Basierend auf 305 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 305 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 11 unter 34 unter Osterode am Harz
Nº 6 von 11 Restaurant unter Osterode am Harz
Stellungnahmen
ein sehr gutes Restaurant in Osterode 👍
shereen nyenda . 2026-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ganz tolle, sympathische neue Pächter mit einer tollen Weinauswahl mit Weinen aus der Pfalz, die es in Osterode und Umgebung so nicht zu finden ist. Viel Glück dem neuen Team um Christine und Michael und auf bald in Osterode .
Lars Sommer . 2026-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wunderschöner Abend der von Anfang bis Ende perfekt war. Von der Tisch Reservierung zum Hochzeitstag, über den sehr freundlichen Empfang, ein extra eingedeckter Tisch mit Rose 🌹, einem sehr leckeren gut gekühlten Aperitif, sehr leckeren "Gruß aus der Küche " mit selbst gebackenen Brot, über unsere Vorspeise Bruchetta und der Hauptgang, einmal Pasta mit Zitronen Ricotta Füllung mit einer sehr guten Zitronen Soße ( war alles stimmig und nicht zu sauer) und Frühlingszwiebeln und Kräuterseitlinge und einmal Gemüse-Kräuter-Reis und aufgeschnitten und gebratenen Kräuterseitlingen. Sehr lecker. Ich hatte noch einen Expresso. Wir wurden noch gefragt ob wir einen Nachtisch möchten, was wir dankend ablehnten. Wir staunten nicht schlecht als 5 Minuten später ein wahnsinnig leckeres Tiramisu vor uns stand. Für jeden von uns eine wirklich große Portion. Ein Geschenk zu unserem Hochzeitstag. Wir saßen so gemütlich, das ganze Restaurant strahlt eine Gemütlichkeit aus. Modern und doch gemütlich. Hier kommen wir sicher wieder her. Leider muss ich meine Bewertung bearbeiten. Meine Mutter hatte für den 11.06.26 telefonisch einen Tisch reserviert. Es ist der Tag ihres Geburtstag und ich war anwesend bei dem Telefonat. Wir hatten uns sehr auf diesen Abend gefreut ihm Kreise der Familie dort zu essen. Da es einen neuen Eigentümer oder auch Pächter gibt waren wir auch sehr neugierig. Als wir ankamen war als erstes noch die Tür verschlossen. Wir dachten noch, okay wir sind die ersten, da wir für 17.30 Uhr reserviert hatten. Schnell kam auch jemand an die Tür und öffnete. Leider kamen wir nicht in das Restaurant da uns gesagt wurde das es zu hätte weil sie eine Geschlossene Gesellschaft hätten. Wir sagten das wir eine Reservierung hätten, was darauf hin verneint wurde. Nachdem ich dem Herren mitgeteilt habe das ich beim Telefonat bei war und das meine Mutter Geburtstag hat, schlug er vor am nächsten Abend zu kommen und er würde dann schön den Tisch decken. Eigentlich erwarte ich das bei jedem Gast. Wir waren sehr enttäuscht. Besonders meine Mutter. Den 83. Geburtstag kann man nicht einfach nachholen. So sind wir unvollrichteter Dinge gefahren. Haben uns spontan für Zia Maria entschieden und dort wie immer einen wunderschönen Abend verbracht. Vielen Dank dafür. UND DANKE FÜR NICHTS DA CAPO. WIR WERDEN EUCH SICHER NICHT MEHR BESUCHEN. SCHADE
Anette Kurzbuch . 2026-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir kommen wieder.. Top Top Top Großes Lob an das komplette Team
Lara K . 2026-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliches und aufmerksames Personal, Wünsche werden schnell erfüllt, tolles Ambiente innen und außen, ein Ort zum Wohlfühlen
Rüdiger Busch . 2026-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hey, ich war im Dacapo um das neue Konzept mal zu testen😋 und muss sagen, das ich absolut begeistert war! Speziell der Service war wirklich sensationell, hier reichen 5 Sterne eigentlich gar nicht aus. Das Essen war wirklich gut und nett angerichtet, von mir eine klare Empfehlung!
