GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,8

Basierend auf 4 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo3

Nº 4 unter 44 unter Wermelskirchen

Nº 3 von 19 Restaurant unter Wermelskirchen

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle44.8

comment_iconStellungnahmen

Hobbykneipe. Bei "Freunden " beliebt. Man kennt sich und mag sich. Treffpunkt mit Leuten die man schätzt.

site_logo

C. Broichhaus (mit Bonnie) . 2021-02-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Urige Dorfkneipe mit flotter Bedienung. Hier wird das Glas nie leer.

site_logo

Joerg . 2019-10-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nette, kleine Kneipe mit freundlichen und entspannten Pächtern.

site_logo

Marc Werner . 2019-08-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Wermelskirchen

restaurant_img
4,8

4 Stellungnahmen

location-iconOb. Waldstraße 6, Wermelskirchen, North Rhine-Westphalia, Germany
Restaurant
outdoor_seating_177957takeaway_177957delivery_177957

restaurant_img
4,7

1064 Stellungnahmen

location-iconRausmühle 1
Restaurant
outdoor_seating_177996takeaway_177996delivery_177996

Tolles Restaurant mit grandiosem Essen. Ich hatte als Vorspeise den Ziegenkäse, welcher wirklich richtig gut war! Der Hauptgang, die veganen Krapfen waren etwas ganz besonderes. Alles auf dem Teller hat einfach ganz besonders und intensiv geschmeckt. Wirklich ein Traum! Als Nachtisch noch das Apple crumble - rundum perfekter Abend!

restaurant_img
4,9

465 Stellungnahmen

location-iconRemscheider Str. 2
Restaurant
outdoor_seating_177987takeaway_177987delivery_177987

Awesome! I'd love to do it again!

restaurant_img
4,6

35 Stellungnahmen

location-iconGrünenbäumchen 5
Restaurant
outdoor_seating_177981takeaway_177981delivery_177981

Man muß nicht ins Freilichtmuseum fahren um in einer nostalgischen Bergischen Gastwirtschaft zu sitzen. Klasse, dass es so etwas noch gibt.

restaurant_img
4,5

503 Stellungnahmen

location-iconSüppelbach 11
Restaurant
outdoor_seating_177993takeaway_177993delivery_177993

Wir wollten den Geburtstag meines Mannes im Rahmen des Best Of Menüs feiern. Leider fiel die Veranstaltung aus, aber Malte Hess hat ganz spontan ein exklusives Menü gezaubert und so einen perfekten Abend für uns. Wie immer, war das Essen ein kulinarischer Genuss der wunderschönen Atmosphäre des Außenbereichs. Der Service war ebenfalls wieder ausgezeichnet und sehr aufmerksam. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.