Basierend auf 7 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

Basierend auf 7 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

Nº 1 unter 48 unter Weinstadt
Nº 1 von 22 Restaurant unter Weinstadt
Stellungnahmen
... ich war zuerst abends bei einem privat organisierten Event, am nächsten Morgen genoss ich dann noch die leckeren Weißwürst mit 'ner Brezn - großes Kino!
Jochen Wandel . 2023-08-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sonntags geöffnet von 11-18 Uhr von Ende März bis Ende Oktober
Katrin „Basilikum“ . 2023-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Weinstadt

7 Stellungnahmen
Awesome, super delicious. It's rarely open, but when it is, it's great.

551 Stellungnahmen
Wir waren am 28.05. ganz spontan mit unserem Hund im Filos zu Gast und waren wirklich begeistert. Schon die Lage des Restaurants ist etwas Besonderes. Die wunderschöne Terrasse mit der gemütlichen Chill-out-Area am Hang lädt sofort zum Entspannen ein. Alles ist sehr ruhig gelegen und eignet sich perfekt für einen Spaziergang vor oder nach dem Essen. Man merkt überall die Liebe zum Detail – auch auf der Terrasse, die mit viel Charme gestaltet ist. Besonders gefreut hat uns der herzliche Empfang. Auch unser Hund war willkommen und wir haben einen tollen Platz im Freien bekommen. Kulinarisch hat ebenfalls alles gepasst. Wir hatten die gemischte Vorspeisenplatte für zwei Personen, Gyros mit frittierten Calamari, dazu Tzatziki und Pommes frites sowie die Kalbsleber vom Grill in Pfeffer-Metaxa-Sauce mit Grillgemüse. Dazu gab es zwei Aperol Spritz. Alles war sehr lecker, frisch zubereitet und schön angerichtet. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis fanden wir absolut angemessen. Gute Qualität, freundlicher Service, eine traumhafte Terrasse und eine tolle Lage – was will man mehr? Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Klare Empfehlung, besonders für alle, die gutes Essen mit einer entspannten Atmosphäre und schöner Aussicht verbinden möchten. 😊🐕🍹🇬🇷

253 Stellungnahmen
Bowling alley with beer and a schnitzel lift – all in an original setting from a better time... Simply perfect for a great evening with friends.

278 Stellungnahmen
Sehr leckeres Essen, super netter Service und ein wunderschöner Außen- und Innenbereich. Wir kommen aufjedenfall wieder!