Basierend auf 6 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 6 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 6 unter 70 unter Langenfeld (Rhld.)
Nº 2 von 20 Restaurant unter Langenfeld (Rhld.)
Stellungnahmen
Etwas in die Jahre gekommenes Ambiente, aber wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Das Essen war appetitlich angerichtet und sehr lecker. Wir kommen sicher wieder.
heidi kratz . 2023-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Langenfeld (Rhld.)

662 Stellungnahmen
Wir hatten lange nicht mehr hier bestellt. Und dachten das die Qualität wie immer gut wäre. Aber leider waren die Pizzen heute sowas von schlecht. Kaum essbar. Der Teig war noch Roh. Das war das letzte mal heute. Nie wieder

1223 Stellungnahmen
Super nice people and incredibly delicious food. Breakfast here is especially great and varied. There's something for everyone.

178 Stellungnahmen
Gutes Essen und sehr nett im Service und alles zu annehmbaren Preisen. Da gehe ich immer wieder sehr gerne hin.

353 Stellungnahmen
Wir haben unsere etwas größere Geburtstagsfeier im Heavens gefeiert und sind einfach nur begeistert. Vom so schönen Ambiente, dem tollen Essen, dem liebevollen Service und dem gesamten drum herum einfach nur toll. Unsere Gäste haben sich alle sehr wohl gefühlt und haben dieses sehr persöhnliche schöne Flair sehr genossen. Wir möchten uns Bedanken für einen so schönen Abend und können nur allen sagen probiert es aus .

87 Stellungnahmen
Das Essen ist super lecker... Das Cevapcici scheinbar selbst gerollt, das war das beste Cevapcici was ich gegessen habe. Das Schnitzel Jäger Art welches meine Mutter gegessen hat war sehr lecker, das Fleisch auf dem Punkt gebraten und die Panade, wie es sich gehört, vom Fleisch abgelöst. Kurz um: es war sehr lecker und preiswert, das Ambiente rustikal und gemütlich. Ein besuchen lohnt sich wirklich.