Nº 8 unter 48 unter Bad Harzburg
Nº 1 von 3 Burgerrestaurant unter Bad Harzburg
Stellungnahmen
Wir waren alle 4 begeistert. Pulled Pork hat frisch geschmeckt , war sehr gut gewürzt ,Chickenburger war Fleisch und Käse alles lecker, BBQ Burger war auch sehr gut.
Contra Wurst . 2026-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Burger am Freitag in Hörden waren wirklich Bombe vor allem die Brötchen (hmm) lecker.. das nächste Mal gerne wieder.. 😁 LG Katharina
Katharina Ballhausen . 2026-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben den Burger Stand auf dem Quedlinburger Weihnachtsmarkt entdeckt. MEGA LECKER! Waren am zweiten Tag ebenfalls noch mal da. Freundliches Team, angenehmer Preis, toller Geschmack. Danke :-)
Keine Angabe . 2026-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Quedlinburg.......Weihnachtsmarkt......3 x Burger , alle eine 9,5 auf meiner Skala der Top Burger die ICH kenne. Das hab ich lange nicht mehr so gut gehabt. Wir kommen tatsächlich gerne wieder.
Jörg Buntenbach . 2025-12-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Auf dem Weihnachtsmarkt Quedlinburg den Pulled Pork Burger und die Fritten gegessen und das war das beste essen auf dem Weihnachtsmarkt was ich hatte. Preislich völlig in Ordnung und top Qualität.
Tobias Vater . 2025-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best Burger in Town! Egal wo sie gerade sind 😉Und das coolste Team noch dazu. Wir sind absolute Gorilla Fans 🤩🦍🍔🖤
Jelena Conrad . 2025-07-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren beim 24H Rennen am Nürburgring und ich kann nur sagen richtig gutes Essen super frische Produkte und ein Tolles Team. Und danke nochmal an den Chef für den V.I.P Status
Andre Brenzinger . 2025-06-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Soeben auf dem #24hNBR einen Angusburger gegessen, die frischen Zutaten harmonieren Perfekt miteinander, bitte so weiter machen. Bis zum nächsten mal.
Stephan Krause . 2025-06-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War gerade aufm Ring einen Crispy Chicken Burger essen als auch einen Angus Beef Burger. Leider sind die Fleischartikel aus der Metro, was den Preis absolut nicht rechtfertigt. Zum Vergleich, für einen Doubledsmashburger ( kein Tiefkühlkost) habe ich vor einem Jahr noch auf dem Ring 11,90 bezahlt, jetzt paar Euro mehr für Fertigprodukte. Hatte echt Erwartungen, wurden leider nicht erfüllt. Die restlichen Artikel waren aber frisch ( Brötchen, Salat etc.). Hinzu kam, dass der Angus Beef Burger kalt war.
Markus Lensch . 2025-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Amazing, huge burgers, fantastic fries, and the mulled wine is great too (add an apple slice and a marshmallow!). Super friendly people at the stand.
Christian Müller . 2024-12-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's a shame the pulled pork baguette at the Walpurgis celebration yesterday in Braunlage was nothing special. For €10.50, you should expect more. A soggy roll, pulled pork lacking texture and flavor, and the coleslaw wasn't particularly noticeable. BBQ sauce was the main flavor, but why put so much raw onion on top like on a herring roll? You definitely should and can do much better. There's definitely room for improvement. Very friendly service, stylish cart.
Holger Schütz . 2024-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tried it spontaneously today, simply amazing. Delicious, large portion, reasonable price. Clearly recommended - I'd definitely order again.