Jörg Wehmeyer . 2026-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wenn eines sicher ist, dann, dass es für uns bald wieder heißt: Da Capo! – von vorn! Wir waren mittlerweile schon mehrfach hier und haben immer das erlebt, was einen gelungenen Restaurantbesuch ausmacht: hervorragende Küche, herzliche Gastfreundschaft und ein wunderbares Ambiente. A molto presto!
Christian Simon . 2026-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super freundliches Personal. Der Kuchen sowie die Cocktails waren sehr lecker. Absolut empfehlenswert.
Elias großkopf . 2026-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Service, tolles Essen, tolles Ambiente. Wir kommen gerne wieder.
Frauke Meinshausen . 2026-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren kürzlich das erste Mal im neueröffneten DaCapo. Und wir waren rundum begeistert. Vom Ambiente, von der Herzlichkeit des Personals und erst recht von diesem fantastischen Essen. Wir hatten Tatar, Burrata, Trüffelpasta, Risotto mit Meeresfrüchten und geschmortes Wildschwein. Die Optik, die Frische und der Geschmack - alles überragend! Auch die Getränke waren hervorragend! Wir kommen auf jeden Fall wieder - und das schon bald! Wir wünschen dem Betreiber samt Team alles Gute und viele erfolgreiche Jahre! Bleibt so, wie wir euch und eure Küche kennengelernt haben!
torbo91 . 2026-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Am 04.06.2026 haben wir das „neue“ da capo besucht. Die Tische sind hübsch eingedeckt, das Personal ist sehr freundlich und flott. Es gibt einen Gruß aus der Küche. Die Speisen sind absolut Top, auf den Punkt gegart und lecker. Wir haben es sehr genossen und kommen gerne wieder
Stefan GW . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes Ambiente. Freundliche Bedienung.
Guenter Mueller . 2026-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute zu sechst im Da Capo und hatten einen wirklich fantastischen Abend. Schon beim ersten Bissen war klar: Hier wird nicht nur gekocht, hier wird Genuss serviert. Ich hatte die Trüffelpasta – cremig, aromatisch und mit genau der richtigen Menge Trüffel, sodass man jeden Bissen genießen konnte. Meine Frau entschied sich für das Maishähnchen, das wunderbar zart und perfekt zubereitet war. Und als selbst unser italienischer Freund beim Risotto anerkennend nickte und nichts zu meckern hatte, wussten wir: Das ist ein Qualitätsmerkmal, das man nicht hoch genug bewerten kann. 😄 Auch die Getränke waren hervorragend und rundeten das Essen perfekt ab. Ein besonderes Dankeschön geht an Sami. Selten erlebt man eine Bedienung, die so freundlich, aufmerksam und herzlich ist. Man hatte jederzeit das Gefühl, willkommen zu sein, ohne dass es aufgesetzt wirkte. Genau so stellt man sich großartige Gastfreundschaft vor. Die Atmosphäre war angenehm, das Essen erstklassig und die Stimmung den ganzen Abend über großartig. Am Ende waren wir alle satt, glücklich und uns erstaunlicherweise in einer Sache vollkommen einig: Wir kommen wieder! Wer in Osterode gut essen möchte, sollte dem Da Capo unbedingt einen Besuch abstatten. Absolute Empfehlung – und das sagen sechs zufriedene Gäste mit sechs verschiedenen Geschmäckern. 🍝🍷👏🇮🇹
Yannick Koch . 2026-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Neuer Betreiber seit 05.26: Gepflegtes Ambiente, sehr leckere Speisen, super freundliches Personal, absolut empfehlenswert. Aber nicht ganz günstig.
Michael Toepperwien . 2026-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Als erstes möchte ich den Service hervorheben , der war wirklich toll , wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Das Essen war wirklich sehr lecker und gut durchdacht, es passte alles wunderbar zusammen und war schön angerichtet! Wir kommen bestimmt bald wieder! Man kann schön draußen sitzen!
Schnepoli . 2026-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet. Der Service war unglaublich freundlich, aufmerksam und sehr herzlich, man hat sich direkt wohlgefühlt. Die Atmosphäre war super und wir haben unseren Abend dort wirklich sehr genossen. Man merkt, dass viel Mühe und Leidenschaft in das Restaurant gesteckt wurde. Wir kommen auf jeden Fall wieder! 5 🌟
Fjona Robo . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war gut, leider haben wir lange auf Getränke und Essen gewartet. Wobei es nicht voll war, bzw wir erst alleine waren und dann zwei weitere kleine Tische belegt waren. Das Personal war sehr freundlich.
