Basierend auf 172 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 172 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 86 unter 315 unter Oberhausen
Nº 3 von 6 Deutsches Restaurant unter Oberhausen
Stellungnahmen
Traditionsgaststätte in modernem Gewand. Speisen bodenständig und zeitgemäß. Guter Service, angenehmes Ambiente.
Sabine Känder . 2026-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es gab die besten Rinderrouladen, die wir jemals gegessen habe.
Michael Schramm . 2026-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben einen 80.Geburtstag gefeiert mit 20 Personen. Mittagessen und Kaffee. Es war alles perfekt, Essen, Service, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft. Alle Wünsche wurden erfüllt, auf alles wurde problemlos eingegangen. Vielen Dank für Alles. Ihr seid ein tolles Team.
Nadine Niemietz-Gehrmann . 2026-02-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Klassisch gut 👍 Essen mit Liebe gemacht und das Pils perfekt gezapft
Eliza Opus . 2026-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen. Sehr guter Service. Schönes Ambiente. Immer wieder.
Claus Moorrees . 2026-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bei Koopmann Gänsekeule essen ein Traum
Jürgen Wolters . 2025-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Um dem Stau zu entkommen, suchten wir bei Google nach einem deutschen Restaurant und fanden das Haus Koopmann. Gemütliche Atmosphäre, authentische deutsche Küche und exzellenter Service! Leckeres Essen zu einem guten Preis! Sehr empfehlenswert.
Jeroen van S. . 2025-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein super Restaurant, und in der Muschelzeit super lecker und große
Elke Brands . 2025-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir wussten nicht, was uns erwarten würde, aber das ist wirklich ein ultimatives Erlebnis. Man wird in einer authentischen und gemütlichen Atmosphäre empfangen. Das Essen ist exquisit und die Preise absolut erschwinglich.
John van Beek . 2025-10-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen, freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen.
Raffaela Förster . 2025-10-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen ist spitze, die Frikadellen unbedingt probieren. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Service top aufmerksam, schnell- professionell.
fm 2907 . 2025-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Definitiv Ja 👍 Es war eine angenehme Atmosphäre und wir hatten einen schönen Abend. Es wirkte alles so harmonisch,freundlich und zufrieden, wirklich toll. 😉
Angelika Dupont . 2025-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top food and service at celebrations!
OnTour NB . 2025-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food and the staff was very friendly.
Raphael Hoffmann . 2025-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We eat at Koopmann regularly, it's always delicious and the prices are unbeatable. We remain loyal to you 🫶
Hilli Hilli . 2025-04-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Friendly hosts and delicious food. We'd happily return.
C. Theen . 2025-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr netter Service und das Essen super
Günter Pest . 2025-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very pleasant atmosphere, nice staff, beautifully decorated for a celebration.
MC Birdy . 2024-12-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food and nice service.
Thomas Westerhausen . 2024-11-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We just had a drink and are now waiting for the mussel season.
Maggy Schlimm . 2024-09-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The kitchen is very good and the staff is very friendly. It's just a shame that it's difficult to get in with a wheelchair.
Nicole Kopp-Czech . 2024-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Traditional restaurant with delicious food and drinks in a family and friendly atmosphere
Franz Ziesché . 2024-04-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Had food there, which was very tasty. Everything good and freshly prepared. A good selection of different dishes, good home cooking. We can highly recommend it. Would love to come back. 👍😋
Johannes Tautz . 2024-01-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food for a good price. Will definitely come again
Rainer Krusenberg . 2023-12-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Solid ausmannskost. Quaint pub...
Jürgen Lork. . 2023-12-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Prima und Lecker und frisch gekocht.
Franz-Gerd Lanfermann . 2023-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Wirtsleute ,Essen sehr gut und lecker. Angenehme Kundschaft
Wolfgang Träger . 2023-06-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ist auf jeden Fall zu empfehlen
Martina Fenger . 2023-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das ist noch eine Kneipe wie früher als Kind. Essen und Service einfach super. Hier stimmt noch Preis-Leistung. Schade das diese Kneipen vor dem Aussterben stehen. Macht weiter so👍👍👍
Rainer Vogel . 2023-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alteingessene Gaststätte kenne ichschon vor50 Jahren guter Service
Rita Rohr . 2023-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top zubereitete Speisen, serviert von aufmerksamen netten Menschen und anders als in anderen Gaststätten mit einer optimalen Getränkeversorgung. Eine Empfehlung von mir.
