Basierend auf 84 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 84 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 4 unter 10 unter Lenzkirch
Nº 2 von 3 Deutsches Restaurant unter Lenzkirch
Stellungnahmen
Schon vor 40 Jahren mit Oma eine Lenzkirchner kulinarische Institution 🤩
Markus Boecker . 2024-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles in einem einfach Super Essen war richtig lecker und die Leute sind auch voll in Ordnung, alles richtig super 👍
vitjok vickes . 2024-12-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben heute Abend in diesem Restaurant gegessen. Wir wurden vom Inhaber sehr herzlich empfangen, er war überaus freundlich. Die Auswahl der Gerichte gestaltete sich aufgrund der Sprachbarriere und einer nicht ganz korrekten Google-Übersetzung etwas schwierig, aber wir wurden nicht enttäuscht. Die Gerichte waren sehr gut und die Portionen sehr großzügig; besonders empfehlen können wir die Rinderbacke, die einfach unglaublich war. Wir können dieses Restaurant wärmstens empfehlen. Beachten Sie jedoch die Öffnungszeiten: Am Vortag (Freitag) kamen wir gegen 19:30 Uhr an, und der Service war bereits beendet. Deutsche essen bekanntlich sehr früh.
Marie-Anaïs BOTTE . 2024-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war okay, ich habe gut gegessen, aber nichts Besonderes. Der größte Nachteil war, dass es keine Kartenzahlung gab, was heutzutage die Norm sein sollte.
Damian Raczynski . 2024-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein bisschen versteckt aber sehr leckeres Essen zu guten Preisen. Nette Wirtin
Matthias Jahn . 2024-09-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes Gasthaus, Essen top immer frisch gemacht undlecker. Empfehlenswert!
Mathias „Matze“ . 2024-09-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Authentische Küche mit einer für die Region typischen Speisekarte. Wir wurden herzlich empfangen und die Gerichte waren köstlich. Die Atmosphäre war ruhig und familienfreundlich.
Grogri . 2024-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten ein wunderbares Essen in diesem traditionellen Restaurant. Das Essen war köstlich, besonders der Beilagensalat mit vielen leckeren eingelegten Köstlichkeiten. Es gab gutes lokales Bier und typische Fleisch- und Beilagengerichte, die aber hervorragend zubereitet waren. **Nur Barzahlung**, aber eine Bank befindet sich gleich gegenüber. Wir genossen die Ochsenzunge mit Kroketten, Steak, Schnitzel und den Wurstsalat – die typischen Streifen von Frankfurter Würstchen mit Essiggurken und Zwiebeln. Er war lecker, aber die Portion war etwas zu groß. Das Restaurant hat nur an wenigen Tagen geöffnet, wir waren aber an einem Freitagabend dort.
Ruth Davis . 2024-08-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Not a very pleasant restaurant, very old-fashioned. Furthermore, excellent food and nice service.
Roy Z . 2024-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We ate there yesterday, and I would say that the service was great, the lady who served us was extremely friendly. The food a ten. We have tried the beef liver with potatoes, divine!!! and the beef fillet with salad, delicious. I recommend
Dra Jaquelin Carvajal Ollervides . 2024-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Cozy, rustic restaurant with friendly service and delicious food
Mark S. . 2024-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food - unfortunately several rest days a week (Tuesday - Thursday). Classic dishes like schnitzel, rump steak or pork loin with spaetzle and chanterelles (my choice). I have rarely eaten such delicious medallions.
Alexander Bezouska . 2024-07-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice restaurant with friendly service and very tasty food. Rather expensive in price.