Stefka Ha . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super netter Service, es wurden Empfehlungen gemacht. Die absolut richtig waren. Das Essen war wirklich das Beste Essen seit langem. Vorspeise Mega, Hauptgericht nicht zu toppen. Und das Tiramisu zum Abschluss einfach nur göttlich. Das Ambiente ist super und der Restaurantleiter war super locker drauf. Wären wir nicht im Urlaub gewesen würden wir definitiv öfters kommen. Ich wünsche dem gesamten Team viel Erfolg.( Eröffnung am 1.05.2026.) Und nochmal ein riesen Lob an die Küche.
Weibo . 2026-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nach Neueröffnung ganz begeistert! So tolles Personal und ganz leckeres Essen! Wir kommen ganz bald wieder :)
Sonja V. . 2026-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben heute einen wunderbaren Abend mit sehr freundlichem Service, hochwertigem, leckeren Essen und einem sehr guten Wein im Da Capo verbracht. Vielen Dank! Wir können es uneingeschränkt weiter empfehlen!
Stephanie Südhoff . 2026-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute im neu eröffneten Restaurant und sind begeistert. Wir sind zur Zeit zum Urlaub machen hier. Wenn wir hier aus der Region kommen würden, würden wir definitiv wieder kommen! Toller Service, das Essen ist absolut empfehlenswert und die beiden sind sehr kinderfreundlich!
Privat . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute im neu eröffneten Restaurant und sind wirklich begeistert. Besonders das Rindersteak war absolute Spitzenklasse – perfekt auf den Punkt gegart, unglaublich zart und voller Geschmack. Man merkt sofort, dass hier viel Wert auf Qualität gelegt wird. Auch das Ambiente ist sehr gelungen: modern, gemütlich und einladend. Der Service war aufmerksam und freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Ein großartiger Start für das Restaurant – wir kommen definitiv wieder und kennen es jedem empfehlen, der gutes Fleisch zu schätzen weiß.
Maja . 2026-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zur Zeit vorübergehend leider geschlossen.
Dieter Wedemeyer . 2025-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Am 28.06. 25 ABI Ball, am Personal gespart, für ca 300 Leute waren nur paar Leute zum Bedienen, Getränke holen hat ca. Stunde gedauert, auf Essen 3,5 Stunden gewartet und man musste in der Schlange zum bezahlen auch 1,5 Stunden auch anstehen, Aussage war, ohne bezahlen, kommt kein Essen. Essen war kalt, trocken, lieblos serviert um 22:30 Uhr.
Inna Schimpf . 2025-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food tastes bad and the service is unfriendly. It's way too expensive, and we had to wait 90 minutes for our food because we were forgotten. Don't go here!!!
Felix Weißensee . 2025-06-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Disaster at the graduation ball! Completely overwhelmed and apparently cutting corners on staff. The food arrived after three hours, the service was incredibly unfriendly, and the free food for the graduates that had been prepaid was missing. No one cleared away glasses, etc.; we had to do it ourselves. The service staff were clearly cutting corners to maximize profits. I would absolutely never, ever visit that venue privately. I've NEVER experienced anything like it. If you want terrible service, cold food, and long waits, then go there. The graduation ball itself was nice, but you weren't. Never again!
Kristina Stankewitsch . 2025-06-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately, there is a great deal of ignorance regarding vegetarian and vegan dishes at Da Capo. When we asked if a particular dish was vegan, the answer was: "I assume so..." and promptly the salad was served with a yogurt dressing. Sadly, Da Capo allows critical Google reviews to be deleted and the reviewer to be blocked. In conclusion: Due to their lack of expertise and reluctance to accept criticism, Da Capo cannot be recommended!
Lutz Mackensen . 2025-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The staff was very accommodating and friendly. We were there for dinner with about 20 people (we made reservations in advance). Everything was perfect. The food was truly delicious. If we're ever in the area again, we'd love to stop by.
