Basierend auf 87 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 87 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 16 unter 26 unter Verl
Nº 7 von 12 Restaurant unter Verl
Stellungnahmen
Sehr sympathisch und gute Preise sowie einfache Abwicklung!
Cee Jay . 2025-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben unsere Hochzeit hier gefeiert – und leider bleibt uns diese Feier vor allem wegen des Inhabers negativ in Erinnerung. Schon Wochen vor der Feier wurden Absprachen nach und nach zurückgenommen: Probedekoration gestrichen, statt am Vortag durften wir nur noch 1,5 Stunden vorher dekorieren und alles aufbauen, wie eine schwere Candybar, Torte plötzlich nur noch in Einzelteilen erlaubt. Planungssicherheit? Fehlanzeige. Am Hochzeitstag selbst fiel sofort die schlechte Laune des Inhabers auf. Der Saal war stickig und heiß. Auf Nachfrage hieß es später, das läge am warmen Essen, den DJ-Scheinwerfern und der Nebelmaschine. Doof nur: Als die Gäste schon schwitzten, gab es noch kein Essen, keinen Nebel und die Scheinwerfer waren moderne LEDs – keine heißen Halogenstrahler. Die Begründung ist also schlicht Unsinn. Dann das Thema Bier: Es wurde ohne Kohlensäure ausgeschenkt, was mehrere Gäste beim Inhaber bemängelten. Seine Reaktion: patzig. Statt das Problem zu beheben, kam nur der Kommentar „Was würden Sie sonst für Bier trinken?“ Einer meiner Freunde zog daraus die Konsequenz: Er ging lieber in den nächsten Laden, kaufte sich dort ein Bier und trank es draußen, obwohl es drinnen Getränke kostenlos gab. Wenn ein Gast lieber Geld ausgibt, statt das Freibier zu trinken, sollte das jedem Wirt zu denken geben. Stattdessen folgte die Ansage, dass man in jeder „normalen Gaststätte“ für so etwas rausgeflogen wäre. Dazu kann man nur sagen: In jeder normalen Gaststätte gibt es Bier mit Kohlensäure. Als Krönung wurden wir um zwei Uhr morgens aus unserer eigenen Feier geworfen. Angeblich sei das so vereinbart gewesen – nur: schriftlich stand davon nichts, und auch in der Vorbesprechung war ausschließlich der Beginn notiert. Welche normale Hochzeit endet bitte um zwei Uhr? Wenn der Wirt das wirklich so sieht, hätte er es klar und unmissverständlich sagen müssen. Hat er aber nicht. Entsprechend groß war die Überraschung und der Ärger. Die Hochzeitstorte wurde danach einfach im Saal stehen gelassen, statt sie sicher zu verwahren – ebenfalls völlig unprofessionell. Und jetzt eine Quizfrage: Wie ging es am nächsten Tag wohl weiter? a) Der Wirt entschuldigt sich und spricht von einem Missverständnis b) Er zeigt wenigstens Verständnis Richtig, c: Man wird beleidigt und aufgefordert, „doch mal zum Arzt zu gehen, weil man psychische Probleme habe, da man so viel vergessen würde“. Gastfreundschaft durchgespielt. Auch das Essen, das am nächsten Tag abgeholt wurde, wurde uns nicht einmal zum Mitnehmen angeboten, obwohl wir es bezahlt hatten. Auch das spricht Bände. Um auch etwas Positives zu sagen: Das Essen war gut und die Location selbst schön – vor allem dank unserer Freunde, die die Dekoration unter großem Zeitdruck stemmen mussten. Eine Bedienung war sehr freundlich, sie war leider um 23 Uhr dann weg. Die Feier selbst war, zumindest bis 2 Uhr, schön. Dass sie danach abrupt beendet und durch das Verhalten des Inhabers überschattet wurde, ist umso trauriger. Vielen lieben Dank an unsere Gäste, die uns trotzdem einen tollen Abend beschert haben. Fazit: Essen und Saal gut – aber Inhaber, Umgangston und Organisation absolut untragbar. Für Hochzeiten nicht empfehlenswert. Antwort an den Inhaber: Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bleiben bei unseren geschilderten Erfahrungen: kurzfristig geänderte Absprachen, stickige Hitze, mehrfach bemängeltes Bier, abrupter Abbruch um 2 Uhr ohne schriftliche Grundlage sowie der Umgangston. In der Besprechung wurde der Beginn der Veranstaltung schriftlich notiert, eine Endzeit dagegen nicht – wäre diese beabsichtigt gewesen, hätte sie ebenso festgehalten werden müssen. Persönliche Andeutungen und der Verweis auf Videoaufnahmen finden wir unangebracht. Bitte unterlassen Sie künftig die Nennung bzw. Andeutung persönlicher Daten. Für alles Weitere stehen wir Ihnen gern außerhalb der öffentlichen Kommentare schriftlich zur Klärung zur Verfügung.
