GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
3,9

Basierend auf 56 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 23 unter 34 unter Mayen

Nº 8 von 13 Restaurant unter Mayen

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle563.9

comment_iconStellungnahmen

Auf der Suche nach einem Imbiss bin ich auf das Gasthaus Tonner in Mayen gestoßen, dieses kenne ich schon aus der Jugendzeit. Schon beim Betreten der Räumlichkeiten kämpfte ich mich durch den Zigarettenqualm, der von den rauchenden Gästen am Tresen kam. Natürlich war ich selbst schuld, dass ich dort im Imbiss einen kleinen Imbiss bestellte und vor Ort diesen verzehrte, der soweit in Ordnung war. Anschließend, nach einer längeren Fahrt zuhause angekommen, wurde das Auto gelüftet und die Klamotten in die Wäsche gegeben. Nochmals werde ich den Tonner links liegen lassen. Leider komme ich nur auf zwei Sterne und das mit allen geschlossenen Augen.

site_logo

Georg Bublitz . 2026-03-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Gasthaus Tonner kenne ich schon seit meiner Jugend. Das Essen ist ok.

site_logo

Dragan Pavlovic . 2026-01-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bester Imbiss in Mayen. Und das schon über 50 Jahre.

site_logo

Uwe Bauer . 2025-09-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bin auf der Suche nach einem Imbiss dort gelandet, oder besser gesagt, bin reingegangen und habe auf dem Absatz wieder umgedreht, weil ich in eine Wand von Zigarettenqualm gelaufen bin, der von einer Reihe von Gästen die am Tresen saßen, kam. Echt jetzt? Rauchen in einem Speiselokal und das 2025? Wer's mag, ich möchte da nichts essen, in dem Qualm werden ja auch die Lebensmittel zubereitet.

site_logo

Achim Grasteit . 2025-09-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der eindrück von diesem Restaurant fing direkt am Eingang schon an wird von der Seite pampig angemault wenn man sich bei der Hitze gerade kurz einen Moment an dem aus Stein Gemäuer fest hält an statt zu fragen was und ob es einem gut geht wird man abgewiesen und angespielt als hätte man die Mauer beschädigt Ich werde mir in Zukunft überlegen dort essen zu gehen den so eine papige Art spiegelt sich sicher auch in ihren Speisen wieder über legen sie es sich zwei mal dort essen zu gehen

site_logo

dennis steffes . 2025-07-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolutely disappointing! I went to Gasthaus Tonner today with my mother, and it was a disaster. The woman behind the counter was very unfriendly from beginning to end, and the food left much to be desired. I wouldn't recommend this place to anyone. There are so many better options in the area.

site_logo

Fabienne Werner . 2025-03-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolut enttäuschend! Ich war haute mit meiner Mutter im Gasthaus Tonner und es war eine Katastrophe.. Die Dame hinter der Theke war von Anfang bis Ende sehr unfreundlich und das essen lies zu wünschen übrig. Ich würde diesen Imbiss niemand empfehlen. Es gibt so viel bessere Möglichkeiten in der Gegend.

site_logo

Enny712 . 2025-03-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ganz nette Betreiberin des schönen sauberen Imbiss. Wir kommen immer mal gerne zum Schaschlik vorbei. Auch meiner Tochter fand es sehr lecker dort. Vorallem immer freundlich. Danke Anna V.& Andreas V.

site_logo

Andreas V. . 2025-02-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kleines gemütliches Gasthaus. Essen war sehr gut und die Dame hinterm Tresen war sehr freundlich

site_logo

Bettina Fürstenberg . 2024-09-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckere 🍟 freundliche Gastgeberin Traditionelle gute Küche

site_logo

Gertrude Bertram . 2024-07-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Verbrannte Curry Wurst, flatschige Pommes und dazu Currysose aus dem Supermarkt, schade Mayen hätte was besseres verdient.

site_logo

Andy Wohde . 2024-07-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I was there for the first time today to get a currywurst. Unfortunately, the Fanta was already expired. It was strange how the nice lady took all the soft drink bottles out of the fridge. Everything seemed to be expired. Unfortunately, the currywurst with the roll wasn't that popular. The service was friendly.

site_logo

Alex . 2023-12-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Everything great! Thanks for the kindness. Food always good.

site_logo

Anna V. . 2023-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It used to be better. Still quite ok today. You shouldn't have high expectations of a snack like this. Ambiance inside good. Owner friendly!

site_logo

The Grand Balbousky . 2023-02-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Bierkneipe,nette Eigentümerin

site_logo

Melanie Hübchen . 2023-01-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

So it's a bit bad when you get warm Hela curry ketchup with your currywurst. Otherwise, honest pub atmosphere - beer is fine.

