GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,4

Basierend auf 70 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 52 unter 122 unter Bad Homburg v.d.Höhe

Nº 25 von 50 Restaurant unter Bad Homburg v.d.Höhe

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle704.4

comment_iconStellungnahmen

Hier hocke die, die immer hier hocke.

site_logo

Julius . 2026-04-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gut bürgerliche Küche, immer wieder gerne!

site_logo

Igor Z . 2025-10-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Restaurant wirkte von außen schon etwas heruntergekommen. Beim Reingehen bemerkten wir, dass alles seit den 70ern wohl nicht mehr erneuert wurde, aber wir hatten wirklich Hunger, also setzten wir uns. Die Getränke kamen schnell, da niemand etwas zu tun haben schien. (Drei Mitarbeiter standen zusammen am Tresen, als wir reinkamen.) Der Äppler war nicht lecker, das Wasser zum sauergespritzten mussten wir extra bestellen. Als die Schnitzel gebracht wurden, wurde jedem von uns ein Teller nur mit zwei Schnitzeln hingestellt. Auf die Frage, ob die Pommes dazu noch kämen, meinte die Bedienung patzig "Ja klar, wenn ich doch nur 4 Arme hätte!". Die Pommes wurden gebracht, Ketchup/Mayo mussten wir extra bestellen (keine Zuzahlung). Das Schnitzel war geschmacklich eine 3/10. Wir sind direkt nach dem Essen gegangen, eine Stunde später war uns extrem schlecht und der Magen rebellierte.

site_logo

Marcel . 2025-08-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Rumpsteak mit Zwiebeln - Qualität wie früher.

site_logo

Rainer Landsee . 2025-06-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen, aufmerksame Bedienung. Top!

site_logo

Hans Joachim Ziegenhagen . 2025-03-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich muss meine Beurteilung überarbeiten. Zu schnell war es raus!!! …. Und später nicht mehr kontrolliert. Viel Zuwenig Sterne. Ich denke , von allem fünf. Essen bodenständig und wirklich gut und super zu akkuraten Preisen. Service sehr aufmerksam, individuell einsetzbar!!! Mein fünfzigster Geburtstag war nicht unbedingt das Highlight, aber keiner wusste Bescheid und nur eine kleine Gruppe. Aberhunderte trotzdem stehe ich voll hinter diesem Restaurant. Ansehen , Bestellen und Genießen!!

site_logo

Martina „Anitram“ Matern . 2025-01-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gut bürgerliche Küche. Kult Gaststätte in Ober-Eschbach Kalter Arsch ist empfehlenswert

site_logo

Claus Dillmann . 2025-01-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Arrived without a hello or anything like that. Drinks were accepted, but if things don't go too quickly, we will first turn around and bring what we ordered and the rest later after further order acceptance. Drinks are served sloppily and not even a serving is offered. Added to this is the ambience, which is nothing. Many people write about the 70s and 80s atmosphere here. So whoever calls it ambience has no taste at all. I can't judge the food, but it looked extremely fried at the neighbor's table. We had reserved for 6 people, but it didn't matter because the shop was empty. Just drank our drinks and then drove away. We'll never be back.

site_logo

Hazel the Nut . 2024-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A real Bad Homburg original. Delicious food at fair prices, attentive service and a rustic atmosphere. Anyone looking for something rustic, honest and down-to-earth will find it here.

site_logo

hololo54 . 2024-08-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

This is something that still exists, an absolutely rustic pub like from another time. Food delicious, service quick… heart, what more could you want?

site_logo

Shirley Schmidt . 2024-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

That's how I imagine a nice little restaurant, eating very tasty real German home cooking, the onion schnitzel with fries was very tasty. I can only recommend it and the prices are also very good. Will definitely come back. I love little things like that and it's really authentic there.

site_logo

Thor Gut . 2023-09-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A small menu, the food is home-style. Schnitzel fried in the pan, well seasoned. Very nice service. Great value for money.

site_logo

Markus & Markus . 2023-08-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty rump steak with onions eaten on site. Regional menu manageable. Facilities Restaurant is a trip back to the 70s-80s.

site_logo

Jose Miro Moya . 2023-08-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Klassiker: Rumpsteak mit Zwiebeln!

site_logo

Hugo Landy . 2023-03-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wenn Rumpsteak mit Zwiebeln - dann hier!

site_logo

Rainer Landsee . 2023-03-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen zu fairen Preisen

site_logo

Thomas Suthaus . 2023-02-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nette Bedienung. Leckeres Essen. Werde wieder hingehen. Macht weiter so. G. Elsner

site_logo

Gabriele Elsner . 2022-09-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Excelent food, cosy local place with reasonable prices.

site_logo

Bozo Beric . 2022-07-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Rustikales, althessisches Gasthaus. Gute hessische Küche, mit Apfelwein und/ oder Bier. Angenehme, nette Bedienung.

site_logo

Rolf Dufner . 2022-07-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nettes kleines Gasthaus mit gutbürgerlicher Küche und unheimlich netten Inhabern und Personal, mein Kompliment

site_logo

Gabriele Schubert . 2022-06-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lokale Küche at is Best. Schnitzel, Äppler, Handkäs, Henninger. Kein Schnick Schnack, kein Bussi Bussi. Danke Jörg.

site_logo

T H . 2022-06-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Essen,am besten ist das Rumpsteak.

