Basierend auf 25 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 25 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 9 unter 26 unter Verl
Nº 3 von 12 Restaurant unter Verl
Stellungnahmen
2 Burger, Pommes, Nuggets und eine kleine Cola bestellt. Extra 1,50€ für Saucen bezahlt und die haben die vergessen. Ansonsten lecker
Tomy Schröder . 2024-08-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist einzigartig in Gütersloh und schmeckt absolut lecker jedes einzelne Mal! Die Mitarbeiter sind stets freundlich und sehr kundenorientiert! Absoluter Geheimtipp!
Patrick Walter . 2022-07-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heute die Fritten mit Pulled Chicken probiert. Sehr lecker und preislich passt das auch. Bedienung war auch sehr nett. Ich komme wieder :)
Christian von Stürmer . 2022-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We order here more often now. We find the food very tasty and the driver has always been very nice.
BG . 2022-02-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
100%! Ordered and everything was delivered warm by a super friendly driver. The fries are amazing. The special spice kicks off. The philli is super tasty and something completely different. The burger was also great and everything was delicious. Great value for money. Keep up the good work! You have new regulars now.
N R . 2022-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen ist gut aber die Portion ist viel zu klein!
Hans Müller . 2022-01-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega lecker. Gestern Abend essen geholt obwohl 15min Heimweg essen noch gut warm und super Qualität nur zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder
Jessica B . 2021-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist über jeden Zweifel erhaben. Sehr begeistert Preis Leistung Geschmack , TOP
Frank krüger . 2021-10-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes und freundliches Personal, klasse Führung insgesamt. Leckeres Essen mit toller Auswahl und sehr kreativ. Ich komme definitiv wieder!
Marcel Kwiatkowski . 2021-10-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker das Essen. Überhaupt kein Standard. Ich muss mich mal durch die ganze Karte durch essen.
Jonathan Maczuga . 2021-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Essen wo gibt in Stadt 👍🏻😂 Einfach Mega!!!
Marcel Knapp . 2021-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mit Abstand das beste essen in der Umgebung 👍🏼
jermain VL . 2021-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundlicher Kundenumgang. Preisleistung stimmt. Unglaublich lecker und frisch. Eine neue Topadresse in Verl
Florian “ippolF” Popp . 2021-08-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Verl

333 Stellungnahmen
Super Lokal! Sehr freundliche Begrüßung und tolle, aufmerksame Bedienung. Das Essen war hervorragend! So muss Gastronomie sein👍

150 Stellungnahmen

609 Stellungnahmen
Super geile Pizza und Top Service, wir gehen hier regelmäßig essen und man ist immer herzlich willkommen!