T W . 2025-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Total unprofessionell und kritikunfähig! Absolut keine Empfehlung!
Peaches90 . 2025-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zu einer Feier vor Ort. Das beste zuerst: das Buffet war gut, es war reichlich da, wurde zügig nachgefüllt und auch warm gehalten. Leider wiegt das die Nachteile nicht auf weswegen wir nur 2 Sterne geben möchten. Der Saal war klimatisiert, aber solang die Klimaanlage ausgeschaltet ist, wird es drinnen schnell unangenehm warm, vor allem bei 30 Grad Außentemperatur. Auf Nachfragen von mehreren Gästen wurde leider auch nichts eingeschaltet. Dazu kommt das Bier... zu wenig Kohlensäure wäre mit wenig Handgriffen schnell erledigt, leider wurde auch hier (trotz Nachfragen mehrerer Gäste) nichts gemacht. Die Krönung waren dann aber leider die Eigentümer selbst. Böse Kommentare über die Gäste und lästereien über die mietenden Veranstalter ist ein Unding. Wir haben mehr von der westfälischen Gastfreundschaft erwartet.
Daniel Erichlandwehr . 2025-09-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren auf einer Hochzeit zu Gast, die in dieser Location gefeiert wurde. Leider konnten wir insgesamt keine guten Erfahrungen mit dem Saal und dem Gastwirt machen. Bereits beim Betreten fiel auf, dass der Raum weder klimatisiert oder ausreichend belüftet war. Auf Nachfrage wurden diese Dinge auch nicht eingeschaltet. Das führte dazu, dass die Gäste bei hohen Temperaturen in einem stickigen, sehr warmen Raum feiern mussten. Beschwerden unsererseits wurden nicht ernst genommen und uns wurde mehrfach das Gefühl gegeben, und zusätzlich am nächsten Tag auch bestätigt vom Gastwirt, wir seien selbst schuld an den Umständen. Ein weiteres großes Problem war das Bier, das den Gästen serviert wurde – dieses war schal und kaum genießbar. Selbst auf Hinweise hin gab es keine Abhilfe. Auch Getränke mussten teilweise in Eigeninitiative besorgt werden. Was verständlich war was nicht im Paket beinhaltet war. Nur dann sollte man schon für den ganzen Abend die selben Preise abkassieren. Positiv hervorzuheben ist, dass das Brautpaar und die Gäste versucht haben, das Beste aus der Situation zu machen und die Stimmung aufrechtzuerhalten. Was allen auch gelungen war. Dennoch überschatteten die Versäumnisse und die ganzen Ausreden des Gastwirten den gesamten Abend. Die Gäste mussten viele negative Punkte hinnehmen und konnten sich nicht unbeschwert auf die Feier konzentrieren. Selbst auf Ansage das es eine schlechte Rezension geben wird wurde nicht reagiert. Besonders ärgerlich war, dass die Party um 2:00 Uhr ohne Vorwarnung beendet wurde. Der DJ wurde angewiesen, die Musik sofort auszuschalten, sodass die Feier abrupt und unangekündigt endete. Dies sorgte für große Enttäuschung bei allen Beteiligten.Da die Party noch im vollen Gange war. Die Tanzfläche war auch noch sehr gut besucht. Auch bei der Saaldekoration gab es schon Probleme . Zwar konnte durch Eigeninitiative der Gäste kurzfristig alles best möglich gerettet werden, da wir nur 1 1/2 Stunden Zeit hatten zum dekorieren für den Saal. Doch das ist nicht der Anspruch, den man an eine professionelle Event-Location haben sollte. Vor allem nicht für eine Hochzeit die schon viel Zeit im Voraus geplant werden muss und auch war. Fazit: Leider können wir diese Location aufgrund der geschilderten Erfahrungen nicht weiterempfehlen. Von unzureichender Organisation über fehlenden Service bis hin zu einem abrupten Ende der Feier – wir hätten uns für eine Hochzeit deutlich mehr Professionalität gewünscht. Das Essen und die Party war das einzig Positive was man an dem Abend mitnehmen konnte.
