GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,7

Basierend auf 112 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 7 unter 34 unter Osterode am Harz

Nº 5 von 11 Restaurant unter Osterode am Harz

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1084.4TripAdvisor45.0

comment_iconStellungnahmen

Öffnungszeiten in Google maps sind nicht gepflegt! Mit großer Vorfreude wollten wir hier gerade essen, leider alles geschlossen und dunkel. Schade.

site_logo

Melanie Haa. . 2023-10-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker Schnitzel gegessen und es war eine große Portion zum super Preis, dass Personal war auch super nett.

site_logo

Christian Burkhardt . 2023-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen, extrem Kinderliebe Bedienung. Wünsche wie ohne Fleisch, etc werden ohne Probleme erfüllt. Hunde sind herzlich willkommen. Wir kommen gerne wieder :)

site_logo

Melli (may) . 2022-12-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen zu zivilen Preisen, Bedienung sehr freundlich, Kinder und Hunde sind wilkommen.

site_logo

Hati Ernst . 2022-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Spontan nach einer langen Wanderung hier eingekehrt. Super freundliche Bedienung und ein nettes Gespräch.Alle waren sehr herzlich. Das Essen war super- lecker und die Portionen, trotz Bärenhunger, nicht zu schaffen. Wir können das Restaurant nur empfehlen! Das Ambiente ist ehr gemütlich. Dankeschön! Grüße von den Berlinern 😉

site_logo

Raffnick Raffnick . 2022-10-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Spontan auf der Durchreise zu Abend gegessen. Wir wurden trotz zwei großer Feiern zügig bedient. Essen hat gut geschmeckt und Preis war angemessen. Für unsere Bedienung gibt es 5 Sterne. Sehr sehr nett und hat sich auch Zeit für einen Plausch genommen. Kann man in der Nähe zu Osterode empfehlen.

site_logo

Frank Conrad . 2022-08-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The dinner was delicious, large portion. The Cook is great! Beautiful resraurant, friendly staff. Recommend!

site_logo

M M . 2022-08-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker und Preis + Leistung mehr als perfekt.

site_logo

michaela lehmann . 2022-06-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Świetne jedzenie. Klimatycznie. Super. Polecam

site_logo

Andrzej E-to . 2022-06-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind unangemeldet mit einer Gruppe zum Abendessen erschienen. Kein Problem. Der Schnitzelteller mit Beilagen war üppig. Geschmeckt hat es auch. Der Service war gut und sehr freundlich.

site_logo

Roland Bannier . 2022-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben letztes Jahr die Taufe meines Sohnes dort gefeiert und vor einer Woche die Konfirmation 🤩 Es war alles wirklich bestens...wir sehen uns jetzt öfters 🤩 danke für alles....

site_logo

Paola Di Mauro . 2022-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tre multe ŝatas la manĝaĵojn ĉi tie. Ni provis la ciganan-stilan (pikan) frititan eskalopon kaj ankaŭ la kokosan pilkon. Ege bongusta! Oni ankaŭ povas uzi la salonon supren por festoj ktp. La Unicum Next alkoholaĵo el Hungario estas ankaŭ vere speciala. Multajn dankojn! We like the food here a lot. We tried the gypsy-style (spicy) fried schnitzel and also the coconut ball. Very delicious! One can also use the lounge upstairs for parties etc. The Unicum Next alcohol from Hungary is also really special. Thank you very much!

site_logo

Wil Walfin . 2022-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette Bedienung, leckeres Essen. Auf unsere Sonderwünsche wurde bestens und sehr freundlich eingegangen.

site_logo

Harm Rykena . 2022-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles super gelaufen, von der Reservierung bis zum Ende der Feier. Gutes Essen und sehr zuvorkommende, aufmerksame Bedienung. Preis- Leistung top. Immer wieder gerne.

site_logo

Claudial . 2022-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Beste ungarische / Deutsche Küche. Super sympathische Eigentümer und Bedienung und gute Küche. Vielen Dank für eure herzliche Gastfreundschaft.

site_logo

All G . 2022-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind immer wieder gerne hier. Eine gemütliche Atmosphäre mit leckeren Speisen zu fairen Preisen. Wir hatten auch schon eine Familienfeier und haben den Saal gemietet. Alles hat wunderbar geklappt. Auf jeden Fall eine Empfehlung!

site_logo

Jaqueline . 2022-02-12

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Alles perfekt, sehr zu empfehlen und mehr als 5 Sterne verdient 💪👍🤟

site_logo

Thorsten Franke . 2021-12-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten eine wunderschöne Hochzeitsfeier mit super Essen sehr guter Vorbereitung und einem sehr herzlichen Team 👍Macht weiter so!!