Andrea W. . 2025-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
My wife and I visited this restaurant today, our wedding anniversary, for the first time since its reopening. What can I say? The food was fantastic, the service was fantastic, the atmosphere was fantastic. Excellent value for money. We'll be back!
Ivo Lution . 2025-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We ate there for the first time on Sunday. The service was super friendly, and they checked in every now and then to see if everything was okay. The food was perfect, from the starter to the main course. We highly recommend this restaurant. We'll definitely be back.
Gundi Wolper . 2025-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I ordered rump steak, no question about the cooked temperature. The meat was lukewarm and a bit tough. I waited 1.5 hours for the food. One beer in almost 2 hours. No one asked for drinks. Completely overbooked when there are events. A shame.
Uwe Werner . 2025-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Modernly furnished restaurant in a beautiful location directly at the spa park in the southern Harz city. This makes it very pleasant to sit outside when the weather is nice. The menu is varied, the food is tasty and the service is quick and friendly. Prices ok. We were there with a group and everyone would recommend the place and come back.
Matthias Rehn . 2025-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food. There were 4 of us there. The salad with asparagus and the pizza were also very tasty. The location in the spa park is also very nice. An absolute recommendation ✌🏻✌🏻
Lars Lilge . 2025-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Im November 2024 ist nach fast zweijährigem Leerstand das Da capo! mit neuem Betreiber wieder eröffnet worden. Aus der zuvor kleinen aber ausgezeichneten deutschen Karte ist nun eine überwiegend italienische geworden. Das Essen ist in Ordnung, reicht aber an die Qualität des Vorgängers nicht mehr heran. Gut: Es gibt Tageskarten und Themenwochen. Die Preise sind wie das Essen: Durchschnitt. Der Service ist freundlich semi-professionell, aber bemüht. Das ist die Erfahrung aus drei Besuchen. Fazit: Man macht nichts verkehrt, wenn man ins "neue" Da capo! geht, sollte aber nicht zu viel erwarten. Man sollte bei der Bewertung (aktuell 4,7 von 5) beachten, dass sich die bisher vorliegenden, durchweg überdurchschnittlichen Bewertungen (ausgezeichnet oder gut) auf den ehemaligen Betreiber beziehen und keine Rückschlüsse auf den neuen Wirt ab November 2024 zulassen.
Alwin_Gross . 2025-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
The service was very good. The food was extremely tasty - large selection. The restaurant is located next to the town hall in a park. We sat at the window with a very nice view of the park. The restaurant was smartly decorated. All highly recommended.
Lars Grimmer . 2025-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food. Can be recommended
Vicki Damsgaard Serup . 2025-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food, service very friendly, nothing to complain about. Would like to come back, unfortunately too far away. We, the 11-person hiking group from Aschersleben. Thank you
Nicole Brauner . 2025-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I'm so happy... and I'm already looking forward to the next visit :-))
Olli Eckel . 2025-03-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything is great. Actually everything was full or reserved. But the boss gave us a table because guests were late. Everyone was very warm, quick-witted and funny.
Matthias . 2025-03-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good selection à la carte, courteous service, excellent food in a pleasant atmosphere - highly recommended; Thanks!
Matthias Rora . 2025-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were there with a large party. The food was well prepared and some of it was really tasty. Starter and dessert really delicious. Individual requests were also taken into account. Unfortunately, some of the main courses were cold. The team really took care of us and our drinks. That at some point an employee said in annoyance that she doesn't always come with a drink to serve. Furthermore, two guests ordered non-alcoholic drinks, which were then brought with alcohol. A guest trusted and took a good sip. Despite complaints, the alcohol was in front of their noses the whole time. Towards the end, some employees really couldn't hide their annoyance while clearing up. This is really very unprofessional.
Silvia Hattenbauer . 2025-02-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
You can eat very well. Price performance is great. The service is not as uptight as in other restaurants, but always has something to say. You rarely see something like that, but it's great... I'd love to come back.
Ich . 2025-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food very high quality. Super delicious and the service was super nice and friendly. The atmosphere is totally chic and modern. I can only recommend it.
