Basierend auf 9 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 9 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 2 unter 8 unter Weismain
Nº 1 von 6 Restaurant unter Weismain
Stellungnahmen
Sehr schöne Wirtschaft mit leckerer Currywurst und vielen mehr
Andreas Winkler . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
So ein traditionelles Essen findet man nur noch sehr selten! Hier fühlt man sich wohl und bleibt gerne mal eine Stunde länger. 5/5 Einwandfrei
Lukas Roßmerkel . 2026-01-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vielen lieben Dank du warst heute meine Rettung 😊 falls ich mich nochmal entscheiden sollte mit dem Fahrrad soweit zu fahren komme ich bei euch wieder vorbei 😊😊 das Leitungswasser hat mir auch noch sehr geholfen
Alexander Götz . 2025-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bei Familie Göring verweilt man gerne
Kai Häußinger . 2022-12-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Urige, liebevolle altdeutsche Gastwirtschaft mit persönlichem und freundlichem Service.
Huey . 2022-11-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Weismain

237 Stellungnahmen
Im Rahmen einer Fahrradtour, habe ich für eine kurze Pause bei diesem urigen Wirtshaus Halt gemacht. Obwohl es kurz vor der Mittagspause stand, war die Wirtin noch so freundlich und hat mir ein kühles Radler serviert 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

24 Stellungnahmen
That's true, just ring the bell and if someone is there, you'll get a drink. Very, very nice.

1231 Stellungnahmen
Excellent selection of dishes and drinks. Always recommended. Unfortunately, the parking situation can occasionally be a bit tricky.