Basierend auf 38 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 38 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 25 unter 49 unter Uelzen
Nº 8 von 13 Restaurant unter Uelzen
Stellungnahmen
Wie immer ein sehr schöner Abend. Und lecker Essen 😋
Elke Weigand . 2022-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tiefkühlkost lieblos zubereitet! Einfach nur schade um das Geld! Absolut nicht zu empfehlen !!!
Nathalie Schneider . 2022-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und sehr freundlich
Susanne Hug . 2022-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food from a manageable menu! with nice innkeepers. The currywurst with fries are a hit.
Elhard Dr. Kess . 2021-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für die Besucher vom Campingplatz nebenan eine gute Gelegenheit preiswert, und nett gelegen, dieses Restaurant zu besuchen. Tolles Essen sehr nette Inhaber.
Thomas Pätzmann . 2020-09-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super, sehr zu empfehlen, sehr nette Betreiber des Gasthauses, leckeres Essen
Simone Borrman . 2020-08-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach mal eine Currywurst mit Pommes gegessen. War sehr lecker und der Service ist sehr angenehm.
Margot Gaenicke-Kaffke . 2020-07-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Rustikal, gemütliches Imbissrestaurant. Sehr freundliche Bedienung und aufmerksamer Wirt. Die Speisekarte ist in der jetzigen Zeit übersichtlich, aber die Teller reich gefüllt. Die bereits bei anderen Bewertern erwähnte Currywurst ist Mega lecker. Sowie Wurst als auch vom Wirt selbstgemachte Currysauce. Der kleine Beilagensalat hat ein sehr leckeres Dressing und der Salat ist frisch und nichts aus Gläsern dabei. Wir waren an einem sehr warmen Frühjahrsabend dort im Biergarten in dem es sich wirklich bei frisch gezapftem Gildebier wunderbar aushalten lässt. Essen auf gutem Imbissniveau. Top. 👍🏽🍀🖖🏽P.S. Toiletten als auch Gastraum, barrierefrei zu erreichen.
Paula H. . 2020-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Personal gutes Essen ideal für Veranstaltungen. Weiter so
Gerd Mrowka . 2020-03-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein gemütliches Ambiente im älteren Stil. Das Ambiente ist sehr schön, die Bedienung ist sehr nett und die Auswahl ist sehr vielfältig. Eine schöne Auswahl an Getränken ist zu einem Guten Preis erhältlich. Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sind gut aufgeteilt. Der einzige Nachteil ist, dass man nicht mit Karte bezahlen kann.
Ma Wi . 2019-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Man kann sehr gut essen. Wir kommen immer wieder gerne.
Hanne Rueb . 2019-08-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen stimmt und die Athmosphäre ist Familiär
pe li . 2019-08-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bin nur aufgrund der angeblich Besten Currywurst hin gegangen mit der Familie und was soll ich sagen....das war Spitze. Die Saucen waren echt klasse und auch die Portionen sehr sehr groß. Das Zig....Schnitzel kann ich auch empfehlen. Vom Preis gar nicht zu sprechen (Curry pommes 6,- und Schnitzel 12,-) ist echt günstig. Dazu noch diese rustikale Kneipe und ein schöner Biergarten mit freundlichem Personal....komme bestimmt wieder.
Maik S. . 2019-06-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe hier meinen Geburtstag mit 22 Leuten gefeiert. Ich hatte das Schnitzelbuffet bestellt mit Beilagen. Das Essen war sehr lecker und die Menge hat gut gepasst. Das Ambiente ist rustikal gemütlich. Preis Leistung stimmt. Hier komme ich gerne wieder her.
Niklas Hundt . 2018-11-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliche Wirtsleute, gutes Essen in ordentlichen Portionen, und ein angenehmer Biergarten. Alles in allem einen Besuch wert!
Jan Daiber . 2018-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Da gibts die beste Currywurst mit Eigenkreatin der Sauce von Ewald 😉
Bernhard Koertje . 2017-12-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Uelzen

766 Stellungnahmen
Ich war letzten, nach langer Zeit, mal wieder in diesem Restaurant. Das Ambiente ist echt top. Sieht interessant aus. Da ich meist immer Pizza mit anderen Restaurants vergleiche, muss ich schon sagen, dass die gute Pizzen machen. War sehr lecker

982 Stellungnahmen
Sehr nettes Personal...sehr guter Service...kommen immer wieder gern vorbei

95 Stellungnahmen
The food and drinks were excellent, as always. The homemade schnitzel and venison are worth the trip!

257 Stellungnahmen
Wir hatten ein unglaublich leckeres Essen. Das Schnitzel war köstlich, die Soße ein wahrer Genuss. Es war ein rundum gelungener Abend für uns.

332 Stellungnahmen
Man erwartet es eigentlich nicht in einem Möbelhaus. Es ist ein richtig schönes Restaurant. Mit einer umfangreichen Speicherkarte. Und sehr netten Servicemitarbeitern. Im gesamten Möbelhaus ist das Personal sehr aufmerksam und höflich.