site_logo

Jonas Diemer . 2022-12-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hela ketchup as a curry sauce actually says it all. Since the food is very cheap, I gave it 3 stars

site_logo

michael beck . 2022-12-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bratwurst und Brötchen total schwarz verkohlt, richtig schlecht!

site_logo

MD . 2022-09-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gaststättenflair. Speisen sind lecker. Was etwas stört, das in der Gaststätte geraucht werden darf. Unangenehm für Nichtraucher.

site_logo

Hans-Friedrich Meurer . 2022-09-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Angenehme Atmosphäre, alles sehr sauber, die Gerichte sind lecker. Kann man nur empfehlen...

site_logo

Klaus Morsch . 2022-08-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder gern. Wenn man mal schnell Imbissessem zu überaus humanen Preisen möchte, ist man hier immer richtig. Und auch die Sauberkeit ist hier ein erwähnenswerter Punkt, hier können sehr viele in Mayen leider nicht mithalten. Das Pfefferschnitzel geht immer - eindeutig mein Favorit. Eine Kneipe, zu der man gerne und ohne Desinfektionsmittel gehen kann.

site_logo

R S . 2022-02-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nette Chefin, gute Bedienung. Alles besten. Urgesteinskneipe

site_logo

Manfred Knigge . 2020-08-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste Currywurst mit Pommes in Mayen

site_logo

Yannick Fink . 2020-06-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Name irritiert. Es ist, nicht wie angenommen, ein Gasthaus sondern eine Frittenbude oder Imbiss

site_logo

Heike . 2020-02-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Klein aber gemütlich.Das Essen war auch lecker. Nette Bedienung. Gerne wieder.

site_logo

Melanie “Melli” Jürgens . 2020-01-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Guenstig super sauber und sehr freundlich

site_logo

Birgit Becker . 2019-08-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wer 0-8-15 Essen mag, wird sich lobend über 'ne Currywurst oder knusprige Pommes Frittes freuen. Nur -bei aller Liebe- es ist Imbisessen für evtl. mal Zwischendurch, mehr nicht. Und...von Atmosphäre kann ja nun wirklich nicht die Rede sein. Darüber hinaus ist die Lage an der Straßenecke -mit viel Verkehr- einfach furchtbar. Aber...jedem das, was er mag! Wir jedenfalls nicht!

site_logo

Charly Brown ll. . 2019-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top Imbiss bester in Mayen , Super Tolle Bratwurst und besonders leckere Dicke Pommes Note Sehr Gut !

site_logo

Helmut Simon . 2018-08-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Service und gutes Bier FF

site_logo

Fritz Fassbender . 2016-08-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Mayen

restaurant_img
3,8

413 Stellungnahmen

location-iconMarktpl. 10
Restaurant
outdoor_seating_159617takeaway_159617delivery_159617

Die Pizza war wirklich sehr lecker und auch der Service war freundlich und aufmerksam. Das Ambiente hat uns ebenfalls gut gefallen. Etwas enttäuscht waren wir allerdings von der Vorspeisen-Platte für 26 € zum Teilen. Die Menge war zwar gut, aber die Auswahl wirkte eher einfach. Die Pizzasticks waren fantastisch aber Salami, Schinken und Käse wirkten nicht besonders hochwertig oder außergewöhnlich. Gerade bei diesem Preis hätten wir uns etwas speziellere italienische Wurst- und Käsesorten gewünscht. Die Platte machte auf uns eher den Eindruck, als würden Zutaten verwendet, die auch als normale Pizzabeläge zum Einsatz kommen. Insgesamt hatten wir einen schönen Besuch und würden wegen der Pizza wiederkommen.

restaurant_img
3,5

134 Stellungnahmen

location-iconKoblenzer Str. 108
Restaurant
outdoor_seating_159548takeaway_159548delivery_159548

Nachdem ich dem Lieferanten persönlich (mehrmals!) und dem Chef telefonisch mitgeteilt habe, dass der Lieferant unsere Haustür immer so zuknallt, als würde sie ihm gehören, hat sich leider nichts gebessert. Könnt ihr damit bitte endlich aufhören?!

restaurant_img
4,3

362 Stellungnahmen

location-iconHammesmühle 1
Restaurant
outdoor_seating_159664takeaway_159664delivery_159664

Beautifully situated on the Nette river, this is a place where you can relax and unwind with good food and exquisite wines.

restaurant_img
4,3

745 Stellungnahmen

location-iconStehbach 38
Restaurant
outdoor_seating_159594takeaway_159594delivery_159594

Consistently good food. Unbeatable prices. Large portions. Friendly service. We always enjoy eating here!

restaurant_img
4,6

65 Stellungnahmen

location-iconKoblenzer Str. 46A
Restaurant
outdoor_seating_159588takeaway_159588delivery_159588

Immer wieder gerne...Jonny feiert mit und alle haben Spaß...Absolut zu Entfehlen