Basierend auf 29 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 29 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 1 unter 13 unter Apolda
Nº 1 von 9 Restaurant unter Apolda
Stellungnahmen
Highly recommended. Thanks, Ramona and Rainer!!!!!
Drechsler Sven . 2023-10-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We had a wonderful birthday celebration here. Great food added to the fun.
K. Kö . 2022-07-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Rustic gastronomy with very good Thuringian cuisine 👍
Fred Schröder . 2020-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Rustic gastronomy with very good Thuringian cuisine 👍
Fred Schröder . 2020-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Always very nice service, food top everything very nice every time
I Kranich . 2019-11-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hatten eine wunderschöne Geburtstagsfeier vielen Dank an Ehepaar Busch
Norbert Schöttle . 2019-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eingeladen von der Partnergemeinde
Silvester Auer . 2019-06-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutbürgerliche Küche. Schmeckt. Freundlicher und aufmerksamer Service.
Franziska Pfeifer . 2019-01-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Gasthaus wo Preis und Leistung passen
Schörnig Simone . 2019-01-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren seit längerem Mal wieder hier und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Der Bockbieranstich war ein sehr schöner Abend. Auch das Schlachtfest war lecker und ich muss sagen die Sau ist nicht für umsonst gestorben. Erst Wurstsuppe, dann Wellfleisch und zum Schluss der Wurstteller. Zum Glück gab es Tüten zum einpacken und so war für das leibliche Wohl, auch Zuhause noch ein paar Tage gesorgt. Ich denke wir sind nächstes Jahr auch wieder dabei.
Andreas R. . 2017-12-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Apolda

333 Stellungnahmen
The doner kebab was absolutely delicious. Really juicy, tasty meat, and crispy. Just like I know it from home (near Berlin).

298 Stellungnahmen
We were welcome with our dog. Even he was spoiled. The food was very tasty, well-seasoned, and plentiful. We felt very comfortable and will definitely come back.

25 Stellungnahmen
Gutes Essen mit ordentlichen Portionen zu vernünftigen Preisen - was will Mann 😉 mehr?

90 Stellungnahmen
A charming little restaurant with delicious home-style cooking at reasonable prices. We'll definitely be back.

209 Stellungnahmen
The restaurant is a bit dated. But we had a very tasty dinner and received exceptionally attentive service.