Claudia B . 2025-02-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A really wonderful restaurant with a great ambience. We had Valentine's dinner today and it was just wonderful and perfect. Thank you very much for the fantastic evening with you. #absoluteheart recommendation
Jörg P78 . 2025-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food was really very good! Strangely, the table reservation via the website didn't work. Which was a shame. (Reservation better by calling)
xtheLurdis . 2025-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were here with 6 people. I received a meal that I hadn't ordered with the explanation that the other one was out. No apologizing or asking in advance whether this is right. I kindly took the food. Unfortunately, the spices in the kitchen were also out, it didn't taste like anything. During the schnapps round there were only 5 glasses there, the others were out... Not really for us again..... The tables were stylishly set and the ambience was great, you would expect more.
udo kleiner . 2025-01-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately for vegans this is a zero number after changing operator! When I asked whether the desired dish was really vegan, I replied: “I assume so”. (I find it very difficult in the catering industry! How are allergies dealt with here?) A salad was chosen as a side dish, which was then poured over with a yoghurt dressing. (So not vegan) The main course for almost €15 consisted of unseasoned, fatty vegetables and there was also a hair for free!
C M . 2025-01-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
You can't talk about food at the highest level. We have never eaten so badly. A Viennese schnitzel that comes out of the deep fryer and consists almost entirely of breadcrumbs was not worth the price. The fries were still raw and dripping with fat. Every chip shop does something like this better. Never again !!!
Konny K. . 2025-01-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The service is great, the food is delicious and so accommodating and nice! Can only be recommended!
Claudia Viertel . 2025-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very friendly staff, delicious food (sometimes with a slightly different selection), very stylish atmosphere
Franziska Küppers . 2025-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It has reopened after a long time and the decor hasn't changed much, still simple, modern and attractive. The service is terrific. Always approachable, you are looked after and can express your wishes at any time. The food is a mix of Italy and Germany, just without the pizza and roast pork. It is of very good quality and freshly prepared. Decoration is attractive. The greeting bread from the kitchen is fresh and homemade, perfect. Some little things could still be improved: a small plate for greetings from the kitchen, salt and pepper at the table and the cream for greetings from the kitchen could be a little seasoned.
R Tho . 2025-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The service is excellent, courteous and always on point. The schnitzel buffet is first class. A 100% recommendation from us
Mario Kaiser . 2024-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I had dinner here with my husband on Christmas Day and we loved it. We had the pumpkin soup (Christmas menu) and tomato soup (regular menu) as starters. The tomato soup was beautifully fruity and seasoned appropriately. The same applied to the pumpkin soup. For the main course we had the lamb's lettuce (Christmas menu) and the "Filetto da Manzo" (regular). The salad was nice and fresh, crunchy and was a “nice, vegetarian option”. The fillet steak, which was served with rosemary potatoes and grilled vegetables, was also very delicious. The steak was initially served "rare" instead of medium, as requested, but this was corrected immediately upon request. The meat was tender and well seasoned, the pepper sauce was a culinary delight and the rosemary potatoes and grilled vegetables, which were perfectly seasoned, were a tasty side dish. The customer service is really good. The service is very friendly and you often ask about your well-being. Very nice atmosphere and good accessibility. I can only recommend it! :3
Klaus Lauth . 2024-12-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We had a very nice evening at the new Da Capo! Very tasty food combined with great service. Chapeau to the new tenant for a good start! We would love to come back…
Marco S. . 2024-11-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food, the new owner is super nice and looks after the guests very carefully. The staff is also very attentive. Really recommended
Conny P . 2024-11-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Edit: This review was for Bernd Pfeiffer and his team and is from 2019. One of the best addresses in the Göttingen district! Not only are high-quality, local products purchased here, but we also cook with love and craftsmanship. The burgers are second to none, the spaetzle are of course homemade. The icing on the cake of an evening at Dacapo is the homemade ice cream in unusual creations that is not always on the menu. The team delivered the buffet at our wedding and the guests (and ourselves) were very spoiled and extremely happy.
Yvonne BegeRaw . 2024-11-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good quality, filling quantity and reasonable price. Top - gladly again. When the weather was sunny, a shady spot in the green spa gardens was very pleasant. I had: Cordon Bleu, fried potatoes with bacon and green salads. The girls were attentive and quick.
Heinz-Jürgen Sch. . 2024-03-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice staff, delicious food, nicely located.
Matthias HANSEN . 2022-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very pleasant atmosphere, attentive staff, very good food.
