GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,3

Basierend auf 38 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 25 unter 49 unter Uelzen

Nº 8 von 13 Restaurant unter Uelzen

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle384.3

comment_iconStellungnahmen

Wie immer ein sehr schöner Abend. Und lecker Essen 😋

site_logo

Elke Weigand . 2022-08-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tiefkühlkost lieblos zubereitet! Einfach nur schade um das Geld! Absolut nicht zu empfehlen !!!

site_logo

Nathalie Schneider . 2022-08-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen und sehr freundlich

site_logo

Susanne Hug . 2022-03-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious food from a manageable menu! with nice innkeepers. The currywurst with fries are a hit.

site_logo

Elhard Dr. Kess . 2021-11-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für die Besucher vom Campingplatz nebenan eine gute Gelegenheit preiswert, und nett gelegen, dieses Restaurant zu besuchen. Tolles Essen sehr nette Inhaber.

site_logo

Thomas Pätzmann . 2020-09-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super, sehr zu empfehlen, sehr nette Betreiber des Gasthauses, leckeres Essen

site_logo

Simone Borrman . 2020-08-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach mal eine Currywurst mit Pommes gegessen. War sehr lecker und der Service ist sehr angenehm.

site_logo

Margot Gaenicke-Kaffke . 2020-07-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Rustikal, gemütliches Imbissrestaurant. Sehr freundliche Bedienung und aufmerksamer Wirt. Die Speisekarte ist in der jetzigen Zeit übersichtlich, aber die Teller reich gefüllt. Die bereits bei anderen Bewertern erwähnte Currywurst ist Mega lecker. Sowie Wurst als auch vom Wirt selbstgemachte Currysauce. Der kleine Beilagensalat hat ein sehr leckeres Dressing und der Salat ist frisch und nichts aus Gläsern dabei. Wir waren an einem sehr warmen Frühjahrsabend dort im Biergarten in dem es sich wirklich bei frisch gezapftem Gildebier wunderbar aushalten lässt. Essen auf gutem Imbissniveau. Top. 👍🏽🍀🖖🏽P.S. Toiletten als auch Gastraum, barrierefrei zu erreichen.

site_logo

Paula H. . 2020-06-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nettes Personal gutes Essen ideal für Veranstaltungen. Weiter so

site_logo

Gerd Mrowka . 2020-03-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein gemütliches Ambiente im älteren Stil. Das Ambiente ist sehr schön, die Bedienung ist sehr nett und die Auswahl ist sehr vielfältig. Eine schöne Auswahl an Getränken ist zu einem Guten Preis erhältlich. Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sind gut aufgeteilt. Der einzige Nachteil ist, dass man nicht mit Karte bezahlen kann.

site_logo

Ma Wi . 2019-09-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Man kann sehr gut essen. Wir kommen immer wieder gerne.

site_logo

Hanne Rueb . 2019-08-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen stimmt und die Athmosphäre ist Familiär

site_logo

pe li . 2019-08-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich bin nur aufgrund der angeblich Besten Currywurst hin gegangen mit der Familie und was soll ich sagen....das war Spitze. Die Saucen waren echt klasse und auch die Portionen sehr sehr groß. Das Zig....Schnitzel kann ich auch empfehlen. Vom Preis gar nicht zu sprechen (Curry pommes 6,- und Schnitzel 12,-) ist echt günstig. Dazu noch diese rustikale Kneipe und ein schöner Biergarten mit freundlichem Personal....komme bestimmt wieder.

site_logo

Maik S. . 2019-06-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe hier meinen Geburtstag mit 22 Leuten gefeiert. Ich hatte das Schnitzelbuffet bestellt mit Beilagen. Das Essen war sehr lecker und die Menge hat gut gepasst. Das Ambiente ist rustikal gemütlich. Preis Leistung stimmt. Hier komme ich gerne wieder her.

site_logo

Niklas Hundt . 2018-11-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliche Wirtsleute, gutes Essen in ordentlichen Portionen, und ein angenehmer Biergarten. Alles in allem einen Besuch wert!

site_logo

Jan Daiber . 2018-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Da gibts die beste Currywurst mit Eigenkreatin der Sauce von Ewald 😉

site_logo

Bernhard Koertje . 2017-12-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Uelzen

restaurant_img
4,3

766 Stellungnahmen

location-iconAchterstraße 5
Restaurant
outdoor_seating_132353takeaway_132353delivery_132353

Ich war letzten, nach langer Zeit, mal wieder in diesem Restaurant. Das Ambiente ist echt top. Sieht interessant aus. Da ich meist immer Pizza mit anderen Restaurants vergleiche, muss ich schon sagen, dass die gute Pizzen machen. War sehr lecker

restaurant_img
4,4

982 Stellungnahmen

location-iconLüneburger Str. 49
Restaurant
outdoor_seating_132302takeaway_132302delivery_132302

Sehr nettes Personal...sehr guter Service...kommen immer wieder gern vorbei

restaurant_img
4,5

95 Stellungnahmen

location-iconOetzener Str. 7
Restaurant
outdoor_seating_129307takeaway_129307delivery_129307

The food and drinks were excellent, as always. The homemade schnitzel and venison are worth the trip!

restaurant_img
4,1

257 Stellungnahmen

location-iconRiedweg 7
Restaurant
outdoor_seating_132154takeaway_132154delivery_132154

Wir hatten ein unglaublich leckeres Essen. Das Schnitzel war köstlich, die Soße ein wahrer Genuss. Es war ein rundum gelungener Abend für uns.

restaurant_img
4,0

332 Stellungnahmen

location-iconRestaurant im Möbelhaus, Im Grund 2
Restaurant
outdoor_seating_131780takeaway_131780delivery_131780

Man erwartet es eigentlich nicht in einem Möbelhaus. Es ist ein richtig schönes Restaurant. Mit einer umfangreichen Speicherkarte. Und sehr netten Servicemitarbeitern. Im gesamten Möbelhaus ist das Personal sehr aufmerksam und höflich.