Basierend auf 112 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 112 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 7 unter 34 unter Osterode am Harz
Nº 5 von 11 Restaurant unter Osterode am Harz
Stellungnahmen
Öffnungszeiten in Google maps sind nicht gepflegt! Mit großer Vorfreude wollten wir hier gerade essen, leider alles geschlossen und dunkel. Schade.
Melanie Haa. . 2023-10-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker Schnitzel gegessen und es war eine große Portion zum super Preis, dass Personal war auch super nett.
Christian Burkhardt . 2023-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, extrem Kinderliebe Bedienung. Wünsche wie ohne Fleisch, etc werden ohne Probleme erfüllt. Hunde sind herzlich willkommen. Wir kommen gerne wieder :)
Melli (may) . 2022-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen zu zivilen Preisen, Bedienung sehr freundlich, Kinder und Hunde sind wilkommen.
Hati Ernst . 2022-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Spontan nach einer langen Wanderung hier eingekehrt. Super freundliche Bedienung und ein nettes Gespräch.Alle waren sehr herzlich. Das Essen war super- lecker und die Portionen, trotz Bärenhunger, nicht zu schaffen. Wir können das Restaurant nur empfehlen! Das Ambiente ist ehr gemütlich. Dankeschön! Grüße von den Berlinern 😉
Raffnick Raffnick . 2022-10-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Spontan auf der Durchreise zu Abend gegessen. Wir wurden trotz zwei großer Feiern zügig bedient. Essen hat gut geschmeckt und Preis war angemessen. Für unsere Bedienung gibt es 5 Sterne. Sehr sehr nett und hat sich auch Zeit für einen Plausch genommen. Kann man in der Nähe zu Osterode empfehlen.
Frank Conrad . 2022-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The dinner was delicious, large portion. The Cook is great! Beautiful resraurant, friendly staff. Recommend!
M M . 2022-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und Preis + Leistung mehr als perfekt.
michaela lehmann . 2022-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Świetne jedzenie. Klimatycznie. Super. Polecam
Andrzej E-to . 2022-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind unangemeldet mit einer Gruppe zum Abendessen erschienen. Kein Problem. Der Schnitzelteller mit Beilagen war üppig. Geschmeckt hat es auch. Der Service war gut und sehr freundlich.
Roland Bannier . 2022-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben letztes Jahr die Taufe meines Sohnes dort gefeiert und vor einer Woche die Konfirmation 🤩 Es war alles wirklich bestens...wir sehen uns jetzt öfters 🤩 danke für alles....
Paola Di Mauro . 2022-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tre multe ŝatas la manĝaĵojn ĉi tie. Ni provis la ciganan-stilan (pikan) frititan eskalopon kaj ankaŭ la kokosan pilkon. Ege bongusta! Oni ankaŭ povas uzi la salonon supren por festoj ktp. La Unicum Next alkoholaĵo el Hungario estas ankaŭ vere speciala. Multajn dankojn! We like the food here a lot. We tried the gypsy-style (spicy) fried schnitzel and also the coconut ball. Very delicious! One can also use the lounge upstairs for parties etc. The Unicum Next alcohol from Hungary is also really special. Thank you very much!
Wil Walfin . 2022-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Bedienung, leckeres Essen. Auf unsere Sonderwünsche wurde bestens und sehr freundlich eingegangen.
Harm Rykena . 2022-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles super gelaufen, von der Reservierung bis zum Ende der Feier. Gutes Essen und sehr zuvorkommende, aufmerksame Bedienung. Preis- Leistung top. Immer wieder gerne.
Claudial . 2022-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Beste ungarische / Deutsche Küche. Super sympathische Eigentümer und Bedienung und gute Küche. Vielen Dank für eure herzliche Gastfreundschaft.
All G . 2022-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind immer wieder gerne hier. Eine gemütliche Atmosphäre mit leckeren Speisen zu fairen Preisen. Wir hatten auch schon eine Familienfeier und haben den Saal gemietet. Alles hat wunderbar geklappt. Auf jeden Fall eine Empfehlung!