site_logo

Stefan Rammelt . 2022-03-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top, sehr gutes Essen und und leckerer Apfelwein 😁 Preise sind sehr gut. Kleine Karte mit bodenständige Gerichten, aber alles gut gemacht.

site_logo

Mike Neumerkel . 2022-02-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen und schöne Atmosphäre

site_logo

Marvin Meyer . 2021-12-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Hessische Hof ist sehr zu empfehlen. Freundliches Personal, dazu gutes Essen und ein sehr guter Apfelwein 🍎. Das alles zu einem fairen Preis. Weiter so !

site_logo

Mario Moersberger . 2021-10-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere gutbürgerliche Küche , faire Preise , bester Äppler Weitbund breit , immer gerne ,c

site_logo

Peter Drexler . 2020-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr angenehme gut bürgerliche Location. Äppler ist der Hammer

site_logo

Ralf K. . 2020-02-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Richtig tolle gutbürgerliche Küche, sehr zuvorkommende Bedienung, lediglich Vegetarier haben kaum Alternativen auf der Karte, das kostet den 5. Stern, sonst alles top!

site_logo

Jan . 2020-01-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen zu fairen Preisen. Echte hessische Wirtschaft. Authentisch.

site_logo

Fabian H. . 2019-11-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Rouladen sind super, der Koch Lucas braucht auf jeden Fall eine Gehaltserhöhung. Top. 👍🏼

site_logo

Tamara Hu . 2019-10-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Oma und Opas Küche! Absolut hammer!

site_logo

Gi-Yuen Liu . 2019-07-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Preis Leistung in einfacher Atmosphäre

site_logo

Rolf Berns . 2019-06-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr sehr gutes Essen, Bedienungen freundlich, gerne wieder

site_logo

Johannes Petermann . 2019-03-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach leckere Hausmannskost 👍

site_logo

Karin Scheuer . 2018-10-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gut bürgerliche Küche ohne schnick Schnack aber super lecker.

site_logo

Hexe on Tour . 2018-09-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bewirtung

site_logo

Thomas Jäth . 2018-09-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Gaststätte ist etwas in die Jahre gekommen aber mein Schnitzel war gut und preiswert.

site_logo

Richard Jost . 2018-08-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutbürgerliche Küche, super Rumpsteak und Schnitzel, schöne krosse Bratkartoffeln und leckere Salate

site_logo

Willy Lang . 2018-06-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen und der Service sind excellent. Das Preis-Leistungsverhältnis ist 🔝

site_logo

Nele Köding . 2017-11-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Bad Homburg v.d.Höhe

restaurant_img
4,4

14 Stellungnahmen

location-iconSeulberger Str. 75
Restaurant
outdoor_seating_57003takeaway_57003delivery_57003

Very good cuisine, exceptionally friendly service and moderate prices

restaurant_img
4,4

738 Stellungnahmen

location-iconLouisenstr. 109
Restaurant
outdoor_seating_57161takeaway_57161delivery_57161

Delicious food and a cozy atmosphere! Great food in a comfortable setting and very attentive service – I was completely satisfied!

restaurant_img
4,5

332 Stellungnahmen

location-iconKaiser-Friedrich-Promenade 84A
Restaurant
outdoor_seating_57158takeaway_57158delivery_57158

Ein idealer Ort für Hochzeiten und Veranstaltungen mit bis zu 70 Personen. Privat und ruhig gelegen, mit Zufahrt bis direkt vor die Tür für das Brautpaarfahrzeug. Es gibt einen organisierten und günstigen Parkplatz beim Casino sowie einen Außenbereich für den Empfang. Am Eingang steht ein Klavier zur Verfügung, außerdem eine Musikanlage. Es wird ein individueller Dekorationsservice angeboten, und der Blick geht auf den alten Golfplatz. Der Umgang ist formell, aber entspannt – ohne Stress und ohne Komplikationen. Die Kommunikation mit dem Team war sehr gut, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch und sogar auf Spanisch. Das Essen ist solide und die Portionen sind angemessen, die Hauptgerichte waren ein voller Erfolg. Sehr zu empfehlen.

restaurant_img
4,3

4 Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 20
Restaurant
outdoor_seating_57044takeaway_57044delivery_57044

Ich war inzwischen schon mehrfach im Apfelwein-Lokal Komische Schorsch zu Gast und wurde jedes Mal überzeugt. Das Essen ist durchweg sehr lecker, die Portionen sind großzügig bemessen und die Gerichte werden überraschend schnell serviert. Inzwischen habe ich auch Geschäftspartner und Kollegen hierher eingeladen – das Feedback war ausnahmslos positiv. Besonders hervorheben möchte ich den Spare-Ribs-Abend am Dienstag. Die Spare Ribs waren hervorragend zubereitet, saftig und geschmacklich ausgezeichnet. Man merkt, dass hier Wert auf Qualität und guten Geschmack gelegt wird. Abgerundet wird das Ganze durch einen freundlichen Service, eine angenehme Atmosphäre und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer Wert auf gutes Essen, reichliche Portionen und einen gelungenen Aufenthalt legt, ist hier genau richtig. Klare Empfehlung – ich komme immer wieder gerne hierher!

restaurant_img
4,5

193 Stellungnahmen

location-iconSaalburgstraße 82
Restaurant
outdoor_seating_57156takeaway_57156delivery_57156

Very fast delivery, Very good quality