Regina Wedemeyer . 2022-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War ein Mal a la carte essen vor ein paar Jahren, da gab es nichts zu beanstanden. Neulich mit einer größeren Gruppe da gewesen, wir hatten ein Buffet. Bei der bestellten Maishähnchenbrust waren auch Keulen dabei und das Dessert war sehr knapp bemessen. Insgesamt fand ich das Buffet okay, aber nicht mehr. Aber das Personal war sehr nett!
Anni Swk . 2022-09-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Perfekt vom Scheitel bis zur Sohle. Das "Da Capo" ist mehr als nur einen Besuch wert. Hier durfte ich Gastronomie auf ganz hohem Niveau zum kleinen Preis erleben. Die Gesamte Location inklusive dekorativem Ambiente lädt zum längeren Verweilen ein. Das Personal ist überragend und macht einen sehr guten Job. Wasser für den Hund und keine langen Wartezeiten auf die Karte, Getränke, Haupt u Nachspeisen überraschten mich positiv. Das Essen sowie die Getränke waren Gaumenfreude pur und in der Portionierung perfekt. Ausschließlich Frische Zutaten und auf den Punkt zubereitete Speisen waren das Highlight des Abends. Der Chef ließ es sich nicht nehmen seine Gäste persönlich zu begrüßen und nach deren Wohlergehen zu fragen. Ein Danke an das gesamte Team für den gelungenen kulinarischen Abend.
Basti . 2022-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes großes und edles Restaurant. Leckeres Essen ,ich hatte das Rumpsteak, war auf den Punkt gegart. Gute Portionen und eine sehr freundliche Bedienung. Kann man wärmstens empfehlen.
Daniel Eick . 2022-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundlich und das Essen ist sehr lecker. Empfehle ich gerne weiter
Sandra Wenzig (Alexandra) . 2022-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker gegessen, schön ruhig draußen gesessen - was will man mehr?
Susanne Kaufmann . 2022-06-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lokal. Sehr nette Kellnerin TOP ⭐⭐⭐⭐⭐
Anroid Nutzer . 2022-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen hier ist super lecker und das Personal extrem freundlich. Toller Chef, tolle Angestellte und eine einladende Atmosphäre. Konkret als Gericht habe ich mir einen Burger mit Pommes bestellt, das kann ich nur weiter empfehlen. Super Fleisch, frisches Gemüse und die Pommes waren auch lecker. Ich plane definitiv, mal wieder zu kommen! :)
AntiOptimusPartei ! . 2022-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich gebe volle 5 Sterne, weil mehr geht leider nicht, angefangen bei der Freundlichkeit des Chefs und des gesamten Personals, gehe ich weiter zum tollen Ambiente. Sauberkeit wird hier gross geschrieben. Und nun zu den Speisen, auch hier reichen die 5 Sterne nicht aus, das Essen war super lecker und verdient einfach nur Daumen hoch, ich werde da Carpo weiter empfehlen und es wird bestimmt nicht mein letzter Besuch gewesen sein👍👍👍👍
Nicole May . 2022-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Extrem lecker zartes Fleisch höflicher Service alles top weiter so...
Sanne He . 2022-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Rippchen, gepflegte Getränke, super Bedienung, und schöne Atmosphäre. Selbst gemachtes Eis, sehr zu empfehlen.
Stefan Eicke . 2022-02-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker uns freundliches Personal. Leider fehlt Musik, viel zu ruhig.
Laura 0804 . 2022-01-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren Weihnachten da und das Essen war mega. Die Kellner innen waren sehr freundlich und professionell
Brigitte Saust . 2022-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pas mal au niveau nourriture, mais poussent un peu beaucoup à la consommation
Veronique . 2021-11-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alle Essenswünsche wurden bislang erfüllt. Der Chef bzw. Koch und seine Angestellten sind sehr aufmerksam und freundlich. Super leckeres Essen und gemütliches Ambiente. Immer wieder!
Rebecca B. . 2021-11-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food tastes good, small menu, higher price level. Nice ambient.
Veronica Esponda . 2021-10-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Ambiente, sehr leckere und abwechslungsreiche Küche, super Service und coole Betreiber , immer wieder gerne 👍😊
Tanja Krause . 2021-09-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lage ist sehr gut. Die Preise für Getränke und Speisen sind doch sehr überzogen.
