extrem schlecht und der Magen rebellierte.
Marcel . 2025-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Rumpsteak mit Zwiebeln - Qualität wie früher.
Rainer Landsee . 2025-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen, aufmerksame Bedienung. Top!
Hans Joachim Ziegenhagen . 2025-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich muss meine Beurteilung überarbeiten. Zu schnell war es raus!!! …. Und später nicht mehr kontrolliert. Viel Zuwenig Sterne. Ich denke , von allem fünf. Essen bodenständig und wirklich gut und super zu akkuraten Preisen. Service sehr aufmerksam, individuell einsetzbar!!! Mein fünfzigster Geburtstag war nicht unbedingt das Highlight, aber keiner wusste Bescheid und nur eine kleine Gruppe. Aberhunderte trotzdem stehe ich voll hinter diesem Restaurant. Ansehen , Bestellen und Genießen!!
Martina „Anitram“ Matern . 2025-01-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gut bürgerliche Küche. Kult Gaststätte in Ober-Eschbach Kalter Arsch ist empfehlenswert
Claus Dillmann . 2025-01-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Arrived without a hello or anything like that. Drinks were accepted, but if things don't go too quickly, we will first turn around and bring what we ordered and the rest later after further order acceptance. Drinks are served sloppily and not even a serving is offered. Added to this is the ambience, which is nothing. Many people write about the 70s and 80s atmosphere here. So whoever calls it ambience has no taste at all. I can't judge the food, but it looked extremely fried at the neighbor's table. We had reserved for 6 people, but it didn't matter because the shop was empty. Just drank our drinks and then drove away. We'll never be back.
Hazel the Nut . 2024-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A real Bad Homburg original. Delicious food at fair prices, attentive service and a rustic atmosphere. Anyone looking for something rustic, honest and down-to-earth will find it here.
hololo54 . 2024-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
This is something that still exists, an absolutely rustic pub like from another time. Food delicious, service quick… heart, what more could you want?
Shirley Schmidt . 2024-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
That's how I imagine a nice little restaurant, eating very tasty real German home cooking, the onion schnitzel with fries was very tasty. I can only recommend it and the prices are also very good. Will definitely come back. I love little things like that and it's really authentic there.
Thor Gut . 2023-09-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A small menu, the food is home-style. Schnitzel fried in the pan, well seasoned. Very nice service. Great value for money.
Markus & Markus . 2023-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty rump steak with onions eaten on site. Regional menu manageable. Facilities Restaurant is a trip back to the 70s-80s.
Jose Miro Moya . 2023-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Klassiker: Rumpsteak mit Zwiebeln!
Hugo Landy . 2023-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wenn Rumpsteak mit Zwiebeln - dann hier!
Rainer Landsee . 2023-03-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen zu fairen Preisen
Thomas Suthaus . 2023-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Bedienung. Leckeres Essen. Werde wieder hingehen. Macht weiter so. G. Elsner
Gabriele Elsner . 2022-09-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Excelent food, cosy local place with reasonable prices.
Bozo Beric . 2022-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Rustikales, althessisches Gasthaus. Gute hessische Küche, mit Apfelwein und/ oder Bier. Angenehme, nette Bedienung.
Rolf Dufner . 2022-07-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes kleines Gasthaus mit gutbürgerlicher Küche und unheimlich netten Inhabern und Personal, mein Kompliment
Gabriele Schubert . 2022-06-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lokale Küche at is Best. Schnitzel, Äppler, Handkäs, Henninger. Kein Schnick Schnack, kein Bussi Bussi. Danke Jörg.
T H . 2022-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Essen,am besten ist das Rumpsteak.
Stefan Rammelt . 2022-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top, sehr gutes Essen und und leckerer Apfelwein 😁 Preise sind sehr gut. Kleine Karte mit bodenständige Gerichten, aber alles gut gemacht.
Mike Neumerkel . 2022-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und schöne Atmosphäre
Marvin Meyer . 2021-12-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Hessische Hof ist sehr zu empfehlen. Freundliches Personal, dazu gutes Essen und ein sehr guter Apfelwein 🍎. Das alles zu einem fairen Preis. Weiter so !
Mario Moersberger . 2021-10-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere gutbürgerliche Küche , faire Preise , bester Äppler Weitbund breit , immer gerne ,c
Peter Drexler . 2020-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr angenehme gut bürgerliche Location. Äppler ist der Hammer
Ralf K. . 2020-02-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Richtig tolle gutbürgerliche Küche, sehr zuvorkommende Bedienung, lediglich Vegetarier haben kaum Alternativen auf der Karte, das kostet den 5. Stern, sonst alles top!
Jan . 2020-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen zu fairen Preisen. Echte hessische Wirtschaft. Authentisch.
Fabian H. . 2019-11-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Rouladen sind super, der Koch Lucas braucht auf jeden Fall eine Gehaltserhöhung. Top. 👍🏼
Tamara Hu . 2019-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Oma und Opas Küche! Absolut hammer!
Gi-Yuen Liu . 2019-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preis Leistung in einfacher Atmosphäre
Rolf Berns . 2019-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sehr gutes Essen, Bedienungen freundlich, gerne wieder
Johannes Petermann . 2019-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach leckere Hausmannskost 👍
Karin Scheuer . 2018-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gut bürgerliche Küche ohne schnick Schnack aber super lecker.
Hexe on Tour . 2018-09-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bewirtung
Thomas Jäth . 2018-09-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Gaststätte ist etwas in die Jahre gekommen aber mein Schnitzel war gut und preiswert.
Richard Jost . 2018-08-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutbürgerliche Küche, super Rumpsteak und Schnitzel, schöne krosse Bratkartoffeln und leckere Salate
Willy Lang . 2018-06-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen und der Service sind excellent. Das Preis-Leistungsverhältnis ist 🔝
Nele Köding . 2017-11-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Bad Homburg v.d.Höhe

