Basierend auf 7 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 7 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 34 unter 34 unter Mayen
Nº 13 von 13 Restaurant unter Mayen
Stellungnahmen
Leider war die Info wieder falsch, bzw. nicht gelöscht. Diese Gaststätte gibt es nicht mehr, nur ein Schild lässt vermuten, dass da mal was war.
Karin Kolb . 2024-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Anscheinend jetzt ein Clubheim eines Dart Clubs
Markus Grohmann . 2023-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Viel zu klein und die Musik:alte Schlager. Bedinung freundlich und Aufmerksam.
Frank Schmitz . 2023-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Mayen

126 Stellungnahmen
The restaurant is very well maintained and is in a central location. A large parking lot is within walking distance. Access is at ground level and without steps. The food was plentiful and very tasty. The waiting time was quite short. Unfortunately, one of the staff only spoke German very sparingly. Unfortunately, when we wanted to have herb butter with the steak, he didn't understand us. The prices were quite cheap despite the tax increase. The salad bar was unfortunately very manageable and sparsely stocked. All in all, we can definitely recommend the restaurant. Here you can sit quietly with your family in a well-kept atmosphere and dine at reasonable prices.

71 Stellungnahmen
Very friendly staff. The food was very good – freshly prepared and the portions were decent enough to fill you up. They even pointed me to a special discount, which I, as a passing traveler, was unaware of. Overall, highly recommended.

134 Stellungnahmen
Nachdem ich dem Lieferanten persönlich (mehrmals!) und dem Chef telefonisch mitgeteilt habe, dass der Lieferant unsere Haustür immer so zuknallt, als würde sie ihm gehören, hat sich leider nichts gebessert. Könnt ihr damit bitte endlich aufhören?!

413 Stellungnahmen
Die Pizza war wirklich sehr lecker und auch der Service war freundlich und aufmerksam. Das Ambiente hat uns ebenfalls gut gefallen. Etwas enttäuscht waren wir allerdings von der Vorspeisen-Platte für 26 € zum Teilen. Die Menge war zwar gut, aber die Auswahl wirkte eher einfach. Die Pizzasticks waren fantastisch aber Salami, Schinken und Käse wirkten nicht besonders hochwertig oder außergewöhnlich. Gerade bei diesem Preis hätten wir uns etwas speziellere italienische Wurst- und Käsesorten gewünscht. Die Platte machte auf uns eher den Eindruck, als würden Zutaten verwendet, die auch als normale Pizzabeläge zum Einsatz kommen. Insgesamt hatten wir einen schönen Besuch und würden wegen der Pizza wiederkommen.

56 Stellungnahmen
Auf der Suche nach einem Imbiss bin ich auf das Gasthaus Tonner in Mayen gestoßen, dieses kenne ich schon aus der Jugendzeit. Schon beim Betreten der Räumlichkeiten kämpfte ich mich durch den Zigarettenqualm, der von den rauchenden Gästen am Tresen kam. Natürlich war ich selbst schuld, dass ich dort im Imbiss einen kleinen Imbiss bestellte und vor Ort diesen verzehrte, der soweit in Ordnung war. Anschließend, nach einer längeren Fahrt zuhause angekommen, wurde das Auto gelüftet und die Klamotten in die Wäsche gegeben. Nochmals werde ich den Tonner links liegen lassen. Leider komme ich nur auf zwei Sterne und das mit allen geschlossenen Augen.