GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,5

Basierend auf 172 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 86 unter 315 unter Oberhausen

Nº 3 von 6 Deutsches Restaurant unter Oberhausen

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1724.5

comment_iconStellungnahmen

Traditionsgaststätte in modernem Gewand. Speisen bodenständig und zeitgemäß. Guter Service, angenehmes Ambiente.

site_logo

Sabine Känder . 2026-04-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es gab die besten Rinderrouladen, die wir jemals gegessen habe.

site_logo

Michael Schramm . 2026-03-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben einen 80.Geburtstag gefeiert mit 20 Personen. Mittagessen und Kaffee. Es war alles perfekt, Essen, Service, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft. Alle Wünsche wurden erfüllt, auf alles wurde problemlos eingegangen. Vielen Dank für Alles. Ihr seid ein tolles Team.

site_logo

Nadine Niemietz-Gehrmann . 2026-02-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Klassisch gut 👍 Essen mit Liebe gemacht und das Pils perfekt gezapft

site_logo

Eliza Opus . 2026-02-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen. Sehr guter Service. Schönes Ambiente. Immer wieder.

site_logo

Claus Moorrees . 2026-02-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bei Koopmann Gänsekeule essen ein Traum

site_logo

Jürgen Wolters . 2025-12-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Um dem Stau zu entkommen, suchten wir bei Google nach einem deutschen Restaurant und fanden das Haus Koopmann. Gemütliche Atmosphäre, authentische deutsche Küche und exzellenter Service! Leckeres Essen zu einem guten Preis! Sehr empfehlenswert.

site_logo

Jeroen van S. . 2025-12-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein super Restaurant, und in der Muschelzeit super lecker und große

site_logo

Elke Brands . 2025-10-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir wussten nicht, was uns erwarten würde, aber das ist wirklich ein ultimatives Erlebnis. Man wird in einer authentischen und gemütlichen Atmosphäre empfangen. Das Essen ist exquisit und die Preise absolut erschwinglich.

site_logo

John van Beek . 2025-10-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen, freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen.

site_logo

Raffaela Förster . 2025-10-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen ist spitze, die Frikadellen unbedingt probieren. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Service top aufmerksam, schnell- professionell.

site_logo

fm 2907 . 2025-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Definitiv Ja 👍 Es war eine angenehme Atmosphäre und wir hatten einen schönen Abend. Es wirkte alles so harmonisch,freundlich und zufrieden, wirklich toll. 😉

site_logo

Angelika Dupont . 2025-10-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top food and service at celebrations!

site_logo

OnTour NB . 2025-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good food and the staff was very friendly.

site_logo

Raphael Hoffmann . 2025-05-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We eat at Koopmann regularly, it's always delicious and the prices are unbeatable. We remain loyal to you 🫶

site_logo

Hilli Hilli . 2025-04-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Friendly hosts and delicious food. We'd happily return.

site_logo

C. Theen . 2025-03-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr netter Service und das Essen super

site_logo

Günter Pest . 2025-01-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very pleasant atmosphere, nice staff, beautifully decorated for a celebration.

site_logo

MC Birdy . 2024-12-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good food and nice service.

site_logo

Thomas Westerhausen . 2024-11-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We just had a drink and are now waiting for the mussel season.

site_logo

Maggy Schlimm . 2024-09-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The kitchen is very good and the staff is very friendly. It's just a shame that it's difficult to get in with a wheelchair.

site_logo

Nicole Kopp-Czech . 2024-04-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Traditional restaurant with delicious food and drinks in a family and friendly atmosphere

site_logo

Franz Ziesché . 2024-04-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Had food there, which was very tasty. Everything good and freshly prepared. A good selection of different dishes, good home cooking. We can highly recommend it. Would love to come back. 👍😋

site_logo

Johannes Tautz . 2024-01-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty food for a good price. Will definitely come again

site_logo

Rainer Krusenberg . 2023-12-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Solid ausmannskost. Quaint pub...

site_logo

Jürgen Lork. . 2023-12-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Prima und Lecker und frisch gekocht.

site_logo

Franz-Gerd Lanfermann . 2023-07-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Wirtsleute ,Essen sehr gut und lecker. Angenehme Kundschaft

site_logo

Wolfgang Träger . 2023-06-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ist auf jeden Fall zu empfehlen

site_logo

Martina Fenger . 2023-06-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das ist noch eine Kneipe wie früher als Kind. Essen und Service einfach super. Hier stimmt noch Preis-Leistung. Schade das diese Kneipen vor dem Aussterben stehen. Macht weiter so👍👍👍

site_logo

Rainer Vogel . 2023-04-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alteingessene Gaststätte kenne ichschon vor50 Jahren guter Service

site_logo

Rita Rohr . 2023-04-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top zubereitete Speisen, serviert von aufmerksamen netten Menschen und anders als in anderen Gaststätten mit einer optimalen Getränkeversorgung. Eine Empfehlung von mir.

site_logo

Rolf Schuster . 2023-02-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wunderbares Essen (meine Empfehlung: der Filet-Topf) und ein wunderbarer Service!!! 👍🏼 Nächstes Mal wird auf jeden Fall die Currywurst probiert - habe nur Gutes davon gehört 🤤

site_logo

Lisa Cz . 2022-10-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war wirklich sehr lecker! Freundlicher Service und ein gemütliches Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall wieder 😊👍🏻

site_logo

Lukas Schoeps . 2022-10-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nettes Personal, waren zu einer Raue dort

site_logo

Claudia Petra Schürmann-Evers . 2022-10-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War heute im Haus Koopmann Muscheln essen. Es gibt sie nur rheinscher Art, aber eben so ist das im Ruhrpott. Die Muscheln waren wirklich sehr lecker und der Preis von 16.50 Euro ist absolut okay. Es handelt sich um eine Ruhrgebietsgaststääte mit gut bürgerlicher Küche, man sollte kein durchdesigntes Restaurant erwarten. Es war super sauber, es gab ein gepflegtes Pils und der Service war gut.