M D . 2024-04-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very accommodating ladies and gentlemen, delicious citizens, sandwiches and fries. Thanks also to Thyssenkrupp for the opportunity to take a look at Gorilla Gastro. It was a successful and tasty night shift🥰🤤🤤🤤🍽️
Flo . 2024-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's wonderful that Gorilla Gastro exists 👌🤠👩🌾 Very nice and very tasty 😋 always a pleasure 🤘🫠
Adamski Adasio . 2024-02-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
An indescribable family atmosphere with the owners. Simply legendary
Philipp Beyer . 2024-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega delicious burgers and fries 👍 Great selection at fair prices and a really great and friendly team. Keep it up 👍 Individual requests are always taken into account. We look forward to the next time 🤩👍
Jasmin lauterberg . 2024-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A super nice team and the burgers are addictive
Cat Shiva . 2024-02-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Today I finally tested the snack truck offering for the first time. This was back at MediaMarkt Goslar today. I had the burger 🍔 “Homestyle Angus” (€11.00) and the fries 🍟 “Natur” (€4.50). The fries were good and a generous portion. There was also mayo and ketchup. My request to make the burger without onions was easily accommodated. The burger was very well balanced and very tasty. 😋 The meat was still slightly pink and juicy. Top 👍🏻 The two girls in the car were super friendly and quick. 👍🏻 Conclusion: Very happy again. 😊👍🏻 💡 Note: Unfortunately there are no drinks on the car.
Torsten Willerbach . 2024-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super delicious food and really nice people. See you next safety day (or sooner)😃
christian steifen . 2023-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best burger ever, loaded fries with always new ideas, found all over Germany... I'm chasing them 😇🫡
Markus Baumann . 2023-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer ein Highlight wenn der Truck in seiner Heimat Harlingerode steht. Hier gibt es die mit Abstand besten Burger in der Umgebung! Die Leute im Truck sind sehr sympathisch und herzlich. Man fühlt sich einfach nur wohl, selbst wenn man zum ersten Mal dort ist. Irgendwie als würde man zur Familie gehören. Die Preise sind absolut fair. Ein tolles Unternehmen, was man auf jeden Fall unterstützen sollte. Wenn der Truck bei euch in der Nähe ist, hin da!
Heinz Fiction . 2023-03-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wenn sich Steffi und Meik mit ihrem Truck zu uns in die Region wagen sind wir immer dabei! Seit dem ersten Mal sind wir schockverliebt in diese Burger und die anderen Leckereien. Was die beiden am Grill zaubern lässt keine Wünsche offen. Qualität und Quantität - hier stimmt einfach alles. Zudem sind bei beiden super nett und immer für ein Pläuschchen zu haben. Wir sind und bleiben Stammkunden bei euch! Alles Gute!
Ansgar B. Geile (pogopixel) . 2023-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Team, lecker Essen und immer gerne wieder 👍☺️
Diana Jakobs . 2023-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckers Essen, würde ich immer wieder empfehlen! Keine verbesserungsvorschläge. 11/10
Wichler Laura . 2023-02-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Catering super und Essensqualität und Quantität
Oliver Mac . 2023-01-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mitarbeiter fantastisch, so gut gelaunt & aufmerksam, die Burger Varianten sind in Qualität und Geschmack perfekt. Wir freuen uns auf das nächste Event mit euch.
Harley-Davidson Braunschweig . 2023-01-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste burger ever, super Team....,preisleistung stimmt sehr freundlich, leckere cocktail s 🥂
Martina Goos . 2023-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Besten Burger und das geilste Team dahinter! 😍 wir lieben es ❤️❤️❤️
FRZNtime . 2023-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Besten Burger die gegessen habe!super Team und immer freundlich!
Kevin Rapmund . 2023-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder gern kommen wir zu Euch, eure Bürger sind der Hammer. Mega lecker, super Qualität, grosse Portion.... Einfach genial,ich kann ich jedem empfehlen 🌟🌟🌟🌟🌟
Nicole Fabriczek . 2023-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere Burger, große knackige Portionen bei den Fritten. Wir kommen jederzeit gerne wieder.