Jaqueline . 2022-02-12
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Alles perfekt, sehr zu empfehlen und mehr als 5 Sterne verdient 💪👍🤟
Thorsten Franke . 2021-12-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten eine wunderschöne Hochzeitsfeier mit super Essen sehr guter Vorbereitung und einem sehr herzlichen Team 👍Macht weiter so!!
Sven Gabriel . 2021-12-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und sehr freundlich gerne wieder kann man nur empfehlen
Jan Hausmann . 2021-12-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine sehr gemütliche deutsch-ungarische Gaststätte. Sehr leckere Gerichte und sehr nette Bedienung. Hier haben wir einen schönen Nachmittag verbracht. Es gibt mehrere Räumlichkeiten, wo man gut Sitzungen und Theateraufführungen machen kann. Es gibt auch vegetarische Gerichte. Wir kommen gerne wieder. Vielleicht auch nicht nur zum Essen. Der Saal ist wirklich sehr schön.
Michael Schneider . 2021-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute, ländliche Küche; frisches Bier; angenehmes Milieu.
Rezso Baross . 2021-10-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vielen Dank für das leckere Essen, die Führung durch das Haus und die Gastfreundschaft! Es war sehr schön bei Euch 🇭🇺😊
Morgengold Frühstücksdienste Hildesheim . 2021-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr lecker, die Bedienung, sehr nett und zuvorkommend, sie muß man einfach mögen😊der Preis ist angemessen gut, das Bier für 3,20eu für 0,4 l angemessen gut, wir erscheinen gerne wieder, macht weiter so freuen uns auf euch😊
Stefan Schumacher . 2021-09-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleines gemütliches Restaurant, sehr nette Bedienung, das Essen war sehr gut und mehr als ausreichend. Alles frisch zubereitet und preislich auch in Ordnung.
M “Ninefingerbro” S . 2021-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Beratung für Trauerfeier. Sehr freundlich. Große Schnitzelplatte für 3 Personen hätte sehr gut für 4 Personen gereicht. Alles im allem empfehlenswert
Irene Eller . 2021-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bonega! Bela! Ĉio bongustas! Labai geras, jaukus ir viskas labai skanu, geros kainos!
Grazina Opulskiene . 2021-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier bekommt man sehr gute und vor allem frisch gekochte Gerichte bei einer freundlichen und aufmerksamen Bedienung. Absolut empfehlenswert!
Silke Drescher . 2021-08-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder gerne war super und das Essen auch .
Spot ark . 2021-07-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliches Personal gute wohlschmeckende Speisen.
olaf jacob-jansen . 2021-06-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen erwartet Euch dort in einem sehr freundlichen Ambiente. Die Portionen sind reichhaltig und sehr schön angerichtet. Das Auge isst auch hier, definitiv mit. Auf die Wünsche der Gäste wird eingegangen und die Räumlichkeiten sind rustikal und freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top und man wird mit Freundlichkeit empfangen. Jeder, der in Osterrode ist, sollte sich mal was Gutes gönnen und dort einkehren. Es ist und bleibt ein Erlebnis mit allen Sinnen. Hier wird mit Leidenschaft gekocht und das schmeckt man. Wem die Portionen zu gross sind, der kann sich gerne den Rest einpacken lassen - das ist alles kein Problem. Alles sehr gepflegt und einfach weiter zu empfehlen.
Claudia O. . 2021-06-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Authentisches ungarisches Essen, aber auch deutsche Gerichte. Atmosphäre, Personal und Preis-Leistungs-Verhältnis top! Absolut empfehlenswert!
Martin Ptasinski . 2020-10-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundlich, und sehr leckeres Essen
Erich Lippum . 2020-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Ambiente, super leckeres Essen und die komplette Belegschaft ist sehr freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Raphaela Ehrhard . 2020-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen. Vorallem die ungarische Küche kann ich nur empfehlen. Es war wie jedes mal ein gelungener Abend mit leckerem Essen und sehr nettem Personal.
