GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
3,8

Basierend auf 16 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 147 unter 184 unter Wolfsburg

Nº 46 von 64 Restaurant unter Wolfsburg

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle163.8

comment_iconStellungnahmen

Wooooowwww! Schon viel Frühstücksbuffet bzw. Frühstück in Gifhorn und Umgebung getestet aber das ist hier der Hammer!!! Es ist an alles gedacht. Eine riesen Auswahl an Tee dazu gibt es Zitrone, Ingwer, Kandis wie man mag. Selbst bei den Heißgetränken steht Sirup zum verfeinern. Brötchen, Brot super frisch. Müsli nach jedem Geschmack zum zusammenstellen und kleine Gläser wie z.b. Kokos zum verfeinern. Wir sind begeistert und werden sicher öfter kommen 🥰

site_logo

Silke Miska . 2026-03-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben nur etwas getrunken. Die Cocktails waren super und obwohl es mega voll war, war die Kellnerin (sie war ganz alleine) sehr freundlich.

site_logo

# “‪Der Nils‬” ! . 2023-06-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nicht berauschend.Speisekarte so lala.das einzige Gericht was sich einigermaßen gut angehört hat.leider nicht verfügbar...nicht zu empfehlen.

site_logo

Editha Berlin . 2020-09-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beautiful hotel with warm hospitality.

site_logo

BLESSING MUKWENA . 2018-12-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Classic business hotel. Very friendly staff at reception, unfortunately not at breakfast. There was also no refilling at the buffet. We were woken up by the chambermaid, who probably hadn't received or read the check-out list (knocking is overrated). Otherwise the hotel was decorated in VW style. All in all quite ok.

site_logo

Matthias Pid . 2018-08-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Frühstück und Abend-Buffet für Hotelgäste und Begleitung. Sehr zu empfehlen!

site_logo

Patrick Schaub . 2017-05-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tres bon petit buffet 1 plat mais beaucoup d entree le dessert juste des fruits mais pour 11.5 euros par personne c est tres bien

site_logo

patrick baudin . 2016-10-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Modern, renoviert und ansprechende, fantasievolle Zimmer, einladende Atmosphäre im ganzen Hotel, reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück. Ruhige Nächte trotz zentraler Lage. SUPER! Einziger Kritikpunkt, Parkplatz sollte bereits inklusive sein, da freies Parken im Umfeld schwierig ist!

site_logo

Michael Huber . 2016-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war im Hotel und zu müde, noch 10 min bis in die City zu laufen. Also ging ich hier her. Abends gibt es nur Buffet für 11,50 EUR. Klingt günstig, ist aber auch nicht mehr wert. Für den schnellen Hunger ganz in Ordnung. Aber weder atmosphärisch noch kulinarisch sollte man hier etwas erwarten. Mitarbeiter sind nett, können das Ganze aber letztendlich nicht aufwerten.

site_logo

Derek Finke . 2016-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Wolfsburg

restaurant_img
3,7

47 Stellungnahmen

location-iconMecklenburger Str. 33, Wolfsburg, Lower Saxony, Germany
Restaurant
outdoor_seating_164862takeaway_164862delivery_164862

Die Pizza und die Burger sind einfach mega. Dort werde ich noch öfters bestellen.

restaurant_img
3,9

1100 Stellungnahmen

location-iconAutostadt GmbH
Restaurant
outdoor_seating_186520takeaway_186520delivery_186520

Eine angenehme und praktische Option bei einem Besuch in der Autostadt. Es handelt sich um ein Selbstbedienungsrestaurant, in dem man sich Speisen und Getränke an verschiedenen Stationen aussuchen und am Ende bezahlen kann – ganz unkompliziert. Das Essen war frisch, die Atmosphäre entspannt.

restaurant_img
3,6

182 Stellungnahmen

location-iconAllerpark 8
Restaurant
outdoor_seating_165110takeaway_165110delivery_165110

