Basierend auf 56 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 56 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 23 unter 34 unter Mayen
Nº 8 von 13 Restaurant unter Mayen
Stellungnahmen
Auf der Suche nach einem Imbiss bin ich auf das Gasthaus Tonner in Mayen gestoßen, dieses kenne ich schon aus der Jugendzeit. Schon beim Betreten der Räumlichkeiten kämpfte ich mich durch den Zigarettenqualm, der von den rauchenden Gästen am Tresen kam. Natürlich war ich selbst schuld, dass ich dort im Imbiss einen kleinen Imbiss bestellte und vor Ort diesen verzehrte, der soweit in Ordnung war. Anschließend, nach einer längeren Fahrt zuhause angekommen, wurde das Auto gelüftet und die Klamotten in die Wäsche gegeben. Nochmals werde ich den Tonner links liegen lassen. Leider komme ich nur auf zwei Sterne und das mit allen geschlossenen Augen.
Georg Bublitz . 2026-03-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Gasthaus Tonner kenne ich schon seit meiner Jugend. Das Essen ist ok.
Dragan Pavlovic . 2026-01-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Imbiss in Mayen. Und das schon über 50 Jahre.
Uwe Bauer . 2025-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bin auf der Suche nach einem Imbiss dort gelandet, oder besser gesagt, bin reingegangen und habe auf dem Absatz wieder umgedreht, weil ich in eine Wand von Zigarettenqualm gelaufen bin, der von einer Reihe von Gästen die am Tresen saßen, kam. Echt jetzt? Rauchen in einem Speiselokal und das 2025? Wer's mag, ich möchte da nichts essen, in dem Qualm werden ja auch die Lebensmittel zubereitet.
Achim Grasteit . 2025-09-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der eindrück von diesem Restaurant fing direkt am Eingang schon an wird von der Seite pampig angemault wenn man sich bei der Hitze gerade kurz einen Moment an dem aus Stein Gemäuer fest hält an statt zu fragen was und ob es einem gut geht wird man abgewiesen und angespielt als hätte man die Mauer beschädigt Ich werde mir in Zukunft überlegen dort essen zu gehen den so eine papige Art spiegelt sich sicher auch in ihren Speisen wieder über legen sie es sich zwei mal dort essen zu gehen
dennis steffes . 2025-07-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolutely disappointing! I went to Gasthaus Tonner today with my mother, and it was a disaster. The woman behind the counter was very unfriendly from beginning to end, and the food left much to be desired. I wouldn't recommend this place to anyone. There are so many better options in the area.
Fabienne Werner . 2025-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolut enttäuschend! Ich war haute mit meiner Mutter im Gasthaus Tonner und es war eine Katastrophe.. Die Dame hinter der Theke war von Anfang bis Ende sehr unfreundlich und das essen lies zu wünschen übrig. Ich würde diesen Imbiss niemand empfehlen. Es gibt so viel bessere Möglichkeiten in der Gegend.
Enny712 . 2025-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ganz nette Betreiberin des schönen sauberen Imbiss. Wir kommen immer mal gerne zum Schaschlik vorbei. Auch meiner Tochter fand es sehr lecker dort. Vorallem immer freundlich. Danke Anna V.& Andreas V.
Andreas V. . 2025-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleines gemütliches Gasthaus. Essen war sehr gut und die Dame hinterm Tresen war sehr freundlich
Bettina Fürstenberg . 2024-09-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere 🍟 freundliche Gastgeberin Traditionelle gute Küche
Gertrude Bertram . 2024-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Verbrannte Curry Wurst, flatschige Pommes und dazu Currysose aus dem Supermarkt, schade Mayen hätte was besseres verdient.
Andy Wohde . 2024-07-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I was there for the first time today to get a currywurst. Unfortunately, the Fanta was already expired. It was strange how the nice lady took all the soft drink bottles out of the fridge. Everything seemed to be expired. Unfortunately, the currywurst with the roll wasn't that popular. The service was friendly.
Alex . 2023-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything great! Thanks for the kindness. Food always good.
Anna V. . 2023-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It used to be better. Still quite ok today. You shouldn't have high expectations of a snack like this. Ambiance inside good. Owner friendly!
The Grand Balbousky . 2023-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Bierkneipe,nette Eigentümerin
Melanie Hübchen . 2023-01-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
So it's a bit bad when you get warm Hela curry ketchup with your currywurst. Otherwise, honest pub atmosphere - beer is fine.
Jonas Diemer . 2022-12-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hela ketchup as a curry sauce actually says it all. Since the food is very cheap, I gave it 3 stars
michael beck . 2022-12-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bratwurst und Brötchen total schwarz verkohlt, richtig schlecht!
MD . 2022-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gaststättenflair. Speisen sind lecker. Was etwas stört, das in der Gaststätte geraucht werden darf. Unangenehm für Nichtraucher.
Hans-Friedrich Meurer . 2022-09-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Angenehme Atmosphäre, alles sehr sauber, die Gerichte sind lecker. Kann man nur empfehlen...
Klaus Morsch . 2022-08-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder gern. Wenn man mal schnell Imbissessem zu überaus humanen Preisen möchte, ist man hier immer richtig. Und auch die Sauberkeit ist hier ein erwähnenswerter Punkt, hier können sehr viele in Mayen leider nicht mithalten. Das Pfefferschnitzel geht immer - eindeutig mein Favorit. Eine Kneipe, zu der man gerne und ohne Desinfektionsmittel gehen kann.
R S . 2022-02-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Chefin, gute Bedienung. Alles besten. Urgesteinskneipe
Manfred Knigge . 2020-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Currywurst mit Pommes in Mayen
Yannick Fink . 2020-06-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Name irritiert. Es ist, nicht wie angenommen, ein Gasthaus sondern eine Frittenbude oder Imbiss
Heike . 2020-02-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Klein aber gemütlich.Das Essen war auch lecker. Nette Bedienung. Gerne wieder.
Melanie “Melli” Jürgens . 2020-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Guenstig super sauber und sehr freundlich
Birgit Becker . 2019-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wer 0-8-15 Essen mag, wird sich lobend über 'ne Currywurst oder knusprige Pommes Frittes freuen. Nur -bei aller Liebe- es ist Imbisessen für evtl. mal Zwischendurch, mehr nicht. Und...von Atmosphäre kann ja nun wirklich nicht die Rede sein. Darüber hinaus ist die Lage an der Straßenecke -mit viel Verkehr- einfach furchtbar. Aber...jedem das, was er mag! Wir jedenfalls nicht!
Charly Brown ll. . 2019-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Imbiss bester in Mayen , Super Tolle Bratwurst und besonders leckere Dicke Pommes Note Sehr Gut !
Helmut Simon . 2018-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Service und gutes Bier FF
Fritz Fassbender . 2016-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Mayen

