GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,7

Basierend auf 6 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 6 unter 70 unter Langenfeld (Rhld.)

Nº 2 von 20 Restaurant unter Langenfeld (Rhld.)

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle64.7

comment_iconStellungnahmen

Etwas in die Jahre gekommenes Ambiente, aber wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Das Essen war appetitlich angerichtet und sehr lecker. Wir kommen sicher wieder.

site_logo

heidi kratz . 2023-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Langenfeld (Rhld.)

restaurant_img
4,7

662 Stellungnahmen

location-iconSolinger Str. 162
Pizza-Lieferdienst
outdoor_seating_116030takeaway_116030delivery_116030

Wir hatten lange nicht mehr hier bestellt. Und dachten das die Qualität wie immer gut wäre. Aber leider waren die Pizzen heute sowas von schlecht. Kaum essbar. Der Teig war noch Roh. Das war das letzte mal heute. Nie wieder

restaurant_img
4,6

1223 Stellungnahmen

location-iconGanspohler Str. 5, Langenfeld, North Rhine-Westphalia, Germany
Restaurant
outdoor_seating_116103takeaway_116103delivery_116103

Super nice people and incredibly delicious food. Breakfast here is especially great and varied. There's something for everyone.

restaurant_img
4,6

178 Stellungnahmen

location-iconLangforter Str. 72
Restaurant
outdoor_seating_117154takeaway_117154delivery_117154

Gutes Essen und sehr nett im Service und alles zu annehmbaren Preisen. Da gehe ich immer wieder sehr gerne hin.

restaurant_img
4,6

353 Stellungnahmen

location-iconKatzbergstraße 21
Restaurant
outdoor_seating_117691takeaway_117691delivery_117691

Wir haben unsere etwas größere Geburtstagsfeier im Heavens gefeiert und sind einfach nur begeistert. Vom so schönen Ambiente, dem tollen Essen, dem liebevollen Service und dem gesamten drum herum einfach nur toll. Unsere Gäste haben sich alle sehr wohl gefühlt und haben dieses sehr persöhnliche schöne Flair sehr genossen. Wir möchten uns Bedanken für einen so schönen Abend und können nur allen sagen probiert es aus .

restaurant_img
4,5

87 Stellungnahmen

location-iconTalstraße 38
Restaurant
outdoor_seating_117477takeaway_117477delivery_117477

Das Essen ist super lecker... Das Cevapcici scheinbar selbst gerollt, das war das beste Cevapcici was ich gegessen habe. Das Schnitzel Jäger Art welches meine Mutter gegessen hat war sehr lecker, das Fleisch auf dem Punkt gebraten und die Panade, wie es sich gehört, vom Fleisch abgelöst. Kurz um: es war sehr lecker und preiswert, das Ambiente rustikal und gemütlich. Ein besuchen lohnt sich wirklich.