Verena Heins . 2020-09-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zur Besuch in Osterode mit Familie, und wollten ein Restaurant finden, wo jede kann das Essen was sie wollte: so wir entscheidet bei Freiheiter Hof. Wir haben probiert ungarische Spezialiteten mit hausgemachte Salat, super knusprige Schnitzel und unser kleines Kind hat auch Kinderplatte bekommen. Es war alles sehr lecker, auch die deutsche auch die ungarische Speizen :) Wir kommen zurück
Laszlo Tomor . 2019-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Rustikale Gaststätte in zentraler Lage mit guten Parkmöglichkeiten in der Nähe, gut mit einem Besuch der wichtigsten Osteroder Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt zu kombinieren. Gutbürgerliche Küche und besonders empfehlenswert: ungarische Spezialitäten, z.B ein fantastisches Rindergulasch (Pörkölt) zu fairen Preisen, die nette Wirtin teilt gern die Empfehlungen des Tages mit. Eine Schokoschnecke als Nachtisch gab es sogar geschenkt. Wer mehr Wert auf ein solides, leckeres Essen als auf ein schniekes Ambiente und fancy dekorierte Teller legt, ist hier definitiv richtig!
Mrs Boogle . 2019-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ähnliche Restaurants in Osterode am Harz

305 Stellungnahmen
Ein wunderschöner Abend der von Anfang bis Ende perfekt war. Von der Tisch Reservierung zum Hochzeitstag, über den sehr freundlichen Empfang, ein extra eingedeckter Tisch mit Rose 🌹, einem sehr leckeren gut gekühlten Aperitif, sehr leckeren "Gruß aus der Küche " mit selbst gebackenen Brot, über unsere Vorspeise Bruchetta und der Hauptgang, einmal Pasta mit Zitronen Ricotta Füllung mit einer sehr guten Zitronen Soße ( war alles stimmig und nicht zu sauer) und Frühlingszwiebeln und Kräuterseitlinge und einmal Gemüse-Kräuter-Reis und aufgeschnitten und gebratenen Kräuterseitlingen. Sehr lecker. Ich hatte noch einen Expresso. Wir wurden noch gefragt ob wir einen Nachtisch möchten, was wir dankend ablehnten. Wir staunten nicht schlecht als 5 Minuten später ein wahnsinnig leckeres Tiramisu vor uns stand. Für jeden von uns eine wirklich große Portion. Ein Geschenk zu unserem Hochzeitstag. Wir saßen so gemütlich, das ganze Restaurant strahlt eine Gemütlichkeit aus. Modern und doch gemütlich. Hier kommen wir sicher wieder her. Leider muss ich meine Bewertung bearbeiten. Meine Mutter hatte für den 11.06.26 telefonisch einen Tisch reserviert. Es ist der Tag ihres Geburtstag und ich war anwesend bei dem Telefonat. Wir hatten uns sehr auf diesen Abend gefreut ihm Kreise der Familie dort zu essen. Da es einen neuen Eigentümer oder auch Pächter gibt waren wir auch sehr neugierig. Als wir ankamen war als erstes noch die Tür verschlossen. Wir dachten noch, okay wir sind die ersten, da wir für 17.30 Uhr reserviert hatten. Schnell kam auch jemand an die Tür und öffnete. Leider kamen wir nicht in das Restaurant da uns gesagt wurde das es zu hätte weil sie eine Geschlossene Gesellschaft hätten. Wir sagten das wir eine Reservierung hätten, was darauf hin verneint wurde. Nachdem ich dem Herren mitgeteilt habe das ich beim Telefonat bei war und das meine Mutter Geburtstag hat, schlug er vor am nächsten Abend zu kommen und er würde dann schön den Tisch decken. Eigentlich erwarte ich das bei jedem Gast. Wir waren sehr enttäuscht. Besonders meine Mutter. Den 83. Geburtstag kann man nicht einfach nachholen. So sind wir unvollrichteter Dinge gefahren. Haben uns spontan für Zia Maria entschieden und dort wie immer einen wunderschönen Abend verbracht. Vielen Dank dafür. UND DANKE FÜR NICHTS DA CAPO. WIR WERDEN EUCH SICHER NICHT MEHR BESUCHEN. SCHADE

86 Stellungnahmen
The restaurant is now called Gjuci and is a Greek restaurant, which I highly recommend.

79 Stellungnahmen
Wow. Perfect schnitzel, huge. Just as it should be. And a great price. Absolutely top recommendation with ** stars.

475 Stellungnahmen
Sehr leckeres Essen und tolles, nettes Personal 👍 nur weiter zu empfehlen! ✨ Tolle Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten