GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
2,4

Basierend auf 7 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo3

Nº 34 unter 34 unter Mayen

Nº 13 von 13 Restaurant unter Mayen

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle72.4

comment_iconStellungnahmen

Leider war die Info wieder falsch, bzw. nicht gelöscht. Diese Gaststätte gibt es nicht mehr, nur ein Schild lässt vermuten, dass da mal was war.

site_logo

Karin Kolb . 2024-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Anscheinend jetzt ein Clubheim eines Dart Clubs

site_logo

Markus Grohmann . 2023-08-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Viel zu klein und die Musik:alte Schlager. Bedinung freundlich und Aufmerksam.

site_logo

Frank Schmitz . 2023-03-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Mayen

restaurant_img
3,0

126 Stellungnahmen

location-iconAm Neutor 2, Mayen, Rhineland-Palatinate, Germany
Restaurant
outdoor_seating_159557takeaway_159557delivery_159557

The restaurant is very well maintained and is in a central location. A large parking lot is within walking distance. Access is at ground level and without steps. The food was plentiful and very tasty. The waiting time was quite short. Unfortunately, one of the staff only spoke German very sparingly. Unfortunately, when we wanted to have herb butter with the steak, he didn't understand us. The prices were quite cheap despite the tax increase. The salad bar was unfortunately very manageable and sparsely stocked. All in all, we can definitely recommend the restaurant. Here you can sit quietly with your family in a well-kept atmosphere and dine at reasonable prices.

restaurant_img
3,1

71 Stellungnahmen

location-iconMayen, Rhineland-Palatinate, Germany
Restaurant
outdoor_seating_159655takeaway_159655delivery_159655

Very friendly staff. The food was very good – freshly prepared and the portions were decent enough to fill you up. They even pointed me to a special discount, which I, as a passing traveler, was unaware of. Overall, highly recommended.

restaurant_img
3,5

134 Stellungnahmen

location-iconKoblenzer Str. 108
Restaurant
outdoor_seating_159548takeaway_159548delivery_159548

Nachdem ich dem Lieferanten persönlich (mehrmals!) und dem Chef telefonisch mitgeteilt habe, dass der Lieferant unsere Haustür immer so zuknallt, als würde sie ihm gehören, hat sich leider nichts gebessert. Könnt ihr damit bitte endlich aufhören?!

restaurant_img
3,8

413 Stellungnahmen

location-iconMarktpl. 10
Restaurant
outdoor_seating_159617takeaway_159617delivery_159617

Die Pizza war wirklich sehr lecker und auch der Service war freundlich und aufmerksam. Das Ambiente hat uns ebenfalls gut gefallen. Etwas enttäuscht waren wir allerdings von der Vorspeisen-Platte für 26 € zum Teilen. Die Menge war zwar gut, aber die Auswahl wirkte eher einfach. Die Pizzasticks waren fantastisch aber Salami, Schinken und Käse wirkten nicht besonders hochwertig oder außergewöhnlich. Gerade bei diesem Preis hätten wir uns etwas speziellere italienische Wurst- und Käsesorten gewünscht. Die Platte machte auf uns eher den Eindruck, als würden Zutaten verwendet, die auch als normale Pizzabeläge zum Einsatz kommen. Insgesamt hatten wir einen schönen Besuch und würden wegen der Pizza wiederkommen.

restaurant_img
3,9

56 Stellungnahmen

location-iconHabsburgring 112
Restaurant
outdoor_seating_159671takeaway_159671delivery_159671

Auf der Suche nach einem Imbiss bin ich auf das Gasthaus Tonner in Mayen gestoßen, dieses kenne ich schon aus der Jugendzeit. Schon beim Betreten der Räumlichkeiten kämpfte ich mich durch den Zigarettenqualm, der von den rauchenden Gästen am Tresen kam. Natürlich war ich selbst schuld, dass ich dort im Imbiss einen kleinen Imbiss bestellte und vor Ort diesen verzehrte, der soweit in Ordnung war. Anschließend, nach einer längeren Fahrt zuhause angekommen, wurde das Auto gelüftet und die Klamotten in die Wäsche gegeben. Nochmals werde ich den Tonner links liegen lassen. Leider komme ich nur auf zwei Sterne und das mit allen geschlossenen Augen.