Immer wieder ein Besuch wert. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter, leckeres Essen und Trinken und zusätzlich noch ein wundervoller Ausblick auf den Allersee. Lädt prima zu einem anschließenden Spaziergang ein. Zusätzlich sind alle dort überdurchschnittlich Tierlieb z.B. Hunden gegenüber. Es wird ohne Aufforderung ein Hundenapf gestellt und solange der Vorrat reicht sogar kostenlose Leckerlies gestellt.

restaurant_img
4,0

142 Stellungnahmen

location-iconCitygalerie GmbH, Porschestraße 43a-c
Restaurant
outdoor_seating_164910takeaway_164910delivery_164910

We arrived at 10 a.m. and waited 25 minutes before anyone came to the counter to take our order. The shop was clearly open, but no one came. A wasted wait…

restaurant_img
4,0

727 Stellungnahmen

location-iconAm Hasselbach 1
Restaurant
outdoor_seating_165464takeaway_165464delivery_165464

Sohnemann wollte seinerzeit in jeder schönen Universitätsstadt, die wir gemeinsam besucht haben, studieren. Nun, gelandet ist er schließlich in Wolfsburg. Da macht man nix, außer natürlich, den längst fälligen Antrittsbesuch in Angriff zu nehmen. Umso erstaunter waren wir, dass uns der Jung am Ostersamstag zum Mittagessen mit einer nicht alltäglichen Location überraschte. Was für ein idyllisches Kleinod inmitten der Innenstadt! Gerade einmal einen Kilometer von unserem Hotel im Industriegebiet entfernt erwartete uns eine wunderschöne Tapas-Bar in einem ehemaligen Landwirtschaftsbetrieb, drumherum viel Natur und gegenüber malerische Fachwerkhäuser. Wir waren schlichtweg begeistert und haben natürlich schöne Fotos mitgebracht. Die Begrüßung haben wir dann als etwas unterkühlt wahrgenommen, zwei Herren hatten sich über unsere kleine Fotosession gewundert und wirkten auf uns leicht verständnislos, auch unser Lob über das ansprechende Restaurant und die schöne Umgebung stieß eher auf taube Ohren, so jedenfalls unser Eindruck. Aber vielleicht täuschen wir uns auch und das war einfach nur typisch niedersächsisch, wir kennen uns in der Region noch nicht besonders gut aus. Später lockerte die Stimmung aber nach freundlicher Ansprache unsererseits etwas auf und wir wurden angemessen freundlich und aufmerksam umsorgt. Die Speisekarte bietet eine überschaubare Tapas-Auswahl und ist eher mediterran als typisch spanisch geprägt. Ein kleines Angebot spricht in der Regel für Frische und Qualität und ist uns allemal lieber als unzählige Positionen mit viel TK-Ware. Ein Gastronom berichtete mir mal voller Stolz von der langjährigen Erfahrung seines Kochs in Spanien. Okay, nach 30 Jahren sollte auch nichts mehr schiefgehen, wenn man die TK-Kroketten in die Fritteuse schmeißt. Unsere Tapas-Kreationen haben uns ausgesprochen gut gefallen, sehr schön die zart-saftigen Albondigas in einer dezent scharfen Tomatensauce und auch die hausgemachten Kroketten mit Dip, das fluffige Gebäck mit Schafskäse und Spinat, die Datteln im Speckmantel und die Zucchini und Auberginen im Teigmantel haben bestens gefallen. Vorweg gab es vom Haus frisches Brot und eine hervorragende Aioli. Wenn ich mich richtig erinnere, war das sogar Milch-Aioli. Sehr schön, wenn man bedenkt, was für eine süße Eimerware man mancherorts bekommt. Gutes Weinangebot, auch die offenen Positionen können sich sehen lassen, sehr schön ein lachsfarbener Rosé aus der Provence. Die farbenfrohen Räumlichkeiten vermitteln Wohlfühlatmosphäre. Irgendwo habe ich doch gelesen, dass man doch mal die „alten“ Stühle austauschen sollte. Nee Kinners, dat mutt so! Das nennt man ganz einfach Shabby Chic. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wir kennen in Deutschland zahlreiche Restaurant, die für mehr Geld deutlich weniger Qualität und auch Quantität bieten. Ein Besuch ist empfehlenswert! Auch der Biergarten lädt zum Verweilen ein.