GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,6

Basierend auf 84 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 4 unter 10 unter Lenzkirch

Nº 2 von 3 Deutsches Restaurant unter Lenzkirch

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle844.6

comment_iconStellungnahmen

Schon vor 40 Jahren mit Oma eine Lenzkirchner kulinarische Institution 🤩

site_logo

Markus Boecker . 2024-12-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles in einem einfach Super Essen war richtig lecker und die Leute sind auch voll in Ordnung, alles richtig super 👍

site_logo

vitjok vickes . 2024-12-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben heute Abend in diesem Restaurant gegessen. Wir wurden vom Inhaber sehr herzlich empfangen, er war überaus freundlich. Die Auswahl der Gerichte gestaltete sich aufgrund der Sprachbarriere und einer nicht ganz korrekten Google-Übersetzung etwas schwierig, aber wir wurden nicht enttäuscht. Die Gerichte waren sehr gut und die Portionen sehr großzügig; besonders empfehlen können wir die Rinderbacke, die einfach unglaublich war. Wir können dieses Restaurant wärmstens empfehlen. Beachten Sie jedoch die Öffnungszeiten: Am Vortag (Freitag) kamen wir gegen 19:30 Uhr an, und der Service war bereits beendet. Deutsche essen bekanntlich sehr früh.

site_logo

Marie-Anaïs BOTTE . 2024-12-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war okay, ich habe gut gegessen, aber nichts Besonderes. Der größte Nachteil war, dass es keine Kartenzahlung gab, was heutzutage die Norm sein sollte.

site_logo

Damian Raczynski . 2024-11-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein bisschen versteckt aber sehr leckeres Essen zu guten Preisen. Nette Wirtin

site_logo

Matthias Jahn . 2024-09-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nettes Gasthaus, Essen top immer frisch gemacht undlecker. Empfehlenswert!

site_logo

Mathias „Matze“ . 2024-09-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Authentische Küche mit einer für die Region typischen Speisekarte. Wir wurden herzlich empfangen und die Gerichte waren köstlich. Die Atmosphäre war ruhig und familienfreundlich.

site_logo

Grogri . 2024-09-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten ein wunderbares Essen in diesem traditionellen Restaurant. Das Essen war köstlich, besonders der Beilagensalat mit vielen leckeren eingelegten Köstlichkeiten. Es gab gutes lokales Bier und typische Fleisch- und Beilagengerichte, die aber hervorragend zubereitet waren. **Nur Barzahlung**, aber eine Bank befindet sich gleich gegenüber. Wir genossen die Ochsenzunge mit Kroketten, Steak, Schnitzel und den Wurstsalat – die typischen Streifen von Frankfurter Würstchen mit Essiggurken und Zwiebeln. Er war lecker, aber die Portion war etwas zu groß. Das Restaurant hat nur an wenigen Tagen geöffnet, wir waren aber an einem Freitagabend dort.

site_logo

Ruth Davis . 2024-08-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Not a very pleasant restaurant, very old-fashioned. Furthermore, excellent food and nice service.

site_logo

Roy Z . 2024-08-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We ate there yesterday, and I would say that the service was great, the lady who served us was extremely friendly. The food a ten. We have tried the beef liver with potatoes, divine!!! and the beef fillet with salad, delicious. I recommend

site_logo

Dra Jaquelin Carvajal Ollervides . 2024-08-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Cozy, rustic restaurant with friendly service and delicious food

site_logo

Mark S. . 2024-08-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty food - unfortunately several rest days a week (Tuesday - Thursday). Classic dishes like schnitzel, rump steak or pork loin with spaetzle and chanterelles (my choice). I have rarely eaten such delicious medallions.

site_logo

Alexander Bezouska . 2024-07-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nice restaurant with friendly service and very tasty food. Rather expensive in price.

site_logo

Koko Mü . 2024-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Anyone in Lenzkirch should definitely visit this restaurant!!! The food was excellent And the service is just nice and accommodating And attentive If you can't visit this restaurant, you've definitely missed something

site_logo

Yildiz Schwarz . 2024-05-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Food was very tasty. Service was friendly, attentive and authentic. The guest room is cozy. All around a successful experience. We just felt comfortable. Thank you!

