GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,7

Basierend auf 66 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 13 unter 62 unter Menden (Sauerland)

Nº 9 von 34 Restaurant unter Menden (Sauerland)

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle664.7

comment_iconStellungnahmen

Wir haben uns auf Empfehlung meiner Mutter die da schon von ihrem Betrieb aus Essen war, als es noch die Location mit Raum gab, für diesen Caterer entschieden. Nach einem freundlichen treffen wo wir gesagt haben was uns so vor schwebt, wurde mit uns sehr zuvorkommend ein Menu für unser Hochzeitsbuffet erstellt. Das essen wurde Pünktlich geliefert und von allen Gästen als sehr Lecker, frisch und reichhaltig gelobt. Wir hatten ein wenig zu viel bestellt, aber wir habe gut verteilt und konnten auch noch 2 Tage zuhause davon essen. Besonders gut angekommen sind die Garnelen im "Kartoffelnest" und die Eisbergröllchen aber auch alles andere war gut abgegrast :-). Wir können die alte Feuerwache als Caterer nur weiter Empfehlen 5*****. Vielen Dank von uns.

site_logo

Adrian Nitschke . 2025-05-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr guter Catering- und Partyservice. Super leckeres Essen, zum fairen Preis. Vielen Dank ans gesamte Team 😀👍🏼⭐⭐⭐⭐⭐

site_logo

christian reese . 2025-04-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Diese Lokale ist Geschlossen und wird auch nicht mehr geöffnet

site_logo

Andrea Scholz . 2025-03-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfaches Essen für einen 95. Geburtstag ausser Haus bestellt. Sehr nettes Personal, kompetente Beratung. Nur zu empfehlen!

site_logo

JOSEF BÖCKELMANN . 2024-09-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe für meine Feier ein rustikales Deutsch/Italienisches Essen bestellt. Das war sowas von lecker, gute Qualität und auf den Punkt gebracht. Aufgebaut und von der Menge hat es sehr gut geklappt. Ich bedanke mich bei dem Team für die perfekte Arbeit

site_logo

Daniel Burmester . 2024-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben hier unser Essen für den Königsball bestellt. Was soll ich sagen? Es war einfach der Hammer, es war so lecker, es war reichlich da. Die Auswahl mehr als genig. Der Service was toll. Die Chefin und Mitarbeiter sehr freundlich. Hier werden wir auf jeden Fall bei der nächsten Feierlichkeit bestellen. Preis Leistung fünf Sterne.

site_logo

Lola Rennt . 2024-04-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ideal place for family celebrations

site_logo

fri na . 2023-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very, very tasty, highly recommended

site_logo

Mick Devid . 2023-03-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice service and ambience. 👍👍👍

site_logo

Freaky PROCTACON . 2023-01-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was very tasty and plentiful. Delivery and collection went smoothly. Very nice employees

site_logo

Benjamin JF . 2023-01-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We celebrated our friends' wedding here. Everything was very clean and the girls who served us there were great. We ran like rabbits. To hold a celebration for up to approx. 40 people. can only be recommended.

site_logo

Silvia Keusch . 2022-10-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

SUPER! Wir haben letzen Samstag unsere Hochzeit dort gefeiert und waren vollkommen begeistert und zufrieden. Die Location ist sehr sauber, das Essen ist sehr lecker und die Inhaber sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert.

site_logo

MaLiPPi 211 . 2022-09-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist außerordentlich gut und sehr zu empfehlen.

site_logo

Kerstin Schubert . 2022-08-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe bei der Frau Weber essen für meinen Geburtstag bestellt, was soll ich sagen, es war mega, super pünktlich, super freundlich. Das Essen war der Hammer. Da würde ich jeder Zeit wieder bestellen. Kann ich voll und ganz empfehlen!!! Viele Grüße von Familie Gazenbiler

site_logo

Mr.&Mrs. Gaz. . 2022-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker. Sehr nett. Kann man nur empfehlen.

site_logo

Britta Grund . 2021-07-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gerne wieder! Super lecker! Frisch zubereitet mit viel Liebe. Kann man nur weiter empfehlen!!!

site_logo

Ruppi 2405 . 2021-04-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen, Dekoration und Personal hervorragend, ich komme immer gerne wieder.

site_logo

D. Stracke-Bahr . 2019-03-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schönes Ambiente, gutes Essen, sehr übersichtlich, ordentlich und freundlich. Vor allem für Familienfeier super geeignet.

site_logo

Julia Rog . 2018-12-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super freundliches Personal. Lecker, hausgemachtes Essen. Man muss sich selber davon überzeugen. Top Preis-Leistungsverhältnis! Wir können es nur weiter empfehlen.

site_logo

Klaudia Walter . 2018-03-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben da unsere Hochzeit gefeiert, war alles Perfekt und sogar darüber hinaus...würde nur weiter empfehlen können....

site_logo

Elena Rei . 2017-09-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Restaurant für Veranstaltungen, wie Hochzeiten usw. Sehr gutes Essen, freundlicher Service, faires Preis/Leistungsverhältniss, immer gerne wieder

site_logo

JO B . 2017-07-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Menden (Sauerland)

restaurant_img
4,7

542 Stellungnahmen

location-iconBrockhausen 180
Restaurant
outdoor_seating_163128takeaway_163128delivery_163128

Nur zu empfehlen. Essen ist sehr gut und die Bedienung ist auch klasse 👍🏻😋

restaurant_img
4,8

159 Stellungnahmen

location-iconAm Hönneufer 1-3
Restaurant
outdoor_seating_163115takeaway_163115delivery_163115

Absolut hervorragendes Restaurant! Sehr höflicher und zuvorkommender inhaber, wir hatten Gräten im Fisch von dem auch er als Filet ausgegangen ist, hat sich super schnell um ein neues stück gekümmert, welches ganz ausgezeichnet war. Sehr freundliches service personal. Traumhaftes essen. Danke für das tolle dinner, 10/10

restaurant_img
4,8

322 Stellungnahmen

location-iconLendringser Hauptstraße 9
Restaurant
outdoor_seating_162735takeaway_162735delivery_162735

Der beste Schnellimbiss weit und breit. Sämtliche Speisen aus der breit gefächerten Karte werden stets frisch mit den besten und gesündesten Zutaten zubereitet. Es ist sauber, gemütlich und mit griechisch-familiärer Liebe und Lebensweise geführt. Auf Sonderwünsche wird jederzeit verständnisvoll eingegangen. Ich gehe dort schon seit Jahren hin und fühle mich mit den Inhabern innig verbunden. Ich kann und will mir nicht vorstellen, ohne sie auszukommen. Die Familie strahlt Herzlichkeit aus, sie sind liebevoll und vermitteln jederzeit das Gefühl von Respekt sowie Heimat. Selbst in stressigen Stoßzeiten sind sie freundlich zugewand und haben ein offenes Ohr für ihre Kunden. Ein kleines Stück Griechenland, mitten in Deutschland. Ein Kurzurlaub und erfrischende Alltagsveränderung gleich nebenan. Besser kann es nicht sein.

restaurant_img
4,8

424 Stellungnahmen

location-iconWerler Str. 29
Restaurant
outdoor_seating_163079takeaway_163079delivery_163079

Pasta und Pizza waren sehr gut. Beim Salat war das Essig- und Öldressing etwas langweilig.

restaurant_img
4,8

233 Stellungnahmen

location-iconLendringser Hauptstraße
Restaurant
outdoor_seating_162793takeaway_162793delivery_162793

Gehe da jetzt seit Jahren hin und war immer zufrieden