413 Stellungnahmen
Die Pizza war wirklich sehr lecker und auch der Service war freundlich und aufmerksam. Das Ambiente hat uns ebenfalls gut gefallen. Etwas enttäuscht waren wir allerdings von der Vorspeisen-Platte für 26 € zum Teilen. Die Menge war zwar gut, aber die Auswahl wirkte eher einfach. Die Pizzasticks waren fantastisch aber Salami, Schinken und Käse wirkten nicht besonders hochwertig oder außergewöhnlich. Gerade bei diesem Preis hätten wir uns etwas speziellere italienische Wurst- und Käsesorten gewünscht. Die Platte machte auf uns eher den Eindruck, als würden Zutaten verwendet, die auch als normale Pizzabeläge zum Einsatz kommen. Insgesamt hatten wir einen schönen Besuch und würden wegen der Pizza wiederkommen.

134 Stellungnahmen
Nachdem ich dem Lieferanten persönlich (mehrmals!) und dem Chef telefonisch mitgeteilt habe, dass der Lieferant unsere Haustür immer so zuknallt, als würde sie ihm gehören, hat sich leider nichts gebessert. Könnt ihr damit bitte endlich aufhören?!

362 Stellungnahmen
Beautifully situated on the Nette river, this is a place where you can relax and unwind with good food and exquisite wines.

745 Stellungnahmen
Consistently good food. Unbeatable prices. Large portions. Friendly service. We always enjoy eating here!

65 Stellungnahmen
Immer wieder gerne...Jonny feiert mit und alle haben Spaß...Absolut zu Entfehlen