Karen Kohlstruck . 2021-09-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ambiente, Service, Engagement der Betreiber und vor allem die Küche sind absolut großartig und empfehlenswert!
T. Bö . 2021-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Modernes Restaurant mit leicht gehobeneren Preisen (Currywurst = 11€), aber dafür sehr interessante Variation.
Philipp Dormeier . 2021-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen, sehr freundliche Bedienung, jederzeit wieder
Dirk Hoffmeister . 2021-08-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Ambiente, guter Service und eine einmalig innovative sowie köstliche Küche! Sehr zu empfehlen! Der Koch fragte sogar am jedem Tisch nach, ob es geschmeckt hat. Das fanden wir sehr aufmerksam!
Anja . 2021-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen top. Bedienung freundlichen und schnell. Mein Hund hat gleich Wasser bekommen.
Frank Trojanowski . 2021-06-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dank Corona ist momentan nur Abholung möglich. Das ist zwar nicht das gleiche wie vor Ort essen, trotzdem waren alle Gerichte total lecker. Besonders der Falafel Bürger ist gut angekommen bei der vegetarischen Fraktion.
Thomas Domeyer . 2021-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten am Wochenende Essen für zuhause bestellt - es war alles sehr lecker! Der Nachtisch (warme Schokoladen-Brownies mit hausgemachtem Marzipan- und Mokka-Eis) war das Highlight.
Uta Schneider . 2021-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zentrumsnah, beste Küche im Vorharz. Sehr zu empfehlen!
Slasher . 2020-11-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Meiner Meinung nach das beste Restaurant was Osterode zu bieten hat. Super Ambiente, nettes Team, tolle Köche und cooler Chef, abwechslungsreiches Essen und tolle Kreationen. Hier gehen wir gerne essen :-)
X “Korpi” X . 2020-11-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war ein sehr gemütlicher und entspannter Abend (4 Erwachsene und 1 Kind) mit supernetter, junger und engagierter Bedienung. Der Koch ging von Tisch zu Tisch und fragte, wie das Essen gefallen hat. Dieses war sehr reichhaltig und lecker bei einer angemessen kleinen Essensauswahl mit zusätzlichen Specials. Die Räumlichkeiten sind modern und geräuschdämmend, was den Abend auch für die Augen und Ohren entspannt gestaltet hat. Auf jeden Fall gerne wieder.
Jesse Cam . 2020-10-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
13.09.20, Sonntag Mittag, Tischreservierung. Hier fühlt man sich willkommen! Sehr freundlicher Empfang, gemütliches Ambiente, top Servicepersonal!!! Ja, und dann ..... selten soooo lecker gegessen. Vegetarisch + Fisch + Burger = TOP!
mi beka . 2020-09-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nur von Nudel Gericht wird man Leider nicht satt.
H K . 2020-09-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und top Bedienung 👍
Sandra Kiefer . 2020-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Essen nette Bedienung schöne Terasse mit Familie
Heidemarie Eberhartinger . 2020-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Restaurant..sehr freundliches Personal aufmerksam ohne nervig zu sein 👍auch das Essen war top
Jens Unrau . 2020-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dieses Restaurant nähe der Stadthalle ist definitiv eines der besten in der Stadt, jedoch mit Preisen etwas teuerer als in der Gegend bekannt. Qualität spricht hier für sich! Optik und Geschmack einfach super.
Cedric . 2020-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eins der wenigen Restaurants die gehobene Gastronomie anbieten. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Allerdings haben uns die Burger - Brötchen gar nicht gefallen. Total aufgeweicht und geschmacklich war das nicht so lecker. Die Paddys waren sehr gut und der "Belag" o. K. Fűr den Preis ist da noch Luft nach oben. Unsere Kritik wurde zwar aufgenommen aber man hatte das Gefühl das der persönliche Umgang damit kritisch gesehen bzw. mit der Kritik schlecht umgegangen wurde.
Peter Orlowski . 2020-07-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben bei vielen Gelegenheiten hier gegessen - Geburtstage, Jubiläen oder einfach nur so. Immer schmackhaft, sehr guter Service, bei gutem Wetter herrlich draußen sitzen. Können ihre Burger und das Steak besonders empfehlen.