Dimitri Epp . 2025-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Feier war insgesamt sehr schön, das Essen gut. Bier war leider ungenießbar und das Verhalten der Inhaber den Gästen gegenüber alles andere als freundlich und einladend. Keine Empfehlung!
Jörg Jan Werner . 2025-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren Gäste einer Hochzeit und es war wirklich schräg. Keine Kohlensäure im Bier. Den gesamten Abend nicht. Essen war lala und die Fenster wurden nicht geöffnet. Weil es so heiß war, bat man darum die Klima an zu machen, aber es wurde gesagt das dies zu teuer sei. Dessert wurde eine Mousse au chocolate dazu gezaubert mit Alkohol , was nicht gekennzeichnet wurde und Kinder sich das Rein gezogen hatten. Es wirkte alles so als wäre man da aus gewesen, dass Braut Paar zu bestrafen. Schlimm wenn man so eine Hochzeit erleben muss.
Thora H. . 2025-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were invited as wedding guests to spend a lovely day/evening there. The bride and groom are close friends of ours, and the witnesses were only able to arrive at the venue 1.5 hours before the reception began to decorate for the wedding, which was actually unacceptable. The reason was a party with 100 people the night before. What rounded off the fiasco, however, was the poor service, which hadn't really been there, because you had to get your own drinks (table service was practically nonexistent), and the mood of the owner, who seemed annoyed when someone asked for a beer while decorating. To make matters worse, it was still beer in the truest sense of the word. Even the reminder to check the carbonation bottle was apparently too much for him. This continued throughout the entire evening; what a pity for the beer keg. As a trained chef, I have almost 20 years of professional experience, and I'd say that's all it takes to know what a freshly tapped beer should taste like. There was no way to complain about the food; it was truly delicious. When we ran out of drinks around 1:30 a.m., we were told, upon asking "Why?", that the event was over and then shown the door. Truly a crowning finale! I felt really sorry for the bride and groom! You can't work that unprofessionally in the restaurant industry! The customer is certainly not king, but you should still feel welcome, especially when it comes to a wedding!
Carsten Wunderlich . 2025-09-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We celebrated my friend's wedding here – a day that should have been full of joy and wonderful memories. Unfortunately, the Gasthof Menning spoiled this special occasion for us. The start was anything but ideal: Because another celebration was taking place in the hall at the same time, we weren't allowed to start decorating until about an hour and a half before the wedding party arrived. For a wedding that's been planned for months, this is simply disrespectful and completely unprofessional. Things got even worse as the evening progressed: • The beer was still on tap – undrinkable and truly embarrassing for an inn. • Some guests were treated disrespectfully. Especially at a wedding, you expect cordiality, but here you felt rather unwelcome. • The venue was stuffy and poorly ventilated, so it became very unpleasant over time. • At 2:00 a.m., about 20 guests were literally thrown out – an absolute low point for a wedding. The only bright spot of the evening was the food, which was truly outstanding. High praise for the kitchen – it's a shame the rest couldn't even come close to keeping up. All in all, the Gasthof Menning's performance was a huge disappointment. Hospitality, service, and atmosphere were lacking from start to finish. Unfortunately, I cannot and would not recommend this restaurant for a wedding or other festive occasion.