14 Stellungnahmen

738 Stellungnahmen
Delicious food and a cozy atmosphere! Great food in a comfortable setting and very attentive service – I was completely satisfied!

332 Stellungnahmen
Ein idealer Ort für Hochzeiten und Veranstaltungen mit bis zu 70 Personen. Privat und ruhig gelegen, mit Zufahrt bis direkt vor die Tür für das Brautpaarfahrzeug. Es gibt einen organisierten und günstigen Parkplatz beim Casino sowie einen Außenbereich für den Empfang. Am Eingang steht ein Klavier zur Verfügung, außerdem eine Musikanlage. Es wird ein individueller Dekorationsservice angeboten, und der Blick geht auf den alten Golfplatz. Der Umgang ist formell, aber entspannt – ohne Stress und ohne Komplikationen. Die Kommunikation mit dem Team war sehr gut, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch und sogar auf Spanisch. Das Essen ist solide und die Portionen sind angemessen, die Hauptgerichte waren ein voller Erfolg. Sehr zu empfehlen.

4 Stellungnahmen
Ich war inzwischen schon mehrfach im Apfelwein-Lokal Komische Schorsch zu Gast und wurde jedes Mal überzeugt. Das Essen ist durchweg sehr lecker, die Portionen sind großzügig bemessen und die Gerichte werden überraschend schnell serviert. Inzwischen habe ich auch Geschäftspartner und Kollegen hierher eingeladen – das Feedback war ausnahmslos positiv. Besonders hervorheben möchte ich den Spare-Ribs-Abend am Dienstag. Die Spare Ribs waren hervorragend zubereitet, saftig und geschmacklich ausgezeichnet. Man merkt, dass hier Wert auf Qualität und guten Geschmack gelegt wird. Abgerundet wird das Ganze durch einen freundlichen Service, eine angenehme Atmosphäre und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer Wert auf gutes Essen, reichliche Portionen und einen gelungenen Aufenthalt legt, ist hier genau richtig. Klare Empfehlung – ich komme immer wieder gerne hierher!