D Mann . 2020-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Spontane Entscheidung, ins Da Capo zu fahren...ich war dort zum ersten Mal a la carte zu essen. Bislang kannte ich die Bar von Besuchen in der Stadthalle und das Catering. Das Essen war sehr lecker, frisch und qualitativ (gilt für alle Zutaten) ausgezeichnet! Dazu ist der Service 1A. Daher sind die 5 Sterne, die ich fast nie vergebe, mehr als berechtigt!
Dirk Aue . 2019-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Die Parkmöglichkeiten vor dem Restaurant sind super. Im Sommer sieht es mit der kleinen Grünanlage vor dem Restaurant sicher auch sehr nett aus. Das Ambiente ist sehr schön, modern und stimmig, wirkt aber trotzdem gemütlich und einladend. Unsere Bedienung am Abend war eine junge Frau, die uns sehr positiv aufgefallen ist. Sehr aufmerksam, freundlich und sicher in ihrem Auftreten. Erkundigte sich immer Mal wieder ob alles in Ordnung sei oder ob wir noch Wünsche hätten. Sie empfahl uns auch ein Tagesgericht als sie uns die Speisekarten brachte. Die Karte ist nicht allzu groß, wie man es aus anderen Restaurants kennt. Finde ich persönlich super! Die zur Auswahl stehenden Speisen waren ansprechend, von Fisch über Fleisch und Vegetarisch/Vegan war alles dabei. Wir bestellten einen Burger und ein Curry. Hier gab es leider ein paar Abstriche. Das Fleisch des Burgers war etwas trocken, die Pommes dagegen waren lecker. Das Curry war gut, leider schmeckte die Soße etwas nach Tomatensoße Arrabiata aus dem Glas. Da hatte ich etwas anderes erwartet. Zuletzt gönnten wir uns noch einen Nachtisch, es gab selbstgemachtes Eis zur Auswahl. Der Nachtisch war außerordentlich lecker! Zusammenfassend würden wir das Restaurant aber auf jeden Fall empfehlen. Unsere Bedienung, als auch alle anderen Beteiligten, der (Küchen)-Chef als auch der junge Herr im Service, waren sehr freundlich. Die Preise sind völlig in Ordnung für die Portionen die man bekommt.
Bina0430 . 2019-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Essen auf höchsten Niveau , stimmige Karte große Partionen Preis Leistungsverhältnis mega überdurchschnittlich gut. Aufmerksamer Service ruhiges Stilvolles Ambiente eigent sich perfekt für Paare. Bestes Wiener Schnitzel was ich je gegessen hab komme auf jeden fall öfters wieder.
NorthStar738264 . 2018-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Da Capo in Osterode und wurden auch da nicht enttäuscht. Eine grandiose Auswahl an Speisen und Getränken. Immer ein bisschen was exklusives aber mit Gewissheit aus regionalen Produkten gefertigt. Hervorragendes Servicepersonal und ein immer aufmerksamer Chef runden das ganze ab. Sehr zu empfehlen sind diverse Speisen in Menüform und im Anschluss ein leckeres Eis zum Beispiel Pfefferminz !!! Göttlich !! Und wenn man dann noch die Chefin auf der Terrasse antrifft, ist es ein rund um gelungener Abend... Ich freue mich auf meinen nächsten Abend im da Capo
Karin S . 2017-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Osterode am Harz

79 Stellungnahmen
Wow . Perfekte Schnitzel, Riesen Groß. Genauso so sollte es sein. Dazu ein toller Preis. Absolute top Empfehlung mit ** Sternchen

112 Stellungnahmen
Öffnungszeiten in Google maps sind nicht gepflegt! Mit großer Vorfreude wollten wir hier gerade essen, leider alles geschlossen und dunkel. Schade.

475 Stellungnahmen
Mit einer kleinen Geburtstagsgruppe sehr schackhaftes Essen serviert bekommen! Der Service war sehr aufmerksam und freundlich! Dieses Lokal können wir sehr empfehlen! Nicht zögern! Ausprobieren! Richtig gut!

86 Stellungnahmen
The restaurant is now called Gjuci and is a Greek restaurant, which I highly recommend.