Florian Simon . 2023-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehusa Burger, total lecker. Und die Pommes sind noch leckerer geworden! Leider habe ich nur zwei Daumen, die sind aber ganz klar nach oben 👍👍! Klasse Gorilla Team, ihr könnt für mich den nächsten Burger schon mal fertig machen. Komme ihn gleich abholen 🤗🤗🤗
Karsten Stiegen . 2023-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere und frische Burger. An Qualität und Geschmack nicht zu übertreffen. Sehr nettes und freundliches Team. Immer gerne wieder. 👍👍
Benjamin Berlik . 2023-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der beste Burger der Stadt. Eine mega designter Foodtruck. Das team ist immer gut drauf, sehr freundlich und bereitet das Essen mit liebe und Leidenschaft zu. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke für so tolles Essen
Carsten Tietsch . 2023-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfassbar leckere Burger. Professionelles Team mit ganz viel Herz. Hier gehen nur 5 Sterne. Absolute Weiterempfehlung.
Julia Mediavilla . 2023-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die besten Bürger mit dem besten Team
Manuela Paul . 2023-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega Burger, Pommes und alles was dazu gehört, immer frisch zubereitet, aus regionalen Erzeugnissen, Vegane Burger auch möglich....Preis / Leistung passt auch sehr gut, Also volle Punktzahl 👍👍👍👍👍👍
Tobias Schoen . 2023-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Moin Einfach Geil. Ihr seid echt mega. Bleibt so toll. 😍
Martin Butzlaff . 2023-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Burger und vieles mehr… Bis zum nächsten Mal
Jeannette Ennen (JE) . 2023-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nettes Team, sehr schnell zubereitetes Essen, mega lecker 😋
Franziska . 2023-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Burger! Gerne wieder!
Mareike . 2023-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
SEHR zu empfehlen!!! Super leckeres Essen, immer frische Zutaten, Mitarbeiter sind mega freundlich! Probiert es aus, Ihr werdet begeistert sein! LG Mausi
Marion Jankowsky . 2023-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schmeckt nicht, gibt‘s nicht!!! Ein tolles, immer freundliches Team sorgt auch mal mit etwas ungewöhnlichen Kreationen dafür, dass man „Burger essen“ wieder anders erlebt. Wir sind Megafans des Gorilla-Teams, schaffen es aber leider viel zu selten, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Deswegen müssen wir halt manchmal auch extra einen Ausflug machen, der rein zufällig am Trailer endet. ;-) Unschlagbare Qualität, schneller und freundlicher Service und selbst auf der Straße ein tolles Ambiente. Ach… und… esst Pommes!!!! Natürlich gibt’s dafür 5 Sterne! * * * * *
Markus Franke . 2023-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega leckeres Essen! Gut gelauntes, sehr nettes Team!!!!
Daniela Freutel . 2023-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen und Cocktails.Und endlich mal nicht 0815,sondern auch besondere Sachen und immer neue Ideen.Das Personal super freundlich und immer für einen Spaß zu haben !Wer dort nicht isst oder trinkt hat wirklich was verpasst !!!Absolut empfehlenswert
Svenja S . 2023-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die besten Burger im Umkreis … Nette Leute und super Qualität…. Nur zu empfehlen 😉 Fast vergessen … Ihr habt auch den besten Himbeer Traum der Welt 😎
Nicole Tietsch . 2023-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Richtig geiles essen und mega Cocktails Freuen uns auf Juni
Christopher Melz . 2023-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Portion, leckere Burger. Rewe Hattorf am Harz
Vanessa Ott . 2023-01-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Supernettes Team, leckere Burger, Pommes, Cocktails und heiße Getränke. Eine tolle Ergänzung zum Steakhaus auf dem Campingplatz Düne 6 in Zingst. Vielleicht bis nächstes Silvester 😊.
Katharina Kolb . 2023-01-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Bad Harzburg

1232 Stellungnahmen
Great place, delicious food, and excellent service. The staff is incredibly friendly. We would definitely eat there again!

1286 Stellungnahmen
We were pleasantly surprised; the service was very friendly and the food was excellent.