site_logo

Christian Bach . 2022-10-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir kommen gerne in diese Kneipe. Angenehme Preise für Speisen und Getränke.

site_logo

W R . 2022-10-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundliche Bedienung, uriges Restaurant mit exzellenten Schnitzeln und guten Steaks

site_logo

Max K . 2022-10-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schöne und gemütliche Kneipe. Essen war gut. Servicekraft war sehr nett.

site_logo

Peter Dietrich . 2022-03-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wie immer toll war es,und heute Abend gehen wir wieder dort hin.

site_logo

Christel Strauch . 2022-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war wie immer sehr lecker. Die Speisekarte ist auf Hausmannskost ausgerichtet. Klein, aber fein. Sehr zu empfehlen.

site_logo

Rudolf Schurig . 2022-01-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nach Renovierung wirklich eine sehr schöne Gastronomie mit guter Küche und Saal für Festlichkeiten, oder auch für ein Bierchen an der Theke.

site_logo

Wolfgang Sieveneck . 2021-12-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Buffet Sehr nette und aufmerksame Bedienung

site_logo

Anette Weiss . 2021-11-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen dirt war mega lecker und die Auswahl sehr vielfältig 👍

site_logo

Anett Berger . 2021-10-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute deutsche Küche, neu renoviertes Ambiente, netter, flinker Service und faire Preise. Alles Top! Eine Feier wird super vorbereitet und professionell durchgeführt 👍

site_logo

J S . 2021-09-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war sehr lecker und der Service war auch super.

site_logo

Alina vanO . 2021-08-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Such a lovely and cozy place, they are very welcoming and its a very nice family business vibe. Good English for those who doesn't speak German. Food was excellent. Would definitely recommend this place

site_logo

Thrud Hansen . 2021-08-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gemütliche Ruhrpottkneipe mit gutem Essen.

site_logo

Hans-Georg Wilting . 2021-07-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute Küche, auch in der Corona Krise gibt es super leckere Gerichte zum mitnehmen (Vorbestellung nötig) zu absolut fairen Preisen. Dienstags und Donnerstag gibt es zudem noch ausgezeichnete Frikadellen! Immer gerne!

site_logo

turzni . 2021-03-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen. Rumpsteak ist empfehlenswert.

site_logo

Frank Lennerth . 2020-10-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckere Muscheln gegessen, ganz schön modernisiert die "Kneipe".

site_logo

Jürgen K . 2020-10-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen, alles mit Liebe zubereitet und freundliches Personal. Preis-Leistung passt gut. Komme gerne wieder.

site_logo

Rita Ballandies-Wübbelmann . 2020-09-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren schon einige male im Haus Koopmann essen, es ist immer sehr lecker und man wird sehr gut bedient. Wir waren immer sehr zufrieden.

site_logo

Nicole Maus . 2020-08-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wie immer lecker gegessen. Guter Service 🥰

site_logo

Angela Anschlag . 2020-07-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Service, tolle Mitarbeiter

site_logo

Gabriele Romano . 2020-07-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kann man nur empfehlen das Essen ist sehr gut und alle sehr freundlich Daumen hoch.

site_logo

Monika Janzen . 2020-06-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wie immer super lecker gegessen sogar draussen im Biergarten 👍🍺

site_logo

Karin Kosmann . 2020-06-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliche Bedienung und sehr schnelle Zubereitung, wobei das Essen auch noch sehr gut schmeckt!!!!!! Immer wieder und nur zu empfehlen.

site_logo

Achim Dalka . 2020-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute Küche nette wirtsleute,,,,nette Gäste schöne Atmosphäre

site_logo

Elke Brands . 2020-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Oberhausen

restaurant_img
4,5

885 Stellungnahmen

location-iconFriedenspl. 13
Deutsches Restaurant
outdoor_seating_121080takeaway_121080delivery_121080

Typische deutsche Wirtschaft! Sehr gutes Essen und der Preis ist auch sehr gut!

restaurant_img
4,4

172 Stellungnahmen

location-iconStubbenbaum 61
Deutsches Restaurant
outdoor_seating_122450takeaway_122450delivery_122450

Tolle Location, urig und gemütlich. Nettes Personal.

restaurant_img
4,6

688 Stellungnahmen

location-iconDorstener Str. 249
Deutsches Restaurant
outdoor_seating_123857takeaway_123857delivery_123857

Gerade für Zöliakiepatienten super! Sie kennen sich aus und haben mir direkt Alternativen angeboten ❤️

restaurant_img
4,3

152 Stellungnahmen

location-iconRolandstraße 122
Deutsches Restaurant
outdoor_seating_119740takeaway_119740delivery_119740

Wir waren mit unserem Spiele-Stammtisch auf der Suche nach einer neuen Lokalität und sind alle sehr zufrieden. Eine typisch urige Ruhrgebietskneipe. Das Personal ist sehr nett und die Bedienung aufmerksam und flott. Die Schnitzel sind wirklich überraschend lecker gewesen. Und was Wünsche angeht sind alle sehr offen und versuchen sie möglichst zu erfüllen. Wir freuen uns auf viele weitere Abende.

restaurant_img
4,8

247 Stellungnahmen

location-iconKurfürstenstraße 84
Deutsches Restaurant
outdoor_seating_119861takeaway_119861delivery_119861

Das Essen war sehr lecker! Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen kam schnell und war von guter Qualität.