Koko Mü . 2024-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Anyone in Lenzkirch should definitely visit this restaurant!!! The food was excellent And the service is just nice and accommodating And attentive If you can't visit this restaurant, you've definitely missed something
Yildiz Schwarz . 2024-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food was very tasty. Service was friendly, attentive and authentic. The guest room is cozy. All around a successful experience. We just felt comfortable. Thank you!
jonas Kleiser . 2024-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The atmosphere is cozy and invites you to stop by. The service could be more on point. Unfortunately, the Black Forest sour dinner with fried potatoes was a big disappointment! The sour food was very bland, not sour and the quality was rather poor. The “fried potatoes” were very soggy and bland. All in all, I'm leaving as a very dissatisfied guest and won't be coming back. P.s.: a beer selection outside of Lenzkirch would have been commendable.
Christoph Diehl . 2024-02-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Small, fine restaurant with a manageable menu, centrally located in Lenzkirch. The atmosphere is cozy, the service is friendly, and in my opinion the cuisine is the best in Lenzkirch. We had “Leberle” and rump steak. Salads were excellent, as was the liver ragout, and the steak and sides were simply perfect. For two, including drinks and a tip, 60.00 euros is reasonable to cheap for this quality (the portions are also decent and fill you up). We will definitely come back regularly.
Der Connaisseur . 2024-01-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Paid 28 euros for a really small steak. The fries were OK, as was the salad. Price performance wasn't quite ok
Alex Weekend . 2024-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very friendly service and delicious, top quality food. The ambience is rustic and cozy, but could do with a bit of updating.
El Kieso . 2024-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food in a cozy atmosphere. Price-performance ratio is definitely still right here.
Unbekannt Unbekannt . 2023-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
If you want to eat well and extensively in a cozy environment with good service at a reasonable price, you'll get your money's worth here. I enjoyed it.
Bruno Hofer . 2023-12-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette kleine Gaststätte mit kleiner Karte, Preis Leistung absolut super. Essen war sehr gut, lecker und reichlich und auch die Bedienung sehr nett und man wurde auch immer wieder gefragt ob alles OK ist, das kommt leider heute nicht mehr überall. Die Einrichtung ist etwas urig aber gemütlich.
Sa B. . 2023-12-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles uriges Lokal. Konnten auch Abends noch kurzfristig einen Tisch reservieren. Viele Einheimische sind hier zu Besuch. Das Essen ist spitze und die Preise absolut in Ordnung. Deutsche Küche mit allem was ma. Braucht.
Markus Würth . 2023-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kommen gerade vom Essen wieder heim,und muss sagen,einfach nur toll.Preislich gehobenes Niveau aber dem entsprechend auch wirklich gut.!!Sehr netter Service. Immer am Ball.Gerne ,wenn wir nochmal hier,wieder.
Andreas Lappe . 2023-11-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist super lecker. Wir kommen immer wieder gerne zu Euch.
Heinz- Jürgen Reinhardt . 2023-10-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sind nach dem Wandern spontan hier eingekehrt und haben es nicht bereut: Der Service war freundlich und zuvorkommend, das Ambiente schön urig und das Essen einfach nur lecker (&reichlich)!
Jessica K . 2023-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Really nice cozy restaurant. Food is great. Only open Saturday and Sunday. The Fasnetburger with potato wedges was amazing so was the salad with steak.
Sabine . 2023-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
บริการดี น่ารักเป็นกันเอง อาหารอร่อย
Orathai Promsai . 2023-03-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolute Empfehlung. Hatte heute die Rinderleber und was soll ich sagen...habe nie eine bessere gegessen. Das Personal ist sehr nett.
Thomas Mueller . 2023-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preise im Bereich gehobener Gastronomie, Speisen durchschnittlich, Service eher wie in einer Besenwirtschaft oder einem Imbiss...
Stefan Kern . 2023-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was good, but the service is strange. Only cash is accepted, so I had to run through the town to find a place to get cash (luckily it was still Saturday). I only got notified that the dish I ordered is not available anymore after half an hour waiting time.
Vyacheslav Yurkov . 2022-11-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kurzfristig am Abend noch einen Tisch bekommen, obwohl das Lokal gut besucht war. Essen war sehr lecker und die Portionen großzügig. Die Bedienung freundlich und schnell. Auch unsere zwei Hunde waren willkommen. Kann ich weiterempfehlen.