Rolf Schuster . 2023-02-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wunderbares Essen (meine Empfehlung: der Filet-Topf) und ein wunderbarer Service!!! 👍🏼 Nächstes Mal wird auf jeden Fall die Currywurst probiert - habe nur Gutes davon gehört 🤤
Lisa Cz . 2022-10-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war wirklich sehr lecker! Freundlicher Service und ein gemütliches Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall wieder 😊👍🏻
Lukas Schoeps . 2022-10-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes Personal, waren zu einer Raue dort
Claudia Petra Schürmann-Evers . 2022-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War heute im Haus Koopmann Muscheln essen. Es gibt sie nur rheinscher Art, aber eben so ist das im Ruhrpott. Die Muscheln waren wirklich sehr lecker und der Preis von 16.50 Euro ist absolut okay. Es handelt sich um eine Ruhrgebietsgaststääte mit gut bürgerlicher Küche, man sollte kein durchdesigntes Restaurant erwarten. Es war super sauber, es gab ein gepflegtes Pils und der Service war gut.
Christian Bach . 2022-10-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir kommen gerne in diese Kneipe. Angenehme Preise für Speisen und Getränke.
W R . 2022-10-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliche Bedienung, uriges Restaurant mit exzellenten Schnitzeln und guten Steaks
Max K . 2022-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöne und gemütliche Kneipe. Essen war gut. Servicekraft war sehr nett.
Peter Dietrich . 2022-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer toll war es,und heute Abend gehen wir wieder dort hin.
Christel Strauch . 2022-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war wie immer sehr lecker. Die Speisekarte ist auf Hausmannskost ausgerichtet. Klein, aber fein. Sehr zu empfehlen.
Rudolf Schurig . 2022-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nach Renovierung wirklich eine sehr schöne Gastronomie mit guter Küche und Saal für Festlichkeiten, oder auch für ein Bierchen an der Theke.
Wolfgang Sieveneck . 2021-12-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Buffet Sehr nette und aufmerksame Bedienung
Anette Weiss . 2021-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen dirt war mega lecker und die Auswahl sehr vielfältig 👍
Anett Berger . 2021-10-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute deutsche Küche, neu renoviertes Ambiente, netter, flinker Service und faire Preise. Alles Top! Eine Feier wird super vorbereitet und professionell durchgeführt 👍
J S . 2021-09-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war sehr lecker und der Service war auch super.
Alina vanO . 2021-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Such a lovely and cozy place, they are very welcoming and its a very nice family business vibe. Good English for those who doesn't speak German. Food was excellent. Would definitely recommend this place
Thrud Hansen . 2021-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliche Ruhrpottkneipe mit gutem Essen.
Hans-Georg Wilting . 2021-07-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Küche, auch in der Corona Krise gibt es super leckere Gerichte zum mitnehmen (Vorbestellung nötig) zu absolut fairen Preisen. Dienstags und Donnerstag gibt es zudem noch ausgezeichnete Frikadellen! Immer gerne!
turzni . 2021-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen. Rumpsteak ist empfehlenswert.
Frank Lennerth . 2020-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Muscheln gegessen, ganz schön modernisiert die "Kneipe".
Jürgen K . 2020-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen, alles mit Liebe zubereitet und freundliches Personal. Preis-Leistung passt gut. Komme gerne wieder.
Rita Ballandies-Wübbelmann . 2020-09-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren schon einige male im Haus Koopmann essen, es ist immer sehr lecker und man wird sehr gut bedient. Wir waren immer sehr zufrieden.
Nicole Maus . 2020-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer lecker gegessen. Guter Service 🥰
Angela Anschlag . 2020-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Service, tolle Mitarbeiter
Gabriele Romano . 2020-07-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kann man nur empfehlen das Essen ist sehr gut und alle sehr freundlich Daumen hoch.
Monika Janzen . 2020-06-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer super lecker gegessen sogar draussen im Biergarten 👍🍺
Karin Kosmann . 2020-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliche Bedienung und sehr schnelle Zubereitung, wobei das Essen auch noch sehr gut schmeckt!!!!!! Immer wieder und nur zu empfehlen.
Achim Dalka . 2020-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Küche nette wirtsleute,,,,nette Gäste schöne Atmosphäre
Elke Brands . 2020-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Oberhausen

885 Stellungnahmen
Typische deutsche Wirtschaft! Sehr gutes Essen und der Preis ist auch sehr gut!

172 Stellungnahmen

688 Stellungnahmen
Gerade für Zöliakiepatienten super! Sie kennen sich aus und haben mir direkt Alternativen angeboten ❤️

152 Stellungnahmen
Wir waren mit unserem Spiele-Stammtisch auf der Suche nach einer neuen Lokalität und sind alle sehr zufrieden. Eine typisch urige Ruhrgebietskneipe. Das Personal ist sehr nett und die Bedienung aufmerksam und flott. Die Schnitzel sind wirklich überraschend lecker gewesen. Und was Wünsche angeht sind alle sehr offen und versuchen sie möglichst zu erfüllen. Wir freuen uns auf viele weitere Abende.

247 Stellungnahmen
Das Essen war sehr lecker! Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen kam schnell und war von guter Qualität.