Enrico Kluczynski . 2025-09-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war als Gast zu einer Feierlichkeit in diesen Gasthof eingeladen. Vorweg das positive: das Essen war wirklich sehr lecker, großes Lob an die Küche. Das war meiner Meinung nach aber auch das einzige positive. Der Zapfhahn schien anfänglich nicht zu funktionieren, zumindest wartete man gefühlt eine Ewigkeit auf das Bier. Es kam nur Schaum raus, was das Zapfen für das Personal natürlich erschwerte. Anschließend wurden die Gläser vorgefüllt und im Kühlschrank gelagert, wenn man ein Bier wollte wurde es aus dem Kühlschrank genommen und lediglich noch einmal Schaum drauf gegossen. Wie bitte geht sowas in einem Gasthof? Hat man noch nie mit einem Bierfass gearbeitet? Anders kann ich mir das nicht erklären. Das Personal hatte schon von Anfang an keinen Bock auf diese Feier, das hat man auch bei der Bedienung mehr als deutlich gemerkt. Der Raum war unerträglich warm, habe gelesen das die Geschäftsleitung schrieb, dass dies am warmen Essen und der Nebelmaschine liegen sollte? Also so einen Unsinn hab ich noch nie gelesen. Was mich aber so derbe aufgeregt hat. Wir sitzen am Tisch, gehen für ein paar Minuten raus und all unsere Gläser werden vom Tisch geräumt, plus eine fast volle Flasche Schnaps. Eine Stunde später sitzen wir am Tisch und der werte Herr kommt und will vor unseren Augen unsere Gläser wegräumen. Wir fühlten uns als ob man uns raus kehren wollte und da war es nicht mal 22 Uhr. Bedient wurde lediglich am Anfang mal eine Stunde, danach musste man sich die Getränke selbst an der Bar holen. Am Abend zuvor war wohl schon eine Feier in diesem Gasthof. Einen Tipp an die Betreiber: Wenn ihr es körperlich und nervlich nicht mehr schafft, zwei Abende hintereinander Feierlichkeit zu bedienen, dann nehmt doch die Aufträge erst gar nicht an. So ist jetzt jeder heim gegangen und hat nur einen schlechten Eindruck von eurem Gasthof bekommen. Nicht ein einziger Gast war zufrieden, das sollte halt auch nicht das Ziel als Gastgeber sein oder? Von Kritikunfähigkeit mal ganz abgesehen.
Jenifer Sauerbrey . 2025-09-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Am 20.09.2025 war ich auf einer Hochzeitsfeier eingeladen worden. Leider muss ich dem Gasthof eine negative Bewertung geben. Der Gashofbetreiber war sehr unhöflich und sah aus, als ob er keine Lust auf den Abend hatte. Kritikfähig ist er auch nicht. Die Klimaanlage war anfangs aus, obwohl es gefühlte 30 Grad im Innenbereich war. Erst nach mehreren Beschwerden der Gäste, hat sich der Betreiber dazu entschieden diese anzuschalten. Dann kam die Geschichte mit dem Bier. Es wurde Bier ausgeschenkt, dass kaum bis gar keine Kohlensäure hatte. Es hat geschmeckt wie abgestandenes Bier. Ich habe mich dann entschieden Vodka zu trinken. Da gab es erneut Probleme. Den Vodka musste man selber zahlen was ok war aber... da die Damen mein Geld nicht wechseln konnten, musste ich zum bezahlen nach vorne gehen. Erstmal musste ich über 5 min auf mein Wechselgeld warten, dann hat mir der Betreiber 2 mal zu wenig wieder gegeben. Ein Shot kostete 2€ und er hat 3€ berechnet. Ich habe Ihn daraufhin angesprochenen und bekam wenigstens mein Geld dann wieder. Beim 2ten mal genau das selbe. Jedoch hatte ich keine Lust mehr zu diskutieren und beließ es dabei. Da ich noch Kleingeld hatte, konnte ich bei den Damen direkt bezahlen aber auch da gab es eine Änderung. Auf einmal bekam ich meinen Vodka in einem Jägermeisterpinnchen, das nur halb voll war und mit einem Eiswürfel, damit es voller aussah. Die Krönung war aber dann, als der Betreiber sich entschloss ohne Vorwarnung um 2 Uhr die Party zu beenden. Alle Gäste wurden aufgefordert das Lokal zu verlassen. Da gab es noch mehrere Vorfälle auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Zum Positiven möchte ich sagen, das der Service sehr nett war sowie das Essen sehr gut geschmeckt hat. Der DJ war auch Top. Ich kann dieses Lokal nicht weiter empfehlen. Antwort: Mir ging es nicht um das zahlen, sondern um die Bezahlung selbst. Ich hatte nur 3 Bier, mit der Hoffnung das es besser wird, da ich das mit der Kohlensäure mit dem Brautpaar besprochen hatte. Finde es schade das man irgdnwie nicht auf einen Nenner kam.