site_logo

jonas Kleiser . 2024-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The atmosphere is cozy and invites you to stop by. The service could be more on point. Unfortunately, the Black Forest sour dinner with fried potatoes was a big disappointment! The sour food was very bland, not sour and the quality was rather poor. The “fried potatoes” were very soggy and bland. All in all, I'm leaving as a very dissatisfied guest and won't be coming back. P.s.: a beer selection outside of Lenzkirch would have been commendable.

site_logo

Christoph Diehl . 2024-02-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Small, fine restaurant with a manageable menu, centrally located in Lenzkirch. The atmosphere is cozy, the service is friendly, and in my opinion the cuisine is the best in Lenzkirch. We had “Leberle” and rump steak. Salads were excellent, as was the liver ragout, and the steak and sides were simply perfect. For two, including drinks and a tip, 60.00 euros is reasonable to cheap for this quality (the portions are also decent and fill you up). We will definitely come back regularly.

site_logo

Der Connaisseur . 2024-01-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Paid 28 euros for a really small steak. The fries were OK, as was the salad. Price performance wasn't quite ok

site_logo

Alex Weekend . 2024-01-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very friendly service and delicious, top quality food. The ambience is rustic and cozy, but could do with a bit of updating.

site_logo

El Kieso . 2024-01-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty food in a cozy atmosphere. Price-performance ratio is definitely still right here.

site_logo

Unbekannt Unbekannt . 2023-12-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

If you want to eat well and extensively in a cozy environment with good service at a reasonable price, you'll get your money's worth here. I enjoyed it.

site_logo

Bruno Hofer . 2023-12-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nette kleine Gaststätte mit kleiner Karte, Preis Leistung absolut super. Essen war sehr gut, lecker und reichlich und auch die Bedienung sehr nett und man wurde auch immer wieder gefragt ob alles OK ist, das kommt leider heute nicht mehr überall. Die Einrichtung ist etwas urig aber gemütlich.

site_logo

Sa B. . 2023-12-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles uriges Lokal. Konnten auch Abends noch kurzfristig einen Tisch reservieren. Viele Einheimische sind hier zu Besuch. Das Essen ist spitze und die Preise absolut in Ordnung. Deutsche Küche mit allem was ma. Braucht.

site_logo

Markus Würth . 2023-11-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kommen gerade vom Essen wieder heim,und muss sagen,einfach nur toll.Preislich gehobenes Niveau aber dem entsprechend auch wirklich gut.!!Sehr netter Service. Immer am Ball.Gerne ,wenn wir nochmal hier,wieder.

site_logo

Andreas Lappe . 2023-11-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist super lecker. Wir kommen immer wieder gerne zu Euch.

site_logo

Heinz- Jürgen Reinhardt . 2023-10-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sind nach dem Wandern spontan hier eingekehrt und haben es nicht bereut: Der Service war freundlich und zuvorkommend, das Ambiente schön urig und das Essen einfach nur lecker (&reichlich)!

site_logo

Jessica K . 2023-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Really nice cozy restaurant. Food is great. Only open Saturday and Sunday. The Fasnetburger with potato wedges was amazing so was the salad with steak.

site_logo

Sabine . 2023-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

บริการดี น่ารักเป็นกันเอง อาหารอร่อย

site_logo

Orathai Promsai . 2023-03-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolute Empfehlung. Hatte heute die Rinderleber und was soll ich sagen...habe nie eine bessere gegessen. Das Personal ist sehr nett.

site_logo

Thomas Mueller . 2023-02-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Preise im Bereich gehobener Gastronomie, Speisen durchschnittlich, Service eher wie in einer Besenwirtschaft oder einem Imbiss...

site_logo

Stefan Kern . 2023-01-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was good, but the service is strange. Only cash is accepted, so I had to run through the town to find a place to get cash (luckily it was still Saturday). I only got notified that the dish I ordered is not available anymore after half an hour waiting time.

site_logo

Vyacheslav Yurkov . 2022-11-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kurzfristig am Abend noch einen Tisch bekommen, obwohl das Lokal gut besucht war. Essen war sehr lecker und die Portionen großzügig. Die Bedienung freundlich und schnell. Auch unsere zwei Hunde waren willkommen. Kann ich weiterempfehlen.

site_logo

Sunshine IPunkt . 2022-09-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gasthaus familial sympa. Bonne cuisine locale.

