GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,9

Basierend auf 29 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 1 unter 13 unter Apolda

Nº 1 von 9 Restaurant unter Apolda

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle294.9

comment_iconStellungnahmen

Highly recommended. Thanks, Ramona and Rainer!!!!!

site_logo

Drechsler Sven . 2023-10-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We had a wonderful birthday celebration here. Great food added to the fun.

site_logo

K. Kö . 2022-07-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Rustic gastronomy with very good Thuringian cuisine 👍

site_logo

Fred Schröder . 2020-03-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Rustic gastronomy with very good Thuringian cuisine 👍

site_logo

Fred Schröder . 2020-03-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Always very nice service, food top everything very nice every time

site_logo

I Kranich . 2019-11-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hatten eine wunderschöne Geburtstagsfeier vielen Dank an Ehepaar Busch

site_logo

Norbert Schöttle . 2019-10-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eingeladen von der Partnergemeinde

site_logo

Silvester Auer . 2019-06-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutbürgerliche Küche. Schmeckt. Freundlicher und aufmerksamer Service.

site_logo

Franziska Pfeifer . 2019-01-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein Gasthaus wo Preis und Leistung passen

site_logo

Schörnig Simone . 2019-01-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren seit längerem Mal wieder hier und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Der Bockbieranstich war ein sehr schöner Abend. Auch das Schlachtfest war lecker und ich muss sagen die Sau ist nicht für umsonst gestorben. Erst Wurstsuppe, dann Wellfleisch und zum Schluss der Wurstteller. Zum Glück gab es Tüten zum einpacken und so war für das leibliche Wohl, auch Zuhause noch ein paar Tage gesorgt. Ich denke wir sind nächstes Jahr auch wieder dabei.

site_logo

Andreas R. . 2017-12-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Apolda

restaurant_img
4,8

333 Stellungnahmen

location-iconBachstraße 2
Restaurant
outdoor_seating_12065takeaway_12065delivery_12065

The doner kebab was absolutely delicious. Really juicy, tasty meat, and crispy. Just like I know it from home (near Berlin).

restaurant_img
4,6

298 Stellungnahmen

location-iconApothekergäßchen 1
Restaurant
outdoor_seating_12067takeaway_12067delivery_12067

We were welcome with our dog. Even he was spoiled. The food was very tasty, well-seasoned, and plentiful. We felt very comfortable and will definitely come back.

restaurant_img
4,6

25 Stellungnahmen

location-iconErfurter Str. 31
Restaurant
outdoor_seating_12023takeaway_12023delivery_12023

Gutes Essen mit ordentlichen Portionen zu vernünftigen Preisen - was will Mann 😉 mehr?

restaurant_img
4,5

90 Stellungnahmen

location-iconBismarckturm, Leipziger Str.
Restaurant
outdoor_seating_12047takeaway_12047delivery_12047

A charming little restaurant with delicious home-style cooking at reasonable prices. We'll definitely be back.

restaurant_img
4,4

209 Stellungnahmen

location-iconPromenadenstraße 26
Restaurant
outdoor_seating_12011takeaway_12011delivery_12011

The restaurant is a bit dated. But we had a very tasty dinner and received exceptionally attentive service.