Adrian Phoenixkeeper . 2025-09-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately, the impression at a wedding reception at this venue fell short of expectations. Right from the start, the owner's warm welcome was missing, making everyone feel unwelcome. The banquet hall was unpleasantly warm – presumably, the air conditioning wasn't turned on at all or was only working inadequately. Surprisingly, the reception ended around 2 a.m. without any prior notice. Although the food was of excellent quality, the organizational shortcomings outweighed the disappointment in my opinion. Therefore, I cannot recommend this venue.
christian rucks . 2025-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Above all, the owner didn't make us, the guests at the party, or the bride and groom feel welcome. The air conditioning wasn't turned on despite the hot day, the service was lackluster, communication was poor, and the bride and groom and guests were thrown out at 2 a.m. without warning. It's a shame about the otherwise beautiful space and the good food. Unfortunately, I wouldn't recommend it.
BaumFeldWerk - Baumschule Tangendorf . 2025-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We held our Christmas family celebration here. It was lovely, and we were well looked after. Thank you very much.
Andreas Brinkmann . 2024-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was so lovely with you! The food was delicious 😋, we'll be back.
Michaela Mera Fernandez . 2023-06-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We always enjoyed attending birthdays, weddings and other celebrations. Great food, friendly service, very good hospitality. Thank you, we’ll always be happy to come back 👍😋😋
Walter Landeck . 2023-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Spent a lovely evening there with colleagues. Food and drinks were all great. Gladly again !
Thomas Hoppe . 2022-12-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Price and performance great, there is nothing better!!!
Heiko Patzelt . 2022-10-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben hier schon sehr oft und sehr gut gegessen! Sehr freundlicher und lustiger Wirt, man fühlt sich gleich wie Zuhause! Kann ich nur empfehlen!!!!! HG Ulli
Ulli H. . 2022-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gesamt : A Essen : A Ambiente: B Service :A++ Auswahl Gerichte : A
Christian Wesch . 2021-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer sehr lecker zum essen und freundliche Mitarbeiter
aluminium 2011 . 2020-09-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wenn man mehr als fünf 🌟🌟🌟🌟🌟 geben könnte wäre das die erste Adresse. Einfach immer wieder lecker!!!!!!!!
Boris S . 2020-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sauber, preiswert ne gut!! Ich komme gerne wieder!
Gerhold Gassner . 2020-02-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bestes Essen und beste Köchin in Verl. Wir gehen gerne und regelmäßig dorthin. Danke an das Team
Frank . 2019-12-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ehrliches Restaurant mit hausgemachten Speisen. Sehr lecker. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nette Inhaber.
Christian Klotz . 2019-11-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mit 7 Personen besuchten wir diesen Gasthof ! Es war ein echt gelungener Abend mit sehr sehr gutem Essen, super Atmosphäre! Wir haben den Gasthof bewußt ausgesucht, da er den gleichen Namen trägt, wie unsere Familie. Wir waren nicht zum ersten Mal da. Es ist eben super gemütlich dort und die Reise von NL nehmen wir sehr gerne in Kauf. Nach einem Tag in der schönen Umgebung freut man sich total auf einen garantiert schönen Abend ! Wir kommen bestimmt wieder, nicht nur um diese Gaumenfreuden zu genießen! Im Namen meiner Familie, herzlichen Dank an das Team vom Gasthof Menning in Verl !
Reinhild M . 2019-10-30
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Gute Deutsche Küche und lecker. 👍
Herbert Santegoeds . 2019-09-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war hier auf einer privaten Veranstaltung. Das Essen war sehr lecker und die Kellnerrinne waren auf Zack. Man kann hier aber auch so sehr gut einkehren. Das Essen ist immer sehr lecker und die Preise sind völlig in Ordnung.