site_logo

Pascal Baeyens . 2022-08-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Une belle expérience et c'est dommage que nous ne puissions pas la renouveler plus souvent. La cuisine est locale et les plats sont tous préparés sur place avec de bons produits. Nous avons passé un très bon moment au milieu des locaux, ce qui est bon signe car si les locaux font confiance à la proximité, c'est toujours gage de qualité à mon sens.

site_logo

Christophe Porte . 2022-08-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Supernettes, sympathisches Personal, eine übersichtliche, aber dennoch ansprechende Speisekarte und eine urig-rustikal-gemütliche Atmosphäre. Fazit: absolut empfehlenswert! Sehr lecker übrigens auch der Aperitiv "Kuckuck" - sollte man unbedingt kosten!

site_logo

Petra Dohmann . 2022-07-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Rundum super. Service , Essen einfach Top. Sehr zu empfehlen.

site_logo

F PS . 2022-06-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung.

site_logo

Rainer Lude . 2022-04-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war sooo herrlich, endlich mal wieder etwas Fasnachtsstimmung zu bekommen...das ist nur in Lenzkirch möglich! Und dazu noch in einer urigen Wirtschaft mit leckerem Essen....beim Schneck! Mensch was willst Du mehr?!

site_logo

Ruth Andris . 2022-03-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker. Sehr empfehlenswert. Total freundliches Personal.

site_logo

Dunja Kurz . 2021-12-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Toller Aufenthalt am Wochenende. Essen ist Top 👍

site_logo

Ludwig Schwedler . 2021-12-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Goldiges und gemütliches kleines Lokal. Kleinere Speisekarte, bei der aber jeder was findet. Tagesangebote gibt es auch. Unser Essen war schön angerichtet und schmeckte klasse! Die Bedienung war sehr freundlich. Preis- Leistung sehr gut. Wir würden wieder kommen.

site_logo

Timo Walz . 2021-12-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren sehr zufrieden....Essen lecker, Wein lecker....die Dame, die uns bedient hat war sehr freundlich.

site_logo

lenka vybohova . 2021-12-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute kleine Speisekarte, traditionelle Küche,der Burger ist leider nicht so doll, freundliche Bedienung,Preis Leistung stimmt...

site_logo

Marlis Gerster . 2021-11-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren mit Kleinkind und Hunden dort essen, einfach top Speisen und sehr netter Service,lohnt sich extra hin zu fahren, persönlich und keine Massen Abfertigung, danke für ein tollen Tages Abschluss

site_logo

Christian Lösch . 2020-10-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was so good! Die essen is sehr gut!!

site_logo

Shawn Parker . 2020-10-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Uns hat es sehr gut gefallen und geschmeckt. Super nette Bedienung und einen Koch der sein Dressingrezept nicht rausrückt.... ;-) Sollten wir mal wieder in der Nähe sein, kommen wir gerne wieder!!

site_logo

L Steinweg . 2020-08-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hervorragendes Essen und sehr nette Bewirtung, sehr zum empfehlen

site_logo

Simone Buckel . 2020-08-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundlicher und herzlicher Empfang und das beste schwäbische Lebergericht.

site_logo

Jörg Akermann . 2020-08-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Da muss man hin! Super! Sehr leckeres Essen, sehr nette Bedienung.

site_logo

Daulux Inc . 2020-08-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen, nette Wirtsleute absolut empfehlenswert!

site_logo

Mike Raufer . 2019-10-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Lenzkirch

restaurant_img
4,3

33 Stellungnahmen

location-iconBonndorfer Str. 63
Deutsches Restaurant
outdoor_seating_134053takeaway_134053delivery_134053

Auf gar keinen Fall zu empfehlen! Das Essen war eine Katastrophe. Alles TK-Ware und das zu unverschämten Preisen, geschmeckt hat es null. Ambiente komisch und Service nicht sonderlich freundlich.

restaurant_img
4,9

337 Stellungnahmen

location-iconErlenbachweg 32
Deutsches Restaurant
outdoor_seating_134044takeaway_134044delivery_134044

Uriger Gasthof auf dem Dorf mit leckeren einfachen Gerichten, reichlich und zu Preisen wie vor Corona. Freundlicher Empfang und Bedienung. Da es so gut war gleich wieder reserviert.