site_logo

Sven Gabriel . 2021-12-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen und sehr freundlich gerne wieder kann man nur empfehlen

site_logo

Jan Hausmann . 2021-12-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine sehr gemütliche deutsch-ungarische Gaststätte. Sehr leckere Gerichte und sehr nette Bedienung. Hier haben wir einen schönen Nachmittag verbracht. Es gibt mehrere Räumlichkeiten, wo man gut Sitzungen und Theateraufführungen machen kann. Es gibt auch vegetarische Gerichte. Wir kommen gerne wieder. Vielleicht auch nicht nur zum Essen. Der Saal ist wirklich sehr schön.

site_logo

Michael Schneider . 2021-11-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute, ländliche Küche; frisches Bier; angenehmes Milieu.

site_logo

Rezso Baross . 2021-10-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vielen Dank für das leckere Essen, die Führung durch das Haus und die Gastfreundschaft! Es war sehr schön bei Euch 🇭🇺😊

site_logo

Morgengold Frühstücksdienste Hildesheim . 2021-09-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung, sehr nett und zuvorkommend, sie muß man einfach mögen😊der Preis ist angemessen gut, das Bier für 3,20eu für 0,4 l angemessen gut, wir erscheinen gerne wieder, macht weiter so freuen uns auf euch😊

site_logo

Stefan Schumacher . 2021-09-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kleines gemütliches Restaurant, sehr nette Bedienung, das Essen war sehr gut und mehr als ausreichend. Alles frisch zubereitet und preislich auch in Ordnung.

site_logo

M “Ninefingerbro” S . 2021-08-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute Beratung für Trauerfeier. Sehr freundlich. Große Schnitzelplatte für 3 Personen hätte sehr gut für 4 Personen gereicht. Alles im allem empfehlenswert

site_logo

Irene Eller . 2021-08-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bonega! Bela! Ĉio bongustas! Labai geras, jaukus ir viskas labai skanu, geros kainos!

site_logo

Grazina Opulskiene . 2021-08-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier bekommt man sehr gute und vor allem frisch gekochte Gerichte bei einer freundlichen und aufmerksamen Bedienung. Absolut empfehlenswert!

site_logo

Silke Drescher . 2021-08-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder gerne war super und das Essen auch .

site_logo

Spot ark . 2021-07-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundliches Personal gute wohlschmeckende Speisen.

site_logo

olaf jacob-jansen . 2021-06-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen erwartet Euch dort in einem sehr freundlichen Ambiente. Die Portionen sind reichhaltig und sehr schön angerichtet. Das Auge isst auch hier, definitiv mit. Auf die Wünsche der Gäste wird eingegangen und die Räumlichkeiten sind rustikal und freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top und man wird mit Freundlichkeit empfangen. Jeder, der in Osterrode ist, sollte sich mal was Gutes gönnen und dort einkehren. Es ist und bleibt ein Erlebnis mit allen Sinnen. Hier wird mit Leidenschaft gekocht und das schmeckt man. Wem die Portionen zu gross sind, der kann sich gerne den Rest einpacken lassen - das ist alles kein Problem. Alles sehr gepflegt und einfach weiter zu empfehlen.

site_logo

Claudia O. . 2021-06-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Authentisches ungarisches Essen, aber auch deutsche Gerichte. Atmosphäre, Personal und Preis-Leistungs-Verhältnis top! Absolut empfehlenswert!

site_logo

Martin Ptasinski . 2020-10-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundlich, und sehr leckeres Essen

site_logo

Erich Lippum . 2020-09-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes Ambiente, super leckeres Essen und die komplette Belegschaft ist sehr freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

site_logo

Raphaela Ehrhard . 2020-09-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen. Vorallem die ungarische Küche kann ich nur empfehlen. Es war wie jedes mal ein gelungener Abend mit leckerem Essen und sehr nettem Personal.

site_logo

Verena Heins . 2020-09-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zur Besuch in Osterode mit Familie, und wollten ein Restaurant finden, wo jede kann das Essen was sie wollte: so wir entscheidet bei Freiheiter Hof. Wir haben probiert ungarische Spezialiteten mit hausgemachte Salat, super knusprige Schnitzel und unser kleines Kind hat auch Kinderplatte bekommen. Es war alles sehr lecker, auch die deutsche auch die ungarische Speizen :) Wir kommen zurück

site_logo

Laszlo Tomor . 2019-11-11

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Rustikale Gaststätte in zentraler Lage mit guten Parkmöglichkeiten in der Nähe, gut mit einem Besuch der wichtigsten Osteroder Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt zu kombinieren. Gutbürgerliche Küche und besonders empfehlenswert: ungarische Spezialitäten, z.B ein fantastisches Rindergulasch (Pörkölt) zu fairen Preisen, die nette Wirtin teilt gern die Empfehlungen des Tages mit. Eine Schokoschnecke als Nachtisch gab es sogar geschenkt. Wer mehr Wert auf ein solides, leckeres Essen als auf ein schniekes Ambiente und fancy dekorierte Teller legt, ist hier definitiv richtig!