Thomas J. . 2019-07-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heute mal einen kleinen Happen zum Abendessen. Currywurst mit Salat ist sowas von fein. Die Schärfe harmoniert perfekt mit der Salat Sauce und auch das weissbier ist cool.
Hans C . 2018-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Heute einen Krusten Braten, vom Feinsten mit knackigen Gemüse und einem tollen Kartoffelbrei. Dazu ein lecker Weiss Bier vom König Ludwig. Toller Service und klasse Stimmung.
Hans C . 2018-09-28
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Bewertet wird: Essen, Ambiente, Personal, Parkplatz, Sauberkeit Essen: 0 Bewertet wurde hier ein Frühstücksbuffet, welches nicht gekühlt wurde und kaum Auswahl zu bieten hatte. Ambiente: +1 Uriger Scharm aus den 90er trifft es gut. Personal: +1 Parkplatz: 0 Sauberkeit: 0 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ergänzung nach Stellungnahme durch den Eigentümer (Screenshot der Antwort findet sich im Anhang wieder.) Eine "an den Haaren herbei gezogene" Antwort. Wir - meine Frau und mein 9 Wochen alter Sohn - wurden zu einem Frühstück meines Großcousins eingeladen. Aufgrund einer kleinen Verspätung durften wir, mit dem Kinderwagen, direkt neben den Toiletten platz nehmen. An welcher Stelle wir als Gast, sofern sich jemand an uns erinnern kann, nicht den Vorstellungen der Gaststätte Menning entsprochen haben ist mir schleierhaft. Nach einem qualitativ fragwürdigen Frühstück (Welliger Käse, angetrocknete Leberwurst, trockenes Brot), sowie zwei Tassen Kaffee haben wir unseren kleinen Mann gewickelt und haben nach einem kurzen Gespräch mit dem Gatsgeber den Weg nach Hause angegangen - Wer verweilt schon gerne neben Toiletten. An dieser Stelle: Eine Wickelmöglichkeit war nicht gegeben, so dass ich unseren Sohn sehr umständlich auf einer Bank wickeln musste.
Families EverydayLife . 2018-08-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöne Gaststätte. Wunderbares, geschmacklich und vor allem auch hausgemachtes Essen, lädt immer wieder dazu ein, bei gepflegten Getränken mit Familie, Freunden und Bekannten einzukehren
Margareta Kohler . 2018-07-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder gerne..Essen super. .Preis Leistung passt
Margrit Ernst . 2018-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen und super netter Service 👍Auch für eine Feier sehr zu empfehlen.
Nadine G . 2018-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Essen alles gut sehr schöne Gaststätte
Bodo BÖRNER . 2018-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Essen, Einfach richtig gut. Freundlich und Hilfsbereit
Nicole Herbort . 2018-01-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen in gemütlicher Runde und sehr netter Bedingung . Wir kommen gerne wieder.
Elisabeth Junker . 2017-11-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen und gute Preise 👍
Peter Pan . 2017-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Platz nehmen und wohl fühlen, der Service ist klasse und das Essen ist schon überragend. Schön wenn es dann auch noch spanndes auf der Tageskarte gibt.
Hans C . 2017-02-02
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sehr gute Küche. Personal sehr freundlich
Andre Toschläger . 2017-01-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist sehr lecker und der Service sehr gut!! Kann man nur empfehlen!! Waren schon öfters mit Freunden und unserem Stammtisch dort, es war immer wieder ein Erlebnis!!
UIliH . 2016-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Lecker Essen bei günstigen Preisen, netter Wirt, guter service.
Michael Gehrmann . 2016-09-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Speisen lassen keine Wünsche offen, es gibt immer wieder wechselnde Gerichte, aber auch eine feste Karte. Der Service ist perfekt und lässt keine Wünsche offen.
Hans C . 2016-08-02
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Das Essen ist immer wieder eine echte Überraschung was die Tageskarte angeht und die Gerichte selber sind wunderbar ausgewogen und von feinstem Geschmack, man sitzt gut und es fehlt einem an nichts.
Hans Cilker . 2012-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Verl

30 Stellungnahmen
So soll es sein, sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Auch immer für ein Bierchen gut. Kegelbahn ist auch vorhanden!

383 Stellungnahmen

150 Stellungnahmen

235 Stellungnahmen