Sunshine IPunkt . 2022-09-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gasthaus familial sympa. Bonne cuisine locale.
Pascal Baeyens . 2022-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Une belle expérience et c'est dommage que nous ne puissions pas la renouveler plus souvent. La cuisine est locale et les plats sont tous préparés sur place avec de bons produits. Nous avons passé un très bon moment au milieu des locaux, ce qui est bon signe car si les locaux font confiance à la proximité, c'est toujours gage de qualité à mon sens.
Christophe Porte . 2022-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Supernettes, sympathisches Personal, eine übersichtliche, aber dennoch ansprechende Speisekarte und eine urig-rustikal-gemütliche Atmosphäre. Fazit: absolut empfehlenswert! Sehr lecker übrigens auch der Aperitiv "Kuckuck" - sollte man unbedingt kosten!
Petra Dohmann . 2022-07-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Rundum super. Service , Essen einfach Top. Sehr zu empfehlen.
F PS . 2022-06-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung.
Rainer Lude . 2022-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war sooo herrlich, endlich mal wieder etwas Fasnachtsstimmung zu bekommen...das ist nur in Lenzkirch möglich! Und dazu noch in einer urigen Wirtschaft mit leckerem Essen....beim Schneck! Mensch was willst Du mehr?!
Ruth Andris . 2022-03-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker. Sehr empfehlenswert. Total freundliches Personal.
Dunja Kurz . 2021-12-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller Aufenthalt am Wochenende. Essen ist Top 👍
Ludwig Schwedler . 2021-12-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Goldiges und gemütliches kleines Lokal. Kleinere Speisekarte, bei der aber jeder was findet. Tagesangebote gibt es auch. Unser Essen war schön angerichtet und schmeckte klasse! Die Bedienung war sehr freundlich. Preis- Leistung sehr gut. Wir würden wieder kommen.
Timo Walz . 2021-12-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren sehr zufrieden....Essen lecker, Wein lecker....die Dame, die uns bedient hat war sehr freundlich.
lenka vybohova . 2021-12-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute kleine Speisekarte, traditionelle Küche,der Burger ist leider nicht so doll, freundliche Bedienung,Preis Leistung stimmt...
Marlis Gerster . 2021-11-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren mit Kleinkind und Hunden dort essen, einfach top Speisen und sehr netter Service,lohnt sich extra hin zu fahren, persönlich und keine Massen Abfertigung, danke für ein tollen Tages Abschluss
Christian Lösch . 2020-10-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was so good! Die essen is sehr gut!!
Shawn Parker . 2020-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Uns hat es sehr gut gefallen und geschmeckt. Super nette Bedienung und einen Koch der sein Dressingrezept nicht rausrückt.... ;-) Sollten wir mal wieder in der Nähe sein, kommen wir gerne wieder!!
L Steinweg . 2020-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragendes Essen und sehr nette Bewirtung, sehr zum empfehlen
Simone Buckel . 2020-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundlicher und herzlicher Empfang und das beste schwäbische Lebergericht.
Jörg Akermann . 2020-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Da muss man hin! Super! Sehr leckeres Essen, sehr nette Bedienung.
Daulux Inc . 2020-08-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen, nette Wirtsleute absolut empfehlenswert!
Mike Raufer . 2019-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Lenzkirch

33 Stellungnahmen
Auf gar keinen Fall zu empfehlen! Das Essen war eine Katastrophe. Alles TK-Ware und das zu unverschämten Preisen, geschmeckt hat es null. Ambiente komisch und Service nicht sonderlich freundlich.

337 Stellungnahmen
Uriger Gasthof auf dem Dorf mit leckeren einfachen Gerichten, reichlich und zu Preisen wie vor Corona. Freundlicher Empfang und Bedienung. Da es so gut war gleich wieder reserviert.