GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
5,0

Basierend auf 7 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo3

Nº 1 unter 48 unter Weinstadt

Nº 1 von 22 Restaurant unter Weinstadt

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle75.0

comment_iconStellungnahmen

... ich war zuerst abends bei einem privat organisierten Event, am nächsten Morgen genoss ich dann noch die leckeren Weißwürst mit 'ner Brezn - großes Kino!

site_logo

Jochen Wandel . 2023-08-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sonntags geöffnet von 11-18 Uhr von Ende März bis Ende Oktober

site_logo

Katrin „Basilikum“ . 2023-06-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Weinstadt

restaurant_img
4,9

7 Stellungnahmen

location-iconGroßheppacher Str. 2c, Weinstadt, Baden-Württemberg, Germany
Restaurant
outdoor_seating_177178takeaway_177178delivery_177178

Awesome, super delicious. It's rarely open, but when it is, it's great.

restaurant_img
4,8

54 Stellungnahmen

location-iconSilcherstraße 41
Restaurant
outdoor_seating_177201takeaway_177201delivery_177201

Good pizza, too bad you're leaving!

restaurant_img
4,7

551 Stellungnahmen

location-iconSchönfelderstraße 27
Restaurant
outdoor_seating_177219takeaway_177219delivery_177219

Wir waren am 28.05. ganz spontan mit unserem Hund im Filos zu Gast und waren wirklich begeistert. Schon die Lage des Restaurants ist etwas Besonderes. Die wunderschöne Terrasse mit der gemütlichen Chill-out-Area am Hang lädt sofort zum Entspannen ein. Alles ist sehr ruhig gelegen und eignet sich perfekt für einen Spaziergang vor oder nach dem Essen. Man merkt überall die Liebe zum Detail – auch auf der Terrasse, die mit viel Charme gestaltet ist. Besonders gefreut hat uns der herzliche Empfang. Auch unser Hund war willkommen und wir haben einen tollen Platz im Freien bekommen. Kulinarisch hat ebenfalls alles gepasst. Wir hatten die gemischte Vorspeisenplatte für zwei Personen, Gyros mit frittierten Calamari, dazu Tzatziki und Pommes frites sowie die Kalbsleber vom Grill in Pfeffer-Metaxa-Sauce mit Grillgemüse. Dazu gab es zwei Aperol Spritz. Alles war sehr lecker, frisch zubereitet und schön angerichtet. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis fanden wir absolut angemessen. Gute Qualität, freundlicher Service, eine traumhafte Terrasse und eine tolle Lage – was will man mehr? Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Klare Empfehlung, besonders für alle, die gutes Essen mit einer entspannten Atmosphäre und schöner Aussicht verbinden möchten. 😊🐕🍹🇬🇷

restaurant_img
4,7

253 Stellungnahmen

location-iconBeutelsbacher Halle, Im Obenhinaus 5
Restaurant
outdoor_seating_177211takeaway_177211delivery_177211

Bowling alley with beer and a schnitzel lift – all in an original setting from a better time... Simply perfect for a great evening with friends.

restaurant_img
4,7

278 Stellungnahmen

location-iconLützestraße 97
Restaurant
outdoor_seating_177192takeaway_177192delivery_177192

Sehr leckeres Essen, super netter Service und ein wunderschöner Außen- und Innenbereich. Wir kommen aufjedenfall wieder!