site_logo

Mrs Boogle . 2019-07-19

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ähnliche Restaurants in Osterode am Harz

restaurant_img
4,7

266 Stellungnahmen

location-iconLanger Krummer Bruch 24
Restaurant
outdoor_seating_147744takeaway_147744delivery_147744

Always good food in a great atmosphere.

restaurant_img
4,6

305 Stellungnahmen

location-iconDörgestraße 28
Restaurant
outdoor_seating_147771takeaway_147771delivery_147771

Ein wunderschöner Abend der von Anfang bis Ende perfekt war. Von der Tisch Reservierung zum Hochzeitstag, über den sehr freundlichen Empfang, ein extra eingedeckter Tisch mit Rose 🌹, einem sehr leckeren gut gekühlten Aperitif, sehr leckeren "Gruß aus der Küche " mit selbst gebackenen Brot, über unsere Vorspeise Bruchetta und der Hauptgang, einmal Pasta mit Zitronen Ricotta Füllung mit einer sehr guten Zitronen Soße ( war alles stimmig und nicht zu sauer) und Frühlingszwiebeln und Kräuterseitlinge und einmal Gemüse-Kräuter-Reis und aufgeschnitten und gebratenen Kräuterseitlingen. Sehr lecker. Ich hatte noch einen Expresso. Wir wurden noch gefragt ob wir einen Nachtisch möchten, was wir dankend ablehnten. Wir staunten nicht schlecht als 5 Minuten später ein wahnsinnig leckeres Tiramisu vor uns stand. Für jeden von uns eine wirklich große Portion. Ein Geschenk zu unserem Hochzeitstag. Wir saßen so gemütlich, das ganze Restaurant strahlt eine Gemütlichkeit aus. Modern und doch gemütlich. Hier kommen wir sicher wieder her. Leider muss ich meine Bewertung bearbeiten. Meine Mutter hatte für den 11.06.26 telefonisch einen Tisch reserviert. Es ist der Tag ihres Geburtstag und ich war anwesend bei dem Telefonat. Wir hatten uns sehr auf diesen Abend gefreut ihm Kreise der Familie dort zu essen. Da es einen neuen Eigentümer oder auch Pächter gibt waren wir auch sehr neugierig. Als wir ankamen war als erstes noch die Tür verschlossen. Wir dachten noch, okay wir sind die ersten, da wir für 17.30 Uhr reserviert hatten. Schnell kam auch jemand an die Tür und öffnete. Leider kamen wir nicht in das Restaurant da uns gesagt wurde das es zu hätte weil sie eine Geschlossene Gesellschaft hätten. Wir sagten das wir eine Reservierung hätten, was darauf hin verneint wurde. Nachdem ich dem Herren mitgeteilt habe das ich beim Telefonat bei war und das meine Mutter Geburtstag hat, schlug er vor am nächsten Abend zu kommen und er würde dann schön den Tisch decken. Eigentlich erwarte ich das bei jedem Gast. Wir waren sehr enttäuscht. Besonders meine Mutter. Den 83. Geburtstag kann man nicht einfach nachholen. So sind wir unvollrichteter Dinge gefahren. Haben uns spontan für Zia Maria entschieden und dort wie immer einen wunderschönen Abend verbracht. Vielen Dank dafür. UND DANKE FÜR NICHTS DA CAPO. WIR WERDEN EUCH SICHER NICHT MEHR BESUCHEN. SCHADE

restaurant_img
4,8

86 Stellungnahmen

location-iconHengstrücken 148
Restaurant
outdoor_seating_147701takeaway_147701delivery_147701

The restaurant is now called Gjuci and is a Greek restaurant, which I highly recommend.

restaurant_img
4,5

79 Stellungnahmen

location-iconOsteroder Str. 12
Restaurant
outdoor_seating_148023takeaway_148023delivery_148023

Wow. Perfect schnitzel, huge. Just as it should be. And a great price. Absolutely top recommendation with ** stars.

restaurant_img
4,9

475 Stellungnahmen

location-iconKrebecker Landstraße 7
Restaurant
outdoor_seating_147778takeaway_147778delivery_147778

Sehr leckeres Essen und tolles, nettes Personal 👍 nur weiter zu empfehlen! ✨ Tolle Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten